>

Frankfurter-Bob

14688

#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Schau mal nach Amiland und der Bedeutung des Collegefootballs.

Da is nix mit "interessiert keine Sau".
Aber ganz im Gegenteil. Die Identifikation mit dem lokalen Collegeteam ist weitaus stärker als mit den Profis, weil ein College eben nicht einfach mal umzieht.

Du kannst aber Collegefootball, oder englisches Cricket oder ähnliches kaum mit deutschem Fußball vergleichen.

Wieso?

Immerhin ziehe ich vergleiche und behaupte nicht, daß wenn A dann zweifelsfrei auch wenn durch nix begründet B.

Ich behaupte ja auch nichts, nur zu glauben, wenn 4 Vereine in eine EU-Liga abwandern, würden alle anderen Vereine zu 4-Zeilern in ner Regionalzeitung finde ich schon lächerlich.

War auch übertrieben, sollte es auch sein. Aber denkst du wirklich, dass die Bundesliga dann noch ne großartige Rolle im Vergleich zur Europaliga spielen würde?

Und deinen Vergleich könntest du eben genauso gut jetzt ziehen, mit der Bundesliga als "übergrordnete" Liga. Nur das in D meist die Vereine auch nicht ihren Sitz ändern, zumindest fällt mir da nicht ein einziges Beispiel für ein.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Endgegner schrieb:
Da hat Programmierer leider nicht unrecht. Ich weis net so Recht, eine Liga ohne Bayern, Dortmund, Bremen und sagen wir einfach mal Schalke. Glaube nicht das sowas wirklich ein Gewinn für den deutschen Fußball wäre.  :neutral-face  
Ich sehe sowas irgendwann auf uns Fans zukommen. Ein schrecklicher Gedanke. Die Profi- Ligen Europas gehen dann vor die Hunde während es einigen wenigen Vereinen so gut gehen wird, dass deren Manager gar nicht mehr wissen wohin mit der Kohle.
Nö. Wäre doch ideal, wenn sich die russisch-arabisch-Zuckerlwasser-gepimpten Vereine in einer Europaliga verpissen würden, dann gäbs endlich wieder die Ausssicht auf eine spannende und ausgeglichene Bundesliga.
Dann hättest du immer noch Vereine wie Leverkusen, Golfsburg, Hoppenheim und (wahrscheinlich) RB, welche aufgrund ihres geringen "Fan-Aufkommens" nicht in die Super-Duper-Mega-Liga gelassen werden und dir in der Bundesliga den Schneid abkaufen. Ein Teufelskreis.  :neutral-face  
Eine damit verbundene Neuausrichtung der Bundesliga wäre eine wunderbare Chance diese "Vereine" dann auszuschließen, bzw. die Lizenzbedingungen so zu fassen, dass es eben nicht mehr möglich ist nur mit einem Sponsor im Rücken Bundesliga zu spielen. Meiner Meinung nach, hätte eine Liga ohne Bayern, Schalke und Bremen (um nur mal 3 zu nenen) auch nur eine Chance wenn die zuschauerstarken Vereine dort spielen.
Also Braunschweig statt Wolfsburg.
Lautern statt Hoffenheim.
Düsseldorf statt Leverkusen.
Dresden statt RBLeipzig.
Könnte durchaus eine attraktive Sache sein.

ja, sowas gefällt dem Fussballromantiker in mir. Das hätte was, Meister zu werden mit 15 Hessen im Kader.

Ja und nen Zweizeiler in ner Regionalzeitung darüber zu lesen, da die Bundesliga im Vergleich zur "Liga der außergewöhnlichen [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]vereine" an Ansehen und Bedeutung verliert und zwar gravierend...

Schau mal nach Amiland und der Bedeutung des Collegefootballs.

Da is nix mit "interessiert keine Sau".
Aber ganz im Gegenteil. Die Identifikation mit dem lokalen Collegeteam ist weitaus stärker als mit den Profis, weil ein College eben nicht einfach mal umzieht.

