Frankfurter-Bob
14900
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.
Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.
Gut, dann können wir zum DFB marschieren, die Hütte abreißen, die Angestellten und Funktionäre auf nen LKW laden und sie nach Leipzig verfrachten. Da sind sie nah bei ihrem Scheissprodukt und lassen uns vllt mal in Ruhe.
Frankfurter-Bob schrieb:
Gut, dann können wir zum DFB marschieren, die Hütte abreißen, die Angestellten und Funktionäre auf nen LKW laden und sie nach Leipzig verfrachten. Da sind sie nah bei ihrem Scheissprodukt und lassen uns vllt mal in Ruhe.
Da hat sich heute in der 65. Minute das Stadion geleert.
In der 65. Minute!!!!
Ich bin ja normalerweise weit davon weg irgendwelchen Verschwörungstheorien nachzugehen, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass man auf Seiten des DFB wohl der Meinung war etwas gut machen zu müssen. Ich glaube zwar nicht, dass wir das Spiel mit einem Unparteiischen gewonnen hätten, aber wahrscheinlich hätten wir es zumindest nicht verloren.
Frankfurter-Bob schrieb:
Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.
Abraham stand mit dem einen Fuß noch sehr tief beim Abspiel und zog erst unmittelbar nach Abspiel dieses Bein vor.
Ich bin mir sehr sicher, dass es zumindest ohne kalibrierte Linie für die in Köln ohnehin nicht klar zu entscheiden war. Zudem hatten die vielleicht auch keine Lust, Stegemann noch mal an die Review Area zu schicken, damit er dann dort erneut die falsche Entscheidung trifft.
Wir waren heute wieder ein gemischteres Publikum beim Schauen und ein Kölnerfan sagte schon beim Elfmeter den passenden Satz:
"Da steht er, schaut in den Monitor und macht sich lächerlich".
Aber wie WA schon sagte, vorher klarer Elfmeter.
"Da steht er, schaut in den Monitor und macht sich lächerlich".
Aber wie WA schon sagte, vorher klarer Elfmeter.
adlersven118 schrieb:
und das 2:0 abseits
Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.
Fraglich bleibt für mich immer noch, wie er diesen minimalen Kontakt gegen Selke als Elfmeter werten kann. Wenn einer unserer Spieler aus so wenig so viel machen will, würde ich den auswechseln. Einfach dreist.
Wir müssen zur Pause 2:0 führen. Dann hat sich das. Dann weiß Hertha doch gar nicht, was sie mit ihrem destruktiven Fußball anfangen sollen.
Zum 2:0 hätte ich gerne mal eine gute Zeitlupe. Habe noch keine Perspektive gesehen, die es wirklich aufklärt, da wir zu dem Zeitpunkt 10 min Konferenz anmachen mussten. Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.
Frankfurter-Bob schrieb:
Zum 2:0 hätte ich gerne mal eine gute Zeitlupe. Habe noch keine Perspektive gesehen, die es wirklich aufklärt, da wir zu dem Zeitpunkt 10 min Konferenz anmachen mussten. Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.
Eigentlich egal, denn 2 Min. zuvor muss!!! Stegemann einen Elfer für die Eintracht geben. Klarer als das Foul an Jovic (umarmt und mit beiden Händen zu Boden gerissen) kann ein Elfer gar nicht sein. Unfassbar, dass da vom VA nichts kommt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.
Abraham stand mit dem einen Fuß noch sehr tief beim Abspiel und zog erst unmittelbar nach Abspiel dieses Bein vor.
Ich bin mir sehr sicher, dass es zumindest ohne kalibrierte Linie für die in Köln ohnehin nicht klar zu entscheiden war. Zudem hatten die vielleicht auch keine Lust, Stegemann noch mal an die Review Area zu schicken, damit er dann dort erneut die falsche Entscheidung trifft.
Also ganz ehrlich, wie man trotz Videobeweis 5 Szenen allesamt falsch bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Das 2:0 sah in jeder Wiederholung nach Abseits aus, wie wollen die dass in Köln anders sehen? Selke tritt Hasebe, bekommt dafür Gerechtigkeit. Zweimal rot wäre korrekt gewesen. Elfmeter wäre eine gelbe für Selke gewesen und glasklares Foul an Fabian vor dem 3:0, dazu einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Wäre der 0,001% klarer gewesen, würde man von Alfons Berg'schen Sinnestrübungen reden.
