>

Frankfurter-Bob

14895

#
Leopard schrieb:
den Finger in

den ***** zu
#
Funker schrieb:
auf dem Klodeckel

schiss, weil sie
#
Funker schrieb:
Babybrei

Hipp
#
Funker schrieb:
kotzte und dazu

die Nationalhymne singend
#
Funker schrieb:
als eine Nachbarin

auf ihre Schulter
#
Adler_2009 schrieb:

Sehr schön gemacht ! Eine Anmerkung hab ich aber doch  
Meier ist im ersten Bild etwas unscharf aber sonst gute Arbeit.

Leider keinen guten Render zur Hand gehabt bzw. ein Bild, welches sich gut rendern lies.
#
Mal ein paar Sachen, die noch auf dem Rechner lagen

#
Leopard schrieb:
eine gute Fee

an die Tür
#
Bishop-Six schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Möwe schrieb:
zudem trink ich noch coca cola und esse bei mcdonalds.
und es macht mir auch nichts dass meine schuhe von kindern handgenäht werden.

Ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht, da ich den Werbespot, unabhängig von der Marke, auch sehr gut finde.

Nur sind Nike und Konsorten wirklich überteuert?
Ich nenne mal ein Beispiel, welches mich immer wieder ärgert.

Ich habe hier das aktuelle Trikot vom FC Arsenal (Nike) und ein älteres Trikot von Gremio (Puma) rumliegen. Beide haben mich je knapp 40 Euro gekostet. Dann hab ich hier noch ein Eintrachttrikot (Jako) rumfliegen, die keine Werbung in dieser Größenordnung machen, aber das Trikot kostete mehr. Von der Qualität her, hat es im Vergleich mit den andern beiden, den Namen Trikot nicht einmal verdient. Es ist ja nicht so, als würde Nike, adidas und Puma nur durch Werbung soviel verkaufen. Es liegt auch sehr an der Qualität und da fühle ich mich, mit meinem Eintrachttrikot benachteiligt, obwohl ich den gleichen (oder gar einen höheren) Preis dafür zahlen musste. Finde ich persönlich wesentlich schlimmer als Einflussnahme durch Werbung.

Sicherlich sind die Einnahmen, die durch Werbung reinkommen, enorm. Aber ist das so schlimm? Wenn die jetzt der allerletzte Rotz wären, quaitativ gesehen, könnte ich die ganze Kritik verstehen.

Siehs ma so, du bezahlst grob geschätzt das 4-6 fache des Herstellungpreises (incl. Transport), einfach so. damit jemand sagt, voll groovy und so.

ich kauf mir als klamotten, die kosten wenig bis gar nix und trag sogar hosen, die 10 jahre alt sind. irgendwie erkenn ich keinen unterschied, außer dass ich weniger geld für so zeug ausgebe.

War ja jetz nur ein Beispiel. Ich lauf auch in Schuhen rum, die schon etliche Jahre alt sind oder ebenso T-Shirts, Hosen etc. Aber wenn ich jetz bei einer Marke weis, dass die Qualität eben so ist, dass es viele Jahre hält, geb ich lieber einmal etwas mehr aus, als mehrmals etwas weniger.

Im Endeffekt ist es egal, was drauf steht, aber es muss mir gefallen und die Qualität sollte gewissen Anforderungen erfüllen.
#
Ne Vergewaltigung in der JVA istmir noch nicht passiert. Aber weh tut es immer. Das schöne ist, dass man seinen Schmerz aber mit seinen sexual.... äh Auswärtskollegen teilen kann
#
Möwe schrieb:
zudem trink ich noch coca cola und esse bei mcdonalds.
und es macht mir auch nichts dass meine schuhe von kindern handgenäht werden.

Ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht, da ich den Werbespot, unabhängig von der Marke, auch sehr gut finde.

Nur sind Nike und Konsorten wirklich überteuert?
Ich nenne mal ein Beispiel, welches mich immer wieder ärgert.

Ich habe hier das aktuelle Trikot vom FC Arsenal (Nike) und ein älteres Trikot von Gremio (Puma) rumliegen. Beide haben mich je knapp 40 Euro gekostet. Dann hab ich hier noch ein Eintrachttrikot (Jako) rumfliegen, die keine Werbung in dieser Größenordnung machen, aber das Trikot kostete mehr. Von der Qualität her, hat es im Vergleich mit den andern beiden, den Namen Trikot nicht einmal verdient. Es ist ja nicht so, als würde Nike, adidas und Puma nur durch Werbung soviel verkaufen. Es liegt auch sehr an der Qualität und da fühle ich mich, mit meinem Eintrachttrikot benachteiligt, obwohl ich den gleichen (oder gar einen höheren) Preis dafür zahlen musste. Finde ich persönlich wesentlich schlimmer als Einflussnahme durch Werbung.

Sicherlich sind die Einnahmen, die durch Werbung reinkommen, enorm. Aber ist das so schlimm? Wenn die jetzt der allerletzte Rotz wären, quaitativ gesehen, könnte ich die ganze Kritik verstehen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
HessiP schrieb:
Beim ersten Mal tuts noch weh...!

Wir reden hier von nem Auswärtsspiel der Eintracht, das tut meistens weh ...

Mir fallen aber auch viele schöne Momente dabei ein.
#
team-adler schrieb:
Langweilt euch das eigentlich nicht, immer und immer wieder die Verletztensituation der letzten Saison durchzukauen?  

Doch ein wenig. Kritisieren wir lieber wieder Funkel.
#
Ich liebe meine adidas und Nike Sneaker. Ich Opfer...
#
HessiP schrieb:
Beim ersten Mal tuts noch weh...!

Nicht nur beim ersten mal...
#
Denkt man an nix böses, schon grinst einen der Udo Lattek an
#
Leopard schrieb:
anziehen und dabei

mit blankem *****
#
anno-nym schrieb:
Wieso hab ich für heut Abend so ein gutes Gefühl?

Weis nicht, aber nachdem ich letzte Woche Mittwoch so ein richtig gutes Gefühl hatte, würd ich dir empfehlen es nicht allzu ernst zu nehmen.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Wieso wird eigentlich nie die Hertha gezeigt? Hab kein Bock auf Stream...    

ich werde dir berichten,. wie der Friedhelm heute aussieht

Unrasiert, kann ich dir ohne hinzugucken sagen
#
SGE_Werner schrieb:
Skibbe redet den Gegner stark! Skibbe raus!    

Skibbe ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass der morgige Gegner so stark ist. Skibbe raus!