FrankieVallie
11446
#
FrankieVallie
Gepaddelt.
Finsterling schrieb:
Ich will diesen Dreck nicht in unserem Stadion sehen und hören.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Kandidat zum Fred des Jahres. Köstlich.
Steinschlag
Ist das nicht der kommerzielle Nachfolger des bis 2007 ausgetragenen Ligapokals, der wegen mangelnder Aussagekraft zu Recht abgeschafft wurde?!?
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
25
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
43.440
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Natürlich.
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
5
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Marco Russ
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Markus Steinhöfer
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Maik Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Caio
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Heller
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
4
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
5
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
9
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
9
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
16. 1.FSV Mainz 05
17. SC Freiburg
18. Borussia Mönchengladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
1. Bayern München
2. VfB Stuttgart
3. Werder Bremen
4. VfL Wolfsburg
5. Bayer Leverkusen
8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
25
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
43.440
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Natürlich.
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
5
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Marco Russ
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Markus Steinhöfer
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Maik Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Caio
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Heller
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
4
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
5
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
9
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
9
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
16. 1.FSV Mainz 05
17. SC Freiburg
18. Borussia Mönchengladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
1. Bayern München
2. VfB Stuttgart
3. Werder Bremen
4. VfL Wolfsburg
5. Bayer Leverkusen
boesi schrieb:Shmiddy schrieb:
Wie bei einer Damenmannschaft wohl die Kapitänsbinde aussieht
gelb mit 3 schwarzen punkten?!
*duck un wech*
Vielleicht fällt der Groschen ja jetzt, boesi...
Wobei deine Vermutung auch nicht ganz abwegig ist, das war hier allerdings wohl nicht gemeint...
Herzlichen Glückwunsch!
FrankieVallie schrieb:
Moin,
wenn's dir richtig dreckig geht, ist es auf jeden Fall ratsam einen Arzt aufzusuchen. Ob ärztlicher Notdienst oder KKH würde ich jetzt spontan mal von der zurückzulegenden Entfernung abhängig machen. Das musst du selbst entscheiden, je nachdem, wie es dir geht und was du dir zutraust.
Zum Tee: Würde ich persönlich die Finger von lassen. Wenn ich Mandelentzündung habe, trinke ich immer kalte Getränke, am besten Mineralwasser, und esse Eis. Das lindert den Schmerz und lässt die Mandeln (zumindest kurzzeitig) etwas abschwellen, während warme/heisse Speisen/Getränke immer noch mehr Schmerzen verursachen. Fruchtsäfte würde ich auf jeden Fall meiden, die Säuren reizen meiner Meinung nach die entzündeten Mandeln noch mehr.
Hintergrund meiner Tipps ist jahrelange Erfahrung (habe mind. einmal im Jahr eine Mandelentzündung), ich schwätze also nicht einfach irgendwas daher.
Und natürlich gute Besserung!
Moin,
wenn's dir richtig dreckig geht, ist es auf jeden Fall ratsam einen Arzt aufzusuchen. Ob ärztlicher Notdienst oder KKH würde ich jetzt spontan mal von der zurückzulegenden Entfernung abhängig machen. Das musst du selbst entscheiden, je nachdem, wie es dir geht und was du dir zutraust.
Zum Tee: Würde ich persönlich die Finger von lassen. Wenn ich Mandelentzündung habe, trinke ich immer kalte Getränke, am besten Mineralwasser, und esse Eis. Das lindert den Schmerz und lässt die Mandeln (zumindest kurzzeitig) etwas abschwellen, während warme/heisse Speisen/Getränke immer noch mehr Schmerzen verursachen. Fruchtsäfte würde ich auf jeden Fall meiden, die Säuren reizen meiner Meinung nach die entzündeten Mandeln noch mehr.
Hintergrund meiner Tipps ist jahrelange Erfahrung (habe mind. einmal im Jahr eine Mandelentzündung), ich schwätze also nicht einfach irgendwas daher.
Herzlichen Glückwunsch, Christoph!
Ich wünsche dir von Herzen eine baldige, vollständige Genesung damit wir dich bald wieder auf dem Rasen Waldstadion Fussball spielen sehen können. Ich denke, dies ist auch einer deiner wichtigsten Wünsche für's neue Lebensjahr.
Ich wünsche dir von Herzen eine baldige, vollständige Genesung damit wir dich bald wieder auf dem Rasen Waldstadion Fussball spielen sehen können. Ich denke, dies ist auch einer deiner wichtigsten Wünsche für's neue Lebensjahr.
Also mir kommt das doch alles etwas dubios vor. Laut der genannten Quelle (AOL Nachrichten) wurde ihr zu keinem Zeitpunkt Doping in welcher Form auch immer nachgewiesen, lediglich war einmal ein Blutwert auffällig. Lustig in Anführungszeichen ist natürlich auch, dass letzteres erst jetzt festgestellt bzw. veröffentlicht wurde. Die Blutprobe stammt von Anfang Februar, jetzt haben wir Juli. Das sind 5 Monate! Ich frage mich, weshalb die Dopingtester oft so lange brauchen.
