>

Frankfurter-Bob

14895

#
Welches Trikot zieht ihr denn beim CL-Finale 2012 an?
#
stormfather3001 schrieb:
Am liebsten wäre mir heute eine Punkteteilung gewesen, weil ich se beide net abkann!
Ein kleiner Trost ist bei dem Sieg der Meenzer jedoch, dass dieser komische Teufel, der sich seit einer gewissen Zeit in diesem Forum rumtreibt e bissie die Kackstelzen flachhält".

Genau so wie ich mir für den Freitagabend eine Punkteteilung zwischen den Hopps und den Wurstheinis aus Rheda gewünscht hätte.  

Naja ich hätte mir nen Sieg des FCK gewünscht. Die Mainzer sollen einfach nur weg. Den Hopp können sie gleich mitnehmen, am besten mit ner Mitfahrgelegenheit aus Wolfsburg.
#
Mh der Sonntagnachmittag war ziemlich bescheiden. Hält man einmal zu den Kartoffeln...

Haben die Pauli Fans mal was von Auswärtssupport gehört? Dachte die wären so toll und ganz was besonderes...
#
Mit einer Benotung tue ich mich schwer, deshalb nur mal so meine Spieler des Spiels:

Gekas: Hätte Kilometergeld fordern können, starkes Spiel. An drei Toren beteiligt, früh attackiert und das Aufbauspiel der Gladbacher einige male im Alleingang unterbrochen.

Altintop: Gutes Spiel, intellegente Pässe, legte viel Kampfgeist mit technischer Raffinesse an den Tag. Bereitete das 4:0 mustergültig vor.

Ochs: Vor der Saison mit großen, aber bedachten Worten, lässt ihnen auch Taten folgen. Sein Tor war das schönste des Spieltages. Mit seiner Schnelligkeit bereitet er sämtlichen Abwehrreihen der Liga Probleme. Mal wieder ein überdurchschnittliches Laufpensum.

Meier: War überall auf dem Platz, setzte immer nach und wurde mit der Vorbereitung des 2:0 belohnt. Hätte ihm ein Tor gegönnt, wenn er vorne ist, wird es meist gefährlich.
#
Sehe die Gefahr auch, dass Ama stänkern könnte, wenn er nicht spielt. Persönlich bevorzuge ich, wenn es ums Kombinationsspiel geht, eher unsere anderen drei Stürmer. Finde Fenin, Altintop und auch Gekas technisch stärker als Ama. Soll Amanatidis jetzt nicht abwerten, denn er ist ein guter Stürmer, keine Frage.
#
So, eine Nacht drüber geschlafen und es grad nochmal im Fernsehen gesehen (mit Oli "The Voice" Forster). War nen gutes Spiel der Eintracht, die vorallem vorne mit Altintop und Gekas (die beide viel gelaufen und gerackert haben, vorallem Gekas) wesentlich agiler wirkte als zuletzt. Hoffe, dass Fenin bald wieder mitmischt, da wir dann drei technisch vorzügliche Stürmer haben, die denke ich ganz gut harmonieren.

Hätte nur unserm Meiersche noch nen Tor gegönnt, da er auch nen Klassespiel abgeliefert hat.
Das 3:0 war einfach richtig stark gemacht von Ochs. Wenn der so weiter macht, trifft der noch zweistellig
#
RoyalStylez schrieb:
Ich teile in diese Richtung deine Meinung, bin mir aber sicher das nicht geträumt zu haben   .

Mal wieder was neues. Wobei ich denke, dass FIFA 11 sowieso der Hammer wird. FIFA 10 war schon ne Rvolution, FIFA 10b noch besser und FIFA 11 wird alles toppen (auf Konsole natürlich)  

Greetz

Der PC bekommt doch dieses Jahr auch die Next-Gen Variante. (inkl. Waldstadion)
#
Gonzales81 schrieb:
Ich sag mal so, es kommt an auf welcher Plattform gespielt wird.

FIFA auf der PS3 ist absolute Sahne, da kommt PES leider nicht ran. Auf allen anderen Systemen ist klar PES das Beste was es momentan gibt.

Naja auf der Box ist Fifa genauso wie auf der PS3, nur halt ohne Clippingfehler und einzelne Spieler verschwinden nicht so einfach
#
djaid schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Spielt einer Mafia 2 ?!? GENIALES GAME...

Naja, hab schon einige berichte gelesen. Wird immer wieder die schlechte Grafik auf der Konsole angesprochen, die relativ kurze Spielzeit (ca. 14 Stunden) und es soll relativ eintönig sein. Bei RDR bin ich momentan auch bei 14 Stunden und erst bei 47%.

