>

Frankfurter-Bob

14899

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wer hätte denn überhaupt damit gerechnet, nachdem dann feststand, dass Fredi Bobic kommt, der aufgrund seiner Tätigkeit beim VfB alles andere als ein Heilsbringer war.

Na ja, ich nicht, obwohl der Erfolg von Bobic nachträglich meine Meinung bzgl. Heribert bestätigt.
#
fastmeister92 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wer hätte denn überhaupt damit gerechnet, nachdem dann feststand, dass Fredi Bobic kommt, der aufgrund seiner Tätigkeit beim VfB alles andere als ein Heilsbringer war.

Na ja, ich nicht, obwohl der Erfolg von Bobic nachträglich meine Meinung bzgl. Heribert bestätigt.

Beim letzten Absatz war ich sogar überrascht. Das es alles etwas zu konservativ ist, war mir klar, aber dass man quasi Sportwissenschaftlich in der Steinzeit lebt, tat dann doch schon weh.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

retrufknarf schrieb:

Der stern-Artikel... schon wieder bisschen Pipi in den Augen, weil ich mich zu 90 Prozent darin wieder erkenne... Ja, der Nainggolan ist schon ein feiner Kicker. Sicher nicht zu unserem Nachteil, dass er ausfällt.

Ja der Artikel hat was. Es ist alles irgendwie surreal und alleine die Tatsache, dass man noch von Baku träumen darf ist halt etwas besonderes. Auch wenn man es eben nicht wirklich realisieren kann.

Ich mache es mal so: Ich gehe ca. 3 Jahre zurück... wir schreiben den 02.03.2016. Mit einer 2:0 Niederlage gegen die Hertha ist die Eintracht auf Platz 16 gerutscht. 23 Punkte aus 24 Partien. Das ist noch nicht einmal ein Punkteschnitt von 1. Die Stimmung im Forum und allgemein bei den Fans ist am Kochen. Vehement fordert man den Rücktritt von Rückkehrer Veh... der sich als eine der schlechtesten Personalentscheidungen der letzten Jahre entpuppte. Nur ein paar Veh-Jünger in der Presse halten krampfhaft fest. Die Eintracht ohne Konzept, ohne Hoffnung, scheinbar ohne Zukunft. Und mit der Sorge, dass der Fall in Richtung Liga 2 bevorsteht.
Da kommt dann ein Kerl vorbei und sagt dir: "Kein Problem. Ich bin Hellseher und kann die Zukunft der Eintracht für die nächsten 3 Jahre deuten. Ihr werdet zwei Mal in das DFB-Pokal-Finale gelangen. Das zweite Mal gewinnt ihr diesen Titel. Den ersten Titel seit 30 Jahren. Achso: Indem ihr 3:1 gegen Bayern München gewinnt. Danach qualifiziert ihr euch für die Euro-League und spaziert ohne Niederlage durch die Gruppenphase, wo ihr im übrigen den Vorjahresfinalisten Marseille und Lazio hinter euch lasst. Es wird aber nicht leichter. Im Sechzehntelfinale stoßt ihr auf den CL-Dauergast Donezk, wo ihr im Rückspiel mit 4:1 auch alles klar macht. Im darauf folgenden Achteilfinale geht es gegen keinen geringeren als Inter Mailand. Und ihr seid als Favoriten gesetzt. Ach: Im übrigen haben sich die Spielerwerte vervielfacht, Spielerkäufe größer als 5 Millionen sind nicht besonderes mehr und gleich mehrere Spieler könnten den Verein für 30 Mio+ verlassen. Einer hatte es aber nicht wollen, weil er bei der Eintracht im Moment genug Chancen sieht."
Wie gesagt: Situation vor gerade mal 3 Jahren. Wie hätte man denn auf so eine Ankündigung reagiert?
#
#
Der stern-Artikel... schon wieder bisschen Pipi in den Augen, weil ich mich zu 90 Prozent darin wieder erkenne... Ja, der Nainggolan ist schon ein feiner Kicker. Sicher nicht zu unserem Nachteil, dass er ausfällt.
#
retrufknarf schrieb:

Ja der Artikel hat was. Es ist alles irgendwie surreal und alleine die Tatsache, dass man noch von Baku träumen darf ist halt etwas besonderes. Auch wenn man es eben nicht wirklich realisieren kann.
#
Souverän gewonnen
#
Das ist leider noch nicht weiten Teilen viel zu statisch und ohne, unsere berüchtigte, wucht
#
Da haben einige schon in HZ gepumpt wie die Maikäfer. Die wirken heute nicht fit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was würden hier für Trainer gefordert, dir ein gutes Jahr hatten

Was macht eigentlich Peter Hyballa? War das nicht auch mal so ein Supertrainer der sogar von dir gefordert wurde?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was würden hier für Trainer gefordert, dir ein gutes Jahr hatten

Was macht eigentlich Peter Hyballa? War das nicht auch mal so ein Supertrainer der sogar von dir gefordert wurde?

