>
Profile square

FrankieVallie

11084

#
Filzlaus schrieb:
dw oder ex
den Beitrag ignorier' ich mal, den raff' ich nämlich nicht  ,-)


Gina Wild

Sekt oder Selters?  
#
horstihorsti1 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wie viel Geld schwebt dir denn so vor?


hast PN    


Ist leider nicht ganz meine Größe, bräuchte XXL


Es ist doch XXL... siehe oben...
#
FrankieVallie schrieb:
Muss ich mich da jetzt wieder abmelden, will nämlich nicht dafür zahlen?


Damit meine ich natürlich, wie bzw. ob ich den Account wieder löschen kann... weiss da jemand Bescheid? Habe eben nichts entsprechendes auf der Homepage gefunden...
#
Muss ich mich da jetzt wieder abmelden, will nämlich nicht dafür zahlen?
#
horstihorsti1 schrieb:
Wie viel Geld schwebt dir denn so vor?


hast PN  
#

#
Servus,
wie im Betreff geschildert, will ich auch mein zweites Heimtrikot von 06/07 loswerden. Es hat die Größe XXL, auf dem Ärmel ist das Bundesliga-Logo und auf dem Rücken ist "Eintracht Frankfurt", die Nummer 4 und der Name "PREUß" aufgeflockt (original Eintracht-Flock). Am Rücken befindet sich über der Beflockung ein Fadenzieher, ansonsten sind mir keine Mängel aufgefallen.

Preis VB, auch Tausch ist möglich, zu tauschende Trikots bitte per PN mit detaillierter Beschreibung. Alles anbieten.
Beste Grüße und guten Beschluss!
#
ich hab die Bauern erwischt  
die kamen mir gerade recht  ,-)
#
PK schrieb:

Auch kann ich die Heiligsprechung von AS in Bezug auf spielerische Klasse und Ehrlichkeit nicht nachvollziehen. Auch er ist Teil dieses verkommenen Systems.
Mach's gut, Ali. Herzlich willkommen - halt jemand anderes.


ganz genau meine Meinung... weg mit dem Heiligenschein!!!  
#
deMaggo schrieb:



Auch ein Top-Vorschlag... aber der Kragen sollte ganz schwarz sein  *schnellweg* ,-)
#
Servus,
welche Größe bräuchte er denn?
#
eagle.one schrieb:
unter dem video steht:

...


Danke, habe ich gar nicht gesehen
#
Ich hätte gern den Text von folgendem Gesang gewusst, da ich beim Anhören des folgenden Links http://youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY (ab 1:43)
nur folgendes verstanden habe:

Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren
die launische Diva hat uns auserkoren
sie schenkt uns Freude sie lässt uns trauern
wir stehn zur Eintracht ohne Bedauern
und die Kurve singt im Chor, Eintracht vor, Eintracht vor
und die Kurve singt im Chor, Eintracht Frankfurt schieß ein Tor...

wie lautet die 2. (oder 1.?) Strophe?
Danke im Voraus

Finde das im Übrigen richtig geil, aber setzt natürlich große Textsicherheit voraus...
#
Platsch schrieb:
Das letzte vom Basketball wurde schon umgesetzt!
"Ohhh SGE....so wunderschön....wir fahren überall mit hin nur um dich zu sehen..." usw. Oder hab ich nen hör fehler ? :neutral-face  


zu spät  ,-)
aber wenigstens hab ich doch ein wenig Ahnung bzw ein akzeptables Gehör...  
#
hgbutte schrieb:

Was noch nicht umgesetzt wurde, aber schon mal vorgeschlagen: http://www.youtube.com/watch?v=t_pTAh1w3Xk


weiss ja nicht ob ich ein völlig unmelodisches Gehör habe, aber das hört sich an wie "Oh SGEEEEEEEEEE, so wunderschööööööööön...."
wurde also schon umgesetzt, oder?
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Also ich hab gestern im Bus mit nem Kunden aus Bayern geredet:

Kunde:Was soll den der Scheiß mit den Choreos,bracuht ihr Aufmerksamkeit oder feiert ihr euch nur selbst,weil ihr so schlecht seid...??
Ich:Wenigstens haben wir ne Fankultur!
Kunde:Ach wozu braucht man fankultur, so besoffene Assis wo andere zusammenschlagen,super...und schon hat Frankfurt die besten Fans der Welt oder was?Ihr könnt vielleicht ne Choreo machen,aber wir sind der bessere Club!
ich:ihr habt ja auch ne super stimmung!(hust)
Kunde: ja sicher,wir haben die besten fans,schließlich feiern wir erst wenn wir mal richtig führen...
Zum Glück musste ich dann aussteigen




Ob dieser Bauer im Januar auch zur Gesangsübung in der ArroganzArena antritt?  
Läschelisch...  
#
sgefan@hamid schrieb:
vincentvega0633 schrieb:
ehm zu dem Thema fällt mir ein, dass ich beim Spiel Bielefeld-Bayern kurze Zeit den Klassiker "Ostwestfalen, ihr Idio***, scheiss Arminia [...]" gehört habe. Ob dieser imho klasse Gesang nun von uns kommt, und von den Bayern-Fans geklaut wurde kann ich jetzt aber nicht sicher sagen.
Weiss jemand Bescheid ob dieser kreative Gesang in den Frankfurter Fankreisen enstanden ist?


das glaub ich nicht, ich glaub das lied gibt es seit der entstehung bielefelds    


Meiner Meinung nach vergleichbar mit "Zieht den Bauern die Lederhosen aus"... ein Allerweltsgesang, der gegen die betroffene Mannschaft immer wieder angestimmt wird...
#
Deswegen hab ich kein Premiere, und werde es mir auch nie holen...
Ich gehe weiterhin entweder direkt ins Stadion oder zu meinem Iren und guck da die Konferenz, fachsimple etwas mit anwesenden Gazprom-Fans und lasse mir mein Kilkenny schmecken...  
Ab wann steht denn bei bwin.ch fest, welche Spiele übertragen werden? Habe am Samstag mal drübergeguckt, aber die Entscheidung fiel zugunsten der Kneipe aus...
#
sternschuppen schrieb:

hab gehört, dass sich einige auf den sitzplätzen in der west beschwert haben, dass vor und hinter ihnen zu laut gepfiffen wurde. ...


wenn ich sowas lese, weiss ich nicht, ob ich lachen    oder weinen    soll... unglaublich...
#
brazZz schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Sehr geile Choreo, Riesenkompliment!  
Schade fand ich, dass sie in den Medien kaum Anerkennung fand, aber das kennen wir ja...  


Premiere hat bis Anpfiff fasst nur die Choreo gezeigt!


Ich bin Student, habe kein Geld für Bezahlfernsehen... GEZ stinkt mir schon genug...