Frankfurter-Bob
14900
#
Frankfurter-Bob
Toll Supercup... schon wieder gegen Bayern... Die sollen uns mal einen echten Gegner schicken
Aber ohne scheiss , erkennt man es?
Ja erkennt man. Interessant übrigens, dass er ihn am linken Fuß trifft und sein rechter Fuß abhebt. Vielleicht war es zu theatralisch. Aber trotzdem war es ein klares Foul im Strafraum, das völlig zurecht, des großen Ganzen wegen, nicht geahndet wurde
Miofino schrieb:
Der nicht gegebene Elfer (sofern es wirklich einer war, ich kann auch nach der 100. WH keinen richtigen tritt erkennen, sorry) ist für mich i.Ü. in etwa 5% Kompensation vom Rostock-Schiri-Debakel. Danke für den Mumm von dem Schiri, zu diesem Buyern-Zeitpunkt nicht auf den Punkt zu zeigen.
Den Elfmeter kann man geben. Aber genauso kann man Ribery und Thiago bereits in Halbzeit 1 vom Platz stellen und alle gelben Karten gegen uns, außer einer, waren völlig überzogen, teilweise nicht mal Foul (Hasebe nach Lewandowski Schwalbe). Also können die Verbrecher aus München heulen wie sie wollen. Wenn ich mal alle Fehlentscheidungen der letzten 10 Jahren aus unseren Spielen gegen Bayern addiere und die sich jetzt ausgleichen würden, sind wir nächstes Jahr Double Sieger.
Übrigens der Fedi ist, wie viele von uns, rabenfett. Sei ihm gegönnt. Halt eine Identifikationsfigur
Also morgen Römer, wie ist denn nächstes Jahr? Gibt's da einen zentralen Termin für Triplefeier?
Ich brauche noch etwas um zu realisieren, dass wir einen Titel gewonnen haben. Ich bin gerade glücklich, euphorisiert, aber so richtig realisiert habe ich es noch nicht.
Übrigens schönstes Ding am ganzen Pokalsieg, Charly Körbel, der den Pokal überreichen durfte und ihn in den Händen hielt, als hätte er ihn selbst gewonnen. Allein wegen Charly hab ich dreimal so viel geheult wie geplant
VFB, Rasenball, FCB ich kann nur sagen LME = Leckt meine Ei..
Normanprice schrieb:
VFB, Rasenball, FCB ich kann nur sagen LME = Leckt meine Ei..
Es gehört auch verboten, mit Tayfun Korkut Erfolg zu haben. Der sumpft auf einer Stufe mit Andre Schubert und Co.
Allein wegen den scheiss Schwaben ist der Pokalsieg doppelt so schön. Und weil wir den beschissenen Totengräber unserer Eintracht in seinem letzten Spiel schon bebeischlaft haben!
Keiner geht, außer Kovac. Nächstes Jahr EL-Titel und Meisterschaft, in zwei Jahren CL-Sieg. Wer lässt sich sowas entgehen?
Ruhig Blut. Als ich die Wiederholung sah und sah, dass Zwayer zur Seitenlinie ging, dachte ich: das wars dann. Das war ein klarer Elfer.
Aber in einem hast du recht: es war ausgleichende Gerechtigkeit. Nicht für heute, heute war alles weitgehend Ok. Aber damals, das Handspiel beim Schuss vom Ama in der letzten Minute... das wurde heute ausgeglichen.
Man sieht sich immer zwei Mal.
Aber in einem hast du recht: es war ausgleichende Gerechtigkeit. Nicht für heute, heute war alles weitgehend Ok. Aber damals, das Handspiel beim Schuss vom Ama in der letzten Minute... das wurde heute ausgeglichen.
Sorry ich bin gerade emotional. Mein erster Titel seit 88 und da war ich erst 3
Wir haben heute nicht unverdient gewonnen, mussten leider jedoch die ÖR schauen und da war alles falsch. Da kann nur der FCB Pokalsieger werden. Die haben heute über eine durchaus strittige Szene ein Faß aufgemacht, was das klare Tor des anderen Drecksvereins in schwarz-gelb von Hummels damals, als Kleinigkeit dastehen lässt (obwohl krassiere Fehlentscheidung), wie ein Mückenschiss aussehen lässt. In der dreckigen ARD hatte ich das Gefühl, dass wir völlig zu unrecht Pokalsieger wurden. Dabei haben wir einfach unsere Chancen genutzt. Dass war schon CL Niveau (sogar effektiver als Real).