Erster Name, der mir einfiel. Trainiert DAC Dunajska Streda.
#
Habe ja eher Bedenken, dass die an Adi rumbaggern, wenn Tedesco weg ist, was spätestens, wenn wahrscheinlich auch deutlich früher, im Sommer der Fall ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉
#
edmund schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉

Wie bereits erwähnt, heißt der Trainer Bosz. Zudem müssen die vorne mehr als einmal treffen, denn hinten sind die nicht sonderlich sattelfest.

Bremen spielt einen guten Ball, aber die haben die ganze Saison schon Probleme mit ihrer Effizienz.

Und Hertha hat einfach einzubrechen, weil die europäisch eine Schande sind.
#
Jojo1994 schrieb:

Genau richtiges Ergebnis!

Da es keine Konstellation gibt, in der beide Mannschaften 0 Punkte bekommen, war das Ergebnis in der Tat optimal!
#
Am Samstag haben wir es selbst in der Hand, dieses Ergebnis noch wertvoller zu machen. Zum Glück gibt es dann die Option, dass Hopp 0 Punkte erhält.

Der Spieltag war nicht allzu schlecht für uns. Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha. Wenn man selbst einigermaßen konstant bleibt, dürfte der erneute Traum von Europa gute Chancen haben, Realität zu werden.
#
Beste m FC ging damals aber auch durch die Medien, dass der Fitnesstrainer vor der Herangehensweise von Peter Zögern warnte und die Mannschaft in einem katastrophalen Zustand ist, eben wegen Stöger.

#
*Beim FC, blödes Handy!
#
Beste m FC ging damals aber auch durch die Medien, dass der Fitnesstrainer vor der Herangehensweise von Peter Zögern warnte und die Mannschaft in einem katastrophalen Zustand ist, eben wegen Stöger.

#
zappzerrapp schrieb:

Das Montagsspiel der Bundesliga findet also zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim statt. Genau mein Humor .

Ja, das ist irgendwie schon sehr geil. Endlich hat der DFB mal ein Montagsspiel ohne irgendwelche Proteste ....

So, 1:0 Hoffenheim. Wenn wir nach oben, Richtung CL schauen wollen, dann ist das gut, wenn wir Richtung EL schauen, dann eher schlecht.
#
Wir müssen die Hoppels halt zu Hause einfach schlagen. Wird nicht einfach, aber was ist schon einfach (außer Hannover).

Ich hoffe die kriegen heute Abend beide deftige Straßen mit deutlichem Punktabzug. Für was? Keine Ahnung, deren Existenz ist Grund genug.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

und wie teilnahmslos unsere 3er Reihe vorne (insbesondere Rebic und Jovic) über den Platz traben.

Für Rebic lasse ich das nicht gelten. Er war mehrfach bis hinten am eigenen Strafraum zu finden, einmal sogar in höchster Not, als alles aufgerückt war und unsere Abwehr in Unterzahl geriet. Rebic, der im Vollsprint über das gesamte Feld zurückeilte und der Blindheit der 96er ist es zu verdanken, dass da nichts passierte.
#
Jovic hat auch geholfen.

Haller soll wohl auch vorne bleiben, da er Bälle halten kann, während die anderen aufrücken. Jedoch war das, was Haller heute ungeahndet einstecken musste eine absolute Frechheit. Dass der stinksauer war, war absolut nachvollziehbar. Ständig angegangen, unterlaufen, aufgestützt oder wie Felipe da mit einem tätlichen Angriff, der zwingend hätte mit Rot bedacht werden müssen. Spätestens sein absichtlicher Tritt gegen Kostics Oberschenkel war die zweite rotwürdige Szene von ihm.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

Dann soll er doch bitte weiterhin so schlechte Spiele machen.
#
Er müsste schon ab und an mal abspielen. Aber dem Ante kann ich nicht böse sein. Der ist ein Paradoxon. Früher wurden immer knallharte Verteidiger gefordert, die die Stürmer beackern. Ante ist ein knallharter Stürmer, der die Verteidiger beackert als ginge es um alles. Das ist einfach so ein "mit dem Kopf durch die Wand" - Typ, der glücklicherweise wohl einen Schädel aus Granit hat.
#
Ist halt auch schon eine Ansage, wenn die Truppe ohne Doppelbelastung nach 70 Min. stehend K.O ist, während die einzige deutsche Mannschaft, die international keine Schande ist, nach 90 Minuten noch so einen Sprint raus haut.
#
Mit nem überschaubarem Gekicke deutlich gewonnen. Alles gut.
#
Einfach Mal das zweite nachlegen.
#
Mir Spiele so ein bisschen wie bei einem lauen Sommerkick.
#
Vielleicht hat Fredi ja ne Klausel für Schalke im Vertrag.
Aber wir haben ja noch gar nicht den dynamischen Donnerstag.Stand jetzt.
#
Mach mir keine Angst. Den Fredi müssen wir hier anketten und unter Dauerbewachung stellen, dass den hier niemand wegholt.

Wir sollten mal wieder Wolfsburger zur Abschreckung an die Bäume im Stadtwald binden.