Diesen Vergleich müsstest du ja dann jetzt schon in Bezug auf die Bundesliga herausholen.
#
gotcha24 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
...wo die neuen Original DFB-Trikots zur WM 2010 am günstigsten sind? Weil ich denke 69,90 EUR ist ein wenig zu teuer für so ein Trikot. Freue mich auf euere Beiträge.

Das billigste was ich gefunden habe (sofern du das neue suchst) kostet 44,95 €
Bei Fananmore.info.

Oder wartest bis nach der Vorrunde, dann wird billiger

joa neee ist klar, in kindergrößen bekommste es bestimmt auch überall sonst für 44,95€

War Kindergrößer? Komisch, weil daneben hatten die noch nen Trikot ebenfalls für 44,95€ wo extra Kindergröße dabei stand.
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Endgegner schrieb:
Da hat Programmierer leider nicht unrecht. Ich weis net so Recht, eine Liga ohne Bayern, Dortmund, Bremen und sagen wir einfach mal Schalke. Glaube nicht das sowas wirklich ein Gewinn für den deutschen Fußball wäre.  :neutral-face  
Ich sehe sowas irgendwann auf uns Fans zukommen. Ein schrecklicher Gedanke. Die Profi- Ligen Europas gehen dann vor die Hunde während es einigen wenigen Vereinen so gut gehen wird, dass deren Manager gar nicht mehr wissen wohin mit der Kohle.
Nö. Wäre doch ideal, wenn sich die russisch-arabisch-Zuckerlwasser-gepimpten Vereine in einer Europaliga verpissen würden, dann gäbs endlich wieder die Ausssicht auf eine spannende und ausgeglichene Bundesliga.
Dann hättest du immer noch Vereine wie Leverkusen, Golfsburg, Hoppenheim und (wahrscheinlich) RB, welche aufgrund ihres geringen "Fan-Aufkommens" nicht in die Super-Duper-Mega-Liga gelassen werden und dir in der Bundesliga den Schneid abkaufen. Ein Teufelskreis.  :neutral-face  
Eine damit verbundene Neuausrichtung der Bundesliga wäre eine wunderbare Chance diese "Vereine" dann auszuschließen, bzw. die Lizenzbedingungen so zu fassen, dass es eben nicht mehr möglich ist nur mit einem Sponsor im Rücken Bundesliga zu spielen. Meiner Meinung nach, hätte eine Liga ohne Bayern, Schalke und Bremen (um nur mal 3 zu nenen) auch nur eine Chance wenn die zuschauerstarken Vereine dort spielen.
Also Braunschweig statt Wolfsburg.
Lautern statt Hoffenheim.
Düsseldorf statt Leverkusen.
Dresden statt RBLeipzig.
Könnte durchaus eine attraktive Sache sein.

ja, sowas gefällt dem Fussballromantiker in mir. Das hätte was, Meister zu werden mit 15 Hessen im Kader.

Ja und nen Zweizeiler in ner Regionalzeitung darüber zu lesen, da die Bundesliga im Vergleich zur "Liga der außergewöhnlichen [bad]*********[/bad]vereine" an Ansehen und Bedeutung verliert und zwar gravierend...
#
Bishop-Six schrieb:
propain schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Ich finde auch, dass das ein gesellschaftliches Problem darstellt. Für mich ist die Glorifizierung von Gewalt in Film und Musik einer der Gründe, warum subjektiv die Hemmschwelle sinkt.

Da sinkt garnix, heute wird nur alles aufgebauscht bis zum Letzten. Auch nimmt die Gewalt nicht zu, nur die reißerische Art der "Berichterstattung" hat zugenommen und das Rumgeflenne der GdP.

Gut darüber kann ich nix sagen, wie es damals war. Klar wird heute viel mehr medial ausgeschlachtet.