Also gibt es wohl bessere Spiele...  

Quatsch!

Die Grafik bei RDR finde ich zwar auch besser aber bei Mafia 2 ist die Grafik nicht so schlecht wie es gesagt wird. Die ist vollkommen  Ok. Ausserdem sollte doch auch der Spielspaß + Story im Vordergrund stehen...

Hab das Spiel auch und bin fast durch. Ist richtig Geil, wie ein Film zum spielen

Klar ist die Story kurz und es fehlen für ein open-world-game Minispiele und Nebenjobs aber die Story haut das wieder raus

Wenn ich die Story durch habe spiele ich noch den Zusatzinhalt "The Betrayal of Jimmy", den wir PS3 besitzer kostenlos beim Kauf des Spiels erhalten haben  ,-)  

Mafia 2 ist ein ziemlicher reinfall geworden. Dank DLC's bekommt man ein unfertiges Spiel, dass auf dem PC auch noch diesen Dreck von Steam benötigt und die Story ist, im Vergleich zum ersten Teil, auch schlecht. Auch mit RDR kann es in keinster Weise mithalten.
Das Ende ist dabei ein großes Ärgerniss. Damit meine ich nicht die Tatsache, dass es offen ist, sondern eher, dass man (die komplette Story betrachtet) mit recht unwichtigen Personen abrechnet, für die man zwar gearbeitet hat, man mit diesen aber fast nie in Kontakt stand. Die Schlusssequenz ist auch recht dumm und sinnfrei.
#
Basaltkopp schrieb:
Kilm77 schrieb:
BTW ein hoch auf das neue anzeigen design uffm wuerfel

Habe nur am TV kurz sehen können? Retro-Look alte Anzeigetafel?

Japp und ich fands recht kacke. Die Spielerpräsentationen bei der Aufstellung war jedoch im Retrolook mal ganz nett. Aber ein Videowürfel ist halt nicht retro.

Zum Spiel: Der HSV hat ne gute Truppe, man kann gegen die verlieren, hätte man aber nicht müssen. In Halbzeit 2 hat sich die Eintracht das Leben selber schwer gemacht.

Anbei noch ein Kompliment an die HSV-Fans, die sich als faire Gewinner ohne Hohn und Spott und mit aufbauenden Worten präsentierten.
#
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.

Seh ich nicht so. Ochs war heute einer unserer Besten. Hat gerade in Halbzeit 1 die komplette rechte Seite der 96er allein beschäftigt und noch nen Tor vorbereitet.

Ja, er ist rauf und runter gerannt, unsere rechte seite war im mittelfeld blank, dies ist aber nicht spielgestaltung, sonder gekicke.

Seit wann ist Ochs unser Spielmacher, so dass er für die Spielgestaltung zuständig ist? Sollten das nicht eigentlich Meier und Schwegler machen? Die kannst du heute mal in die Kritik nehmen, war nicht deren Tag.

Aber das war der erste Spieltag. Man hätte mit ner schwachen Leistung in Hannover gewinnen können, aber man hat den Gegner auf Eintrachtmanier stark gemacht. Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften auch so schnell aufgeben wie einige hier. Dann können Köln und Bremen ja ab heute für Liga 2 planen...

So. Ab jetz freu ich mich auf nen Heimsieg gegen den HSV.

""""Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.""""""

Aber das ist doch genau was ich sage, er ist kein spielgestalt, nimmt aber den raum ein und anderen den platz. dazu war in der ersten halbzeit und zu beginn der zweiten recht im mittelfeld, weil ochs in der mitte oder links war, recht alles blank. jung musste vor und franz raus.

es ist mir alles zu aufgeblasen, das ganze getue rund um ochs.

er nimmt sich ja jetzt schon so wichtig das er gar nicht mehr seine mitspieler sieht und lieber kümmerlich drauf haut.

Wieso nimmter denn kreativen Spielern den Platz weg? Ochs zeigt immer Einsatz, rennt, rackert und hilft auch hinten mit aus. Außerdem bereitet er heute noch nen Tor vor. Verstehe dein Problem nicht. Unsere Kreativabteilung ist unser DM, wo Meier und Schwegler heute keinen guten Tag hatten.

entweder man versteht oder nicht. wenn einer blind rennt sagt dies nicht anderes das er rennt und das da wo er steht kein anderer stehen kann. er soll das spielen was er kann und nicht größenwahnsinnig werden. ich halte ihn für einfach für überschätzt, er überschätzt sich und seine möglichkeiten auch.

