FrankieVallie
11446
Wer muss das nicht...?
Tom66 schrieb:
"Kölsche Prinz" hätte es doch auch getan, schließlich ging es gegen den FC.
Jedoch hätte dabei nicht das Stilmittel der Alliteration gegriffen, wobei ich nur vermuten kann, dass dieses bewusst eingesetzt wurde. Davon abgesehen äußert sich Herr P. ja sehr oft öffentlich über seinen Bezug zu Polen. Daher sehe ich das wie viele andere hier als harmlos an und mit einem Augenzwinkern, aber definitiv nicht beleidigend.
Tom66 schrieb:
Und die Gesänge bezüglich Kölner Stadtarchiv fand ich auch voll daneben, gehört zwar nicht hier rein, steht aber im Nachbarfred.
Da hast du allerdings Recht.
Ich hatte noch nie Probleme, selbst wenn ich mit Eintracht-Shirt/Trikot an Heimspieltagen des KSV durch die Stadt gelaufen bin zur Premiere-Kneipe. 'N blödes Kommentar kam sicher mal, aber nix dramatisches. Allerdings verkehre auch nicht im genannten Etablissement.
Btw: http://efc-herkules-kassel.de/
Btw: http://efc-herkules-kassel.de/
Frankfurter-Bub schrieb:MS-DOS schrieb:
die Bayern brauchen einfach einen Trainer, der die Jungs Fußball spielen lässt, anstatt sie mit merkwürdigen Zeichnung und Gesten abzulenken.
"Konzeptfußball", ist kein Erfolgsweg sondern eine Selbstbeweihräucherung mancher Trainer die sich selbst überschätzen. Als ob van Gaal, Ragnick oder Klinsmann Dinge wüssten, die anderen Trainern fremd sind...
funkel übernehmen sie....
Mist, zu langsam...
Frankfurt050986 schrieb:
Sehr geehrter Herr Hoeneß,
danke das Sie den tollen Holländer verpflichtet haben. Ich wünschen Ihnen, dem Holländer und dem FC Bayern ein erfolgreiches Jahr 2010 / 2011 in der 2.Bundesliga und fiebere natürlich mit um den Wiederaufstieg.
You made my day.
Verstehe die Aufregung nicht. "Polnischer Prinz" ist ja wohl keine Beleidigung. Da müssen sich die Meiers und Köhlers an jedem Spieltag schlimmeres anhören - wohlgemerkt von den eigenen Fans.
MaurizioGaudino schrieb:
Aber den Huggel hab ich auch immer beschimpft
der hatte es aber auch wirklich verdient
Huggel ist ein Held.
Die gleiche Frage stelle ich mir auch, wenn es um Köhler geht. Für mich ist es unerklärlich.
Wenn die Streifen nicht wären: die 4.
Aber so passt die 2 am besten.
Aber so passt die 2 am besten.
sgekorkmaz schrieb:
ja die hätten die blitztabelle aber wenigstens etwas länger zeigen können! die war ja nach 5sek wieder weg. hatte ja nicht mal genug zeit um mein handy auszupacken und sie zu fotografieren :neutral-face
naja mit anpfiff nicht, wolfsburg war vor uns. ab dem 1:0 in der 17.spielminute dann aber. spitzenreiter spitzenreiter hey hey
Falsch, das Spiel der Golfs in Köln wurde um 18:30 angepfiffen. Demnach hatten die um 15:31 drei Punkte, während wir deren vier hatten.
Im Endeffekt ist/war es egal, ob die Livetabelle nun zu sehen war oder nicht, die "Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey"- und "Deutscher Meister wird nur die SGE"-Gesänge kamen auch ohne ein häufiges Einblenden der Livetabelle zustande.
Geile Choreo, ihr übertrefft euch immer wieder selbst auf's Neue.
Danke allen Beteiligten/Mitwirkenden!
Danke allen Beteiligten/Mitwirkenden!
