>

Frankfurter-Bob

14900

#
Ich bin positiv überrascht von Star Trek Discovery
#
hascha schrieb:

Ich bin positiv überrascht von Star Trek Discovery

Das war ich auch. Ich denke aber auch, dass das der Grund ist, warum ST-Fans bei der Serie auf die Barrikaden gehen. Ich fand die Serie, bis auf Folge 8, die zu sehr Star Trek war, richtig unterhaltsam.

Ansonsten habe ich mir die Tage mal The Terror angeschaut, nachdem mich FredSchaub darauf aufmerksam gemacht hat. Gefällt mir bisher auch sehr gut.
#
zu stöger:

wer die stories kennt, wie er sich mit athletiktrainer kugel (u.a. auch fitmacher für die nationalmannschaft) überworfen hat, weil ihm dieser schon in der sommervorbereitung auf den kopf zugesagt hat, dass das, was an konditionstraining gemacht wird, einfach nicht reicht, um eine hinreichende grundlage zu schaffen und dann gesehen hat, wie die fc-spieler in bester skibbe-gedächtnis-manier regelmäßig ab der 70. min konditionell abgekackt sind (von den verletzungen jetzt nicht mal gesprochen), der kann den hier nicht sehen wollen, insbesondere, falls wir europäisch spielen sollten. sollten wir mit stöger als coach durch die el-quali müssen, wäre das ergebnis vermutlich ähnlich wie jetzt beim fc...

zu weinzierl:

war bei ihm nicht das hauptproblem, dass er bei s04 rund 3 mio/jahr bekommen hat und noch bis 2019 bei denen unter vertrag steht und von denen bezahlt wird...? köntte schwer werden, jetzt mal unabhängig von der qualität...

---------------------

ich will übrigens immer noch christian gross mal hier als trainer sehen, da bräuchten wir uns hinsichtlich autorität und fitness-zustand der truppe keine sorgen machen, zudem würde seine art fußball spielen zu lassen gut zur jetzigen mannschaft passen... und frei ist er z. zt. auch...

https://www.transfermarkt.de/christian-gross/profil/trainer/532
#
Stöger hat auch einfach null Spielidee. Beim FC hatte er hinten eine passable Abwehr und vorne half der liebe Modeste. Modeste ging weg und Köln war nicht nur konditionell hilflos, sondern auch spielerisch und taktisch weit weg von dem, doch sehr bescheidenem, Bundesliganiveau.

Ich glaube kaum, dass der hier auftaucht und wenn doch, dann kann man durchaus unsere Verantwortlichen anzweifeln.
#
Naja, dann könnte der wenigstens mal welche kraulen. Seine eigenen hat er beim Presswurstkopf und bei der Rummelfliege abgeben müssen.
#
Der Brazzo ist doch der Quotenangestellte. Der einzig nicht vorbestrafte.
#
Der dicke Wurste-Uli soll mal die Schnauze halten und mit seinem strunzdummen Brazzo-Hanswurst besser absprechen, was sie für einen Scheissdreck erzählen. Das ist nicht nur respektlos und unprofessionell, sondern auch peinlich.
#
Höchste Saisonniederlage, sagt alles. Erste Halbzeit war ordentlich, zweite Halbzeit hätte man reagieren müssen. Die Leverkusener haben uns mit den eigenen Waffen geschlagen.

Um die Stimmung nicht vollends kippen zu lassen, Kovac beurlauben und Pezzaiuoli bis Saisonende auf die Bank.
#
Struwwel schrieb:

gizzi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

schankmeister schrieb:

Ja, er hat für unsere Eintracht ganz sicher alles gegeben, aber er hat gelogen und das wiegt schwerer als alles andere. Eine menschliche Enttäuschung Par Excellence.

Noch schlimmer als die Lüge finde ich, dass er offensichtlich geglaubt hat, dass wir wirklich so doof sind und ihm sein Märchen abkaufen.
Ich finde es gut von sky, dass die seine Story sofort angezweifelt haben.

Welche Lügen? Welche Märchen?

