Frankfurter-Bob
14900
#
Frankfurter-Bob
Allein wegen Brooks wünsch ich den Kielern jetzt 4 Tore für n zwei Minuten ...
Ich fand die im letzten Viertel des Hinspiels richtig gut und die haben die Saison über einen flotten Ball gekickt. Schade, hätte es den Kielern von Herzen gegönnt, aber das war unterm Strich zu wenig.
Mainz hatte in München gewonnen
Brodowin schrieb:
Da ich gerade noch mal die Wiederholung auf Sky gesehen habe: Wer ein Fußballspiel so kommentiert, wie es dieser Kai Dittmann am Ende tut, wer so einen Blödsinn redet wie diese Jessica Kastrop und der Lothar Matthäus direkt nach dem Spiel, der hat nicht nur komplett die Kontrolle über sein Leben verloren sondern diesen Sport auch niemals geliebt. Was sind das für erbärmliche Gestalten?
Bartels von der ARD doch genauso. Der hat sich förmlich gesuhlt im Pyrowahnsinn der Frankfurter Schwerverbrecher.
O-Ton: "sie hätten mit ihren Aktionen einen großen Schatten auf das Pokalfinale gelegt".... dabei hat fast nonstop die Bayernkurve gebrannt...
Mich nervt diese Pyro-Skandalisierung mittlerweile sowas von. Ständig und überall. Ich frage mich langsam ob das so gewollt ist von höheren Stellen. Umso geiler das der Prince und Barkok höchstselbst auf dem Balkon gezündelt haben. Da wird einigen Funktionären das Gesicht wohl puterrot angelaufen sein als sie das im TV gesehen haben.
Der Bartels hat nur pro Bauern gelabert. Als würde er ein deutsches WM-Spiel kommentieren und die Eintracht ist der Gegner. Für so einen inkompetenten, parteiischen Voll***** drückt man monatlich Zwangsgebühren ab.
Mir fehlt da auch bisschen der Wille und die nötige Aggressivität seitens der Kieler.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt da auch bisschen der Wille und die nötige Aggressivität seitens der Kieler.
Jup, ich hab das Gefühl, die glauben selbst nicht mehr zu 100 % daran. Kampf ist da, aber die Überzeugung...
Frankfurter-Bob schrieb:
Leider, die haben wohl das Pokalfinale nicht geschaut..., sonst wüßten sie, wie es geht
Samstag war der Inbegriff von dem was Fussball in seiner schönsten Form ausmacht.
Uff geht's Holstein
Ich würde gerne mal wieder nach Cottbus fahren. Samstag wäre schön.
Hat eigentlich mal jemand Peter Fischer vor die Kamera bekommen? Hab noch nichts von ihm gesehen leider.
Ja, paar Interviews, aus Berlin und gestern vom Korso. Hat gut gefeiert
Fregattchen schrieb:
Inzwischen hat der Schiri seine Entscheidung beründet. Kurz zusammengefasst: Der "Tritt" von Prince konnte nach Ansicht des Videomaterials nicht in der Art zu dem Sturz von Martinez geführt haben.
BÄMMMMMM!
Also noch so einer der diese Rumfallerei nicht mag, gefällt mir Herr Z. gefällt mir.
Das haben viele, in erster Linie nicht SGEler uns beim schauen auch gesagt. Im Nachhinein sehe ich aus auch so, weil die Fallbewegung einfach unnatürlich ist. Außerdem entsteht durch den Zweikampf eine hervorragende Schussposition für Wagner. Das Wagner nicht die Qualität hat einen Hradecki zu bezwingen ist nicht unser Problem.
Die wurmt es, wie bedeutungslos sie für uns sind. Schrei nach Aufmerksamkeit. Die ist mit diesem Beitrag über die auch schon wieder gedeckt.
Hannover 96 hat als gesamter Verein so viel Emotion und Begeisterung wie eine Meisterfeier der Bauern. Dazu noch Herr Kind, dem ich es gönnen würde, wenn er sich von allem zurückzieht, seine Milionen aus Spaß verprasst und sich nie wieder zu Themen rund um den Fußball äußert.
Ich war auch begeistert, wie offen das alles gehalten wurde. Spieler und Verantwortliche haben sich vorbildlich verhalten und die Fans waren mitten drin. Toll, dass Verein, Fans und Stadt sich alle von ihre Freude haben tragen lassen. Ich glaub Werner hat es gesagt, dass die Feier passend zur Eintracht war. Bisschen Assi, aber herzlich und ausgelassen.
Basaltkopp schrieb:
Wird ja auch mal wieder Zeit. Herr Hütter wie wäre es? Würde sich in ihrer Vita auch gut machen, oder?
