>

FrankieVallie

11445

#
Ausgleich!
#
Sehr traurige Nachricht, auch wenn mir die Dame weder bekannt noch ihr Name geläufig war.
Sie war Eintracht und daher bewegt mich ihr Ableben.

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
#
eintracht069 schrieb:

Deswegen liebe ich Auswärtsfahrten, da trifft man doch eher die richtigen Fans und Supporter (auch wenns auch dort so langsam weniger wird).

Aha. Was zeichnet einen "richtigen" Fan denn aus?
#
eintrachtffm90 schrieb:

falsch rüber gekommen ich meinte nicht nur die jungen leute aber da ist es mir halt öfters aufgefallen dass sie nur noch zum saufen und kiffen kommen so wie es aussieht!

Ganz ehrlich, das Gekicke zur Zeit kannste anders doch kaum ertragen...

eintrachtffm90 schrieb:

man kann nur hoffen dass bald wieder richtige fans im block sind die auch bock haben zu supporten

Aha. Was zeichnet einen "richtigen" Fan denn aus?
#
1  
#
#
+5 (EFC Herkules Kassel) = 16
#
069er schrieb:
An Deiner Stelle würde ich zwei Karten auf der West ordern. Habe ich bei "Fremdfans" nur gute Erfahrungen mit gemacht. Kurzum: Die Jungs waren schwer angetan.

Dass er in neutraler Kleidung antanzen sollte, versteht sich natürlich von selbst.

Das kann man vielleicht mal machen, wenn man nicht gerade gegen das Team des Fremdfans spielt oder einen ganz Neutralen dabei hat. Aber gegen Schalke einen Schalker in die West mitzunehmen... Da fehlt mir jegliches Verständnis...
#
Finki6 schrieb:

Jedoch muss er darauf achten, dass die Person, bei der er mitfährt kein Mauerfall-Ticket hat, da das Mitfahrerticket in Verbindung mit dem Mauerfall-Ticket keine Gültigkeit hat.
(Quelle: Deutsche Bahn Auskunft)

Da weiss doch die rechte Hand...

adler76 schrieb:
So ich war grade in unserem DB Reisezentrum und bekam die Auskunft, dass das benutzen der beiden Tickets zusammen möglich ist.

...nicht was die linke macht...  

Mein Kumpel und ich werden auf jeden Fall Mauerticket + Mitfahrgutschein nutzen, die FAQ dabeihaben und den Schaffner überzeugen, sofern er denn Spirenzle machen sollte...
#
Südattila schrieb:

Das ist überhaupt nicht lächerlich, genausowenig wie mein Vorwurf, dass der Schiri das absichtlich nicht gesehen hat. Hier bitte sehr, Auszug aus dem Kicker:
...

Kann es sein, dass du bei meinem Beitrag irgendwas falsch verstanden hast? Lies am besten noch mal in Ruhe.

Wenn das, was im Kicker steht wirklich stimmt - und davon ist wohl auszugehen, warum sollte sich Henry sowas ausdenken? - dann ist das ein starkes Stück. Aber bei dem Verein wundert mich ehrlich gesagt fast nichts mehr...
#
Laut den FAQ auf mitfahrergutschein.de gilt der Mitfahrergutschein
"als Fahrkarte für die Begleitperson nur in Verbindung mit einer regulären Fahrkarte des Fernverkehrs (ICE, IC-/EC) eines weiteren Bahnreisenden. Eine reguläre Fahrkarte in diesem Zusammenhang heißt eine gültige Fahrkarte für ein Preisangebot des Fernverkehrs, z.B. auch für Sparpreis 25 und Sparpreis 50, für das Dauer-Spezial oder für den Normalpreis auch in Verbindung mit der BahnCard (25, 50 und 100)."

Heisst für mich, dass auch das Mauerfall-Ticket unter die Kategorie "gültige Fahrkarte für ein Preisangebot des Fernverkehrs" fällt, zumal ja auch vor den anschliessend aufgeführten Spezialpreisen ein "z.B." steht, somit also auch noch andere als die aufgeführten Spezialpreise betroffen sind.
#
sgevolker schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Rahvin schrieb:

Also bei aller Wut, da muss man aber auch mal realistisch bleiben.