Aber:

Heute übt das TV/ Musik auch mehr Einfluss auf Heranwachsende aus als früher.

Auszug der "Poesie" von heute:

"Krasses Sortiment, Panzer, Waffe, Boot
Hab den halben pfälzer Wald mit 'nem Kampfjet
Bombadiert, und [...] Napalm verbrannt
Ich verchrome [...] Waffen selbst
Man ich zähle nicht bis 3 wenn du dich vor meine Waffe stellst
Halt mit Al Qaida weiterhin Kontakt
Es geht um einen nuklearen Sprengsatz
War als Kind [...] in Mienen verliebt

Bin der Handgranatenrapper
Hab 'nen Gürtel um [...]} Bauch, mit 'nem 2 Meter Durchmesser
Verkauf Raketen an die dritte Welt
Nichts zu fressen haben, aber jede Menge Kleingeld"

Und ich kann da ja nur mutmaßen, aber ich glaube sowas gab es "früher" wohl nicht unbedingt und in dieser Art der Verbreitung.

Wenn du schon "früher" sagst, dann solltest du mal das Ausmaß der Gewalt in vergangenen Tagen mit dem von heute vergleichen. Es mag auch sein, dass bei einigen die Hemmschwelle zur Gewalt sinkt, welche Gründe das auch immer haben mag, aber die Hemmschwelle heute ist doch wesentlich höher als noch vor einigen Jahrzehnten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sotirios005 schrieb:
Beim Besuch von Gaststätten werden in Zukunft die Gäste auf Waffen abgesucht werden müssen von Securityleuten, so weit wirds mal kommen...
Gute Besserung, Andre Lenz!!

Bei Discos ist das heute leider schon Standard. War noch nie ein großer Discobesucher, aber im Prinzip war ich seit Ende der 90er in keiner mehr drin. Was zum Teil dort an Gewaltbereitschaft abgeht, übertrifft leider imer öfter jedes sogenannte Risikospiel in der Bundesliga locker.

Natürlich gute Besserung an Lenz und auch an die anderen drei schwer Verwundeten.

du warst seit über 10 jahren in keiner disco mehr, aber willst uns hier was über das überall vorherschende klima der gewalt erzählen? aha!

Traurig nur das er dabei nicht ganz unrecht hat. Ich mein, ich wohn hier im Umland von Marburg und das ist... Provinz. Aber was hier in den umliegenden Kleinstätten abgeht ist schon krass... vor paar Jahren wurd hier einer auf einer Tankstelle angeschossen und in den gängigen "Kleinraum" Discotheken treibt sich halt der Pseudo-Gangster Pöbel rum der Ärger sucht. Feierlich ist das nicht mehr....

Dessen ungeachtet gute Besserung an Andre Lenz.

Da hast du recht. Vorallem das Fun ist für mich irgendwie ne Ansammlung von Dummheit und Gewaltbereitschaft.
#
sorry für dp, aber link stimmte nicht

Der hier sollte gehen

Pro Editfunktion
#
dreieichadler1976 schrieb:
...wo die neuen Original DFB-Trikots zur WM 2010 am günstigsten sind? Weil ich denke 69,90 EUR ist ein wenig zu teuer für so ein Trikot. Freue mich auf euere Beiträge.

Das billigste was ich gefunden habe (sofern du das neue suchst) kostet 44,95 €
Bei Fananmore.info.

Oder wartest bis nach der Vorrunde, dann wird billiger
#
Waren ne nette Truppe und hatten eine sehr entspannte und gemütliche An- und Abreise. Das Spiel war bis auf die Anfangsphase eher nicht nach meinem Geschmack. Stimmung war auch recht nett. Nur Einlass war ne Katastrophe, da wussten ja selbst die Ordner nicht welches Tor auf ist.
#
Gute Besserung.

Wie kann ein Mensch nur zu so etwas in der Lage sein...
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
Endgegner schrieb:
Also wenn das hier jetzt wirklich noch so kommen sollte, wie Spox philosophiert dann raste ich aus.  