Wir haben heute nicht unverdient gewonnen, mussten leider jedoch die ÖR schauen und da war alles falsch. Da kann nur der FCB Pokalsieger werden. Die haben heute über eine durchaus strittige Szene ein Faß aufgemacht, was das klare Tor des anderen Drecksvereins in schwarz-gelb von Hummels damals, als Kleinigkeit dastehen lässt (obwohl krassiere Fehlentscheidung), wie ein Mückenschiss aussehen lässt. In der dreckigen ARD hatte ich das Gefühl, dass wir völlig zu unrecht Pokalsieger wurden. Dabei haben wir einfach unsere Chancen genutzt. Dass war schon CL Niveau (sogar effektiver als Real).
Was erwartest du von Tom Bartels?
Das ist egal.- Die Eintracht wurde 25+ Szenen vom Schiedsrichter benachteiligt. Die Bayern beschweren sich, dass sie keinen Elfer bekommen haben, in einer Szene wo 3 von 4 Perspektiven sagen, kein Elfer. Und dieser kleine miese Bayernwicht, der im Zwangs PayTV von den ÖR behauptet, dass die Situation Elfer war...
Sorry, aber wenn wir heute drei irreguläre Tore geschossen hätten, wäre die Bilanz der *****... äh Schiedsrichter 78:8 gegen uns, was diese Saison betrifft. Ribery und Thiago hätten beide rot bzw. gelb-rot in den ersten 45 Minuten sehen müssen. Da wurde alles gegen uns gepfiffen. Diese miese scheiss Heulerei kotzt mich an.
Aber mir fuck egal. Das alte, rotköpfige Anus hat heute seine Quittung bekommen. Völlig verdienter Pokalsieger 2018: Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899.
(ciao Stuttgart)
Sorry, aber wenn wir heute drei irreguläre Tore geschossen hätten, wäre die Bilanz der *****... äh Schiedsrichter 78:8 gegen uns, was diese Saison betrifft. Ribery und Thiago hätten beide rot bzw. gelb-rot in den ersten 45 Minuten sehen müssen. Da wurde alles gegen uns gepfiffen. Diese miese scheiss Heulerei kotzt mich an.
Aber mir fuck egal. Das alte, rotköpfige Anus hat heute seine Quittung bekommen. Völlig verdienter Pokalsieger 2018: Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899.
(ciao Stuttgart)
Ruhig Blut. Als ich die Wiederholung sah und sah, dass Zwayer zur Seitenlinie ging, dachte ich: das wars dann. Das war ein klarer Elfer.
Ich verstehe bei Eintracht TV nicht, warum bei den Highlights als erstes der Lewandoskwi-Freistoß gezeigt wird und nicht, dass dieser Freistoß alles war, aber kein Foul..
Ich gönne diesen Titel vor allem Osram dem alten *****. Auf nimmer Wiedersehen. Wer nicht einmal den Anstand hat, dem verdienten Sieger der 90 Minuten vom Schiri benachteiligt wurde und trotzdem, völlig zurecht, Pokalsieger würde, Spalier zu stehen, soll sich selbst ins... Na ihr wisst wie's weitergeht. Alles außer Frankfurt ist eh scheisse
Thiago und Ribery dürften gar nicht mehr auf dem Platz stehen. Jeden Mist pfeift der gegen uns und bei den Arschkrampen gar nix.
Der Schiri macht sich lächerlich
Ich muss sagen, dass ich den Schweizer Fussball nicht sonderlich intensiv verfolge, den aus Österreich auch nicht. Herr Hütter ist für mich daher ein recht unbeschriebenes Blatt. Ich habe seinen Namen schon das ein oder andere mal vernommen, meist mit Vereinen eines (noch) anderen Kalibers als der Eintracht. Von daher bin ich doch positiv gestimmt, dass er der richtige Mann ist. Außerdem hat Wushu den geholt und ist Meister geworden. Also kann machen wir das einfach genauso.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Hat der Bierhoff wirklich gesagt, man müsse "verstehen wie Türken ticken"? (habe ich so aus der FAZ).
