Frankfurter-Bob
14895
Mir würde es um Fenin leid tun. Für mich ein guter Stürmer, der leider von Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde. Hoffe er bleibt und ist mal über einen sehr langen Zeitraum fit, dann kann er zeigen, dass erein wichtiger Spieler für uns ist.
Derf ma bei uns eigentlich auch auf'm Platz heiraten? oder nur in de Kapelle?
Derf ma bei uns eigentlich auch auf'm Platz heiraten? oder nur in de Kapelle?
Möwe schrieb:
Also nach einer Saison mit Frankfurt, und mir selber als erstellten 99er Spieler im offensiven Mittelfeld, auf Schwierigkeit Profi bin ich gerademal 7er geworden.
Ich glaub ich muss noch ein bissi üben.
Ich hab nen Virtual Pro und muss sagen, dass einige Herausforderungen ganz schön knifflig sind. Vorallem durch das flüssigere Gameplay finde ich die Freistöße auch schwerer, habe da nur noch ne 80%ige Erfolgsquote. Bin nun bei 79 als ZOM, als Stürmer bei 80. Die Goldleistungen auf Weltklasse sind nur etwas hart, denke da hätte Fortgeschritten oder Profi gereicht.
propain schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Auch dürften die Ausstiegskosten nicht ganz ohne sein. Das sind übrigens Kosten von denen dann niemnad etwas hat.
Der Stern hat mal gerechnet. Keine Ahnung, ob und wie realistisch das ist. stern.de
Bestätigt in jedem Fall meinen Verdacht, dass es da weniger um die Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur als um fette Grundstücksgeschäfte geht.
Es wird von Ausstiegskosten bis zu 8 Milliarden gesprochen, was ich nicht verstehen kann. Geplant wurde mit 2 Milliarden Kosten, jetzt soll der Ausstieg bis zum 4fachen kosten. Das Ganze stinkt zum Himmel.
Was mich am meisten stört, sind die fehlenden Baugenehmigungen z.B. für die Tiefgaragen etc. Das sind Teile des Projekts, ohne deren Genehmigung sich vorzeitige Baumaßnahmen verbieten sollten...
Ohne die Qualität des türkischen Kaders schmälern zu wollen, dürfte man eigentlich einen Sieg der DFB-11 erwarten. Hätten wir ordentlichen Bundestrainer ...
Maximus1986 schrieb:Calli_09 schrieb:Francesco88 schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
L2 macht man normal die Tricks.. ich kenne nur den angeschnittenen Schuss mit R1 oder ist das nochmal was anderes ?
ich glaube das meinen die auch.
mit l1 lupft man
Nö L2 is der Vollspannschuss.. Is wirklich einfach, so Tore zu erzielen..
Im Ernst? ich hab das mal getestet und in meinen Augen ändert sich da nichts zu einem normalen Kreis-Schuss, zumal im Handbuch auch nix von nem Vollspannschuss mit L2 steht^^
Also auf der Box ist der Vollspannschuss auf der Sprinttaste. Denke so wird es auf der PS³ auch sein, ist ja schließlich ne 1:1 Portierung der Boxversion.
Ich versteh nicht, warum die Eintracht für soetwas bestraft wird. Mit ihren Scheiss Kameras überwachen die doch jeden einzelnen beim Pissen im Stadion, aber nen Zündler alleine zur Verantwortung zu ziehen kriegen die nicht hin...
Die Mütter von den Mainzern tragen Uhren
Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter...
Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter...
Ich finde das Törtchen jetzt meist nicht so schlecht, wie es vielleicht auch von der Presse hereingetragen wird. Man erwartet von ihm auch einfach mehr als von anderen. Wenn ich sehe, dass seine Tore uns schon recht viele Punkte beschert haben, vorallem die damals so wichtigen 3 aus Karlsruhe, dann bin ich mit ihm eigentlich zufrieden.
maxwell81 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo bei PES die Unterschiede zwischen PC und Konsole liegen. Ich dachte, PES wäre da (im Gegensatz zu FIFA) ziemlich baugleich.
Beide Versionen sind baugleich.
DirtyHarry1980 schrieb:
Gibts hier auch paar Xbox Zocker für Fifa? Die Playsis haben ja ne ganz gute Liga zusammen bekommen
Ich bin einer und ich weis, dass hier auch noch mehr rumlungern.
Filzlaus schrieb:
bayern jagd die eintracht
Bye Bye Bayern
Es war irregulär. Marica stand im Weg und greift somit aktiv, aus einer Abseitsposition, ins Spielgeschehen ein, vermutlich nicht absichtlich, aber das ist egal. Genau wie die gelbe Karte gegen Russ ein Witz war, da hätte man auf Stürmerfoul entscheiden müssen.
Bin mal gespannt wie lange die Sperre für die rote Karte ausfällt, war ja schon nen richtig übles Foul, bei dem Ochs sich hätte richtig verletzen können.
Bin mal gespannt wie lange die Sperre für die rote Karte ausfällt, war ja schon nen richtig übles Foul, bei dem Ochs sich hätte richtig verletzen können.
1amanatidis8 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Das hat nix mit angegriffen fühlen zu tun. Nur du hast ja in diesem Thread schon eindeutig bewiesen, dass eine Kritik an einem Videospiel ein persönlicher Angriff auf dich ist, du es zumindest so wahrnimmst. Dass du dann jetzt jeden irgendwie beleidigen musst, der nicht deiner Meinung ist, sagt einiges über dich aus. Das mit dem Verstand und der Kniescheibe solltest du also nochmal überdenken...
