Frankfurter-Bob
14895
Sie tun mir schon etwas Leid, die lieben Bremer.
Das wird ein sehr schweres Spiel. Sollten wir in Bremen gewinnen, dann fang ich mit dem Fundament einer 15 Meter hohen Skibbe Statue an.
Das wird ein sehr schweres Spiel. Sollten wir in Bremen gewinnen, dann fang ich mit dem Fundament einer 15 Meter hohen Skibbe Statue an.
Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden des Verunglückten. Es ist einfach eine unfassbare Tragödie, wenn ein so junger Mensch aus dem Leben gerissen wird.
ElzerAdler schrieb:Tuess schrieb:SGE_LJ schrieb:
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.
Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.
Glaube ich im ersten Moment auch nicht, abwarten...
die Herren da haben eins definitiv nicht begriffen, das bei uns alles ein bißchen anders ist als anderswo... und da rennen die Spieler nicht gleich zum ersten, der mit ein paar Scheinen wedelt. Die Gefahr ist zwar durchaus real, aber bei weitem nicht so groß, wie Udo "ich hab den Fusball erfunden" Lattek mal wieder zu wissen meint
Das wird vorallem auch auf die Perspektive ankommen, die sich die Mannschaft erspielen kann. Außerdem gibt es in Deutschland kaum einen anderen Verein, bei dem Verträge noch so einen Wert haben wie bei uns. Die Gefahr eines Ausverkaufes sehe ich nicht. Und selbst wenn uns Leistungsträger weggeschnappt werden, wird HB da auch keine Schnäppchen verteilen. Hinzu kommen die neuen Rahmenbedingungen im Jugendbereich. Damit wird man sich auch wieder Möglichkeiten schaffen junge Talente in den Kader zu holen und diese auch gewinnbringend zu verkaufen.
Aqualon schrieb:
Vielleicht wird der Tuchel ja umgekehrt mal mit der Eintracht geärgert
Der brauch keine Eintracht um sich zu ärgern, ein fehlerfreier Schiedsrichter reicht schon.
Freidenker schrieb:
Ich wette es läuft so ab:
"Und kommen wir zur Frankfurter Eintracht: The-o-fanis Gekas, Mensch, der macht ja alle rein!"
Udo: "Ja, so wie ich früher..naja fast so gut"
"Aber das ist doch überraschend, oder? Nach den ganzen Querelen zwischen Bruchhagen und Skibbe???"
Udo: "Ja, der Skibbe erinnert mich ja an die Anfänge meiner Trainerkarriere und er kann auch so gut werden wie ich!"
Du hast Udos Warnung vor Missgunst und Neid vergessen.
Foofighter schrieb:
Wir waren noch nicht dran, und wenn, kommen wir auch wieder nur ganz kurz dran. Ich glaub´ wir müssen die Liga erst mit 10 Punkten Abstand anführen, dann werden wir auch mal erwähnt....
Nee, ich denke wir müssten Meister, Pokal- und CL-Sieger werden, damit wir mal in einem Nebensatz erwähnt werden, bevor darüber diskutiert wird, warum die Bayern all diese Titel nicht gewonnen haben und Mainz nicht mehr singt und lacht...
sotirios005 schrieb:zumsel schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wir sind Thema im Doppelpass
ich stand auch kurz vorm Herzkasper als ich das gehört habe
Sie haben halt wochenlang die Bonbonwerfer als die "allein Glücklichmachenden" durch TV-Dorf getrieben, jetzt passiert das eine gewisse Zeit lang mal mit uns...
Ich glaube der Hype den wir abbekommen wird nicht so groß sein. Liegt vorallem auch an unseren Verantwortlichen die nicht so selbstverliebt sind und sich vor jede Kamera stellen müssen, um zu erklären, wie sie den Fussball neu erfunden haben.
Tex-Hex schrieb:
das letzte mal als ich doppelpass schaute, hiess der sender noch dsf ^^
Und Diegos Mutter zog noch LKWs
Bin mal auf ie Sendung gespannt.Die werden vermutlich mehr über die Taschentuchels labern als über uns. Warum is eigentlich Tabellenletzter gegen Neunter ein Topspiel?
Die Stimmung hat mir heute gut gefallen. Vorallem weil wenig monotones Rumgesinge war, sondern viel Emotionen und Anerkennung für unsere Mannschaft. Aber diesen Szenenapplaus und die standing Ovations haben sie sich heute regelrecht verdient.
