![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14688
Finde Skibbes Aussagen in Bezug auf eine angestrebte lange Amtszeit bei uns sehr gut. Sofern er es auch weiterhin schafft, die Entwicklung voranzutreiben, da bin ich aber recht optimistisch.
Auch seine "Attacken" gen Berlin sind absolut ok. Soll er sie stark reden und in den Himmel loben? Er sagt ja, dass es ein schweres Spiel wird, aber man lieber mal seine eigene Leistung abrufen sollte. Der Spruch zu den Schiedsrichtern nimmt auch eben diesen etwas den Druck. Meine größte Befürchtung ist nämlich, dass die Berliner, nach ihrem Rumgeheule, auch noch die ein oder andere spielentscheidende Szene für sich gepfiffen bekommen, obwohl es nicht nötig ist.
Auch seine "Attacken" gen Berlin sind absolut ok. Soll er sie stark reden und in den Himmel loben? Er sagt ja, dass es ein schweres Spiel wird, aber man lieber mal seine eigene Leistung abrufen sollte. Der Spruch zu den Schiedsrichtern nimmt auch eben diesen etwas den Druck. Meine größte Befürchtung ist nämlich, dass die Berliner, nach ihrem Rumgeheule, auch noch die ein oder andere spielentscheidende Szene für sich gepfiffen bekommen, obwohl es nicht nötig ist.
guuuude schrieb:
Aber wenn man auf der Bank sitzt kann man nicht durch schlechte Leistung enttäuschen. Verdrängungstheorie heisst das dann wohl, "Der Klose war doch super, ok er spielt jetzt nicht aber ER WAR super"
Dann müsste Poldi ja auch während der ganzen WM auf der Bank sitzen. Als er auf dieser "Position" eingesetzt wurde, hat der FC seine besten Spiele abgeliefert
Freitag 20.30 Uhr
1.FC Köln - VfL Bochum 0:1
Samstag 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:2
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:3
FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 2:0
Hamburger SV - FSV Mainz 05 5:0 (Als Trost)
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 1:0
Samstag 18.30 Uhr
Bayern München - Hannover 96 3:0
Sonntag 15.30 Uhr
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 3:1
Sonntag 17.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:1
1.FC Köln - VfL Bochum 0:1
Samstag 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:2
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:3
FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 2:0
Hamburger SV - FSV Mainz 05 5:0 (Als Trost)
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 1:0
Samstag 18.30 Uhr
Bayern München - Hannover 96 3:0
Sonntag 15.30 Uhr
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 3:1
Sonntag 17.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:1
FredSchaub schrieb:Graeber schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:tobago schrieb:tobago schrieb:FredSchaub schrieb:
das würde den Schalkern auch mehr wehtun wieder knapp zu scheitern
Aber das kennen sie doch schon und haben Routine darin
tobago
Heißen die eigentlich deswegen "die Knappen"
tobago
Aber selbst wenn der FCB am 34. Spieltag bereits schon als Meister feststehen sollte, heißt das nicht, dass die gegen die Hertha auf Sparflamme spielen. Bei aller Abneigung der Bayern gegenüber, aber die sind jetzt nicht dafür bekannt, Spiele, in denen es um die goldene Ananas geht, einfach abzugeben.
Naja, Evtl. CL-Finale mit DFB-Pokal Finale haben sie dann andere Sorgen, bzw. laesst der trainer die 2Reihe ran.
gerade solche Spieler sind doch zumeist motiviert...und bei den Bayern ist die 2te Reihe auch nicht gerade Laufkundschaft
Eben, da werden einige versuchen sich aufzudrängen.
sCarecrow schrieb:quantum schrieb:Maggo schrieb:yeboah1981 schrieb:
16 Punkte!
Aber das gehört hier sowieso nicht hin. Was interessiert mich Funkel? In 10 Jahren vielleicht, wenn er Teil der Eintracht-Geschichte geworden ist, aber doch nicht jetzt.
stimmt, hast recht... ich dachte echt, die hätten 9 Punkte in der Vorrunde gehabt.
Aber ganz ehrlich: Ich bin dem Funkel echt richtig dankbar dafür, dass er einen ehemaligen Konkurrenten von uns so richtig platt gemacht hat. Hoffentlich wird er nächste Saison Trainer beim VfB oder in Wolfsburg.