Im Sturm hat Stefan Kießling trotz der besten Bundesliga-Saison seiner Karriere (21 Tore) die schlechtesten Karten - sollte Löw seinem Plan mit fünf Angreifern treu bleiben. Kießling hat keine herausragende Einzelqualität, sondern ist eher der Allrounder.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/dfb-team-kadernominierung-stuttgart-stefan-kiessling-joerg-butt-thomas-hitzlsperger-kevin-kuranyi-michael-ballack-stefan-reinartz.html

Sag ich ja von Anfang an, der Kießling fliegt noch aus dem Kader.
Völlig beschissen natürlich.

Also ich muss sagen, wenn man sich so mal allgemein umhört...so wirklich viel Zuspruch bzw. Kredit hat unser Bundesclown ja nicht wirklich. Also ich muss sagen, ich hab es selten erlebt das eine so unzufriedene Stimmung bezüglich des Trainers vor einem Tunier war.  

Du darfst dich auch nicht mit Leuten unterhalten, die sich mit Fußball beschäftigen. Der Jogi zieht eben bei diesen vom DFB gezüchteten buntbemalten Eventidioten, die sich nur alle 2 Jahre mal 4 Wochen lang für Fussball interessieren.

Du meinst die, die auf die Fanmeile gehen, nur um sich zu besaufen und außer "EEEEEY", "ScheinIIIIIII" und "PoldIIIIII" nix sagen? Nein, mit denen möchte ich nicht reden.    

Tausche "der" gegen "die".

Das ist aber das Publikum des Jogi L.
#
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
Endgegner schrieb:
Also wenn das hier jetzt wirklich noch so kommen sollte, wie Spox philosophiert dann raste ich aus.  

Im Sturm hat Stefan Kießling trotz der besten Bundesliga-Saison seiner Karriere (21 Tore) die schlechtesten Karten - sollte Löw seinem Plan mit fünf Angreifern treu bleiben. Kießling hat keine herausragende Einzelqualität, sondern ist eher der Allrounder.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/dfb-team-kadernominierung-stuttgart-stefan-kiessling-joerg-butt-thomas-hitzlsperger-kevin-kuranyi-michael-ballack-stefan-reinartz.html

Sag ich ja von Anfang an, der Kießling fliegt noch aus dem Kader.
Völlig beschissen natürlich.

Also ich muss sagen, wenn man sich so mal allgemein umhört...so wirklich viel Zuspruch bzw. Kredit hat unser Bundesclown ja nicht wirklich. Also ich muss sagen, ich hab es selten erlebt das eine so unzufriedene Stimmung bezüglich des Trainers vor einem Tunier war.  

Du darfst dich auch nicht mit Leuten unterhalten, die sich mit Fußball beschäftigen. Der Jogi zieht eben bei diesen vom DFB gezüchteten buntbemalten Eventidioten, die sich nur alle 2 Jahre mal 4 Wochen lang für Fussball interessieren.
#
Chaos-Adler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, daß hier zwei von mir durchaus geschätzte Fachleute grundlegend daneben liegen, halte ich schon für recht gering...

Ich muß heute nachmittag zu einem Termin, dessen Zustandekommen nur auf meiner Hartnäckigkeit gegen ein OLG-Senats-Triumvirat fußt. Den "Beschluss" dieser drei (!) Koriphäen musst du dir mal reinziehen...  

Aha, sehr interessant. Und was hat das hier im Forum zu suchen???

Tim

Hier sind mehr Juristen versammelt, als du jetzt am Gericht findest (gut 'sis Mittagspause..)..  

Frag also erst ma höflich, ob du überhaupt mitreden darfst..

Wie wäre es mit einem eigenen Juristen-Blog? Hier geht es nämlich um Zeitungsartikel rund um den Verein Eintracht Frankfurt. Für Deine Selbstbeweihräucherung als sensationeller Jurist ist hier kein Platz.  

