FrankieVallie
11445
#
FrankieVallie
Hoffentlich hat er einen Sieg über die Karnevalslutscher im Gepäck.
Für EUR 150,- kannst du sie haben...
Schreinpolierer
Hammersbald schrieb:
Ich lass mir doch meine vorurteilsbelastete Meinung nicht durch Faktenhuberei kaputt machen! Wir verlieren morgen, basta!
Wehe, wenn nicht! ,-)
rheinhesse76 schrieb:FrankieVallie schrieb:rheinhesse76 schrieb:
Ach ich dachte immer 05 steht für fünf Fans.
Naja, es werden auf jeden Fall mehr sein, nachdem wir Euch veritabel aus eurem Commerztempel geschossen haben.
Aus welcher Klärgrube bist du denn gekrochen?
Frankie, aus deiner natürlich.
Bei mir gibt's kein Ungeziefer, Meenzer.
rheinhesse76 schrieb:
Ach ich dachte immer 05 steht für fünf Fans.
Naja, es werden auf jeden Fall mehr sein, nachdem wir Euch veritabel aus eurem Commerztempel geschossen haben.
Aus welcher Klärgrube bist du denn gekrochen?
Stuttgart.
seventh_son schrieb:
Hallo,
ich bin Dauerkartenbesitzer und würde gerne eine zusätzliche Karte für das Bayernspiel an Weihnachten verschenken. Weiß jemand, wann der VVK freigeschaltet wird? In der Info des Ticketportals steht nur "rechtzeitig".
Falls es vor Weihnachten nix wird mit der Kadde, schenk doch einfach einen Gutschein. Das wäre vielleicht sogar generell vernünftiger, net dass die Kadd am Ende noch in de Bucht angespült wird... ,-)
video.gmx.net schrieb:
Hinweis
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft
Armer Hopp. Die bösen Fussballproleten, auch Typen genannt, haben mal wieder an seiner zarten Seele sowie seinem Image als Retter des deutschen Fussballs gekratzt. Was freu ich mich auf das Auswärtsspiel beim sympathischen Dorfverein.
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.
Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.
Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.
Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.
F_F
Ich lese deine Beiträge eigentlich meist sehr gerne, aber hier bist du (bzw. seid ihr) deutlich über's Ziel hinausgeschossen. Tut euch selbst einen Gefallen und verwerft diese Idee...
BananaJoe schrieb:
Ich wäre auch stark dafür, dass es endl. mal ein separaten Eingang für DK-Fans gibt. Wo ist das Problem, neben dem normalen Eingang noch 4-5 Ordner für DK-Fans bereitzustellen...
Genau. Die Dauerkarteninhaber sollten am besten per Shuttleservice zuhause abgeholt werden.
BananaJoe schrieb:
Jedes Heimspiel der selbe Mist......Man hat beim Wach gemütl. sein Bierchen getrunken und bisschen gebabbelt, danach ist das grosse Warten am Eingang angesagt.
Aha. Und du wartest sicher immer allein? Ach nein, gerade weil da auch gaaaanz viele andere Leute warten, wartet man ja überhaupt.
BananaJoe schrieb:
Gestern haben wir ganze 25 Min. gebraucht, bis wir uns durch die Tageskartenbesitzer u. Gladbach-Fans gekämpft haben...
Oh. Die pöhsen, pöhsen Tageskartenbesitzer. Ich vergaß, wir haben ja eigentlich gar keine Daseins-Berechtigung. Und die pöhsen, pöhsen Gästefans, die nach mehrfacher Frage, was sie denn hier machen, antworteten, dass sie vom Ordnungspersonal zum GD geschickt worden wären.
Mein Kumpel und ich hatten beide ermäßigte Eintrittskarten, er wurde kontrolliert. Dauerte eine (in Zahlen: 1!) Minute, wenn überhaupt.
Vielleicht sollten sich einfach viele mal überlegen, sich doch einfach einen Zettel daheim an die Wohnungstür zu hängen mit der Aufschrift: "Spieltag? Ermäßigungsnachweis + Perso!". Wenn ich nämlich Leute seh, die ihren Kram erst 5 Minuten suchen müssen oder das Diskutieren anfangen, dann, ja dann bekomm ich auch zuviel.
Endstand 1:1... Gomez traf in der 8. Minute für den FC Bäh, Kießling in der 14. für die Pillendreher...
Arya schrieb:
Also die Einlasskontrollen zu umgehen ist im Prinzip nicht so schwer, wenn man zu mehreren ist und mindestens einer seinen Ermäßigungsnachweis dabei hat.
Wir waren gestern zu 4. und nur ich hatte meinen Nachweis dabei..
Jedenfalls sind wir zu 4. hintereinander durchs gleiche kreuz, ich bin vor, hab den Ordner ein bisschen hingehalten, und die andern 3 sind einfach durch. Soviel zu den Kontrollen.
Wenn ich den Aufwand deiner Variante mit dem Mitführen eines Ermäßigungsnachweises vergleiche... Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? Oder habt ihr am Ende etwa gar keine Ermäßigungsberechtigungen?
Block_37H schrieb:MrBoccia schrieb:
die Kundschaft fühlt sich schlecht unterhalten, dem Gepfeife nach zu urteilen
...kenn ich aus dem Waldstadion
*duckundwech*
Mer dürfe des. ,-)
Unentschieden zur Pause, 1:1... Gomez traf in der 8. Minute für den FC Bäh, Kießling in der 14. für die Pillendreher... Von mir aus kann es so bleiben...
MrBoccia schrieb:
die Kundschaft fühlt sich schlecht unterhalten, dem Gepfeife nach zu urteilen
eintrachtt2010 schrieb:
Ein Richtiger Fan supportet seine Mannschaft zu jeder Zeit, egal wie es steht.
Das unterscheidet unsere Fans meiner Meinung nach von denen der Bayern oder ähnlich "Schönwetter-Fans". Aber wie es scheint ist das auch nur noch ein Trugschluß.
Ich weiß jetzt kommt wieder das Gerede von wegen, man muss nicht supporten, man kann auch einfach nur so da rumstehen und Fußball schauen. Aber auf so einen Quatsch gehe ich gar nicht erst ein, hauptsache man beschwert sich dann über ne Anlage oder sonstiges
Das ist wenigstens mal eine nachvollziehbare Aussage. Ansonsten liest man ja immer nur von "wahren", "echten" oder eben "richtigen" Fans, vernünftig erklären kann das dann aber kaum jemand.
Gutheißen werde ich deine Meinung allerdings nicht unbedingt und ich verstehe auch nicht, was Quatsch daran sein soll, eine andere Ansicht zu haben. Wenn ich also kein "richtiger" Fan bin nur weil ich nicht 90 Minuten durchsinge und mich stattdessen lieber lautstark über den Mist aufrege, der mal wieder auf dem Platz zusammengebolzt wird oder einfach nur den Kopf darüber schüttle, kann ich ganz gut damit leben. Es gibt sicher schlimmeres...
Außerdem ist es schon eine wichtige Sache, dass die Anlage gescheit eingestellt ist, denn es ist doch sicher nicht im Sinne des Erfinders, wenn der Maddin Stein stets die Kurve übertönt. Oder?