Ja klar, Funkel hat Berlin in den Abstieg getrieben. Wird ja immer besser vom fachkundigen Publikum.
Viel hat er in Berlin jedenfalls nicht gerissen, oder?
Es ist müßig darüber zu diskutieren. Es sind ja reine Spekulationen, ob z.B. ein anderer Trainer in Berlin mehr gerissen hätte oder ob Funkel da gravierende Fehler unterliefen.
tobago schrieb:tobago schrieb:FredSchaub schrieb:
das würde den Schalkern auch mehr wehtun wieder knapp zu scheitern
Aber das kennen sie doch schon und haben Routine darin
tobago
Heißen die eigentlich deswegen "die Knappen"
tobago
Aber selbst wenn der FCB am 34. Spieltag bereits schon als Meister feststehen sollte, heißt das nicht, dass die gegen die Hertha auf Sparflamme spielen. Bei aller Abneigung der Bayern gegenüber, aber die sind jetzt nicht dafür bekannt, Spiele, in denen es um die goldene Ananas geht, einfach abzugeben.
complice schrieb:Tube schrieb:MrBoccia schrieb:DeWalli schrieb:
Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.
die wirds garantiert geben, unabhängig vom Spielstand.
Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein.
Wie damals alles eine Frage des Respektes.
Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen.
Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...
So ist es.
Ich hoffe aber, dass es nicht so kommt. Wenn ich an sein letztes Spiel denke als unser Trainer, letztes Saisonspiel 2009, da hatten sich doch eigentlich auch die Gemüter beruhigt und es war ganz ok.
Denke auch, dass es nicht so schlimm wird. Sicherlich wirds mal ne Funkel-Raus Welle geben, die zusammen mit der Ostkurve hallt, aber ansonsten sollte man sich aufs Spiel konzentrieren und lieber die Mannschaft zu den 3 Punkten schreien.
Wuschelblubb schrieb:Eagle1992 schrieb:redpaddy schrieb:
Funkel hin oder her! Wird ein Genuss, diesen Verein nächsten Sonntag noch einen Schritt weiter in Richtung Abgrund zu schiessen!
Haste wohl Recht. Aber ich werde einen Teufel tun wenn die Mannschaftsaufstellung von Hertha angesagt wird bei Funkel Arsc..... zu rufen. Wird bestimmt ein paar Chaoten geben die das machen :neutral-face
Wieso sollte man denn sowas böses rufen? Da bietet sich doch ein RAUS viel eher an.
Vorallem singt bei RAUS auch die Ostkurve mit
... Caio zwei Tore schiesst, um seine Bilanz aus den letzten spielen wieder zu bereinigen.
... Funkel die drei Punkte eh lieber in Frankfurt lässt
... Funkel die drei Punkte eh lieber in Frankfurt lässt
simima schrieb:
Eben, er muss ihn mitnehmen.
Und mit welcher Berechtigung wird wohl Poldi im Kader sein ?
Löw und seine Lieblinge . Hoffentlich hört Löw nach der WM auf.
Hoffentlich hört er nicht freiwillig auf, dass wäre noch schöner.
ThorstenH schrieb:FrankieVallie schrieb:
Ohne Frankfurter gibt's keinen WM-Sieg. So einfach ist dem.
Genau! ...solange keiner von uns mitspielt gibt es keine Titel. Das sollte dem Jögi und den ganzen anderen Kaspern mal einer stecken.
Ich hae daher keine Gründe warum Deutschland Weltmeister werden sollte...
Ich könne ja auch mit ner Mannschaft ohne Frankfurter leben (auch wenn wir dann leer ausgehen) aber dann müsste die N11 schon nach dem Prinzip Leistung zusammengestellt sein. So hoffe ich auf ein punkt- und torloses Ausscheiden mit ner Menge Pfiffe gegen den Jogi.
bernie schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:ThorstenH schrieb:
Die sind ja echt hammerhart die Hoffis!
Was machen die eigentlich, wenn die (was leider nie eintreten wird) mal absteigen??
Stürzen die sich dann alle von der Autobahnbrücke???
Bin mal gespannt wieviele es noch zu uns ins Waldstadion schaffen....