Meinen Funkelschrein mußte ich ja schon in den Castor nach Gorleben schmeißen..jetzt muß ich mich eben selbst beweihräuchern...

Ommmm

Ich dachte als Ersatz für deinen Funkelschrein hättest du eine Skibbe-Voodoopuppe bekommen...

Tolle Idee für das Merchandising...

Wenn se sich genauso gut verkauft wie die Funkelpuppe inkl. anklebbare Bartstoppeln und Nassrasierer...

War das nicht die Puppe mit Sprachfunktion, die von den Käufern abgelehnt wurde weil sie nur "Ja" sagen konnte?

#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Wäre ja geil wenn Bellaid wirklich bei de WM spielen würde. Dann könnte er sich für andere Vereine empfehlen und wir können vielleicht noch ein paar Groschen mehr kassieren.

Wäre auf jeden Fall nicht das Schlechteste.    

Müsste nur Petkovic noch irgendwie spielen, damit wir den auch endlich loswerden.
#
Nr. 1. Ich wünsche mir, dass die DFB-Elf punkt- und torlos ausscheideit und Jogi endlich weg vom Fenster ist.

Nr. 2. Wenn ich mir dann einen Weltmeister wünschen dürfte, wäre es Brasilien. Denn dort hat der Fußball einen Stellenwert, den ich, obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe, immer noch nicht begreifen kann.
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, daß hier zwei von mir durchaus geschätzte Fachleute grundlegend daneben liegen, halte ich schon für recht gering...

Ich muß heute nachmittag zu einem Termin, dessen Zustandekommen nur auf meiner Hartnäckigkeit gegen ein OLG-Senats-Triumvirat fußt. Den "Beschluss" dieser drei (!) Koriphäen musst du dir mal reinziehen...  

Tim

Hier sind mehr Juristen versammelt, als du jetzt am Gericht findest (gut 'sis Mittagspause..)..  

Wie wäre es mit einem eigenen Juristen-Blog? Hier geht es nämlich um Zeitungsartikel rund um den Verein Eintracht Frankfurt. Für Deine Selbstbeweihräucherung als sensationeller Jurist ist hier kein Platz.  

Meinen Funkelschrein mußte ich ja schon in den Castor nach Gorleben schmeißen..jetzt muß ich mich eben selbst beweihräuchern...

Ommmm

Ich dachte als Ersatz für deinen Funkelschrein hättest du eine Skibbe-Voodoopuppe bekommen...

Tolle Idee für das Merchandising...

Wenn se sich genauso gut verkauft wie die Funkelpuppe inkl. anklebbare Bartstoppeln und Nassrasierer...
#
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:

Tim

Ommmm

#
adler1807 schrieb:
Müller spielt EINE Saison relativ gut und ist bei der WM dabei...

das muss mir mal einer erklären. Gut, er spielt bei Bayern und... ja gut, das muss dann auch scho reichen, was...

Löw ist eine Lachnummer hoch 10  

Also über Müller brauch man eigentlich nicht zu streiten. Der spiet schon ne Topsaison und hat sich beim einzigen deutschen Spitzenklub in der Stammelf etabliert und ist sogar diese Saison einer der Leistungsträger. Da sag ich nix gegen. Aber es gibt genug andere Kandidaten, die dort nix verloren haben.
#
Thallus schrieb:
Leute, kann mir eigentlich mal einer sagen, warum ein Castro nicht mehr dabei ist? Auch wenn LEV die letzten Wochen geschwächelt hat, er hat eine insgesamt gute Saison gespielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html

Dann müsste der Löw nach Prinzip Leistung nominieren... merkste selbst, ne?
#
Der hat ja an Material schon ne Menge Schiss nominiert, aber als ich Beck und Breitkotz gelesen habe, ist es mir hochgekommen.