>

FrankieVallie

11445

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich werde für jede von mir erspielte Million 50 Cent spenden. Mehr ist als Student leider nicht drin.

Dito.
#
Lexa.
#
Morsche um 11 geht die Liga wieder los!

#
Tomasch schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Tomasch schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Komisch fand ich die Aussage gerade eben im Heimspiel von Skibbe, dass man doch u.a. gegen Bremen in der letzten Saison zwei Klatschen hinnehmen musste. Rechtfertigt das jetzt die beiden aktuellen Klatschen gegen Bayern und Bayer, oder wie soll man das verstehen? Zumal man Skibbe ja nach Frankfurt geholt hat, damit man sich verbessert und so etwas eben nach Möglichkeit nicht mehr passiert? Ich bin grad sehr verwirrt...  

Er wollte damit wohl ausdrücken, dass die aktuell zu sehenden Missstände durchaus schon länger bekannt sind, aber nichts dagegen gemacht wurde.  

Aha. Und folglich hat er also auch nichts dagegen gemacht. Aber Hauptsache erstmal die Schuld auf andere abwälzen. Mir gefällt das gar nicht, was hier gerade passiert...

Nunja, er meint sicher das Scouting und das Eingehen eines finanziellen Risikos. Das kann er in einer so kurzen Zeit als Trainer sicher nicht ändern, wobei er es ja mit dem Pochen auf den Lincoln-Transfer versucht hat.

Aber ich muss dir Recht geben: Mir gefällt das auch nicht...

Mag sein, dass er das Scouting und anderes, was nicht in seinen Verantwortungsbereich fällt, meint. Allerdings bezog ich mich hier speziell auf seine Aussage bezüglich der Klatschen. Und glaubt denn hier jemand ernsthaft (dich eingeschlossen), dass ein Lincoln diese derben Niederlagen verhindern hätte können, als Offensivspieler?
Ich bin mal gespannt auf's Heimspiel morgen. Vorher lohnt es eigentlich kaum, weiter zu diskutieren...
#
Tomasch schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Komisch fand ich die Aussage gerade eben im Heimspiel von Skibbe, dass man doch u.a. gegen Bremen in der letzten Saison zwei Klatschen hinnehmen musste. Rechtfertigt das jetzt die beiden aktuellen Klatschen gegen Bayern und Bayer, oder wie soll man das verstehen? Zumal man Skibbe ja nach Frankfurt geholt hat, damit man sich verbessert und so etwas eben nach Möglichkeit nicht mehr passiert? Ich bin grad sehr verwirrt...  

Er wollte damit wohl ausdrücken, dass die aktuell zu sehenden Missstände durchaus schon länger bekannt sind, aber nichts dagegen gemacht wurde.  

Aha. Und folglich hat er also auch nichts dagegen gemacht. Aber Hauptsache erstmal die Schuld auf andere abwälzen. Mir gefällt das gar nicht, was hier gerade passiert...
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gast: Michael Skibbe   :neutral-face  

Ich ahne schlimmes.  :neutral-face  

Naja HB wird ihm schon nochmal gesagt haben dass er das lassen soll was er da so in den Medien macht.

Nach den Aussagen aus der Heimspiel-Sendung eben und dem Ausschnitt der Hessenschau von heute ist dies bis zur Aufzeichnung eben genannter Bilder entweder nicht geschehen oder wurde ignoriert.
#
#
Im Moment bin ich auf 180.  ,-)
#
Die Diskussion dreht sich seit etlichen Seiten des Threads im Kreis, könnt ihr den mal schließen? Das Spiel ist seit 36 Stunden rum, ich denke es werden keine neuen Aussagen mehr dazu kommen. Alles andere ist doch, wie schon erwähnt, zigmal durchgekaut und interpretiert worden....  
#
Gude yeboah1981,

der "Willkür-Vorwurf" war beileibe nicht so negativ gemeint, wie er vielleicht angekommen ist bzw. sich liest. Entgegen aller Ironie, Polemik, etc. die sich hier im Forum versteckt oder auch offensichtlich zu Tage tritt, war das wirklich eine ernstgemeinte -wenn auch etwas naive- Frage, wie solche Unterschiede bei der Schließung von Threads zustandekommen. Ich denke, mein angeführtes Beispiel weist auch gut daraufhin, dass ich keinesfalls "draufhauen" wollte.

