Frankfurter-Bob
14899
#
Frankfurter-Bob
Find die Bibi jetzt nicht schlechter als ihre Kollegen. Also verglichen mit Montag z.B. ist das heute bisher eine gute Leistung. Da wurde jeder Körperkontakt der Eintracht abgepfiffen.
Geil gespielt. Top.
Wenn die UF die Verantwortung übernimmt, kann man das auch so kommunizieren und von Seiten des Vereins versuchen, eventuelle Sperren nur für die verantwortlichen Gruppen zu erwirken. Oder die UF übernimmt den finanziellen Schaden, den diese Aktion mit sich bringt. Das wäre "Verantwortung übernehmen".
Was da jetzt passiert bleibt abzuwarten. Aber wenn Seitens der UEFA eine drakonische Strafe, in welcher Form auch immer, folgt, wird man sehen, wie groß die Verantwortung ist.
Was da jetzt passiert bleibt abzuwarten. Aber wenn Seitens der UEFA eine drakonische Strafe, in welcher Form auch immer, folgt, wird man sehen, wie groß die Verantwortung ist.
0:0 oder 1:1 zur Pause und dann geht's in Halbzeit 2 rund. Mein typisches Sonntagsspielgefühl
Frankfurter-Bob schrieb:
Die drei restlichen Oxxen können einem schon leid tun. Der Verein ist so unbedeutend wie seine Stadt. Irgendwie traurig, dass die uns noch so hassen, aber es keinen juckt.
Ich habe schon etwas Mitleid mit den Oxxen.
Wie schwer muss das sein den eigenen Kindern irgendwie beizubringen uns zu hassen.
Die Kids würden so gerne zur Eintracht aber durch die Eltern stehen sie abgegrenzt am Schulhof in der Ecke rum.
Nicht schön.
Für mich genauso strafbar, wie sein Kind vegan zu erziehen. Ab hinter Gittern mit diesen Unmenschen!
Ich kenne ein paar Kickersfans, die sind aber eher so "Hauptsach dagesche". Halt sozial unangepasst. Andere Gründe gibt's da wohl nicht.
Ich kenne ein paar Kickersfans, die sind aber eher so "Hauptsach dagesche". Halt sozial unangepasst. Andere Gründe gibt's da wohl nicht.
Die drei restlichen Oxxen können einem schon leid tun. Der Verein ist so unbedeutend wie seine Stadt. Irgendwie traurig, dass die uns noch so hassen, aber es keinen juckt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich habe schon etwas Mitleid mit den Oxxen.
Wie schwer muss das sein den eigenen Kindern irgendwie beizubringen uns zu hassen.
Die Kids würden so gerne zur Eintracht aber durch die Eltern stehen sie abgegrenzt am Schulhof in der Ecke rum.
Nicht schön.
Frankfurter-Bob schrieb:grossaadla schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.
Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.
Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.
Sympathisch ist mir der Glubb aber auch nicht mehr.
Zwar besser als 96 aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Sympathisch sind mir die auch nicht, aber ich find's im Fußball besser jemanden aus traditionellen, lokalen etc. Gründen nicht zu mögen als aus dem einfachen Grund, dass es ein dreckiges Plastikkonstrukt ohne Seele ist.
Ach, Dortmund. Hinterher schmeißen müsst ihr den Bayern die Schale auch nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.
grossaadla schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.
Frankfurter-Bob schrieb:grossaadla schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Sympathisch ist mir der Glubb aber auch nicht mehr.
Zwar besser als 96 aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wenn Hannover gegen Schalke nicht gewinnt, dürfte es das für sie endgültig gewesen sein. Nürnberg nach der Länderspielpause gegen Augsburg, in Stuttgart und gegen Schalke. Die müssen wohl auch da locker 6 Punkte raus holen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ohne For seid ihr nur ein Tuna...
Ich hab Bock auf ein Sandwich.
Bitte noch zwei Tore Friedhelm, gerne auch drei.
Ich hab Bock auf ein Sandwich.
Bitte noch zwei Tore Friedhelm, gerne auch drei.
Wenn der Dahlmann noch einmal erzählt, dass Augsburg gegen Dortmund gewonnen hat, beantrage ich Punktabzug für Augsburg.
