>

FrankieVallie

11443

#
AllaisBack schrieb:

Wie jetzt?
Soll das heissen, Atze wohnt nicht mit Biene über seinem Kiosk in Essen-Krail?
Ja Nee is klar!    

#
3.d ** + gelegentliche Auswärtsfahrten
#
Adlerklaus schrieb:
... (Eine Fehldiagnose gab es bei ihm schon einmal......).
2.)Was ist,wenn sich auch der Oka noch verletzt ?  (auch dieser Fall war schonmal eingetreten).
....

Jetzt mal' nicht den Teufel an die Wand, mein Bub!
#
bembelmonster schrieb:

Dieser Gedanke macht mich sehr traurig, denn das Trikot Nummer 16 ist wirklich sehr schick -auch die "Eventtrikot" Alternative dieser Variante in schwarz wäre sicher ein Blockbuster im Fanshop    

Ich fände es allgemein eine klasse Sache, wenn die 3 Trikotvarianten stets dasselbe Design hätten (schon dagewesen: 05/06)
also beispielweise:
Heimtrikot: Grundfarbe rot, schwarzes Kreuz
Auswärtstrikot: Grundfarbe weiß, schwarzes Kreuz
Ausweichtrikot: Grundfarbe schwarz, rotes Kreuz
der sponsorenschriftzug müsste dann außerdem nie blau sein, sondern wäre stets weiß...

hat zwar eigentlich nichts mit der Diskussion zu tun, aber mir war grad danach diese Meinung unters Volk zu bringen  
#
Flea schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der spot im fernsehn?  
Im Fernsehen nicht. Aber ab 07.-27. Februar in allen Kinos in Frankfurt und Umgebung. Und dann wird´s noch Anzeigen geben.

Im Stadion wird er wohl auch laufen oder?
#
ZoLo schrieb:

wo kann ich dieses Shirt erwerben?
#
sgemattiaker schrieb:
Face_shirts gibts aber meiner Meinung nach auch schon (offiziell). Bin mir zumindest sehr sicher, dass es von Ama und Pröll welche gibt.

korrekt, allerdings sind die nicht so schlicht gehalten wie diejenigen, die unter dem Beispiel-Link des Threaderöffner zu sehen sind, und somit auch nicht so stylisch...
#
http://de.youtube.com/watch?v=zmeS3GOAQKA

#
Jawohl, alles wieder gut!  

Ich habe auch nie unterstellen wollen, dass du jemanden unter Generalverdacht stellen wolltest (deutsche Sprache, schwere Sprache   ), sondern allgemein klarstellen, dass ich der letzte bin, der Eintracht-Trikots fehlerhaft wäscht... Damit hier kein falscher Eindruck von meiner Person bzw. Intelligenz bzw. Glaubhaftigkeit entsteht...  ,-)

Dieses sei mein ganzer Trost -
darauf heb ich einen - Prost!  
#
Liebe Forumsuser!  
Mir kommen die Tränen, wenn ich diese Diskussionen hier verfolge... Ich habe für Trikot 16 gestimmt, weil es mir von den zur Auswahl stehenden Trikots am besten gefällt. Das anderen es vielleicht überhaupt nicht gefällt ist mir klar, Geschmäcker sind schließlich verschieden...
Aber: Manche Personen hier werfen hier Thematiken bezüglich des Vorschlags 16 auf, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Kreuzzüge, Religion und weiss der Herr was noch alles... Es ist ein Trikot (genauer gesagt ein Vorschlag) einer Fussballmannschaft, die uns allen am Herz liegt! Gerade deshalb verstehe ich nicht, wie andere Fans der Eintracht politische und/oder religiöse Hintergründe vermuten wollen...  
Selbst die Verantwortlichen, die die Auswahl getroffen haben, haben sich scheinbar nicht mit diesen Gedanken beschäftigt, weil sie schlicht und einfach weit hergeholt sind... Also warum bringt ihr solch abwegige Themen ins Spiel und gefährdet damit eine ehrliche Abstimmung?    
Ich hoffe, dass die Eintracht sich von dieser Hand voll Schwätzer nicht beeinflussen lässt und nicht intern das Trikot aus der Abstimmung nimmt respektive nicht schon genommen hat... aber verstehen könnte ich es mittlerweile sogar, da würde ich den Verantwortlichen nicht mal einen Vorwurf machen... denen geht's schließlich auch um den guten Ruf...
Es grüßt ein enttäuschter Herr Vallie
#
N'Abend Henk!
Ich habe diesen Beitrag sehr wohl wahrgenommen. Dennoch wollte auch ich (wie Heidi58) darauf hinweisen, dass es bei mir ebenfalls nicht an falscher Pflege liegen kann...
Tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst...
Schönes Wochenende wünscht Herr Vallie
#
Henk schrieb:
die, bei denen sich der flock ablöst, waschen es wahrscheinlich zu heiß oder schmeissen es gar in den trockner.

