>

FrankieVallie

11442

#
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
*pushundweg*

#
Lichtgestalt schrieb:
Kann mir einer von Euch Hellsehern nicht lieber mal die Lottozahlen für morgen sagen???

Das würde mich allerdings ebenfalls interessieren... aber bitte per PN, sonst gibt's net viel  
#
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
*pushundweg*

#
Als Student finde ich es gut, jetzt etwas zu bezahlen, was ich erst im nächsten Jahr genieße...  
da muss ich mir schon keine Gedanken mehr drüber machen, ob ich 1. gute Karten bekomme, 2. ist der Stadionbesuch schonmal zum Großteil finanziert und 3. hab ich so schon ein Weihnachtsgeschenk für Muttern, die mich einst mit diesem wunderbaren Virus "Eintracht Frankfurt" infiziert hat....  *

Die Kehrseite ist natürlich auch, wie vom Threadöffner beschrieben, dass viele (wenn nicht gar die meisten) Nicht-DK-Inhaber nicht soweit planen können, sei es aus beruflichen oder sonstigen Gründen (z.B. selber sonntags in der Kreisliga kicken, Geburtstag der Oma, etc.)....

Hat eben alles Vor- & Nachteile...

*Danke Mama!
#
Zugegeben, ich als Nicht-DK-Inhaber sehe meine Chancen eher als gering an, für dieses tolle Spiel an ein Ticket zu kommen... aber ehrlich gesagt will ich da auch gar nicht auf Biegen und Brechen hin... hatte es mir zwar bereits vor der Saison vorgenommen, mal wieder die Bauern verlieren zu sehen , aber schon allein die Ansetzung der Partie (englische Woche) macht mir Probleme... da brauch ich über Tickets (zumindest momentan) gar nicht nachdenken...
Im Großen und Ganzen kann ich diese Ausnahmeregularien außerdem nachvollziehen... wer will das Waldstadion schon voller Bazis sehen...  
Was mir allerdings missfällt, ist diese ständige Schreiberei vom sog. "Rosinen picken" ... das macht die Verwandschaft einiger mir bekannter DK-Inhaber nämlich genauso (und zwar sind das dann wirklich Rosinenpicker) und da sagt dann komischerweise keiner was... da finde ich es nicht ok, wenn einige Leute, die gern das Spiel besuchen würden, aber keinen mit DK kennen, sofort als Eventbesucher und Rosinenpicker abgestempelt werden... ich gehe sooft ins Waldstadion wie es mir Zeit und vor allem Geld gestatten, egal wie die jeweiligen Gegner heißen oder das Wetter ist... und das ist sicherlich bei vielen der hier als Rosinenpicker gebrandmarkten Fans ähnlich... deswegen sollte man mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein... Danke im Voraus!  ,-)

PS: Rosinenpicker... sollte Unwort des Jahres werden, trotz der häufigen Verwendung im obigen Text  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Rauchverbot: Nur Familienblöcke und Sesselfurzerinnenbereich.

Aber der HB darf schon noch, oder?  ,-)  der alte Kettenraucher...  
#
FrankieVallie schrieb:
*pushundweg*

#
Habe soeben auch teilgenommen... interessante Fragen, über deren Antwort ich vorher nicht nachgedacht habe... Hoffe es hilft weiter...
#
a.saftsack schrieb:
Auf den Fragebogen kann nicht zugegriffen werden.
Dies kann unterschiedliche Gründe haben:
Sie haben den Fragebogen bereits teilweise oder vollständig ausgefüllt;
Die Umfrage ist beendet, oder der Fragebogen wurde ausgeschaltet;
Die benötigte Teilnehmeranzahl wurde bereits erreicht;
Es werden Wartungsarbeiten am Server durchgeführt.

Hmmm...?  :neutral-face  

Dito...  
#
FrankieVallie schrieb:

Ausweich-Trikot 05/06 (schwarz) in Gr. XL (kein Flock: leichte Ziehfäden)

Dieses Trikot habe ich eben bei eBay eingestellt...
#
*pushundweg*
#
touch7 schrieb:
HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA

Genau!!!      
Fehlt nur noch, dass explizit die Eintracht-Fans beschuldigt werden...
wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass Lehmann das so gesagt hat... die Schärfe dieser Schlagzeile, die ja sicherlich von der BLÖD stammt, wurde garantiert so nicht ausgesprochen...
#
elPresideNTe schrieb:

Find ich klasse, nur der Kragen und die Ärmelbündchen sollten ganz schwarz sein...
#
ich *push*e bis sich jemand meldet...
#
Bigbamboo schrieb:
Hmm, der Liga-Pokal ist aber immer für einen Leckerbissen gut:

http://youtube.com/watch?v=RNu8nebmlzo

könnte ich jeden Samstag ertragen  
#
siehe auch:
Forum -> Nationalteams -> Eintrachtschlachtrufe beim Länderspiel?
#
Da ich leider nicht im Stadion sein kann gegen Gazprom06, bitte ich schon mal vorab um Videos von den geplanten Gesängen  
#
Basaltkopp schrieb:
Heidi58 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Den DH gab es nochmal, und das Ganze nochmal als Banner. Und trotzdem hat die Hälfte der Leute die Choreo viel zu früh hochgehalten.    

Woher sollen die Eventkunden denn wissen, was Einlaufen ist?!

die denken da vielleicht an zu heiß gewaschene Wäsche..........

oder da gibt es doch auch noch so eine ecklige Interpretation des Wortes    

Deshalb spielen die Deutschen immer in schwarzen Hosen! Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!

Ihr habt ja Ideen...  

,-)
#
*push*