Zum Elfer nochmal. Prince trifft Martinez am linken Fuß, keine Ahnung wie feste. Aber wahrscheinlich mehr oder weniger nur gestreift. Und dafür hebt er eben zu sehr ab. Außerdem hatte der weltbeste Stürmer aller Zeiten ja dadurch den Ausgleich auf dem Fuß und jämmerlich vergeben. Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.
Selbst wenn es ein 100%iger Elfer gewesen wäre, stehen da immer noch 999.999 gefühlte Schwalbenelfer vom fliegenden Holländer, 345.765 nicht gegebene rote Karten für Hackfressenmann und 712.687 nicht gegebene Elfer gegen Bayern. Etwa die Hälfte davon alleine in den letzten 5 bis 6 Jahren gegen uns.
Am Samstag hat der Fußballgott endlich mal Gerechtigkeit walten lassen. Oder Hilde hat ihn vertreten, weil er sich das Spiel in Ruhe anschauen wollte. Hilde, ich hoffe, Du hast es da oben auch krachen lassen.
Aus meiner Sicht war es ganz klar kein Elfer. Ist aber auch egal. Wenn ich das morgen von Bayernfans zu hören kriege, werde ich all die Sprüche auspacken, die man sich als chronisch verpfiffene Eintracht sonst anhören muss:
- "Wenn man den Pokal gewinnen will, muss man die Tore selbst machen und kann sich nicht auf den Schiedsrichter verlassen."
- "Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus."
- "In einigen Situationen hat er schlecht für Bayern entschieden, in anderen schlecht für die Eintracht. Dennoch denke ich, dass der Schiedsrichter unterm Strich einen ganz guten Job gemacht hat."
2006. Pizarro liegt schon fast auf dem Erdbeerpflücker und köpft dementsprechend irregulär zum 1:0. War den Bayern damals auch egal.
Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass Lukas den Elfmeter nicht gehalten hätte, hätte sich lediglich das Endergebnis von 3:1 auf 3:2 geändert
Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass Lukas den Elfmeter nicht gehalten hätte, hätte sich lediglich das Endergebnis von 3:1 auf 3:2 geändert
Frankfurter-Bob schrieb:
2006. Pizarro liegt schon fast auf dem Erdbeerpflücker und köpft dementsprechend irregulär zum 1:0. War den Bayern damals auch egal.
Das vergessen alle immer... Wir haben 3-1 gewonnen. Wen hätte der Elfer also gejuckt?
Ich war am Samstag auf der Seite zu sagen, dass es ein klarer Elfer war. Je öfter ich die Szene sehe desto weniger bin ich davon überzeugt, dass es Elfmeter war. Boateng trifft ihn, er war schon in der Schussbewegung und Martinez kommt ihm halt in die Quere, dazu muss Martinez nicht fallen, vor Allem nicht so, wie er gefallen ist. Wenn der gepfiffen wird, beschwer ich mich nicht, aber das ist kein Muss-Elfer.
Pokalfeier der Eintracht, Eintritt ab 18 Jahre.
Bengalos auf dem Balkon Ok, das ist krass.
Das ist die ungewöhnlichste, einzigartige und mit großem Abstand beste Siegesfeier, die der deutsche Fußball je gesehen hat.
Gelöschter Benutzer
Luzbert schrieb:Charon schrieb:
wie wunderschön war überhaupt die szene, als Charly den Pokal auf das Podest stellt
Das war mit die schönste Szene nach Abpfiff.
Gibt es davon schon irgendwo Bilder?
https://streamable.com/0k4k7
Das war einer der schönsten Momente gestern, dem Charly kullerten auch die Freudentränen.
Natürlich.... der Mann ist Eintracht durch und durch und eine Legende. Und ein Pokalsieg ohne Charly geht ja auch net.
Man hat einfach gemerkt, wie sehr die Bayern Fußballdeutschland auf den Sack gehen und das es doch noch sehr viele Fußballfans gibt, die ehrlichen Fußball schätzen. Die sich mit uns freuen können, wenn ein Pokalsieg echte Emotionen auslöst.
Außer die scheiß Kremlwanzen, wie man ja liest
keinabseits schrieb:
Das Spiel müsste eigentlich in Frankfurt stattfinden, weil Bayern Meister geworden ist.
Korrekt. Findet definitiv bei uns statt, sofern wir nicht aus anderen organisatorischen Gründen da noch Nein sagen (man weiß ja nie, ob nicht wieder die Zeugen oder sonst wer im Stadion sind).
Ehrlich gesagt ist mir der Supercup ziemlich egal. Aber schön, dass wir ihn mal spielen dürfen.
Der Trophäenschrank soll ja neu bestückt werden,da nimmt man eben auch den Supercup mit