Düsseldorf will nicht mehr
Außer Düsseldorf liegt jedes Team, für dessen Sieg ich heute bin und dessen Gegner ich mehr hasse (Schalke - Leipzig) hinten. Drück ich noch öfter jemanden die Daumen, kann ich die Absteiger und Meister bestimmen.
Bremen darf ruhig gewinnen, die hätte ich lieber in der EL als Leverkusen. Und die CL holen wir uns einfach
Leipzig gg Schalke ist für mich so ein "dicker Stein vom Himmel" - Spiel. RB gehört einfach dichtgemacht und Schalke ist eben einfach der Inbegriff der Antipathie.
Leipzig gg Schalke ist für mich so ein "dicker Stein vom Himmel" - Spiel. RB gehört einfach dichtgemacht und Schalke ist eben einfach der Inbegriff der Antipathie.
Sehe das Los zwiespältig. Ich denke unsere Liga ist stärker und unser Team braucht sich vor Benfica nicht zu verstecken, sehe uns qualitativ nicht wirklich schlechter. Benfica nimmt diesen Wettbewerb ernst. Das wird ein heißer Tanz und wohl der bisher schwerste Gegner.
Ich habe trotzdem unglaublich Bock darauf, da unsere Jungs zeigen wollen, wie gut sie sind und man hat den Eindruck, die Jungs wollen den Pokal mit aller Macht holen.
Ich habe trotzdem unglaublich Bock darauf, da unsere Jungs zeigen wollen, wie gut sie sind und man hat den Eindruck, die Jungs wollen den Pokal mit aller Macht holen.
Sehe es total entspannt. Viertelfinale ist mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte, daher ist alles, was jetzt noch kommt, Bonus. Wenn wir im Viertelfinale ausscheiden und nächstes Jahr wieder international dabei sind, haben wir eine überragende Saison gespielt
prothurk schrieb:
Falls Frankfurt den Titel holt, sich für die CL qualifiziert und in der Liga die EL schafft, fällt der zusätzliche EL-Startplatz einfach weg und es rückt keiner nach, oder?
Irgendwie total unrealistisch alles. Andere Vereine erhoffen sich durch uns auf einen EL Platz zu rutschen, wenn wir den Titel holen. Den Titel!! Sonst haben wir uns solche Szenarien immer andersrum ausmalen müssen.
Wenn wir das Ding wirklich gewinnen oder auch "nur" ins Finale kommen, dürften wir zehntausende neuer Anhänger und Smypathisanten gewinnen. Man hat jetzt schon das Gefühl, ganz Deutschland verfolgt unseren Weg und drückt uns die Daumen.
Das war mir bisher so völlig fremd
Das passiert halt wenn man eine Truppe hat,die einfach ehrlichen Fußball spielt, der einfach Spaß macht und dabei noch erfolgreich ist. Dazu hat unser Team einen Charakter, unglaubliche Mentalität. Die spielen quasi so, wie viele ihre Mannschaften gerne mal sehen würde. Vor paar Jahren war es hier genauso.
Ich gönne anderen Vereinen schon was. Vor Allem Traditionsvereinen wie Köln, Gladbach, Dortmund, Bremen usw.
So absolut gar nichts gönne ich nur Plastikvereinen, Hannover und Schalke. Mit Schalke habe ich nur negative Assoziationen. Ich habe 2001 sogar gejubelt als die Bayern beim HSV den Ausgleich geschossen haben
Und dem HSV gönne ich auch einfach mal Liga 2. Aber vorrangig, weil deren Verantwortliche auch bestraft gehören.
H96 ist halt Kind und Hannover ist so die Steigerung von Kassel und Kassel ist schon furchtbar.
So absolut gar nichts gönne ich nur Plastikvereinen, Hannover und Schalke. Mit Schalke habe ich nur negative Assoziationen. Ich habe 2001 sogar gejubelt als die Bayern beim HSV den Ausgleich geschossen haben
Und dem HSV gönne ich auch einfach mal Liga 2. Aber vorrangig, weil deren Verantwortliche auch bestraft gehören.
H96 ist halt Kind und Hannover ist so die Steigerung von Kassel und Kassel ist schon furchtbar.
