FrankieVallie
11445
Es gibt nur ein wahres Mützje. Komm schon, Filzi...
Ein guter Kumpel von mir hat demnächst Geburtstag. Ich mag ihn echt gern, aber er ist ein totaler Snob. Jetzt hat er in 2 Wochen Geburtstag und ich weiss beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken könnte. Er steht auf Whiskey und Zigarren, aber alles nur vom Feinsten... das ist natürlich nix für meinen Geldbeutel...
Hat einer ne Idee, was man einem solchen Zeitgenossen schenken kann?
Stilvoll und dennoch kostengünstig (sagen wir mal EUR 10 - 15)?
PS: Bitte nicht ins Gebabbel verschieben, der Fred ist todernst gemeint!
Hat einer ne Idee, was man einem solchen Zeitgenossen schenken kann?
Stilvoll und dennoch kostengünstig (sagen wir mal EUR 10 - 15)?
PS: Bitte nicht ins Gebabbel verschieben, der Fred ist todernst gemeint!
Frankfurter-Bub schrieb:
dazu kommt dann noch der überaus intelligente gesichtsausdruck...
Hu.......
Hu.......
Huldigt ihm!
Hu.......
Huldigt ihm!
23Russ23 schrieb:
Denkt mal lieber nicht so Optimistisch. Wir haben in dieser Saison nicht wirklich überragend zu Hause gespielt und wenn ich an Ivanschitz denke wird mir ganz unwohl...
Auswärts haben die Lutscher auch noch keine Bäume ausgerissen. Also macht euch nicht in's Hemd, die sind Aufsteiger. Ein Sieg ist Pflicht. Punkt.
Solche Aktionen sind einfach nur demutsdämlich. Punkt.
adler1807 schrieb:
Die Kommentare dieser Möchtegerneintrachtfans im Mainzer Forum sind leider kein bischen weniger peinlich...
Jetzt wird's interessant... kannst du die mal hier posten, ich lese nämlich nicht in fremden Foren... bin hier schon überfordert...
Möwe schrieb:
So übertrieben Mainz scheinabr an das Spiel rangeht, so überheblich sind die Kommentare vieler Eintracht Fans hier.
So ist es und ich hoffe, dass sie wenigstens Recht behalten. Ansonsten gibt's ein böses Erwachen.
MarcoB schrieb:FrankieVallie schrieb:MarcoB schrieb:FrankieVallie schrieb:
Hoffentlich hat er einen Sieg über die Karnevalslutscher im Gepäck.
Juckt da doch eh keinen!
Mich juckt's aber.
Du wirst aber nicht da sein, oder???
Des geht dich 'n Scheissdreck an.
Mir graut schon wieder vor der ganzen Heuchelei.
Des ganze Jahr hörste nix von de Kasperköpp, die sich Verwandtschaft schimpfen und plötzlich sind se alle da und jeder hat jeden lieb.
Der Onkel fängt wieder an, über Politik zu diskutieren, de Babba und de Obba steigen drauf ein und ab geht die wilde Schreierei.
Die Omma sagt ihr alljährliches Sprüchlein auf, dass es eh ihr letztes Weihnachten sein wird.
Die Mudder kocht und tischt auf, kommt dabei selber gar net zum Essen und die angebotene Hilfe der Lebensgefährtin ihres Schwagers wird notorisch abgelehnt, "weil du hier Gast bist".
Mein Bruder und Partnerin halten sich aus allem raus, besser is das bei denne viele Choleriker, die rumbrüllen.
Ich schnabuliere Bierchens und Kurze bis ich leuchte wie der Wurst-Uli nach der neusten Niederlage der Bazis.
Frohes Fest.
Des ganze Jahr hörste nix von de Kasperköpp, die sich Verwandtschaft schimpfen und plötzlich sind se alle da und jeder hat jeden lieb.
Der Onkel fängt wieder an, über Politik zu diskutieren, de Babba und de Obba steigen drauf ein und ab geht die wilde Schreierei.
Die Omma sagt ihr alljährliches Sprüchlein auf, dass es eh ihr letztes Weihnachten sein wird.
Die Mudder kocht und tischt auf, kommt dabei selber gar net zum Essen und die angebotene Hilfe der Lebensgefährtin ihres Schwagers wird notorisch abgelehnt, "weil du hier Gast bist".
Mein Bruder und Partnerin halten sich aus allem raus, besser is das bei denne viele Choleriker, die rumbrüllen.
Ich schnabuliere Bierchens und Kurze bis ich leuchte wie der Wurst-Uli nach der neusten Niederlage der Bazis.
Frohes Fest.
MarcoB schrieb:FrankieVallie schrieb:
Hoffentlich hat er einen Sieg über die Karnevalslutscher im Gepäck.
Juckt da doch eh keinen!
Mich juckt's aber.
EvilRabbit schrieb:
Wird nur interessant, wenn wir bis dahin auf Platz 5 oder 16 stehen. Oder auswärts jemand die Hopparena ansteckt.
Das Auswärtsspiel bei den Hopps ist erst am Wochenende danach...
Da ich Berlin krankheitsbedingt ausfallen lassen musste:
11
11
Berlin.
sabrina123 schrieb:
Jeder sieht was für eine Fratze zum vorschein kommt wenn die mal verlieren.
Und das ist eben falsch. Es sieht nicht jeder. Denn das, was Sportschau, Sportstudio und Konsorten dem gemeinen Fernseh-Fussballsympathisanten suggerieren, sind die kleine, heile Hoffenheimer Welt (oftmals mit dem Vergleich des kleinen, aufständischen und liebenswerten gallischen Dorfes) und dann eben noch die anderen, die Bösen (Römer).
Und solange es den "Unwissenden" so vorgesetzt wird und diese nichtmal auf die Idee kommen, zu hinterfragen, wird es leider Gottes auch so bleiben.
Ich finde es schon sehr bedenklich, dass ein kleines Plakat/Banner, lediglich mit der Aufschrift "Anti Hopp" als Werk von "Unbelehrbaren" (Sportschau) dargestellt wird. Da sieht man mal, wie weit es schon gekommen ist mit dem blinden Schutz gegenüber dem zart besaiteten "Wohltäter" des Fussballs.
Das habe ich mit keiner Silbe behauptet.
Danke schonmal für die Ideen, jetzt bin ich nicht mehr ganz ahnungslos. Am Samstag geh ich dann was kaufen. Bis dahin sind weitere Vorschläge herzlich willkommen.