>

Frankfurter-Bob

14900

#
Ich finde die Tatsache, dass hier vielerorts so getan wird, dass dieser Sieg hochverdient war, absurd. Zu einem Fussballspiel gehören zwei Hälften und hätte Schweden nach der 1. 2:0 geführt, wäre das Ding, verdientermaßen durch gewesen. Es ist erschreckend, wie zufällig und ungefährlich die deutschen Offensivaktionen auch in HZ 2 waren. Wieso spielt dieser Müller eigentlich?
#
Müller kann halt einfach mit Ball am Fuß weniger als ich und ich kann gar nix.
#
Passiert halt, weil mer vor Jahren schon den falschen Boateng nominiert hat.
#
Das 2:0 wäre mittlerweile hochverdient
#
Die Mannschaft,das Team oder was auch immer....die drehen das!
Total unverdientes Tor,es war aber klar,das die Schweden halt auf Konter oder Patzer setzen.
#
Wo war das denn bitte unverdient? Die Schweden hatten sogar schon Pech, dass der Schiedsrichter keinen Elfmeter gepfiffen hat. Die Schweden sind mit zwei Pässen und 20% Ballbesitz gefährlicher als die anderen
#
Alter, die sind einfach schlecht. Das ist pure Unterhaltung
#
Ich überlege ob mich Sreffen Simon oder Tim Bartels mehr nervt....steht 50:50
#
Hit-Man schrieb:

Ich überlege ob mich Sreffen Simon oder Tim Bartels mehr nervt....steht 50:50

Bei mir ist es Tom Bartels. Was dieser Wicht beim Pokalfinale abgezogen hat spottete jeder sachlichen Grundlage.
#
Wie hoch standen denn die Wahrscheinlichkeiten, dass wir in einem Pokalendspiel die übermächtigen Bayern schlagen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie hoch standen denn die Wahrscheinlichkeiten, dass wir in einem Pokalendspiel die übermächtigen Bayern schlagen?

Weitaus niedriger als eine blamable Niederlage Englands bei einer WM-Endrunde. Genaugenommen ist eine ordentliche WM-Teilnahme von England sogar weniger Wahrscheinlich als das Eintracht Frankfurt zweimal in Folge ins Pokalfinale kommt und eines von beiden gegen die Bayern gewinnt.
#
Kommen wir dann wieder ins CL-Finale? 2020?
#
yo, das wars
there is a goalkeeper ... there is a goalkeeper ... aber es nützt nix

Gab es nicht neulich irgendwo das Gerücht, dass Bobic an Shaquiri dran sein?
#
philadlerist schrieb:

Gab es nicht neulich irgendwo das Gerücht, dass Bobic an Shaquiri dran sein?

Ja gab es. Ist ja mit Stoke abgestiegen. Aber ich glaube kaum, dass man sich da auf ein Gehalt einigen kann.
#
Cyrillar schrieb:

Definitiv bisher Spieler des Turniers.

ich find den linksaußen von kroatien fast noch ne ecke besser...
#
Xbuerger schrieb:

Cyrillar schrieb:

Definitiv bisher Spieler des Turniers.

ich find den linksaußen von kroatien fast noch ne ecke besser...

Aber dieser CR7 wäre ein ordentliches Backup für den Linksaußen von Kroatien. Der CR7 kann bestimmt auch ganz vorne kicken, glaube der trifft ab und an mal das Tor.
#
Hummels fällt wohl aus (Halswirbelprobleme), Süle und Rüdiger wären die Alternativen
#
Eher Update als Alternativen.
#
und im AF Revanche Brasilien-Deutschland?
#
Deutschland qualifiziert sich doch gar nicht fürs Achtelfinale, also pure Träumerei.
#
Ist halt auch ne Tätlichkeit von Marcelo und sowas gibt dann gar nichts. Die Intensität ist dabei völlig unerheblich
#
Ich schau seit der 60. und NEymar hätte schon wegen Rumfallerei mit gelb-rot vom Platz gehört.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.

222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.
#
Takashi007 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.

222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.

Der hätte 2 Mrd. kosten können, trotzdem wird man den nie mit den größten Sielern dieses Sports in einem Satz nennen.
#
#
Messi schon zurückgetreten?
#
Jetzt wäre ich gerne in einer Kneipe am Hafen von Split oder in einer Bar in Dubrovnik
#
Ich nehme Dubrovnik
#
Kroation hat eben auch eine bockstarke Mannschaft. Da sind klasse Fußballer dabei.

LATTE!!!

Ich hoffe die packen die Sensation und holen den Titel!
#
Ich mag den Fußball, den Kroatien da spielt. Körperlich robust, schnell und auch mit ganz feiner Technik, wenn man z.B. den Modrić sieht.

Männer-Fußball
#
Brodowin schrieb:

Ich mag den Fußball, den Kroatien da spielt. Körperlich robust, schnell und auch mit ganz feiner Technik, wenn man z.B. den Modrić sieht.

Männer-Fußball

Es ist ehrlicher Fußball. Auch ein Grund, warum wir den Pokal haben. Das ist eben dieses sprichwörtliche "Gras fressen" und "Waden beissen".