FrankieVallie
11446
Danke für diesen ausführlichen, objektiven und informativen Beitrag.
etienneone schrieb:
Ich war gestern beim HSV im Stadion und kann nur sagen, mit so ner Leistung wie gegen Freiburg können wir einpacken.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
Mir bereitet der HSV kein Kopfzerbrechen, in dem Spiel können wir gegen den haushohen Favoriten und Tabellenführer eigentlich nur gewinnen. Aus einer kompakten Defensive heraus und ohne frühes Gegentor ist ein Remis sicher drin. Wenn man dann noch die ein oder andere Chance nutzen kann, sehe ich keinen Grund, warum wir das Ding nicht gewinnen sollten.
Und dass die Hamburger ganz aus dem Brötchen sind angesichts ihrer Leistungen aus den ersten 5 Spielen ist doch verständlich. Möchte gar nicht wissen, was hier bei einem (noch) besseren Saisonstart unserer Eintracht los wäre. Der EFC Größenwahn ließe wohl grüßen.
Warum reaktiviert man nicht Wolf-Dieter Ahlenfelder?
PS: Pro Fullquotes!!!
Wikipedia schrieb:
Besonders in Erinnerung bleibt die Partie vom 8. November 1975 zwischen Werder Bremen und Hannover 96 (0:0), als der angetrunkene Ahlenfelder die erste Halbzeit zunächst nach 32 Minuten abpfiff, dann doch weiterspielen ließ, und schließlich 90 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit endgültig zur Halbzeit pfiff. Er hatte vor dem Spiel zum Mittagessen ein paar Gläser Bier und einige Malteser-Schnäpse konsumiert.
Wer heute in der Bremer Vereinsgaststätte einen „Ahlenfelder“ bestellt, erhält ein Bier und einen Malteser.
PS: Pro Fullquotes!!!
rosa Schal
Naohiro Takahara schalalalala
juendder schrieb:adler76 schrieb:
Was mir grade auch noch eingefallen ist, wir haben per Fax bestellt, vielleicht nehmen die deshalb mehr.
Dürfte daran gelegen haben...
Ich würde trotzdem mal anrufen und mir das erklären lassen. 6 Euro sind schon happig.
Weil bei der Fussballmafia die rechte Hand nicht weiss, was die linke macht. So einfach ist das. Und das alles nur, weil die sich schon wieder vorsorglich einnässen. Risikospiel. So ein Blödsinn.
adler76 schrieb:
Heute kam die Karte für das Spiel gegen Aachen und ich muss sagen, dass ich 6 Euro Bearbeitungsgebühr eine absolute Frechheit finde. Das steht in meinen Augen in keiner Relation zum Kartenpreis. Mich würde mal interessieren womit solch eine hohe Gebühr begründet wird!!
6 Euro? Bei mir waren es 2... wie immer bei Heimspiel-Tickets...
Da würde ich mich mal mit dem Ticketservice in Verbindung setzen, das kann eigentlich nur ein Fehler sein...
Ralf Weber
Waldstadion
miraculix250 schrieb:
dass er will, aber nicht kann, macht esvielleicht"besser"... die folgen für den verein sind jedoch die gleiche, genau wie das ergebnis für den manager
So stimmt's. Und gerade deswegen sollte man da mit Vergleichen zum Alfons Zoff vorsichtig sein. Das ist nämlich ein kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied.
FrankieVallie schrieb:
Dienstag morgen bestellt, heute war die Versandmitteilung im E-Postfach. Man kann ja sagen, was man will, aber das Ticketing ist echt auf Zack...
Gestern sind die Karten angekommen. Yippie Yah Yeah.
Dienstag morgen bestellt, heute war die Versandmitteilung im E-Postfach. Man kann ja sagen, was man will, aber das Ticketing ist echt auf Zack...
SGEAREK_MTK schrieb:
also ich hatte für das T-Home Logo immer 2,50 blechen müssen :neutral-face da hast du halt Glück gehabt würd ich sagen.