So ist es, dem Spieler hier einen Vorwurf zu machen, halte ich für lächerlich, obwohl es moralisch begründet ist. Aber der Job des Spielers ist es, das Beste für sein Team herauszuholen. Und der Job des Schiedsrichter(gespann)s ist es, das Regelwerk anzuwenden. Da sind die Rollen wohl eindeutig verteilt.

Der Erfolg heiligt alle Mittel? Werte wie Fair-Play, Anstand und Moral zählen nichts mehr?
Mag sein das hier viele so denken (die Spieler müssen es ja irgendwoher haben), für mich ist sowas einfach nur Betrug. Was für Vorbilder sollen das den
bitteschön sein?  

Sicherlich heiligt der Erfolg nicht alle Mittel. Sicherlich zählen Werte wie Fair-Play, Anstand und Moral noch etwas.

Ich formuliere es einfach mal anders, da ich mich wohl unklar ausgedrückt habe:
Henry vorzuwerfen, dass er nach dem irregulären Tor nicht zum Schiedsrichter gegangen ist und sich selbst "angezeigt" hat, ist lächerlich.
Ihm vorzuwerfen, das Handspiel überhaupt begangen zu haben, ist aber nur fair und ich hoffe auch auf Konsequenzen für ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer wirklich von mir denkt ich vergleiche unsere 3 jetzt mit Streit , dem ist nicht mehr zu helfen.

Willst du mich beleidigen? Lies dir meinen Beitrag nochmal durch, dann wirst du vielleicht merken, dass...
Hyundaii30 schrieb:

Aber ich weiß es ist einfacher der Fan zu kritisieren und anzugreifen, als
anzunehmen das er die Spieler mag und sich einfach nur etwas über Ihr Verhalten wundert oder ähnliches.
Ohne Spielerbashing zu veranstalten.

... ich lediglich deine Argumentationskette absolut nicht nachvollziehen kann, weil die - nichts für Ungut - ein totales Chaos und schwer zu entwirren ist...
Wenn hier jemand andere (in dem Fall mich) angegriffen hat, dann bist DU das.

Und jetzt zurück zum Thema, was ne Kinderkacke hier...
#
FrankieVallie schrieb:
Rahvin schrieb:

So ist es, dem Spieler hier einen Vorwurf zu machen, halte ich für lächerlich, obwohl es moralisch begründet ist. Aber der Job des Spielers ist es, das Beste für sein Team herauszuholen. Und der Job des Schiedsrichter(gespann)s ist es, das Regelwerk anzuwenden. Da sind die Rollen wohl eindeutig verteilt.

Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich auch bei Henry, keine Frage.
#
Rahvin schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:
Nein!!!

Man ist das so schwer zu verstehen.
Einfacher kann man es nicht mehr schreiben.

Du wirfst doch Steinhöfer, Korkmaz und Köhler vor, dass sie "rumheulen" und "gleich wechseln wollen" (Beitrag #85). Und andererseits bringst du das Beispiel eines Streit (Beiträge #98 und #100), der bei uns durch Trainingsverweigerung und Aufmüpfigkeit seinen Wechsel WIRKLICH provozieren wollte, dann irgendwann seinen Millionenvertrag bei S06 bekommen hat und diesen nun - nach anfänglichem Gemecker - aussitzt. Jetzt frage ich mich aber, ob du Steinhöfer, Korkmaz und Köhler vorwirfst, dass ihre Entwicklung auf der Bank in die Richtung eines Streit geht oder dass sie eben ANGEBLICH nicht ihren Vertrag aussitzen und lieber wechseln möchten.
Deine Ausführungen sind nämlich eben tatsächlich schwer zu verstehen.

Zum Thema: Ich würde mich über beide freuen, Altintop hat was auf dem Kasten und ich traue ihm durchaus zu, bei einem Mittefeldverein wie der Eintracht wieder aufzublühen. Asamoah ist ein absoluter Teamplayer, der immer 101% gibt, wenn er spielt. Wenn es nicht zu teuer wird, dürfte man meinetwegen beide verpflichten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Du Dich zu Streit äußersert dann bitte richtig.
Klar ist Streit ein mieser Charakter.

Aber er hat sich erst mehrmals beschwert das er keine faire Chance bekommt
und irgendwann später...

Lobst du gerade DAS an einem Streit, was du zuvor in diesem Thread Steinhöfer, Korkmaz und Köhler vorgeworfen hast?!?  
#
Ausrufezeichen!