Natürlich kein gutes Spiel von uns, aber hier wurde eine Mannschaft bevorteilt und der Sieg wurde dieser auf dem Silbertablett gereicht. Eigentlich ein schöner Nachmittag, um direkt vom Block aus mit Mistgabeln und Fackeln bestückt ein paar Meter spazieren zu gehen, so Richtung Otto-Fleck-Schneise Nummer 6.
Natürlich kein gutes Spiel von uns, aber hier wurde eine Mannschaft bevorteilt und der Sieg wurde dieser auf dem Silbertablett gereicht. Eigentlich ein schöner Nachmittag, um direkt vom Block aus mit Mistgabeln und Fackeln bestückt ein paar Meter spazieren zu gehen, so Richtung Otto-Fleck-Schneise Nummer 6.
Heute das war wirklich krass. Solche gravierenden Fehlentscheidungen und immer in dieselbe Richtung. Und ein Selke hat Narrenfreiheit. Selbst Sky und Gagelmann haben heute diese Szenen genau anders herum gesehen. Holczer lässt grüßen. So unfähig kann keiner sein.
Frankfurter-Bob schrieb:
Also ganz ehrlich, wie man trotz Videobeweis 5 Szenen allesamt falsch bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Das 2:0 sah in jeder Wiederholung nach Abseits aus, wie wollen die dass in Köln anders sehen? Selke tritt Hasebe, bekommt dafür Gerechtigkeit. Zweimal rot wäre korrekt gewesen. Elfmeter wäre eine gelbe für Selke gewesen und glasklares Foul an Fabian vor dem 3:0, dazu einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Wäre der 0,001% klarer gewesen, würde man von Alfons Berg'schen Sinnestrübungen reden.
Wow, drei irreguläre Tore bekommen, einen vom Platz bekommen, weil er mit einer Tätlichkeit auf eine Tätlichkeit antwortet. Wofür noch bekommen. Das Spiel kannst du nicht gewinnen, egal wie gut du spielst.
War übrigens erst Tätlichkeit von selke der Hasebe einfach tritt. Aber egal. Wenn man dem Selke gegen den Kopf haut kann eh nix kaputt gehen.
Freu Dich DFB. Wenn ihr selbst mit Videobeweis zu dumm seid ein Spiel zu leiten, gebt die Kohle zurück und pfeift ne Schachpartie.
Stöger mag ich menschlich sehr, weil er bei Interviews immer sehr authentisch rüber kommt. Obwohl, das tat Kovac auch...
Er hatte seine Erfolge in Köln. Aber schöner Fußball geht anders.
Basaltkopp schrieb:
Stöger mag ich menschlich sehr, weil er bei Interviews immer sehr authentisch rüber kommt. Obwohl, das tat Kovac auch...
Stöger wäre eine Katastrophe. Viele Kölner fanden ihn schon in der erfolgreichen Zeit überbewertet. Deren EL-Einzug basierte auf eine stabilen Defensive und einem guten Stürmer, der eine überragende Saison gespielt hat. Der FC ging mit konditionellen und körperlichen Defiziten, sowie ohne jegliches spielerisches Gerüst in diese Saison, verantwortlich dafür in erster Linie Stöger.
Beim BVB hat er einzig und allein die Defensive etwas stabilisiert und ansonsten hilft der Liebe Gott. Ein Spielkonzept ist bei ihm nicht zu erkennen.
Qualitativ einer wie Schubert, Frontzeck oder Fach. Wenn man sich auf pures Glück verlassen will, kann man ihn gerne holen. Will man einen vernünftigen Trainer, ist er raus.
Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:
Stöger wäre eine Katastrophe. Viele Kölner fanden ihn schon in der erfolgreichen Zeit überbewertet. Deren EL-Einzug basierte auf eine stabilen Defensive und einem guten Stürmer, der eine überragende Saison gespielt hat. Der FC ging mit konditionellen und körperlichen Defiziten, sowie ohne jegliches spielerisches Gerüst in diese Saison, verantwortlich dafür in erster Linie Stöger.