Lüge: Wiegesagt hat er aich offenbar schon vor zwei Wochen mit Hoeneß in Bayern getroffen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/kovac-zum-fc-bayern-eine-zukunft-nach-hoeness-geschmack-1.3943690

Märchen: Dass man sich innerhalb von ein paar Stunden zu einem Dreijahresvertrag mit den Bayern entscheidet, ohne mal eine Nacht drüber geschlafen, mit seinem jetzigen Arbeitgeber gesprochen, mit der Familie beraten, mit den Bayern über Spielerverträge, Trainingslager, Änderungen im Scouting und und und gesprochen zu haben.

Und vor allem ja nicht nur über seinen Werdegang sondern auch noch über den seines Bruders. Robert lebt mit seiner Familie in Frankfurt. Mir kann keiner erzählen, dass Niko über den Kopf von Roberts Frau entscheiden kann, wo die Kids aufwachsen. Das ganze muss schon viel früher beschlossen worden sein.
Ich bin auch maßlos enttäuscht. Am meisten ärgere ich mich aber darüber, dass man einfach niemanden mehr vertrauen kann. Ich hätte meine Hand für Niko ins Feuer gelegt, dass er niemals nach dieser Saison wechselt.
#
Ich weiß nicht. Schon wo er gesagt hat, dass er Auf jeden Fall nächstes Jahr Trainer in Frankfurt ist, sofern nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, hat den Eindruck vermittelt, dass er mit den Bayern in Gesprächen ist. Mich haben seine wertlosen Bekenntnisse extrem genervt, weil immer ein Passus angehängt wurde, der das Gegenteil sagte.
#
Ich werfe mal den Namen Manuel Baum in die Runde.
#
Ich weiß nicht. Von den aktuellen BuLi-Trainern möchte ich am liebsten keinen einzigen hier sehen. Keller würde für mich in Ordnung gehen. Weiß aber nicht inwiefern das Verhältnis zwischen ihm und Prince belastet ist. Andererseits wurden die von Schalke beide behandelt wie die letzten *rschlöcher, was wohl daran liegt, dass 99,9% aller die bei Schalke sind oder es mit denen halten auch *rschlöcher sind.

Mit Bilic kann ich liebäugeln. Am liebsten jemanden, der die Jungs halt auch dazu bringt sich auf dem Platz zu zerreißen und dem Gegner so richtig weh zu tun.

Aber derzeit schwanke ich so zwischen Enttäuschung über die aktuelle Situation und blanker Panik ob der kommenden Saison.
#
In München wird Kovac jedenfalls nicht sonderlich euphorisch empfangen und wird als "kleine Lösung" angesehen. Kovac ist ohne jeden Zweifel ein guter Trainer, der aber bei den Prinzessinnen in München mit seiner Disziplin einen schweren Stand haben wird. Ich gehe nicht davon aus, dass er zur Rückrunde 18/19 noch Trainer bei den Bayern ist, denn dort hat man weitaus weniger Geduld und alles muss direkt funktionieren.

Ich denke aus der Sache werden alle drei Beteiligten als Verlierer gehen. Bei uns kann das natürlich die heftigsten Auswirkungen haben. Schaue ich mir die Trainer an, deren Namen nun wieder durch die Medien gehen, wird mir Angst und Bange.
#
philadlerist schrieb:

Normanprice schrieb:

+1 Slaven Bilic

So einen brauchen wir jetzt. Balkangen, international tätig gewesen und kein Weinzierl oder so.

Nicht uninteressant als Trainer, als Type aber glaube ich nicht passend

Ich fin ihn eher als Typ gut, bisschen durchgeknallt.
#
Normanprice schrieb:

philadlerist schrieb:

Normanprice schrieb:

+1 Slaven Bilic

So einen brauchen wir jetzt. Balkangen, international tätig gewesen und kein Weinzierl oder so.

Nicht uninteressant als Trainer, als Type aber glaube ich nicht passend

Ich fin ihn eher als Typ gut, bisschen durchgeknallt.