Ich bin mal gespannt, was da im Endeffekt bei rauskommt, Pechstein hat ja Einspruch eingelegt. Ein fader Beigeschmack wird aber wohl in jedem Fall bleiben.
Ich bin mal gespannt, was da im Endeffekt bei rauskommt, Pechstein hat ja Einspruch eingelegt. Ein fader Beigeschmack wird aber wohl in jedem Fall bleiben.
Sicherheitstipp: Bayern München ,-)
Stolzer_Adler schrieb:
Als 2005 Amantidis von Lautern an den Main zurück gekommen ist, da war nur noch die Nr. 4 frei. Preuss hatte die 18 auf dieser Liste, die auch heute veröffentlicht wurde, damals Stand: 01.07.05! Die 11, die er in Lautern und beim VfB hatte, die war durch Du Ri Cha belegt, der vorher mal die 9 hatte und diese Aie van Lent abgetreten hatte. Bei seinem Halbjahresgastspiel hatte Ama bei uns sogar kurzfristig die Nr. 6 als Stürmer getragen. Als Stürmer hat er dann die 18 bekommen und Preuss die Nr. 4!
Als Antwort hätte mir auch gereicht, dass es damals so auf der Liste stand. Die Geschichte mit Du-Ri und Arie war mir bekannt, ebenso dass Ama in der Rückrunde 03/04 die 6 trug.
Stolzer_Adler schrieb:
Ich meine C. Preuss hat 2005 etwas in der Art geäussert, dass er auch stolz sei die 4 zu tragen. Diese Nummer erinnert an die Eintracht-Legende Charly Körbel und er hat am 04ten Geburtstag.
Auch diese Geschichte ist an mir vorbeigegangen. Aber man kann ja auch nicht alles wissen...
Stolzer_Adler schrieb:
Alle Fragen beantwortet Frankie?
Ausführlicher als erwünscht und erwartet. ,-) Danke!
Stolzer_Adler schrieb:
P.S.: Frankie Valli schreibt man doch ohne ie beim Valli - oder?
Den Sänger schreibt man tatsächlich nicht "ie" am Ende, sondern nur "Valli". Da mir dieser Spitzname aber so von einem Freund verpasst wurde (inkl. "ie"), habe ich ihn auch so übernommen.
Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:grinch schrieb:
Der arme Christoph Preuß scheint tatsächlich keine Nummer zu bekommen...
Liegt vielleicht daran, dass er zurzeit vertragslos ist.
Ist er nicht! Sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Ich gehe vielmehr davon aus, dass er in der Hinrunde definitiv nicht für einen Einsatz in Frage kommt. Ich vermute mal, dass es Geld kostet, Spieler bei der DFL zu melden. Daher wird Preuss wohl erst frühestens in der Winterpause gemeldet werden und eine Rückennr. bekommen. Reine Vermutung meinerseits.
Das liegt nahe und es wird wohl auch so sein.
Und dass die 9 bisher frei ist und Heller sie nicht wiederbekommt, könnte doch für einen weiteren geplanten Neuzugang (Angriff) sprechen...
EFC Reine Spekulation
Bremen
Stolzer_Adler schrieb:
Preuss hatte bei uns zuerst die 27, in Bochum die 17 und bei uns erst die 18! Da aber dann Amanatidis kam und nur die 4 frei war, hat sich Preuss für die 4 entschieden und Ama die 18 überlassen.
Stimmt nicht:
In seiner ersten Saison 00/01 hatte Preuß die 34.
Die 2.Liga-Saison 01/02 hatte Preuß die 20, die er von Uwe Bindewald erhielt, der seitdem die 13 trug.
In der Saison 02/03 spielte Preuß nicht für die Eintracht.
Erst in der Saison 03/04 trug er dann für ein Jahr die 27.
In der Saison 04/05 spielte Preuß nicht für die Eintracht.
Ab der Saison 05/06 bis zur vergangenen Saison war ihm die 4 zugeteilt.
Was mich noch interessieren würde ist, woher du die Info hast, dass Preuß in der Saison 05/06 zunächst die 18 hatte, dann aber Ama zuliebe die 4 nahm.
[Ironiemodus]
Ich brauche ganz dringend 'ne Karte für den Gästeblock, da ich an dem Tag Geburtstag habe.
[/Ironiemodus]
Ich brauche ganz dringend 'ne Karte für den Gästeblock, da ich an dem Tag Geburtstag habe.
[/Ironiemodus]
Nörten-Hardenberger
Martinsbräu
Hansa Pils
Flensburger
Kilkenny
Rangliste variiert nach Lust, Laune und Region.
Martinsbräu
Hansa Pils
Flensburger
Kilkenny
Rangliste variiert nach Lust, Laune und Region.
Heilige Scheisse, das ist ja wirklich passiert. Ich dachte eigentlich, ich hätte es mir nur eingebildet, da auch der Sprecher im DSF kein Wort dazu gesagt hat. Und so eine Einlage sollte im Normalfall ja nicht unkommentiert bleiben.