Weder noch!  

Henk schrieb:
trikots mit flock bei maximal 40 grad (besser 30) waschen und dann an der luft trocknen lassen, so überlebt der flock am längsten.

Genau so hab ich's stets gemacht... und trotzdem blättert es ab...
#
Ganz klar, die Nummer 16 muss und wird das Rennen machen... da führt kein Weg dran vorbei... Werde es mir gleich 2mal kaufen  ,-)
Schade finde ich allerdings, dass sowohl das Nadelstreifen- als auch das Meisterschafts-Trikot nicht in die engere Auswahl gekommen sind...  
und was das schwarz-rote Teil da verloren hat ist mir schleierhaft, schließlich wird ein Auswärtstrikot gesucht, bei dem die ganz klare Bedingung vorgegeben war, es müsse überwiegend in weiss gehalten sein...  
#
manu666 schrieb:
es gibt kein neues Bayern Problem...die Bayern sind immer ein Problem, genau wie ein Pickel am *****!

Das man diesen Verein, wegen irgendwelcher Personen, von heute auf morgen "sympatisch" findet gibt mir irgendwie zu denken...

Ganz im Gegenteil: Mir werden diese Leute unsympathisch, die dahin wechseln... Beispielsweise fand ich Klose, Klinsi und Borowski immer klasse, aber mit ihren Wechseln nach München zeigen sie allesamt ihre Charakterschwäche, Geldgier und Dummheit... achja, und natürlich Söldnermentalität...
meine Meinung... *duckundweg*
#
Adler78 schrieb:
Ich glaub so einfach ist es gar nicht die Nummern 8, 11 und 19 neu zu vergeben.
Das sind DFB Statuten im Weg so weit ich weiß.

Als der Herr Lauth den HSV in der Winterpause 06/07 verließ, übernahm auch der für ihn geholte Olic die Nummer 11 direkt in der Saison, wenn ich mich recht entsinne (keine Ahnung, warum ich gerade dies als Beispiel nenne, kam mir spontan in den Sinn   )... also sollte es seitens des DFB da keine Probleme geben, soweit ich das beurteilen kann...

Ich würde dem Herrn Caio die 11 geben... aber im Endeffekt ist es mir Bums, Hauptsache der Bub hilft uns weiter...
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:

[...]allerdings ist es doch so, dass sich nach und nach die beflockung "verabschiedet". deswegen lautet meine devise "WARTEN!"

Alter, ich hab das Trikot der Saison 2003/2004 im Dezember 2003 gekauft. Beflocken lassen hab ichs mir 2005 und sowohl Trikot als auch Flock sind noch 1A TOP. =)

Natürlich mit zahlreichen Waschgängen..sonst wär mein Argument ja fürs Höschen.

Damals war's auch noch richtiger Flock.... diese PlastikscheiXXe, die man seit letzter Saison draufgepresst bekommt ist für mich kein Flock, sondern ein Witz... Trotz seltenem Tragen und Waschen hat der Adler in der Nummer schon ein Bein verloren... und ja, es wurde immer (wie der Kasper im Shop mir es geraten hat) stets "auf links" gewaschen... unglaublich... ich will den alten Samtflock wieder...  
#
http://cgi.ebay.de/Trikot-Eintracht-Frankfurt-06-07-HOME-XXL-Nr-4-PREUss_W0QQitemZ170182044609QQihZ007QQcategoryZ100168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oben genannter Link führt zu diesem Trikot, da ich es bei ebay eingestellt habe... zu einem guten Sofortkauf-Preis....
#
FrankieVallie schrieb:
Jetzt wird geschoben...
#
Jetzt wird geschoben...
#
downwheel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Filzlaus schrieb:
dw oder ex
den Beitrag ignorier' ich mal, den raff' ich nämlich nicht  ,-)

Gina Wild

Sekt oder Selters?    

offtopic:
@ mods: sperren sie diesen menschen......er kenn kein export    

Tut mir leid, hab erst seit heute Internet und Kontakt zu anderen Menschen, wohne hinter'm Mond gleich links