Frankfurter-Bob
14899
#
Frankfurter-Bob
Man hätte das zweite Tor schon machen müssen. Aber egal. Weiter machen und gewinnen!
Also Kovac wird wohl zwei Titel holen. Zum einer wird er aber fast schon gezwungen.
Und beim anderen kann er froh sein, das wir nicht mehr mitspielen.
Sollte er tatsächlich den Pokal nicht wie erwartet holen, bin ich mir ziemlich sicher, das sein FCB-Abenteuer bald vorbei ist. Es würde mich zumindestens nicht wundern. Wenn er beide Titel holt, wird es schwer Ihn zu feuern.
Trotz allem finde ich Kovacs Arbeit gar nicht so schlecht, wie viele behaupten.
Immerhin mußte er sich mit einer vorgesetzen Mannschaft rumärgern ohne einen eigenen Umbruch einleiten zu dürfen.Das soll sich ja im Sommer auf Spielerseite definitiv ändern.
Und dann kann Kovac auch mehr heraus holen.
Und beim anderen kann er froh sein, das wir nicht mehr mitspielen.
Sollte er tatsächlich den Pokal nicht wie erwartet holen, bin ich mir ziemlich sicher, das sein FCB-Abenteuer bald vorbei ist. Es würde mich zumindestens nicht wundern. Wenn er beide Titel holt, wird es schwer Ihn zu feuern.
Trotz allem finde ich Kovacs Arbeit gar nicht so schlecht, wie viele behaupten.
Immerhin mußte er sich mit einer vorgesetzen Mannschaft rumärgern ohne einen eigenen Umbruch einleiten zu dürfen.Das soll sich ja im Sommer auf Spielerseite definitiv ändern.
Und dann kann Kovac auch mehr heraus holen.
Muss sagen, dass er sich gegen Liverpool doch vercoacht hat. Natürlich hat er auch keine Spitzenmannschaft mehr, die auf dem Niveau mithalten kann. Aber Liverpool ist jetzt nicht über sich hinausgewachsen und hat das Spiel in Halbzeit zwei locker heruntergespielt. Da kam taktisch und auch mental nichts, was irgendwie gefruchtet hat. Normalerweise duseln sich die Bayern doch in den letzten Minuten weiter. Aber nicht mal in den Strafraum sind sie gelaufen, um sich fallen zu lassen. Das war eine über weite Strecken blutleere Vorstellung. Sicherlich auch der Mannschaft geschuldet, die eben keine Charaktere, zumindest keine positiven, vorzuweisen hat.
Muss leider sagen, dass ich Tedesco gerne weiter bei Schalke gesehen hätte. Der ist in ungefähr so kompetent wie Andre Schubert. Mal eine gute Saison hingelegt, wofür das eigene Coaching am wenigsten verantwortlich war, um in der Folge Saison Woche für Woche zu zeigen, dass er zwar alle Fachbegriffe kennt, aber keine Ahnung von dem Spiel an sich hat.
Für mich einer der schlechtesten Trainer überhaupt und bei einem Verein wie Schlacke 06 deshalb auch gern gesehen.
Für mich einer der schlechtesten Trainer überhaupt und bei einem Verein wie Schlacke 06 deshalb auch gern gesehen.
Ach man, ich hatte gehofft wenigstens der wäre noch Trainer dort wenn ich mal wieder die Eintracht auswärts sehen kann..... Nicht dass die jetzt plötzlich wieder das Fußball spielen erlernen
Liverpool hätte im Grunde auch ohne Torwart spielen können und es stünde trotzdem 3:1.
Schreckofant schrieb:
Liverpool hätte im Grunde auch ohne Torwart spielen können und es stünde trotzdem 3:1.
Hätten die Bayern ohne Neuer gespielt, hätte Liverpool keine 3 Tore gepackt.
Frankfurter-Bob schrieb:Schreckofant schrieb:
Hätten die Bayern ohne Neuer gespielt, hätte Liverpool keine 3 Tore gepackt.
ihr seid soooo pööösee
Hyundaii30 schrieb:
Also es gäbe wirklich schönere Absteiger als [Edit, 13.03. Matzel] den Club.
VW, Schalke, Stuttgart.
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.
Definitiv nein.
