Frankfurter-Bob
14900
#
Frankfurter-Bob
39 Punkte - Abstieg, 40 Punkte - Relegation. Der HSV brauch da gar nicht antreten. So viele Punkte kriegen die kaum in zwei Saisons zusammen hin
Ich war recht früh der Meinung, dass Kovac mit Bekanntgabe seines Wechsels, freigestellt hätte werden sollen. Allein aufgrund der Begleitumstände, die genau das, was jetzt im Endspurt eingetreten ist, prophezeit haben. Einen Trainer, der an die Einstellung und den Willen der Mannschaft appelliert, kann man noch so einer Posse nicht mehr für voll nehmen und die Ergebnisse zeigen, dass die Mannschaft das genauso sieht.
Sehe ich auch immer noch so. Und was bin ich gescholten worden dafür, dass ich das gleich zu Anfang schrieb. 3 Punkte aus 5 Spielen, wir wurden vorgeführt. Klar kann man jetzt die vereinsführung auch kritisieren, das gibt dann die nächste Schelte. Deshalb schreibe ich auch nur, man könnte.
Mir tut dies alles sehr leid, für die Mannschaft und für die Fans. Hier wurde die CL verschenkt und nicht einmal der Trostpreis ist geblieben.
Augen auf beim nächsten Trainer. Mal sehen welche Spieler jetzt noch kommen wollen, die stehen ja angeblich Schlage, solche, an die man vor kurzem noch nicht gedacht hat. Mich freut nicht mal der Abstieg der Hamburger, das was hier passiert ist, ist sehr traurig.
Und wenn die Münchner das heute nicht verschoben haben...
Mir tut dies alles sehr leid, für die Mannschaft und für die Fans. Hier wurde die CL verschenkt und nicht einmal der Trostpreis ist geblieben.
Augen auf beim nächsten Trainer. Mal sehen welche Spieler jetzt noch kommen wollen, die stehen ja angeblich Schlage, solche, an die man vor kurzem noch nicht gedacht hat. Mich freut nicht mal der Abstieg der Hamburger, das was hier passiert ist, ist sehr traurig.
Und wenn die Münchner das heute nicht verschoben haben...
Was München und Berlin machen ist eine Sauerei! Aber bei uns passiert ja auch nix. In der Liga gibt's leider außer Eintracht Frankfurt nur Mistvereine.
Bayern 80% Ballbesitz ND 10:2 Torschüsse. Hinten aber fahrlässig und lustlos. Einfach ein dreckiger Scheissverein.
Richtigerweise sind es ja nicht nur Abkürzungen sondern auch Forenfloskeln.
Oder aber auch Zusammenhänge. Warum zum Beispiel war sehr lange Zeit eintracht.de das erste Google-Ergebnis wenn, man nach Timo Kunert suchte, obwohl weder er, noch seine Frisur, je hier gespielt hat?
Absolut verdienter Sieg, mit viel Krampf. Aber als Alex das Tor geschossen hat, lagen sich gestandene Männer, mit Tränen in den Augen, in den Armen. Fußball kann so schön sein.
Bye Bye Bayern. Schon hart, wenn man von Real vorgeführt wird, indem die einfach in zwei Spielen nix machen und trotzdem gewinnen
Schade. Hoffentlich packen sie es nicht.
Ich hoffe ja noch auf 3-4 Tore von Ronaldo, damitr die sch... Bauern so richtig gute Laune haben.
Ich kann dieses nach hinten Gespiele nicht mehr sehen. 50 Querpässe vorm eigenen 16er, dann zu Hradecki, der hoch und weit zum Gegner. Die Jungs haben ja schon gezeigt, dass sie durchaus Fussball spielen können. Das sieht mittlerweile eher aus, als ob sie es nicht wollen.
planscher08 schrieb:
Bayerns Problem ist halt sie werden kaum noch gefordert. National und zum Teil International. Wenn dann mal ein Gegner wie Real kommt wissen Sie einfach keine passende Antwort. Aber irgendwie sind sie auch selbst Schuld. Man hat sich das Vakuum selbst geschaffen zumindest National.
