>

FrankieVallie

11192

#
auswaertsinferno schrieb:
Isi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY

Ich bin sehr beeindruckt von der Aktion und der Arbeit, die dahinter steckte! Respeckt!


Guckst du ein bisschen weiter oben^^


Du hast Recht, ich habe mich unklar ausgedrückt: Natürlich ist das Internet auch ein Medium. Ich meinte damit vor allem die TV-Sender, die tolle Bundesligasendungen ausstrahlen...
Nichts für Ungut  
#
Sehr geile Choreo, Riesenkompliment!  
Schade fand ich, dass sie in den Medien kaum Anerkennung fand, aber das kennen wir ja...
#
Man hat ja schon bei der ganzen Berichterstattung über die Rudelbildung gemerkt, dass das eher zur Belustigung der Sesselfurzer gedacht war... wenn ich den Dahlmann schon allein höre, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll... mal abgesehen davon ging's ja eh nur um die Gazprom-Krise, da werden solche Szenen natürlich als selbstverständlich gewertet... schließlich liegen ja die Nerven blank... Ich hab's in dem "Betrug"-Fred schon geschrieben: Umgekehrt fliegen 2-3 Frankfurter vom Platz, das ist nunmal so... gut, dass unsere Jungs bei der Situation relativ ruhig geblieben sind und sich nicht auch "strafbar" gemacht haben...
Prost!
#
untouchable schrieb:
missr6 schrieb:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MSZ3aWR0aD00MjAmaWQ9MzM1MzA0MzI_[/img]


Allein mit diesem Bild muss man den Judas doch wohl nachträglich noch sperren können, oder?
...
Würde mich diese Sturzgeburt so anfassen hätte er am Montag einen Termin beim Kiefernorthopäden.  


Was bringt mir als Eintracht-Fan eine nachträgliche Sperre von diesem Dr*cks*ck? Im Rückspiel hat er die Sperre abgesessen und stänkert wieder drauf los...

Rote Karte bzw. Anzeige wegen Körperverletzung... das wär's mir persönlich nicht wert... aber da darf jeder seine eigene Meinung zu haben  ,-)
#
Nimm's nicht persönlich, aber ich versteh' kein Wort... kann mir aber denken, auf welche Thematik du bzw. dein Gazprom-Kollege abzielt: Dazu kann ich nur sagen, dass es überall schwarze Schafe gibt und auch immer geben wird.
Prost!
#
Ich hab mich auch sehr geärgert und es ist ja auch wahr: Umgekehrt wären 2 Frankfurter vom Platz geflogen, mindestens... aber was willste mach... am besten mal die 100%igen Chancen nutzen (Köhler), dann regt man sich zwar auch noch über die Gazprom-W*****r auf, aber hat immerhin gewonnen...
Außerdem schlage ich vor, dass die Mannschaft immer so couragiert, engagiert und motiviert auftritt wie heute... das hat mir sehr gefallen, auch wenn's am Ende leider durch eine Verkettung unglücklicher Umstände nicht zum Sieg gereicht hat... darauf kann man aufbauen... und den Hellmichs entführen wir so definitv drei Punkte...
Prost!
#
DIE SUCHE IST BEENDET!
#
garcon87 schrieb:
hallo! also wenn das kein zufall ist!
ich hab genau dieses trikot, was du sucht; genau mit der beschreibung!


du hast PN
#
Adler1.Liga schrieb:
hoch...


hast PN  
#
deMaggo schrieb:





Klasse Entwurf!
Allerdings würde ich mir noch die Bündchen/Nähte (die dicken Streifen an Ärmel- und Trikotabschluss halt  ,-) ) in schwarz wünschen, dann wär's perfekt  
#
FrankieVallie schrieb:
*p(f)ush*


#
*p(f)ush*
#
wie wärs mit einem eintracht-schal ohne rosa?  
#
epileptischer anfall allez  
#
maxman schrieb:
ja ich hab doch was gesagt kannst du ma antwortn  


Wie bitte? Habe dir übrigens PN geschickt, mein Bub...  

Nachricht an maxman (29.11.2007 09:39)
Servus, danke für deine Antwort in meinem Trikot-Fred. Leider ist mir Größe S doch ein ziemliches Stück zu klein Gruß, FV
#
suche immer noch...  
#
okolov schrieb:
1 2 3

4 5 6

7


3 & 5, richtig geil!
#
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
*pushundweg*

 




#
Das Möller-Comeback kann man mit einer eventuellen Verpflichtung Okochas mal überhaupt nicht vergleichen:
der Möller wurde damals aus dem Ruhestand zurückgeholt, er hatte sein Karriereende auf Schalke schon hinter sich... und damit wohl auch schon im Kopf ziemlich abgeschlossen... Okocha hingegen spielt aktuell aktiv in der ehemaligen 1st Division und steht somit voll im Saft... und besser als ein Weissenberger wäre er allemal, wobei mir der SchluchtenscheiXer eigentlich auch sehr sympathisch ist....

Natürlich könnte der Schuss nach hinten losgehen, aber dieses Risiko besteht doch eigentlich bei jedem Neueinkauf...?
Aber das haben ja glücklicherweise nicht wir zu entscheiden...
#
Auswahl ist Top, Versand erfolgt auch sehr zügig, ergo: sehr empfehlenswert...

(einziger Kritikpunkt ist bei Lieferung die hohe Nachnahmegebühr, da würde ich mir Bankeinzug oder Vorabüberweisung wünschen... )