>

Frankfurter-Bob

14900

#
Die Kroaten kämpfen und bei den Argentiniern sieht man, wie schwach diese Mannschaft mental ist, wenn es mal nicht läuft.
#
Hallo zusammen,

weiß nicht ob dies hier rein gehört, oder nicht. Wollte nur kein neues Thema aufmachen. Habe mir vor kurzem eine N64 Konsole gekauft über EBAY. Musste mir von wo anderes ein Skat Kabel besorgen. Heute habe ich dann alles zusammen gehabt und wollte an einem alten Röhrenfernseher direkt mal los legen. Doch leider blieb das Bild Schwarz. Da ich leider damals die N64 Welle übersprungen habe. Weiß ich nicht ob es am Kabel, oder dem Gerät liegt.
Zum Gerät:
Strom ist da, das Rote licht ist an.
Zum Skat Kabel:
Am Anschluss zum N64 wackelt das Kabel. Kann aber auch sein, dass es beim N64 so üblich ist.
Zum Fernseher:
Wenn man bei der N64 Konsole den Power schalter nach oben betätigt, gibt es eine kurze Reaktion, aber kein Bild. Bei einem Versuch hat es kurz gelb auf geleuchtet.
Wenn mir jemand weiter helfen könnte würde ich mich freuen.  
#
klingt jetzt blöd, aber wenn das Kabel hinten am N64 wackelt, beweg es mal bissel, während das Gerät eingeschaltet ist und schau ob du ein Bild bekommst.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es ist schon eine WM. Spanien gg. Portugal mal außen vor, auf sehr niedrigem Niveau bisher.

Das sehe ich auch so. Ballgeschiebe, einer schießt ein Tor und macht dann dicht. Verzögert, zieht Fouls, schindet Zeit, das ganze Programm, wie in der Bundesliga. Torszenen Mangelware, die meisten Tore durch Standards, viele Eigentore. Spanien-Portugal hat viel versprochen, das im Verlauf nicht gehalten werden konnte.
#
Ja das und durch was für Tore die Spiele entschieden werden. So viele Kacktor des Monatsanwärter.
#
Es ist schon eine WM. Spanien gg. Portugal mal außen vor, auf sehr niedrigem Niveau bisher.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist ja nein Punkt. Da stinkt so einiges und von diesen Schmiedelappen wie Mendes oder Wittmann gibt's leider auch zu viele.

Ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen und hatte deinen Standpunkt schon verstanden...Mir kommt's nur immer hoch, wenn ich an diese geldgeilen Säcke denke, die alle zusammen die ganze Armut auf der Welt bekämpfen könnten, aber lieber noch immer mehr Millionen scheffeln, um in irgendeiner bedeutungslosen Geldrangliste noch weiter oben zu erscheinen und sich diese Liste dann wahrscheinlich auch noch in den Vitrinenschrank stellen
#
Gut, da bin ich bei dir, aber das ist ja ein generelles Problem.
#
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass an jedem dieser Superverdiener ein ganzer Rattenschwanz von Mitverdienern hängt. Und gerade diese Mitverdiener sind es, die der Mutterkuh unseriöse Machenschaften und dubiose Geldanlagen aufschwatzen.
Soll nichts entschuldigen - nur erklären.
#
Das ist ja nein Punkt. Da stinkt so einiges und von diesen Schmiedelappen wie Mendes oder Wittmann gibt's leider auch zu viele.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei Messi und Ronaldo gilt vermutlich "Ignorantia legis non excusat". Deren Vermögen verwalten vermutlich andere.

Wofür brauchen Leute, die hunderte von Millionen auf dem Konto liegen haben, überhaupt einen Finanzverwalter? Reichen hunderte Millionen etwa nicht? Pure Gier! Da können das noch so gute und fleißige Fußballer sein...Menschlich ist das eher enttäuschend, wenn du mich fragst.
#
Das ist aber doch auch im Fußballgeschäft nichts besonderes. Da hat doch jeder Drittligakicker Berater, Agenten etc.

Toll ist das nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

So ähnlich geht's mir mit Messi. Sitzt auch nicht im Knast, sieht mittlerweile aus wie ein Hipster, ist auf dem Platz, meiner Empfindung nach unsympathischer als Ronaldo, aber bei dem juckt das keinen. Ist halt der kleine liebe Messi.