Das war heute ne tolle Leistung. Die Wolfsburger hatten in Halbzeit 2 natürlich auch ihre Chancen, aber die Eintracht hätte auch gut und gerne 2 - 3 Tore mehr schiessen können. Der Sieg war absolut verdient. Klasse, wie die Jungs derzeit auftreten! Ich hoffe es hält noch ein Weilchen an.
igorpamic schrieb:
Mein Beileid. Da ist eine ganz große Persönlichkeit der immer für seinen Verein da war von uns gegangen.
Dem schließe ich mich an!
DerGeyer schrieb:Snuffle82 schrieb:
Kleiner Tip aus eigener Erfahrung von mir:
Am Gleisdreieck VfL-technisch eher unkenntlich machen! Wurde da mal vor ein paar Jahren selbst als 11 (!!) jähriger angepöbelt weil ich ein VfL-Shirt anhatte...
Aber an einen Baum gebunden worden bin ich noch nie Razz
Ich bring Schals mit
Ich hab mir schon nen schönes Bäumchen ausgesucht.
Oh man, jetz hab ich morgens schon Tränen gelacht. Aber jemanden an den Baum binden... das hat was. Ist zumindest wesentlich besser, als diese Schalklau scheisse.
Frankfurter-Bub schrieb:
nicht zu vergessen oliver förster. der ist mir immer in erinnerung bei den letzten jahrhundertspielen der eintracht.
Wegen dem hab ich mir schonmal nen U17 Länderspiel der Damen in voller Länge angeschaut, für mich ein hervorragender Kommentator, der immer zur richtigen Zeit Emotionen säht und eine tolle Stimme hat.
Auch Herrn Fuss höre ich sehr gerne. Schade, dass er nicht mehr bei Sky ist und CL kommentiert. Der hatte wenigstens nen Torschrei.
Kai Dittmann bringt auch öfter mal etwas Wortwitz rein. Allerdings kommentiert er mir viel zu oft die Bauern.
Holger Pfand ist auch manchmal recht amüsant. Von der sachlichen Ebene ist manchmal Tom Bartels nicht schlecht, der auch immer gut über beide Vereine zu berichten weis.
Überhaupt nicht hörn kann ich den Fritz und schon gar nicht den Reif, der immer tut, als wäre er der Fussballoberlehrer. Außerdem ist der Reif ein arrogantes [bad]*********[/bad]. Dem passierts ja öfter mal, dass er seine Mitarbeiter wahllos zusammenscheisst und nicht merkt, dass er noch auf Sendung ist. Früher war der mal recht gut.
zappzerrapp schrieb:
Bitte nicht, bei aller Stärke die Sotos hat/te was das bloße Verteidigen angeht, aber in unser Spiel zur Zeit passt er absolut nicht...
Och warum denn nicht? Franz + Soto in der IV? Dann würde Franz sich auch heimisch fühlen, bei so ner Mauer vor unserm deutschen demokratischen Strafraum
Bin Pro Sirtaki und Choreo. Den Walzer hammer ja auch im Programm!
Maik Franz gegen Diego... Ich höre schon den Kommentator in der Konferenz schreien: Knockout in Frankfurt!
Miso schrieb:Morphium schrieb:
Wenn man seine Zehen nicht mehr spürt, ist einem alles egal.
Ich erinnere mich an kollektive Aufwärmgymnastik. Ohne die wäre man allerdings auch festgefroren
(Und ich frag mich immer noch, wie die Tennisschuhträger das überlebt haben)
Omas selbst gestrickte Socken
Ich frage mich immer wieder, ob die das vielleicht mit Absicht machen. So Trashcomedy oder so. Denn ansonsten müssten die doch merken, welch "Qualität" ihre Sendung hat.
BockD schrieb:dregen schrieb:DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt
NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...
Ohja. Ich habe mir in der Westkurve sonstwas abgefroren.
Wir sind vorher Ebbelwoi-Express gefahren, bei -20 Grad gekühlten Ebbelwoi aus der Flasche. Mir is das Pipi beim Pinkeln gefroren. Schätze, sows nennt man moderne Kunst.
Ja, wenn du mal nen gutes Gefühl hast!