Ich erinner mich noch an das Spiel mit den Böllern, die aus dem Gästeblock auf Ordner geworfen wurden. Das einer der Ordner danach nicht mehr arbeitsfähig war/ist, vergesse ich diesen Menschen nicht. Auch nicht das ich an diesem Tag den noch kleinen Bruder meiner Frau in den Stadtwald mitgenommen hatte und ich seine angsterfüllten Augen sehen musste. Der Glubb is e Depp und der muss weg. Persönlich halte ich sogar die 2. Liga für noch zu gut für die.
bedibewonaye schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also es gäbe wirklich schönere Absteiger als [Edit, 13.03. Matzel] den Club.
VW, Schalke, Stuttgart.
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.
Definitiv nein.
Ich erinner mich noch an das Spiel mit den Böllern, die aus dem Gästeblock auf Ordner geworfen wurden. Das einer der Ordner danach nicht mehr arbeitsfähig war/ist, vergesse ich diesen Menschen nicht. Auch nicht das ich an diesem Tag den noch kleinen Bruder meiner Frau in den Stadtwald mitgenommen hatte und ich seine angsterfüllten Augen sehen musste. Der Glubb is e Depp und der muss weg. Persönlich halte ich sogar die 2. Liga für noch zu gut für die.
Dann warst du mit der Eintracht noch nicht auswärts. Das sind Einzelfälle und nicht deren ganze Fanszene. Das war sau dämlich damals, aber eben nur wenige dafür verantwortlich. Ich schäme mich bis heute noch für das Auswärtsspiel in Paderborn. So etwas asoziales, dummes und widerliches habe ich selten gesehen. Jeder Verein hat seine geistigen Tiefflieger, die es auszugrenzen gilt.
Doch, ich war schon auswärts. Selten allerdings, da es beruflich und privat nur seltenst darstellbar ist.
Ich weiß durchaus was du meinst, aber das sind eben psychologische Vorgänge die da vonstatten gehen, sowas "brennt sich ein". Ich will mich auch gar nicht von meiner Antipathie gg. Nürnberg trennen, ist eh alles außer Frankfurt scheixxe
Ich weiß durchaus was du meinst, aber das sind eben psychologische Vorgänge die da vonstatten gehen, sowas "brennt sich ein". Ich will mich auch gar nicht von meiner Antipathie gg. Nürnberg trennen, ist eh alles außer Frankfurt scheixxe
Die haben das Hinspiel 3:2 verloren... gegen 10 Mann.
In der ganzen Republik ist ein dumpfes *puff* zu hören, wenn dem Wurste-Uli die Birne explodiert.
Es nervt mich ziemlich, dass in den letzten Wochen und Monaten unsere Stürmer getreten werden können, wie man will. Gerade Haller bekommt gefühlt nur 10% der Fouls gegen sich gepfiffen.
Der Schiri war nur in den entscheidenden Momenten korrekt. Ansonsten war es ne Frechheit wie einseitig der jeden Mist für DüDo gepfiffen.
Ich finde, dass Rensing heute richtig stark ist.
Das Ding von Jovic hat er eben noch super gehalten.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das Ding von Jovic hat er eben noch super gehalten.
Ähnlich krass wie die Glanzparade von Trapp...
Aber Hut ab Ddorf wie die sich entwickelt haben.
Stehen zurecht da wo sie sind in der Tabelle.
Stehen zurecht da wo sie sind in der Tabelle.
Vor Schalke
Also wenn wir jetzt noch einen machen, dann wird's ein Kopfball.
Also der Kommentator hat nie selbst Fußball gespielt. Soll der Hinti sich den Arm abschrauben... Das ist kein Kann-Elfmeter, sondern ein "Wer den pfeift sollte den Beruf wechseln"-Elfmeter.
Das ist kein Handspiel!
Ich muss wirklich mal sagen, dass ich es schön finde, dass der Friedhelm sich auch weiterentwickelt hat. Das ist sicherlich ein zerfahrenes Spiel und unsere haben eine gewisse Qualität, aber da ist schon ein Plan zu erkennen und vor Allem flott sind die unterwegs.
Schirigespann mit konstanter Leistung, konstant schlecht.
Johnny mit der Vorarbeit. Macht die schwächer 1. HZ wieder wett. Guter Mann
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
Da fällt er um wie ein Sack Reis.
Geil gemacht von Jovic und Hase.