Das ich mich angegriffen fühle nimmst anscheinend nur du so wahr, weil ich tue es nicht Es liet also nur an dir selbst. Aber das hier Unwahrheiten über PES verbreitet werden, Ja dagegen habe ich was weil es definitiv nicht so ist wie von dir beschrieben. Aber du hast eben deine Meinung, und ich meine und deshalb muss man sich nicht "streiten". Jeder sagt seine Meinung dazu und gut is...
Ich habe nur so reagiert, weil dein Schlusssatz zu meiner Kritik unter aller Sau war. Und ich habe auch keine Unwahrheiten verbreitet, sondern nur gesagt, was mich an PES stört. Ich habe seit ISS für den SNES alle Konami Fussballspiele mein eigen nennen dürfen und ich finds auch schade, dass die Serie seit 2008 mächtig abgebaut hat.
Mal kurz meine Meinung zur Berichterstattung:
Ich finde es teilweise unverschämt, wie die Zusammenfassungen aussehen. einzig sport1 zeigte fast sämtliche Chancen der Eintracht. Der Sieg mag zwar am Ende etwas glücklich gewesen sein, aber er war, die komplette Spielzeit gesehen, absolut verdient.
Ich finde es teilweise unverschämt, wie die Zusammenfassungen aussehen. einzig sport1 zeigte fast sämtliche Chancen der Eintracht. Der Sieg mag zwar am Ende etwas glücklich gewesen sein, aber er war, die komplette Spielzeit gesehen, absolut verdient.
1amanatidis8 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn ich deinen Müll lese, hoffe ich, dass Dummheit bestraft wird...
Du solltest vielleicht mal den Smiley -> <- am Ende deuten, das es nicht ganz ernst gemeint ist bzw. war. Aber hast anscheinend soviel Verstand, wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe. Wie kann man sich immer so angegriffen fühlen...
Das hat nix mit angegriffen fühlen zu tun. Nur du hast ja in diesem Thread schon eindeutig bewiesen, dass eine Kritik an einem Videospiel ein persönlicher Angriff auf dich ist, du es zumindest so wahrnimmst. Dass du dann jetzt jeden irgendwie beleidigen musst, der nicht deiner Meinung ist, sagt einiges über dich aus. Das mit dem Verstand und der Kniescheibe solltest du also nochmal überdenken...
1amanatidis8 schrieb:maxwell81 schrieb:1amanatidis8 schrieb:maxwell81 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Die Steuerung und Taktik: Meiner Meinung nach zuviele Befehle, aber dafür sehr sehr sehr umfangreich wie in keinem anderen Spiel. Alleine das man der Freistossmauer 5 verschieden Befehle geben kann wie sie sich verhalten soll spricht dafür...
Kann mir jemand sagen, wo man diese ganzen Befehle mal nachlesen kann? Spiele schon seit der PS1 WE/PES, aber immer nur mit den Grundfunktionen Aber manche Kniffe wären hin und wieder ganz praktisch. Z.B. wie man Leute aus der Mauer rausbeordern kann...
Also im Handbuch (wenns um die PS3 geht) steht doch alles. Aber es sind wirklich viele, viele Steuerungen zu erlernen. Alleine 7 (!!!) Seiten.
Also hier Freistoss-Tricks:
Anzahl der Spieler in der Mauer ändern: L2 halten und Linker Stick Hoch zum zufügen oder runter zum verringern.
Alle springen hoch: Viereck
Alle bleiben stehen: X
Spieler in der Mauer laufen nach vorn: Kreis + X
Spieler laufen nach vorn und springen: Kreis
Zufall: (kein Tastendruck)
Willst du noch etwas wissen?
Oh, danke. Das steht ja echt alles in der Anleitung. Zumindest die wichtigsten Combos. Das war vor ein oder zwei Jahren nicht so, deswegen hab ich diesmal erst gar nicht reingeguckt.
Kein Problem, normal schaue ich da auch nicht rein, nur dieses Jahr hat sich ja einiges geändert und da wollte ich mal genauer wissen was
Da habens die FIFA Spieler noch gut, mit ihren 10 Befehlen - Arcadespieler sollte man eben nicht überfordern
Wenn ich deinen Müll lese, hoffe ich, dass Dummheit bestraft wird...
Morphium schrieb:
Hey Nerds
Wie siehts aus, lohnt sich das Spiel aufm PC? Oder ist es wieder ein Reinfall wie FIFA10?
Fifa 11 auf dem PC ist wie Fifa 10 auf der Konsole. Auf jedenfall ein Quantensprung im Vergleich zur 10er PC Version. Wenn du die 10er für die Konsole noch nicht kennst, würd es dich positiv überraschen, kennst du schon die 11er Konsolenfassung, ist es ein Rückschritt.
Bisher war der Spieltag, Nürnberg - Schalke mal ausgenommen doch recht beschissen. Da wünscht man sich einmal nen dicken Stein, der vom Himmel fällt und gleich 2 richtige Dreckmistscheissvereine verschwinden lässt....
Der Junge, egal ob man ihn mag oder nicht, ist einfach ein hervorragender Fussballer, den ich gerne spielen sehe. Frage mich nur, warum Podolski dauernd weiter rum podolskien darf, dass ist nicht mehr feierlich.