Man ist schon etwas fassungslos, wenn man die Bilder sieht. Das war nicht "unter den gegebenen Umständen" doof, sondern geht generell gar nicht. Ich bin mal gespannt, ob Ross und Reiter unter diesen Umständen benannt werden. Vermutlich passiert diesbezüglich wieder nichts. Vielleicht hilft wirklich nur eine Sperre für ein Viertelfinale, um Bewegung in die Sache zu bekommen. Was für eine traurige Vorstellung
Eine Sperre wäre kontraproduktiv. Die Reaktion der Fans auf diese Idioten hat gezeigt, dass die große Mehrheit sich lautstark von denen distanziert.
Allein die Täter sollten die Strafe tragen. So wie außerhalb von Stadien auch. Bestraft die Arschlöcher, die Zündeln, nicht den Rest.
Allein die Täter sollten die Strafe tragen. So wie außerhalb von Stadien auch. Bestraft die Arschlöcher, die Zündeln, nicht den Rest.
Frankfurter-Bob schrieb:
Eine Sperre wäre kontraproduktiv. Die Reaktion der Fans auf diese Idioten hat gezeigt, dass die große Mehrheit sich lautstark von denen distanziert.
Gleichzeitig würde die UEFA ohne Sperre zeigen, dass sie ihr eigenes Bewährungssystem nicht ernst nimmt.
Ich habe es längst aufgegeben die Motivation der Zündler zu verstehen. Von deren Seite aus wird sich so oder so nichts ändern.
Frankfurter-Bob schrieb:
Dann seid so freundlich diese Schwachköpfe endlich aus euren Reihen zu verbannen. Raussingen geht nicht, übergebt sie der Eintracht damit der entsandene Schaden endlich auch eingeklagt werden kann.Diese Kerle haben in keinem Stadion etwas zu suchen und gehören mit lebenslangem Stadionverbot belegt. Die selbsternannte "Gruppe Stadionverbot" können sie gleich mitnehmen.
Nein wäre es nicht....solange wir das zulassen, muss es Kollektivstrafe geben. Sonst ändert sich das nie. Und ohne Fans im Viertelfinale tut richtig richtig weh....
Und irgend jemand steht ja daneben und schaut zu.....
Und irgend jemand steht ja daneben und schaut zu.....
Unser letztes Spiel,
unser letzter Sieg,
in Napoli.
Egal wer kommt. Ab jetzt ist es einfach nur noch genießen. Was dieser Club derzeit, auf allen Ebenen, leistet, ist phänomenal. Ich schaue auf Clubs hinab, die ein weitaus größeres Budget haben als wir, bessere Spieler usw.
Aber diese Leidenschaft, dieser Wille, diese Momente, die wir erleben dürfen und an denen auch wir Fans einen großen Anteil haben, darf und kann man einfach nur genießen.
unser letzter Sieg,
in Napoli.
Egal wer kommt. Ab jetzt ist es einfach nur noch genießen. Was dieser Club derzeit, auf allen Ebenen, leistet, ist phänomenal. Ich schaue auf Clubs hinab, die ein weitaus größeres Budget haben als wir, bessere Spieler usw.
Aber diese Leidenschaft, dieser Wille, diese Momente, die wir erleben dürfen und an denen auch wir Fans einen großen Anteil haben, darf und kann man einfach nur genießen.
Natiwillmit schrieb:
We are fuxking inter!!! Since when we have become a club that’s scared of Eintracht fuxking Frankfurt!!!
Up until few years ago they were in second division or struggling to stay in bundesliga 1, and we’re here shitting our pants of their “super attack”....Grow some fuxking balls...Rebic sucks! Idk who Haller is...and this Jovic guy we make him to be some second coming of fucking Ronaldo. Jeez
Dem sind wahrscheinlich inzwischen die Eier auch aus der Hose gefallen. This is Frankfurt! And we fucked Inter.
Was willst du denn mit Inter? Das ist nicht unser Niveau. Die könnten froh sein, dass sie nur 1:0 verloren haben. 4:0 wäre verdient gewesen. Aber genug von so zweitklassigen Ligen wie der Serie A