FredSchaub
37794
adler1807 schrieb:FredSchaub schrieb:
ist ein berechtigter Einwand - und ich stimme Dir zu
es geht aber auch um zahlreiche User, die auf der Seite etwa in einer SS-Uniform zu sehen sind oder dergleichen
Dann könnte man ja die User melden wenn sie in der Art Verbrecher verherrlichen. Einen ganz interessanten Vorschlag hat ein User gemacht. Wenn Facebook die "Gefällt mir nicht" Möglichkeit anbieten würde könnte man seinen Unmut ganz legal kundtun.
Man kann sie ja auch an FB melden
hm tippe ich mal aus Gewohnheit
Atletico - Fulham 3:0
Atletico - Fulham 3:0
adler1807 schrieb:
Wenn dort gesetzesverstöße stattfinden würden könnte man die Seite dicht machen. Ansonsten hat auch die NPD das Recht dort öffentlichkeitsarbeit zu verrichten wie sämtliche anderen Splitterparteien auch.
Die Disskusionen innerhalb der von dir verlinkten Gruppe sind ganz interessant. Dort äußern sehr viele Bedenken gegen eine Zensur seitens Facebook.
ist ein berechtigter Einwand - und ich stimme Dir zu
es geht aber auch um zahlreiche User, die auf der Seite etwa in einer SS-Uniform zu sehen sind oder dergleichen
depp
dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ihr habt Ideen
grandios.
du auf alles faelle Landwirtschaft....wird mal zeit, dass was waechst
dachte der bekommt Jugend und Soziales
da zu Recht angemahnt wurde, dass es in dem anderen Thread untergeht - hier also nochmal der Link
http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Kein-Facebook-fur-Nazis-NPD-Seite-loschen/120727301285953
anklicken und mitmachen!!!
http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Kein-Facebook-fur-Nazis-NPD-Seite-loschen/120727301285953
anklicken und mitmachen!!!
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:Frauen und Gedöns *duck and cover*
in welchem Ministerium wird eigentlich am meisten dummgebabbelt?
das bekommt der Elch
jetzt ist die wib bestimmt beleidigt
oh man immer die Eifersüchteleien
yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:Frauen und Gedöns *duck and cover*
in welchem Ministerium wird eigentlich am meisten dummgebabbelt?
das bekommt der Elch
wie ist es denn ausgegangen?
Brady schrieb:bernie schrieb:HeinzGründel schrieb:Grabi65 schrieb:
Heil Heinz!
Es muß demokratisch aussehen. Den Rest mach ich alleine
Gründelkratie?
Eurokrise, Platz 10 mit 46 Punkten 0:0 zur Halbzeit in Hannoi.
Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer....
Aber Heinzi schlägt alles...
wer war bei den bayern?wer hat zur zeit pms?
immer der der fragt
rise schrieb:
Ecke Köhler, in die Arme des Keepers.
da fliegt der einmal um die Welt und bekommts immer noch nciht hin
rise schrieb:
Die Manschaften betreten langsam aber sicher das Feld. Caio kommt.
Caioooooooooooo
nix Arbeitsminister...Arbeit ist doch Mist
dawiede schrieb:f1r3 schrieb:FredSchaub schrieb:Vielleicht hätte es tatsächlich jemanden gegeben, der Dich auf diesen Thread verwiesen hätte, insofern ist das nachvollziehbar. Da es hier aber ausdrücklich um die Datenschutzfrage bei Facebook geht, ist Dein Link in diesem Thread "off-topic". Denn es geht bei der von Dir verlinkten Thematik nur indirekt um Facebook und vielmehr darum, ob NPD Inhalte gesperrt werden sollen oder nicht. Wenn Du also darüber diskutieren möchtest, würde ich in diesem Fall einen neuen Thread vorschlagen. Allerdings musst Du Dir bewusst sein, dass der Thread vermutlich hitzige Diskussionen auslösen würde. Einen Internet-Zensur-Thread gibt es ja schon, eventuell passt das Thema dazu, ohne alle Beiträge gelesen zu haben.