Das ist ja für einen Medienprofi auch mal eine satte Entgleisung. Wie darf man das denn verstehen? Genetisch sind die nun mal nicht in der Lage den Kopf zu gebrauchen? So etwa?
Das ist ja für einen Medienprofi auch mal eine satte Entgleisung. Wie darf man das denn verstehen? Genetisch sind die nun mal nicht in der Lage den Kopf zu gebrauchen? So etwa?
Hörte sich so an. Ist aber egal, man stelle sich vor, nur als Beispiel, ein Kimmich hätte sich mit jemandem von der AfD ablichten lassen. Er wäre, völlig zurecht, zu Hause geblieben.
Mir egal, wie Türken, Italiener, Deutsche, Spanier oder wer auch immer ticken. Wer mit solch Despoten Wahlkampfauftritte macht und damit kräftig deren Propaganda anfeuert, sollte den Sommer über nicht an der WM teilnehmen, sondern mal in Ruhe in sich gehen und sich selbst fragen, was mit einem nicht stimmt.
Mir egal, wie Türken, Italiener, Deutsche, Spanier oder wer auch immer ticken. Wer mit solch Despoten Wahlkampfauftritte macht und damit kräftig deren Propaganda anfeuert, sollte den Sommer über nicht an der WM teilnehmen, sondern mal in Ruhe in sich gehen und sich selbst fragen, was mit einem nicht stimmt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Hörte sich so an. Ist aber egal, man stelle sich vor, nur als Beispiel, ein Kimmich hätte sich mit jemandem von der AfD ablichten lassen. Er wäre, völlig zurecht, zu Hause geblieben.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So blöd kann keiner seun, dass er Sie Tragweite der Aktion nicht absehen kann. Wer dort nicht lebt (Leben muss) oder privilegiert ist, kann natürlich eine andere Meinung zum Sultan haben. Wahlverteilung der hier lebenden Briefwähler spricht Bände.
Trotzdem schade, dass kein klares Signal vom DFB kommt. War leider zu erwarten. Arm in Arm mit Höcke oder Bachmann, ob da was vom DFB gekommen wäre. Rückgrat ist momentan nicht auf Lager...
Wer sich mit dem Präsidenten eines faschistischen Regimes präsentiert und solch eine Botschaft verbreitet, gehört von internationalen Veranstaltungen ausgeschlossen. Die Stellungnahme von Gündogan ist dazu ebenso märchenhafter Quatsch. Wenn der DFB irgendeinen Wert in seinen Kampagnen sieht, gehören die beiden mit sofortiger Wirkung aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen, permanent.
J_Boettcher schrieb:
Bitte bitte bitte Holstein Kiel schießt diese kacktruppe die nichts können außer viel Geld schlecht investieren runter in die 2. Liga.
90% von Fußballdeutschland halten zu Euch
volkswagen hat rund 55.000 beschäftigte in wolfsburg. wie kommst du darauf das 10% für wolfsburg sein könnnten?
Dulcolax schrieb:J_Boettcher schrieb:
Bitte bitte bitte Holstein Kiel schießt diese kacktruppe die nichts können außer viel Geld schlecht investieren runter in die 2. Liga.
90% von Fußballdeutschland halten zu Euch
volkswagen hat rund 55.000 beschäftigte in wolfsburg. wie kommst du darauf das 10% für wolfsburg sein könnnten?
3% sind Kunden von Dosenplörre, SAP-Opa oder Apsirin. Die bleiben halt gerne unter Plastik. Die anderen 7% sind Bayernkunden und interessieren sich eigentlich gar nicht für Fußball, wollen nur ihr Defizit an Selbstbewusstsein durch Sätze wie "Wir haben wieder gewonnen" ausgleichen.
Ich hatte mir gewünscht, dass sie bei uns absteigen. Durch unseren Einbruch seit Stand jetzt, mit dem negativ Höhepunkt gestern, schenkt mir deren Abstieg nur ein wenig Trost, aber wenig Freude.