Ronaldo ist in meiner Sympathieskala recht weit vorn. Mochte ihn schon immer. Das Spiel gegen Spanien war ein Paradebeispiel, warum er für mich der beste Spieler der Welt ist. Natürlich ist sein Team von ihm abhängig, aber er akzeptiert das und versucht den Erwartungen gerecht zu werden. Bestärkt auch seine Mitspieler, wenn mal etwas nicht funktioniert. Außerdem ist er wohl einer der größten Wohltäter in dem Business und hängt das nicht an die Große Glocke.

Hm. Steuerbetrüger, der aber doch sooo viel Gutes tut. Hab ich irgendwo die letzten Jahre schonmal gehört...

Und whataboutisms fand ich schon immer kacke.
#
DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

So ähnlich geht's mir mit Messi. Sitzt auch nicht im Knast, sieht mittlerweile aus wie ein Hipster, ist auf dem Platz, meiner Empfindung nach unsympathischer als Ronaldo, aber bei dem juckt das keinen. Ist halt der kleine liebe Messi.

Ronaldo ist in meiner Sympathieskala recht weit vorn. Mochte ihn schon immer. Das Spiel gegen Spanien war ein Paradebeispiel, warum er für mich der beste Spieler der Welt ist. Natürlich ist sein Team von ihm abhängig, aber er akzeptiert das und versucht den Erwartungen gerecht zu werden. Bestärkt auch seine Mitspieler, wenn mal etwas nicht funktioniert. Außerdem ist er wohl einer der größten Wohltäter in dem Business und hängt das nicht an die Große Glocke.

Hm. Steuerbetrüger, der aber doch sooo viel Gutes tut. Hab ich irgendwo die letzten Jahre schonmal gehört...

Und whataboutisms fand ich schon immer kacke.

Es ist aber leider so, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und der Wurste-Uli hat sich die Kacke selbst eingebrockt. Bei Messi und Ronaldo gilt vermutlich "Ignorantia legis non excusat". Deren Vermögen verwalten vermutlich andere.
#
Wiener schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Darf ich kurz fragen, wie man überhaupt auf die Idee kommt Simon zuzuhören, wenn man Alternativen hat?

Fürchte, Du kennst Die Alternativen im Orf nicht so...

Das stimmt. Als ich noch im Sendebereich der ORF gelebt habe, habe ich gerne Skirennen (also Schi...) im ORF geguckt und Formel 1, weils ohne Werbeunterbrechungen war. Oder halt Sachen wie den Grand Prix. Hier unerträglich, da herrlich zynisch. Ob man da Fußball gucken kann, kann ich tatsächlich nicht beurteilen. Mir fällt nur schwer zu glauben, dass irgendjemand schlechter kommentieren kann als Réthy oder Simon.
#
Bartels, Pokalfinale?
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Ich habe wie angekündigt noch keine einzige Minute gesehen und bin noch nicht mal neugierig.

https://twitter.com/JMoriartytm/status/1007296990189932544

Ein selten dämlicher Spruch, denn bei denjenigen die es schauen ist es wesentlich schlimmer.

Also ich fand den Spruch net schlecht. Nimms mit Humor.
#
Brodowin schrieb:

propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Ich habe wie angekündigt noch keine einzige Minute gesehen und bin noch nicht mal neugierig.

https://twitter.com/JMoriartytm/status/1007296990189932544

Ein selten dämlicher Spruch, denn bei denjenigen die es schauen ist es wesentlich schlimmer.

Also ich fand den Spruch net schlecht. Nimms mit Humor.

Am Samstag stand bei unserer Clique der Lebensabschnittsgefährte von einer neben mir am Grill und forderte mich auf, ich solle ihn doch erst sein Zeug grillen lassen, da er Veganer ist und ich ja nach dem Spiel essen könnte, weil ihn interessiere Fußball ja nicht. Dann würde er nicht das widerliche Fleischaroma an seinem Essen haben.

Kennt ihr diese außerkörperlichen Erfahrungen, wenn man etwas schlimmes im Affekt macht?

#
Warum muss ich noch immer gleich kotzen, wenn ich diesen Ronaldo sehe?
Weil der immer noch nicht im Knast sitzt?
Weil der immer alleine zum Jubeln rausläuft?
Weil der sich immer noch diese Hackfressenfrisur lackieren lässt?

