>

Frankfurter-Bob

14900

#
Tom66 schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!

Also Humor hast du. Wenn die Zipfelklatscher ernst machen, bekommt ihr einen Sixpack. Mindestens.

Da wäre also das Sixpack der Zipfelklatscher. Die haben die Meisterschaft wirklich sehr spannend gemacht.

#
Die Profitieren eben auch davon, dass anderswo schlecht gearbeitet wird. Der HSV mit seinen Finanzspritzen, die wohl direkt im Ofen landen, ist da natürlich das krasse Beispiel.
#
Das war, zum anschauen, ein wirklich fürchterlicher Fußballnachmittag. Bayern vs. Hamburg haben so gespielt, wie gefühlt jeder getippt hat, Hopp vs VW kann man halt überhaupt nicht angucken. Was Berlin und Freiburg abgeliefert haben (im speziellen Selke) war eine lächerliche Arbeitsverweigerung und Augsburg gewinnt relativ mühelos bei Herrn Kind. Und dazwischen ganz viel Fußball zum Vergessen.
#
Suche zwei Sitzplatzkarten für Bremen.
#
Zum einen habe ich noch unseren Abstieg in Hamburg (2004?) im Kopf und wie dieser von den Hamburgern zelebriert wurde. Andererseits ist es aber auch einfach deren Dusel, trotz aller zur Schau gestellten Unfähigkeit, zu verdanken, dass ich dem HSV von ganzem Herzen den Abstieg gönne. Die konnten quasi für ihren jeweiligen Klassenerhalt am wenigsten. Und gelernt haben sie nie etwas von der "Beinahkatastrophe", so dass ich denke, dass die der Vollkatastrophe mehr abgewinnen können, auch wenn ich nicht vollends davon überzeugt bin, dass die den direkten Wiederaufstieg schaffen würden.

In meinem Umfeld gibt's Fans von vielen Traditionsvereinen (FC, Gladbach, Glubb, Gazprom 06, Vorgetäuschte Liebe 09, etc). Und alle gönnen dem HSV den Abstieg. Jeder halbwegs Fußballinteressierte würde gerne sehen, wie die untergehen, einfach weil sie es sich mittlerweile über Jahre hinweg verdient haben.
#
Klar Pro Kölle. Der HSV darf gerne mal Platz 18 kosten. dieses Jahr ist es irgendwie "Old School", mit dem Glubb, Düsseldorf und vielleicht den Zebras (die Kiel gerne noch einholen dürfen) stehen drei Vereine oben in der Zweitligatabelle, die ich, trotz traditioneller Abneigung, begrüßen würde. Aber traditionelle Abneigung ist ja in Zeiten von Plastikclubs schon eine Sympathieerklärung.
#
Über die Überschriften der Artikel sag ich mal nichts. Hannover hatte nicht eine Torchance und so kann man dann auch nicht so tun, als hätten wir von einer einzigen Fehlentscheidung profitiert. Hätte das Schiedsrichtergespann die Situation richtig beurteilt, hätte es Freistoß nahe der Eckfahne geben müssen. Dementsprechend reden wir hier über ein paar Zentimeter, die die Position des ruhenden Ball bestimmen.

Ansonsten gefallen mir die Interviews nach dem Spiel mit Blick auf Dortmund. Da scheint jeder einen klaren Kopf zu haben, aber auch so viel Ehrgeiz und Selbstbewusstsein, dass man da hinfährt, um die Punkte mitzunehmen. Wenn die Jungs dem Taten folgen lassen und ein gutes Spiel abliefern, ist es mir egal, ob wir da 0, 1 oder 3 Punkte mitnehmen. Aber einfach alles reinhauen, dann bin ich mir sicher, dass da mindestens ein Remis holen.
#
Man könnte sich ja echt über einen Abstieg des HSV freuen, wären da nicht WOB, Dosen, Hoppenschiss.
#
Chancenverwertung flop, Ergebnis und Defensive top. Früher hätten wir solche Spiele noch abgegeben. Also einfach mal genießen.
#
Der ist ne Kreuzung aus Terminator,  Robo Cop und Ritter Rost 😂
#

Finde den eher robust wie Bud Spencer und flink wie Terrence Hill. Normalerweise müsste man immer Oliver Onions einspielen, wenn der am Ball ist.
#
Ich würde gerne mal wissen, aus was für Materialien man den Rebic zusammengebaut hat.
#
Ui, wenn das so weitergeht, holt sich der Abraham noch eine Karte, weil entweder Fallflug oder Harnik seinen Ellbogen näher kennenlernen.
#
grabiforever schrieb:

bin schon überrascht was Merk sagt und auch ihr.

der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.

Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.
#
Möller, Andy?
#
Wir müssen mal ein Bisschen Ordnung ins Spiel bringen.
#
Der Typ in dem schwarzen Leibchen muss mal mit seinen Kollegen eine ordentliche Spielleitung leisten. Der einzige Hannoveraner der sich noch nicht den Sommer herbeisehnt ist der Torwart.
#
Ich bin ja immer noch dafür, dass es für Schwalbe, da klare Unsportlichkeit, direkt rot geben sollte.
#
Ok, 100% klar, direkt vor der Nase der Pfeife Ball gespielt von Fernandez und der pfeift Foul... Das ist jetzt nicht mehr nur ein schlechter Schiri, sondern Absicht.
#
kann man mal machen. Gut gespielt, hätte ein Tor verdient gehabt.
#
Wer noch einmal behauptet, wir würden nicht schön spielen, der darf sich dieses elendige Gegurke zwischen Mainz und WOB gerne nochmal antun.
#
Bei dem ganzen Sportlichen Erfolg, gibt es doch auch schlechte Nachrichten und eine bessere.
Dem vom Zaun gestürzten geht es wieder besser, trotzdem Trauer um den Fan der an einem Herzinfakt verstorben ist.
Aus der Ecke der Ehemaligen auch schlechte Nachrichten, Ex-Nachwuchstrainer Michael de Kort mit grade mal 54 Jahren am 19.02. plötzlich verstorben.
Ex-Adler Stürmer Pawel Kryszalowicz ist an Darmkrebs erkrankt und in Polen wird jetzt Geld gesammelt.
#
Ich hoffe Kryszalowicz wird wieder ganz gesund. Hat hier nicht immer glücklich gespielt. Aber gehört zu einer Zeit, in der ich meine Eintrachtaktivitäten sehr intensivierte.

Legendär noch damals aus dem Eintracht-Radio während des Spiels: "Kryszalowicz... wieder im Abseits! Der wohnt doch im Abseits!"
#
Die wundern sich ehrlich, das wir sie nicht
für Größenwahnsinnig halten.
Kein einziger von denen hat mitbekommen, warum es bei uns derzeit so gut läuft.
Viele denken noch, das alles Zufall ist.

Außerdem feiern die den Trainer, der vor kurzem erst bei seinen Amtsantritt
total nieder gemacht wurde und der Abstieg ausgerufen wurde.

Echt seltsame Fans haben die Stuttgarter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem feiern die den Trainer, der vor kurzem erst bei seinen Amtsantritt
total nieder gemacht wurde und der Abstieg ausgerufen wurde.

Erinnert mich an diesen einen tollen Verein, bei dem der Nachfolger eines gewissen, kurz HB genannten, VV ähnlich skeptisch empfangen wurde.
#
Sprudel schrieb:

hat ein Lehramtsstudium hinter sich gebracht, somit ist er zum anecken geboren worden
Na, na, na!

Ralle war mir noch nie wirklich sympathisch. Dass er bei dem Konglomerat angeheuert hat, das das verkauft, was rauskommt, wenn ein Ochse einen Getränkeautomaten bumst, hat den Eindruck nicht zum Besseren verändert. Liest man sich seine dämlich-theatralische Aussage zur Situation am Montag durch, wird einem geradezu schlecht.
#
Man muss das positiv sehen. Die Plörre-Heulsusen haben hier verbal und sportlich aufs Fressbrett bekommen. Selten ein Spiel gesehen, in dem die so zerpflückt wurden. Die hatten genau eine einzige Torchance und bei denen ging gefühlt jeder zweite Pass zu einem unserer Jungs, weil die sich den Ball einfach geholt haben. Wenn so ein Dreckskonstrukt hier antanzt und danach nur weinerliches "Mimimi" von deren Seite kommt, hat man alles richtig gemacht!