Danke jedenfalls für deine schnelle und unaufgeregte Antwort.
#
Dem schließe ich mich an, ich hätte gern gesehen wie sich ein solcher -zugegeben vom Titel her provokanter- Thread entwickelt.

Komischerweise wird hingegen im "Rund ums Stadion"-Forum ein Thread bezüglich der Megafonanlage gegen Bochum offengelassen, obwohl es zu dieser Thematik auch schon einen "allgemeinen" Thread (Stimmung im Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?) gibt.

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen, da das UE wichtiger ist als andere Unterforen? Oder geschehen diese (nicht falsch verstehen, es gibt auch genug berechtigte) Threadschließungen willkürlich bzw. ist man sich diesbezüglich vielleicht im Mod-Team einfach nicht einig?

Meine 2 Pfennig.
#
Ich habe mir jetzt doch mal die PK nach dem Spiel angesehen. HB, schmeiss den Typen raus. Ein reiner Selbstdarsteller, überhaupt nicht selbstkritisch, alle anderen sind schuld. Und dann noch diese Frechheit, der Verein müsse jetzt mal handeln. Vielleicht verzichtet Herr Skibbe auf sein Gehalt, dann kann er seinen Lincoln haben. Ich kotze gleich.  
#
Pretorianer1979 schrieb:

Ich kann mich Skibbe nur anschliessen: Wenn wir nicht weiter investieren und die richtigen Einkäufe tätigen spielen wir in der 1. Liga bald keine Rolle mehr!

HB es ist Zeit mal etwas Geld in die Hände zu nehmen!

Wo soll das Geld denn herkommen? Dass man mit dem Prinzip mehr auszugeben als man einnimmt ordentlich auf die Schnauze fliegen kann, wissen wir doch am besten, von anderen Vereinen als Negativbeispiel mal abgesehen.

Und was heisst hier, du kannst dich Skibbe nur anschließen? Der hat doch genau gewusst, worauf er sich einlässt. Oder meinst du HB hat ihm was von Rücklagen für kostspielige Spielertransfers vorgegaukelt?

Fakt ist, dass der Sündenbock FF weg ist und jetzt viele einen neuen suchen, in Person von HB. Und das ist unter aller Sau. Eher sollten diese Herrschaften mal einräumen, dass der Trainer FF wohl doch nicht an allem Schuld war, sondern offensichtlich nicht mehr rauszuholen war. Jetzt kommt natürlich gleich einer daher und erzählt was von wegen "unter Skibbe stehen wir aber besser da als unter FF zum gleichen Zeitpunkt der letzten Runde". Meine Antwort ist das Lazarett der vergangenen Saison. Wir haben auch heuer einige wichtige Ausfälle zu beklagen, aber bei weitem nicht in dem Maße wie letzte Runde.

So, jetzt holt den Knüppel raus und drescht auf mich ein, ihr SKIBBE-JÜNGER!!!
#
ThorstenH schrieb:
Die Bank könnten wir Steuerzahler (gehört uns ja) doch einfach in
Waldstadion Bank umbenennen und gut ist.      

Waldstadion-Bank-Arena?    ,-)  

Sollen die es doch nennen, wie sie wollen... ich gehe ins Waldstadion, denn dort finden die Heimspiele der Eintracht statt.
#
Block_37H schrieb:
FrankieVallie schrieb:
So, ich Fan, ich komme gern.    

du Eventheimer!

Vergess die Klopfer ned und lass se dir ned wieder von de Weiber abschatzen  ,-)

Na, das hat doch wunderbar geklappt. Ordentlich einen gehoben, Sieg eingefahren und ne dicke Erkältung mit heim getragen. Unbezahlbar. ,-)  
#
hef_94 schrieb:
Geiles Gerät..son Flipper will ich auch haben    

Der ist klasse.

Der Prof wird - so leid es mir tut - sang- und klanglos untergehen. Der ist zu schüchtern. Ich lasse mich aber natürlich gern eines Besseren belehren.  
#
FrankieVallie schrieb:
Tor für Golfsburg, Obafemi Martins.

Ups, falscher Thread. Verklickt.  
#
Tor für Golfsburg, Obafemi Martins.
#
Nürnberg führt, was ein Rotz.
#
Mal wieder eine geile Choreo. Ich freue mich immer, wenn ich ein kleiner Teil von sowas Großem sein kann. Danke.