Vielleicht toppen sie ja die 76 Wolfsburger. ,-) ,-) ,-)
Unglaublicherweise gibts einen Sonderzug nach Frankfurt
Hier ein Exkusivbild vom Sonderzug der Hoppies
klick
Schön wärs
Letzte Saison mit großem Abstand eine der widerlichsten "Fanszene" die ich jemals in Frankfurt erlebt habe. Überheblich und Arrogant. Dann noch mit der Fresse über den Asphalt geschrabbt, weil sie ne Frankfurter Kneipe in ihre Gewalt bringen wollten...
Die Bayernfans haben ja schon mit das unterirdischte Benehmen, wenn sie auswärts spielen, aber die haben letzte Saison alles getoppt.
Matzel schrieb:mickmuck schrieb:
ist doch hier im forum genauso, gibt eben offensichtlich nur schwarz oder weiß.
Wobei das diesmal wohl daran lag, wie (und nicht dass) wir verloren haben. Hätten wir nach gutem Spiel das Ding 3:2 verloren, wäre das Urteil weniger vernichtend ausgefallen.
Trotzdem haben wir mehr erreicht, als uns diese Saison jemand zugetraut hätte. Das schönste für mich ist, dass wir wieder Fußball spielen und auch gegen vermeindlich übermächtige Gegner nicht nur warten, bis es scheppert.
Außerdem war es toll, dass wir überhaupt bis zum 30. Spieltag ne sehr gute Chance hatten ins internationale Geschäft zu kommen. Die Chance ist zwar mittlerweile sehr gering, aber da ist sie noch. Die andern drei können sich auch nicht auf ihren Punkten ausruhen.
Ganz ganz schlechtes Spiel unserer Jungs gegen fußballerisch arg limitierte Gladbacher.
Ich mach der Mannschaft nicht mal nen Vorwurf. Man hat gesehen, dass sie versuchten sich dagegen zu stemmen. Aber gestern hatten sie einfach Scheisse am Schuh. Nix funktionierte. So Tage gibts halt auch mal.
Egal abhaken und gegen Hertha wieder Vollgas!
Ich mach der Mannschaft nicht mal nen Vorwurf. Man hat gesehen, dass sie versuchten sich dagegen zu stemmen. Aber gestern hatten sie einfach Scheisse am Schuh. Nix funktionierte. So Tage gibts halt auch mal.
Egal abhaken und gegen Hertha wieder Vollgas!
Graeber schrieb:michi-k82 schrieb:Nuriel schrieb:michi-k82 schrieb:
Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag
er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er
2:1 für gladbach :neutral-face
Wer ist schon Rainer Holzschuh?
war früher (ich glaub) chefredakteur beim kicker
dann dfb pressechef
und jetzt keine ahnung ... er tippt jede woche für ntv den spieltag
Das ist mal ein Abstieg vom Kicker zum DFB und dann beim NTV rumgammeln
Wieso? Er ist doch wieder etwas aufgestiegen... vom DFB zu NTV...
neeko schrieb:
Französisch ist nicht schwer, nur mit der Sprache haperts
Unfassbar, dass es 2 Minuten gebraucht hat, bis der Spruch kam
Mer waasses nedd, mer munkelts nur
3
3
Sport1.de schrieb:
Mit einem Sieg würde die Eintracht Druck auf die eigentlich stärker einzuschätzende Konkurrenz ausüben.
Auch wenns nur ne Kleinigkeitist, geht es runter wie Öl
BockD schrieb:
Klingt gar nicht mal so unrealistisch sie dieses Jahr einzuholen.
Wäre die Vergabe eines weiteren Platzes dann schon ab nächster Saison?
Soweit ich, weis (schlagt mich wenns falsch ist) Hat Italien dann nächste Saison einen Platz weniger, der zur Teilnahme an der Champions Leauge berechtigt, aber die Mannschaften, die sich dieses Jahr in Italien auf den Plätzen 1-3 befinden sind sicher dabei und der 4. muss in die Qualifikation. also nächste Saison in der Championsleauge alles beim alten, aber in den nationalen Ligen dann mit anderer Aufteilung. Deutschland 3 Plätze + 1 Qualifikation und Italien 2 Plätze + 1 Qualifikation.
Vor ein paar Wochen war ebenfalls ein recht positiver Artikel über die Bundesliga im 4-4-2. Wenn ich es richtig zusammenbekommen irgendwas mit
"Eleven reasons why the Bundesliga is better than the premiere leauge"