Das Glück war eher, dass der Kasper nochmal nachgefragt hat, sonst hätte ich den Rotz tatsächlich auf meinem Trikot gehabt...
schwatzgelb.de schrieb:
Bei dieser Sammlung hätte man die großmäulige Ankündigung auch etwas kleiner ausfallen lassen können - wer sich so ob seiner vermeintlichen Gefährlichkeit rühmt und dann nur harmlose Einzelfans um ihre Schals erleichtern kann, hat kaum mehr als Mitleid verdient.
Was für ein markiger Spruch. Aber Hauptsache in der Vorsaison ein paar armen EFClern den Banner ziehen. Das ist natürlich viel besser.
Fazit: Verärgert und doch erfreut!
Nach etwa 4 Minuten muss Hajnal Gelb sehen. In Hälfte 2 bekommt er dann die Karte, es wäre also Gelb-Rot gewesen. Oder er hätte eben von Beginn an sehr vorsichtig spielen müssen, was unserem Spiel auch zugute gekommen wäre.
Das angebliche Abseitstor war astrein, da gibt es keinen Zweifel.
Dann diese elfmeterreife Situation Chris-Santana. Auf der anderen Seite gibt es Elfmeter, da bin ich sicher.
Zum Schluss auch noch Pech mit Meiers Lattentreffer.
Sei's drum, denn trotzdem kann man mit dem Saisonstart zufrieden sein. Ama hat 3 Tore auf dem Konto, wir haben 6 Punkte. Das Spiel ist deutlich attraktiver und nicht so ausrechenbar wie noch in der Vorsaison (und das sage ich als bekennender Funkel-Fan). Es macht wieder richtig Spaß in's Stadion zu gehen oder die Eintracht am TV zu verfolgen.
Maik Franz hat es im Interview nach dem Spiel auf Sky genau getroffen: Wenn die Mannschaft so weiterspielt und dann noch das (verdiente/erzwungene) Glück dazu kommt, können wir eine tolle Runde hinlegen.
Nach etwa 4 Minuten muss Hajnal Gelb sehen. In Hälfte 2 bekommt er dann die Karte, es wäre also Gelb-Rot gewesen. Oder er hätte eben von Beginn an sehr vorsichtig spielen müssen, was unserem Spiel auch zugute gekommen wäre.
Das angebliche Abseitstor war astrein, da gibt es keinen Zweifel.
Dann diese elfmeterreife Situation Chris-Santana. Auf der anderen Seite gibt es Elfmeter, da bin ich sicher.
Zum Schluss auch noch Pech mit Meiers Lattentreffer.
Sei's drum, denn trotzdem kann man mit dem Saisonstart zufrieden sein. Ama hat 3 Tore auf dem Konto, wir haben 6 Punkte. Das Spiel ist deutlich attraktiver und nicht so ausrechenbar wie noch in der Vorsaison (und das sage ich als bekennender Funkel-Fan). Es macht wieder richtig Spaß in's Stadion zu gehen oder die Eintracht am TV zu verfolgen.
Maik Franz hat es im Interview nach dem Spiel auf Sky genau getroffen: Wenn die Mannschaft so weiterspielt und dann noch das (verdiente/erzwungene) Glück dazu kommt, können wir eine tolle Runde hinlegen.
SGEAREK_MTK schrieb:
Nein nur das T-Home Logo gibts umsonst,weil es halt dieses Jahr was "neues" gibt...
War das T-Home-Logo nicht schon immer kostenlos? Ich hatte da mal im Fanshop vom Beflocker so einen Satz à la "Wollen Sie kein Telekomlogo? Das ist auch umsonst..." gehört... und zwar, als der Mist ganz neu eingeführt wurde...
321-meins schrieb:
Ähh also kann man bei getönten Scheiben keinen Aufkleber drauf machen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Komisch bei meinem Auto geht das, sieh selbst
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/b96/957/5/85985/000.jpg?1251492404[/img]
Hab aber auch keinen Seat, vielleicht liegt das ja am Fahrzeug!
Saulocker, sowohl Auto(verzierung) als auch dein Text.
OT: Ich für meinen Teil vermisse die Fullquotes... *duckundwech*
Ein abgelaufener Perso stellt meines Wissens nach Ablauf einer zur Verlängerung bzw. Neuausstellung angemessenen Zeitspanne eine Ordnungswidrigkeit dar.
Quelle: eigene Erfahrung.