Beim BVB hat er einzig und allein die Defensive etwas stabilisiert und ansonsten hilft der Liebe Gott. Ein Spielkonzept ist bei ihm nicht zu erkennen.
Qualitativ einer wie Schubert, Frontzeck oder Fach. Wenn man sich auf pures Glück verlassen will, kann man ihn gerne holen. Will man einen vernünftigen Trainer, ist er raus.
haste gut zusammengefasst! stöger wäre quasi der super-gau, insbesondere, falls wir durch die el-quali müssten - da stünde uns was bevor, dagegen wäre die skibbe-rr der schande ein munterer kindergeburtstag...
Der Schiedsrichter war zwar schlecht - aber in der entscheidenden Phase schlecht für die Schalker.
Schneeweiss schrieb:
Der Schiedsrichter war zwar schlecht - aber in der entscheidenden Phase schlecht für die Schalker.
Ja, dafür hatte z.B. Goretzka absolute Narrenfreiheit. Alles hat seinen Preis.
Völlig richtig, Goretzka hätte für eines seiner vielen Fouls gelb haben müssen und für die Aktion im Strafraum, wo er einen von uns mit Anlauf umrennt, mindestens gelb rot.
Bentaldepp auch keine Karte für 100 Fouls.
Der Schiri war von vorne bis hinten schlecht.
Bentaldepp auch keine Karte für 100 Fouls.
Der Schiri war von vorne bis hinten schlecht.
Naja, mir machen nicht unbedingt nur die Bayern sorgen. Da kann man eventuell Mittel und Wege finden sich eine Siegchance zu erkämpfen.
Problem wird der "Unparteiische" auf dem Feld sein. Sollte wider Erwarten dieser wirklich unparteiisch sein wird der Kellermeister in Köln es schaffen Grindel, Hoeneß und co glücklich zu machen.
Problem wird der "Unparteiische" auf dem Feld sein. Sollte wider Erwarten dieser wirklich unparteiisch sein wird der Kellermeister in Köln es schaffen Grindel, Hoeneß und co glücklich zu machen.
Die Eintracht hat auch ein Abonnement auf die schlechtesten Schiedsrichter. Vielleicht ist aber einfach nur das deutsche Schiedsrichterwesen minderwertig.
Ich habe die Befürchtung das der Anschlussvertrag dann nur 2 Jahre Laufzeit hat.
Da Jovic auch einen Karriereplan hat kann ich mir nicht vorstellen das er sich 2 Jahre zur Eintracht (der wird vorher vermutlich noch nie groß von uns gehört haben) verleihen lässt und dann einen Anschlussvertrag über 3-4 Jahre unterschreibt mit vermutlich überschaubarem Gehalt (im Gegensatz zu dem was er in Spanien, Portugal etc Netto verdienen könnte wenn er durch startet)
Und, Stand jetzt, wird der vermutlich auch nix zusätzlich unterschreiben/verlängern da er selbst weiß das er mit so Leistungen auf kurz oder lang im Geld baden kann und CL spielt. Das können wir ihm kaum bieten.
Da Jovic auch einen Karriereplan hat kann ich mir nicht vorstellen das er sich 2 Jahre zur Eintracht (der wird vorher vermutlich noch nie groß von uns gehört haben) verleihen lässt und dann einen Anschlussvertrag über 3-4 Jahre unterschreibt mit vermutlich überschaubarem Gehalt (im Gegensatz zu dem was er in Spanien, Portugal etc Netto verdienen könnte wenn er durch startet)
Und, Stand jetzt, wird der vermutlich auch nix zusätzlich unterschreiben/verlängern da er selbst weiß das er mit so Leistungen auf kurz oder lang im Geld baden kann und CL spielt. Das können wir ihm kaum bieten.
Muss er halt noch mehr Tore schießen in den nächsten Spielen. Dann kann er EL oder CL spielen
complice schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eben. Ohne Hradeckys Leistung schmälern zu wollen - er hat 3 bis 4mal richtig klasse gehalten. Sonst kam nix aufs Tor. Bremen hatte locker 20 Torschüsse
Nichtsdestotrotz heute zählt die Leistung von Hradecky und die war Stand heute richtig stark. Ich hoffe, er macht jetzt so weiter.