Marokko hat deutlich besser gespielt
Tut mir ein bissi leid für die
#
philadlerist schrieb:

Warum muss ich noch immer gleich kotzen, wenn ich diesen Ronaldo sehe?
Weil der immer noch nicht im Knast sitzt?
Weil der immer alleine zum Jubeln rausläuft?
Weil der sich immer noch diese Hackfressenfrisur lackieren lässt?

Marokko hat deutlich besser gespielt
Tut mir ein bissi leid für die

#
Kurze Frage: Kennt irgendjemand irgendjemanden, der Steffen Simon nicht hasst?
#
Tom Bartels
#
Hatte mich wieder auf was schwarz-weiß-gestreiftes gefreut. Muss mich dran gewöhnen, aber schlecht finde ich es nicht.
#
Die Art und Weise, wie Frau Neumann angegangen wird, finde ich unter aller Würde. Persönlich finde ich sie auch nicht allzu gut, aber das Kommentatorenniveau bei den ÖR ist leider generell nicht sehr hoch.

Ich würde mich für Japan freuen, wenn sie das Ergebnis über die Zeit bringen. Die haben eigentlich immer recht ordentlicher Kicker dabei und dieser Hasebe, der bei diesem Treterklub spielt, bringt auch eine gewisse Körperlichkeit mit in deren Spiel.
#
Hat der Kramer sich, nach dem Aufstehen, nur schnell ein paar Schuhe angezogen und die Haare gerichtet? Wie kann man bitte mit zerknülltem Hemd und Hochwasser-Jogginghose im Fernsehen auftreten? Ich werd wohl langsam zu alt für sowas
#
Der weiß doch gar nicht, wo er ist.
#
Da ist es...

Der Kommentator ist lustig. Hält 4 Minuten zu viel. Eben lag der Torwart 2 Minuten zur Behandlung auf dem Boden.
#
SGE_Werner schrieb:

Da ist es...

Der Kommentator ist lustig. Hält 4 Minuten zu viel. Eben lag der Torwart 2 Minuten zur Behandlung auf dem Boden.

Wenn er wenigstens der schlimmste seiner Zunft beim ARD wäre, aber die haben noch Tom Bartels in der Hinterhand.

Zweite Halbzeit war ziemlich überschaubar.
#
Bin wie immer für Japan und die werden es vermutlich, wie gefühlt immer, nicht weit packen.

Kann auch nicht verstehen, dass die immer ohne Tsubasa Ozora antreten...
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich sind die da einfach nur satt.. Unzählige Bayern-Spieler, die CL gewonnen haben, 10 Meisterschaften usw. und dazu noch Weltmeister sind. Warum sollten die noch 100 % abrufen? Die rufen bestenfalls noch 80 % ab.

Genau das zeigt die fehlende Mentalität:
Wenn ich mir anschaue, was C. Ronaldo schon alles gewonnen hat - und was der geackert hat für das Unentschieden für seine Portugiesen. Nicht nur seine Tore, sondern mehr. Der hat echt jeden Grashalm zweimal niedergetreten.
#
Tschock schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Für mich sind die da einfach nur satt.. Unzählige Bayern-Spieler, die CL gewonnen haben, 10 Meisterschaften usw. und dazu noch Weltmeister sind. Warum sollten die noch 100 % abrufen? Die rufen bestenfalls noch 80 % ab.

Genau das zeigt die fehlende Mentalität:
Wenn ich mir anschaue, was C. Ronaldo schon alles gewonnen hat - und was der geackert hat für das Unentschieden für seine Portugiesen. Nicht nur seine Tore, sondern mehr. Der hat echt jeden Grashalm zweimal niedergetreten.

Das ist halt der Unterschied von gut zu Weltklasse.
Für mich auch noch ein Grund, das Aussetzen des Leistungsprinzip. Sicherlich nicht gut fürs allgemeine Klima.
#
Die Engländer werden m.E. ohnehin unterschätzt. Das Team ist immer noch in der Lage, mindestens unter die besten 8 , wenn nicht besten 4 zu stoßen. Und ab dann kann mit etwas Glück auch mehr drin sein. Torwart ist auch ok, zudem ist das Team nicht so großkotzig wie früher.

#
Die Engländer haben schwer aufgeholt, auch viele junge Spieler dabei. Einfach ein guter Mix und grundsolide. Würde Ihnen sogar mal eine halbwegs erfolgreiche WM gönnen.
#
Sogar die Fifa hat es geschafft den Videobeweis in weniger schwammigen Rahmen zu halten als die DFL.