Das mag grundsätzlich stimmen. Aber projeziert auf das gestrige Spiel kann man nicht behaupten das die Bayern überfordert waren. Die hatten haufenweise Torchancen und Real hat bis auf 2-3 Konter eigentlich wenig zustande gebracht. Den Sieg für Real möge der eine als abgezockt bezeichnen, der andere als überaus glücklich oder gar unverdient.
Real hat mit den Bayern das gemacht, was die Bayern auch gerne mit uns machen. Sich in vielerlei Hinsicht zurück gelehnt, sich auch teilweise den Schneid abkaufen lassen, aber mit minimalem Aufwand das Optimum herausgeholt. Es ist auch mal ganz nett zu sehen, dass die Bayern mit viel Ertrag in diese Floskeln (sehr gut gespielt, unglücklich, Pech gehabt...) verfallen.
Das ist halt das was Spitzenteams auszeichnet. Gnadenlos effektiv sein. Da reicht es auch einfach mal destruktiv zu spielen
Frankfurter-Bob schrieb:
Und qualitativ hat Real die bessere, wenn auch nicht die jüngste, Mannschaft
Du hast aber von deutlich besser geredet. Darum ging es mir. Dass Real das etwas bessere Team ist und damit auch leichter Favorit, sehe ich ja genauso. Nur sind ja keine Welten zwischen beiden. Bayern ist derzeit in Europa irgendwo zwischen Platz 3-6. Real irgendwo zwischen 1-4.
Doch das sehe ich so. Real spielt heute so, wie Bayern in vielen lästigen BL-Spielen. Macht wenig, gewinnt trotzdem. Und wenn man sich die Gegner ansieht, die die Bayern schlagen mussten, hatten die schon mit den einfachsten Weg. Besiktas war ein Freilos. Sevilla von den verbliebenen Teams sicher eines der schwächsten.
Sicher spielen die Bayern heute gut, aber auch weil Madrid nicht wirklich viel investiert. Trotzdem liegen sie hinten.
Sicher spielen die Bayern heute gut, aber auch weil Madrid nicht wirklich viel investiert. Trotzdem liegen sie hinten.
Frankfurter-Bob schrieb:
Was erwarten die? Real hat die deutlich bessere Mannschaft, spielt in einer wesentlich stärkeren Liga. Bayern ist in diesem Halbfinale nicht der Favorit, nicht auf Augenhöhe, sondern der klarer Außenseiter.
Deutlich besser? Real hat heute 2 Torschüsse gehabt und jeder Gegner mit Effizienz würde hier gerade mit 3-4 Toren Abstand führen. Real ist brutalst abgezockt, aber nicht "deutlich besser". Sicherlich ist Real auch Favorit. Aber nicht so, als würde man von einem klaren Verhältnis reden können.
Real hat gegen Juve viel Glück gehabt und ist Dritter in Spanien. So stark sind die diese Saison nicht, deren Team ist auch nicht mehr das Jüngste.
Jedes andere Team hätte vielleicht auch öfter mal den Abschluss gesucht, anstatt dauernd hin und her zu spielen, bis der Ball weg ist. Wenn Real Gas gibt, ist das zielstrebiger und gefährlicher als dieses ständige klein-klein der Batzis. Außer Ribery versucht da keiner mal direkt aufs Tor zu schiessen. Und qualitativ hat Real die bessere, wenn auch nicht die jüngste, Mannschaft. Zumal Ribery der aktivste Mann auf dem Platz ist, mit 35.
Frankfurter-Bob schrieb:
Und qualitativ hat Real die bessere, wenn auch nicht die jüngste, Mannschaft
Du hast aber von deutlich besser geredet. Darum ging es mir. Dass Real das etwas bessere Team ist und damit auch leichter Favorit, sehe ich ja genauso. Nur sind ja keine Welten zwischen beiden. Bayern ist derzeit in Europa irgendwo zwischen Platz 3-6. Real irgendwo zwischen 1-4.
dieser Skykommentator is aber auch n echter Bayernfan.
Der Dittmann. Hat auch heute vor einer Woche 90 min über die Bayern geschwafelt... blöd nur, er hat Schalke - Eintracht Frankfurt kommentiert.