So, habe gestern den Fußweg vom Waldparkplatz zum Gleisdreieck angetreten. Die hier im Fred beschriebene Route stimmt. Es hat etwa 20 Minuten gedauert, bis ich beim Wach angekommen war, wobei ich mich aber auch nicht sonderlich geeilt habe bei der Hitze...
Eintracht_2000 schrieb:
jetzt noch ein kleiner einwurf von einer debatte auf youtube mit einem werder-fan:
hicks schrieb: alter wenn der hund nicht schneller gewesen wäre dann wäre ich dein vater und ihr drecks sge fans könnt es euch nur nicht eingestehen das ihr wieder gegen den abstieg spielen werdet warte ab am ende der saison wird es so sein.
ich sag nur : auf dem rhein da fährt ein schiffchen mit der fahne schwarz rot und das schiffchen das geht unter und die eintracht die ist tot.
von mir:
diese drecks sge-fans, wie du uns bezeichnest, werden am ende der saison klar vor werder stehen. nach dem weggang von diego und pizarro, seit ihr nicht in der lage, diese lücken zu kompensieren. ich konnte mich ja am samstag live davon überzeugen. achso, noch etwas: deine geographischen kentnisse lassen stark zu wünschen übrig, oder meintest du damit vieleicht mainz, das nähmlich, mein liebes fischbrötchen, liegt am rhein. frankfurt allerdings befindet sich am main.
So ein Unsinn. Sowohl das Gekritzel vom Bremer als auch überhaupt darauf zu antworten.
Tor in Cottbus, Augsburg gleicht aus! 1:1 durch Thurk.
Tor für Cottbus, Torschütze Radu.
Tor für Sechzig. Klar hinter der Linie. Schöner Kopfball.
Kabbes schrieb:
Wie soll man dafür einen Blick entwickeln? Draufsicht ist nunmal quasi 2D.
Wenn es wenigstens nur eine Draufsicht wäre. Aber die Kamera bewegt sich ja auch noch. Ich sag ja, da wird mir schlecht...
Von einer Unterschriftenaktion oder ähnlichem habe ich nichts gehört. Einen solchen Protest würde ich aber befürworten.
Obwohl die Eintracht ja nicht gespielt hat, war es mal wieder extrem ärgerlich gestern mit den Kameraeinstellungen allgemein, speziell aber diese "Dach-/Himmelkamera"... bei dieser Perspektive kann ich für meinen Teil vom Spielgeschehen kaum was erkennen, da man sich erstmal komplett neu orientieren muss. Außerdem wird mir dabei schlecht, kein Witz! Die Szenen, als Dzeko dem Magnin die Rübe abballern wollte und das fast-Tor der Stuttgarter konnte man "dank" dieser elenden Einstellung erst in der Zeitlupe wirklich ansehen und bewerten, da das Livebild aus der über-Kopf-Perspektive gesendet wurde...
Obwohl die Eintracht ja nicht gespielt hat, war es mal wieder extrem ärgerlich gestern mit den Kameraeinstellungen allgemein, speziell aber diese "Dach-/Himmelkamera"... bei dieser Perspektive kann ich für meinen Teil vom Spielgeschehen kaum was erkennen, da man sich erstmal komplett neu orientieren muss. Außerdem wird mir dabei schlecht, kein Witz! Die Szenen, als Dzeko dem Magnin die Rübe abballern wollte und das fast-Tor der Stuttgarter konnte man "dank" dieser elenden Einstellung erst in der Zeitlupe wirklich ansehen und bewerten, da das Livebild aus der über-Kopf-Perspektive gesendet wurde...
Fair_mann schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht könnte er uns dann auch nochn paar Punkte abgeben.
46 punkte und Rang neun macht der Bub doch im schlaf!
Der hat jetzt schon aktuell einen Punkt mehr nämlich 47
Der bekommt für einen Sieg aber auch 10 Punkte, die Eintracht nur 3...
Wer findet den Fehler?