Ich find den recht authentisch. Ist halt ab und an an der Grenze, aber wenn es funktioniert, ist mir das recht.
#
Was wohl der Prince von Keller hält, an seine Schalker Vergangenheit erinnert er sich ja nich gerne, war des erste was mir r zu Keller eingefallen ist
#
Prince macht Spielertrainer, dann stimmt die Einstellung auf dem Platz.
#
Und zudem fand ich die Aussagen von Bobic in Richtung Weißwoaschtköpp scharf, dennoch sehr beherrscht. Der ist genauso angefressen wie wir.
#
Ich bin einfach nur enttäuscht und leer. Das ist ein ganz mieser Abgang und es bleibt ein bitterer Beigeschmack.
#
Es gibt keine Bestätigung von irgendeiner Seite bisher. Und Kovac kann das nicht eintüten, ohne den Verein davon in Kenntnis zu setzen, da er hier einen gültigen Vertrag hat.
#
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
#
Ich denke ja. Sicherlich nimmt der Madrilene das dankend an, aber so kann darf da halt nicht reingehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das läuft schon seit Wochen unglücklich auf Schalke. Wie viele knappe Spiele haben die jetzt schon 1:0 gewonnen? Wie oft waren sie dabei überhaupt nicht das bessere Team? Gefühlt läuft auf Schalke momentan eine Glückssträhne, die ihresgleichen sucht.                                              

Wenn man aber immer irgendwie noch gewinnt, dann ist das auch ein Qualitätsmerkmal.
#
Nein. Die Schalker sind die Glücksschweine der Liga. Die haben mehr unverdiente Punkte als Dortmund. Und das ist eine Kunst.
#
Ich ärgere mich über jeden Punkt, den wir gegen diese namhafte Durchschnittstruppe liegen gelassen haben. Sowohl hin als auch Rückspiel aufgrund der eigenen Leistung nicht gewonnen. Hinspiel war sicherlich blöd, wegen dem Rückstand, daher war der Punkt in Ordnung. Rückspiel war leider Dummheit. Dortmund hat einen teuren Kader, mit namhaften Spielern, von denen viele über ihren Verhältnissen gekickt haben und andere seit Jahren außer Form sind. Dazu diese Rückholaktionen oder Transfers wie Schürrle. Am BVB erkennt man, wie gut Klopp ist und wie aufgeschmissen Watzke und Zorc ohne die Kloppzeit gewesen wären
#
Ich finde dieses dumme Gewäsch von wegen CL kommt zu früh und 5 Jahreswertung zum Kotzen. Wenn es um die scheiss 5-Jahreswertung geht, dann fragt mal bei Dortmund nach, was die sich so denken...

CL ist besser für die SGE als EL. Erstens Di und Mi-Spiele, zweitens die Teilnahme bringt schon gefühlt mehr Kohle als der Gewinn der EL.

Und alles außer Frankfurt ist eh ...
#
wegjubler schrieb:

R.I.P. Stephen Hawking

Wieder einer der schlauen Köpfe dieses Planeten ist gegangen- Ruhe in  Frieden

Ruhe in Frieden.

Ein beeindruckender, tapferer, hoch intelligenter Mensch ist von uns gegangen.
#
mittelbucher schrieb:

wegjubler schrieb:

R.I.P. Stephen Hawking

Wieder einer der schlauen Köpfe dieses Planeten ist gegangen- Ruhe in  Frieden

Ruhe in Frieden.

Ein beeindruckender, tapferer, hoch intelligenter Mensch ist von uns gegangen.

Der zudem nie seinen Humor und seine Lebensfreude verloren hat. Auch wenn Sie nicht daran glauben, ich wünsche Ihnen eine gute Reise, Mr. Hawking.
#
Wollte damit auch nur sagen, das es eigentlich egal ist, ob man Schürrle als Weltklasse ansieht oder nicht, die Qualität die er und viele andere BVB Spieler mitbringen, haben wir nicht ansatzweise.
Und diese Unterschiede zeigen sich meist in solchen Situationen in solchen Spielen.
#
Also die Dortmunder haben ohne Frage Qualität, aber was Schürrle angeht. Der lief seit der 50. über den Platz als wäre er fix und fertig.
#
Ich bin über diese Niederlage sauer. Nicht weil die Mannschaft schlecht gespielt hat, sondern weil sie sich Ihren Lohn nicht abgeholt hat.