Natürlich, überhaupt keine Frage. Die war Weltklasse!
Gut, dass wir ins Finale gekommen sind. Sonst wäre der Price aber sauer gewesen!
Für den es mir sehr leid tut, dass er nicht länger auf dem Platz stehen konnte. Ich hoffe er hat nur eine Schramme und ist am Wochenende wieder fit. Ihn werden wir im Finale und im Saisonendspurt brauchen.
Eines steht fest, der neue Trainer tritt ein verdammt schweres Erbe an.
Bekommt, Stand jetzt, aber auch eine gute, intakte Truppe mit der sich arbeiten lässt.
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ja, darf er. Da der Schiedsrichter diese Szene geahndet hat und sie, nach Auffassung des VAR, inkorrekt bewertet hat. Beim Handspiel war es ja so, dass er vor dem Schuss abpfiff und der auf das Handspiel folgende Schuss somit nicht stattgefunden hat.
Nochmal die Frage.
Dfl Supercup ist doch immer Meister gg Pokalsieger oder?
Wenn der Meister auch Pokalsieger ist,spielt dann der Vize Pokalsieger?
Dfl Supercup ist doch immer Meister gg Pokalsieger oder?
Wenn der Meister auch Pokalsieger ist,spielt dann der Vize Pokalsieger?
Nein, gegen den Vizemeister. Also Frankfurt gegen Bayern, da wir ja leider nicht mehr Meister werden können.
Danke
Sollte man auch nicht. Es besteht eine kleine Chance. Ich hoffe ja, dass die Jungs den Bayern ihr Double versauen. CL ist ja eh vorbei, der Ronaldo überlegt nur noch, ob er fünf oder sechs Tore gegen die ****** schießt.
Steffen Simon bitte Berufsverbot
Takashi007 schrieb:
Steffen Simon bitte Berufsverbot
Schlimmer als Dittmann kann der nicht gewesen sein. Wer in einem Halbfinale zweier disziplinierter Teams den Satz "Und was die Bayern mit den beiden machen würden, können sie sich vorstellen" bringt, kann sich gerne selber liebkosen.
Cyrillar schrieb:
Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.
SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.
Ja, hoffe ich für ihn auch. Bei aller Enttäuschung über das "Wie", so hat Kovac uns diese Momente auch ermöglicht. Sicher nicht als einziger, aber mit großem Anteil.
Ich bin sehr angepisst über die Berichterstattung. Bei einem richtigen Schiedsrichter hätte Burgfaller schon nach seinem ersten Sturz gelb bekommen und Goretzka wäre mit geschätzten 50 Fouls längst des Feldes verwiesen worden.
Die rote Karte bleibt für mich ein Witz. Das Foul war hart, aber nicht das härteste des Spiels und gelb war absolut berechtigt, aber rot ging dann doch viel zu weit. Und das am Ende war halt Handspiel, zumindest wenn man den Blödsinn zusammenzählt, den die Schalker sich erlauben durften (Fährmann und bei einer Burgfallerszene die Vogelgeste in Richtung Schiri).
So zum Thema Bilic, nachdem ich meine Dummheit im SAW selber gemeldet habe:
Da wäre ich recht optimistisch, was die kommende Saison angeht. Ich habe seine Trainerkarriere allerdings nicht so intensiv verfolgt, um mir ein wirkliches Bild machen zu können.
Da wäre ich recht optimistisch, was die kommende Saison angeht. Ich habe seine Trainerkarriere allerdings nicht so intensiv verfolgt, um mir ein wirkliches Bild machen zu können.
planscher08 schrieb:JohanCruyff schrieb:
Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.
Glaub nicht das die Brause den ziehen lässt. Außerdem steht noch die HF der EL an. Ob er wirklich einen Kopf macht für einen Wechsel, halte ich irgendwie unwahrscheinlich.
Das geht doch in 5 min; Das kann man auch vor wichtigen Spielen um die CL-Teilnahme und um das Pokalfinale machen; wenn man sehr professionell ist.
Sehe ich auch so. Stand jetzt ist er wohl nächste Saison noch in Salzburg Trainer. Aber Stand in 30 Sekunden kann ganz anders aussehen.
Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.