Bayern-Fans derweil bei Facebook und Co. am eskalieren. Für die ist gerade die ganze Saison gelaufen.
Die könnten mit 34 Siegen Meister werden. Wenn die im CL-Halbfinale gegen den CL-Sieger der beiden Vorjahre unglücklich hinten liegen, ist alles scheisse gewesen.
Die könnten mit 34 Siegen Meister werden. Wenn die im CL-Halbfinale gegen den CL-Sieger der beiden Vorjahre unglücklich hinten liegen, ist alles scheisse gewesen.
Was erwarten die? Real hat die deutlich bessere Mannschaft, spielt in einer wesentlich stärkeren Liga. Bayern ist in diesem Halbfinale nicht der Favorit, nicht auf Augenhöhe, sondern der klarer Außenseiter.
Frankfurter-Bob schrieb:
Deutlich besser? Real hat heute 2 Torschüsse gehabt und jeder Gegner mit Effizienz würde hier gerade mit 3-4 Toren Abstand führen. Real ist brutalst abgezockt, aber nicht "deutlich besser". Sicherlich ist Real auch Favorit. Aber nicht so, als würde man von einem klaren Verhältnis reden können.
Real hat gegen Juve viel Glück gehabt und ist Dritter in Spanien. So stark sind die diese Saison nicht, deren Team ist auch nicht mehr das Jüngste.
Bye bye Bayern. Ich liebe so die Reaktionen im Netz. Das Bayern gegen Real weiterkommt ist unwahrscheinlicher als ein Pokalsieg unsererseits und dennoch gibt's Kunden, die dachten sie kommen ins CL-Finale
Der Ronaldo netzt heute noch. Mindestens einmal.
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Herr Streich macht auch gerne mit. Der hat einen Spieler verloren, weil der einem Hamburger auf die Hacken getreten ist, nachdem dieser ihm seinen Arm ins Gesicht drückte.
Der Herr Streich hätte diesen Spieler schon verloren, wenn er für die beiden durchaus gelbwürdigen Fouls zuvor schon gelb-rot gesehen hätte.
Ich glaub, da gibt es andere Situationen aus den letzten Wochen, worüber sich Streich zurecht mehr aufregen kann.
Ich habe nur den Platzverweis gesehen und da war auf den ersten Blick zu erkennen, dass es ein Foul des Hamburger war. Aber bei den ganzen Katastrophenentscheidungen kommt man nicht mehr hinterher.
cm47 schrieb:
..aber jenseits von Verschwörungstheorien hatten wir es ja selbst in der Hand, zu gewinnen....dann darf man sich auch hinterher nicht beschweren...
Genau so ist es, denn dem unterirdischen Niveau des Schirigespanns, glich sich unsere Leistung heute natlos an.
So darf man eben nicht auftreten, sofern man nach Europa will.
DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
..aber jenseits von Verschwörungstheorien hatten wir es ja selbst in der Hand, zu gewinnen....dann darf man sich auch hinterher nicht beschweren...
Genau so ist es, denn dem unterirdischen Niveau des Schirigespanns, glich sich unsere Leistung heute natlos an.
So darf man eben nicht auftreten, sofern man nach Europa will.
Das ist korrekt schmälert allerdings keine drei irregulären Gegentore und einen nicht geahndeten Elfmeter für uns.
Auch bei geringen bis gar keinen Erfolgsaussichten, muss man bei dem Spiel heute Protest gegen die Wertung einlegen. Nur damit da mal aufgezeigt wird und in breiter Öffentlichkeit diskutiert wird, was das für eine miese Sauerei war.
Der Herr Streich macht auch gerne mit. Der hat einen Spieler verloren, weil der einem Hamburger auf die Hacken getreten ist, nachdem dieser ihm seinen Arm ins Gesicht drückte.
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Herr Streich hätte diesen Spieler schon verloren, wenn er für die beiden durchaus gelbwürdigen Fouls zuvor schon gelb-rot gesehen hätte.
Ich glaub, da gibt es andere Situationen aus den letzten Wochen, worüber sich Streich zurecht mehr aufregen kann.