Sehe ich nicht so. Er hat Selbstvertrauen, vielleicht ein wenig zuviel. Aber überschätzt ist er meines Erachtens nach nicht.
#
Das Geld was die für den Dreck heute bekommen haben, sollten sie der Eintracht spenden...
#
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.

Seh ich nicht so. Ochs war heute einer unserer Besten. Hat gerade in Halbzeit 1 die komplette rechte Seite der 96er allein beschäftigt und noch nen Tor vorbereitet.

Ja, er ist rauf und runter gerannt, unsere rechte seite war im mittelfeld blank, dies ist aber nicht spielgestaltung, sonder gekicke.

Seit wann ist Ochs unser Spielmacher, so dass er für die Spielgestaltung zuständig ist? Sollten das nicht eigentlich Meier und Schwegler machen? Die kannst du heute mal in die Kritik nehmen, war nicht deren Tag.

Aber das war der erste Spieltag. Man hätte mit ner schwachen Leistung in Hannover gewinnen können, aber man hat den Gegner auf Eintrachtmanier stark gemacht. Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften auch so schnell aufgeben wie einige hier. Dann können Köln und Bremen ja ab heute für Liga 2 planen...

""""Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.""""""

Aber das ist doch genau was ich sage, er ist kein spielgestalt, nimmt aber den raum ein und anderen den platz. dazu war in der ersten halbzeit und zu beginn der zweiten recht im mittelfeld, weil ochs in der mitte oder links war, recht alles blank. jung musste vor und franz raus.

es ist mir alles zu aufgeblasen, das ganze getue rund um ochs.

er nimmt sich ja jetzt schon so wichtig das er gar nicht mehr seine mitspieler sieht und lieber kümmerlich drauf haut.

Wieso nimmter denn kreativen Spielern den Platz weg? Ochs zeigt immer Einsatz, rennt, rackert und hilft auch hinten mit aus. Außerdem bereitet er heute noch nen Tor vor. Verstehe dein Problem nicht. Unsere Kreativabteilung ist unser DM, wo Meier und Schwegler heute keinen guten Tag hatten.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bin ich der einzigste, der Korkmaz am 1:2 eine 50%-Schuld gibt oder alle nur Oka??

80% sinds bei mir. Oka... naja man kann ihn nicht aus der Verantwortung nehmen, aber er wurde, meiner Ansicht nach, auch etwas vom Spieler hinter der Yo Ko-Patschehand behindert.
#
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

#
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

#
Die Eintracht hat heute nicht allzu gut gekickt. Aber trotzdem war teilweise schon Pech und Unvermögen des Schiedsrichtergespannes dabei. Klarer Elfmeter nicht bekommen und direkt zu Beginn, Ochs steht alleine vor dem Tor und wird wegen Abseits (Sorry, aber das war so deutlich, dass der Linienrichter so einen Fehler nicht machen darf) zurückgepfiffen. Dann unnötig die 96er noch stark gemacht. Naja Mund abwischen und HSV weghauen.
#
Wie gewohnt sensationell und ich bleibe auch bei der Meinung, dass die Eintracht allein aufgrund der Spielthreads den Meistertitel verdient hätte
#
Für alle Boxler, PCler und wenns sein muss auch Sonykunden. Wie wäre es mit ner kleinen Forumsliga? Da sollten dann eigentlich keine oder nur wenige Quitter dabei sein. Gewinner bekommt nen Glückwunschthread im Gebabbel  ,-)

Könnte man ja auch PES mitaufnehmen.

Weis einer, obs vllt. möglich sein wird, dass PCler und Boxler gegeneinander spielen können, also online natürlich? Wenn der PC ja auch Next Gen wird, könnte es ja funktionieren. Bei PES gabs doch auch mal PC/PS2 Matches, wenn ich mich recht erinnere.
#
GxOffmodd schrieb:
Für mich wird Dortmund DIE Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Die haben in meinen Augen einen guten Kader, einen (leider) guten Trainer und einen stabilen Mob hinter sich.

Wenn die es schaffen mit der Dreifachbelastung klarzukommen, dann bin ich mir sicher dass sie oben mitmischen werden.  

Ich war gestern Abend im Westfalenstadion. Hätte da ein Gegner, der 2 Pässe hintereinander an den Mann bringt, sowie mit einem profifussballtauglichen Torwart auf dem Platz gestanden, hätte das Spiel auch anders herum ausgehen können. Flüssige Ballstaffetten waren eine Rarität, genau wie wirklich herausgespielte Angriffe, die nicht durch saudämliche Fehlpässe des Gegners eingeleitet wurden.

Vor denen hab ich wenig Bammel.