hat auch nix mit Datenschutz zu tun, wollte nur halt keinen neuen Thread aufmachen - weil dann direkt wieder auf diesen verwiesen worden wäre
Dieser Fred Schaub, der ist immer so unmøglich. Der schreibt seinen Scheiss immer irgendwo rein. Unheilbar der. Da kannst du soviele Ratschlaege geben wie du willst...die kommen nie an
Dir hab ich den Link ja gestern schon geschickt
Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
ich halte bestenfalls die erste atombombe für diskutabel. die zweite war ein menschenexperiment mit fatalem ausgang.
die erste Bombe ist militärisch gesehen zu rechtfertigen - außerdem wer sollte den Amerikanern verdenken gegen die Verursacher des Krieges eine Waffe zu richten, welche die Gegenseite ohne Bedenken sofort eingesetzt hätte. Die zweite Bombe ist aus der Rubrik "jetzt haben wir sie schon, jetzt setzen wir die auch ein" - zumal Nagasaki nur auf Grund von schlechtem Wetter über dem eigentlichen Ziel zerstört wurde, weil der Pilot mit Bombe nicht mehr zurückkonte nach Tinian
Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen ist mit nichts zu rechtfertigen. Militärisch oder nicht militärisch.
Wer sollte es ihnen verdenken? Ich kann nur für mich sprechen und ich verdenke es.
ich rede ja bewusst von millitärisch und denke nicht, dass es sich die Entscheider leicht gemacht haben mit der Entscheidung und ich wollte nicht derjenige sein, der den Auslöser drücken musste. Aber die Angriffe auf Hamburg, Dresden und Tokio erreichten nahezu dieselbe Vernichtugnswirkung - sind sie deshalb auch Massenvernichtung? (nein kein Revisionismus)
Habe ich irgendwo behauptet, dass irgendeines dieser Angriffe im Gegensatz zu den Atomwaffen zu rechtfertigen ist? Sind sie genauso wenig.
Ich bin nur heidenfroh, dass mein Land nicht auch die Atomwaffen eingesetzt hat. Ich bin sowieso erstaunt, dass unser krankes Planet noch lebensfähig existiert. Das war bisher verdammtes Glück.
Nein, das wollte ich nich ausdrücken damit, aber diese Angriffe richteten sich auch ausschließlich gegen die Zivilbevölkerung.Im März 1945wurde die Kleinstadt Swinemünde von 700 US-Bombern völlig zestört - und warum? Weil sie es noch nicht war und die Bomber neue Ziele brauchten. Vor diesem Hintergrund kann man sich vorstellen, dass die US-Army niemals auf den Einsatz der neuen Waffe verzichtet hätte.
f1r3 schrieb:FredSchaub schrieb:Danke für den Link. Es hat mit dem Thema Datenschutz ebenfalls nichts zu tun. Deshalb bitte separat diskutieren. Sonst verkommt der Thread hier zu einer "rechts gegen links" Diskussion.
http://www.facebook.com/pages/NPD-Die-soziale-Heimatpartei/268232929583?ref=ts#!/pages/Kein-Facebook-fur-Nazis-NPD-Seite-loschen/120727301285953
hat auch nix mit Datenschutz zu tun, wollte nur halt keinen neuen Thread aufmachen - weil dann direkt wieder auf diesen verwiesen worden wäre
Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
ich halte bestenfalls die erste atombombe für diskutabel. die zweite war ein menschenexperiment mit fatalem ausgang.
die erste Bombe ist militärisch gesehen zu rechtfertigen - außerdem wer sollte den Amerikanern verdenken gegen die Verursacher des Krieges eine Waffe zu richten, welche die Gegenseite ohne Bedenken sofort eingesetzt hätte. Die zweite Bombe ist aus der Rubrik "jetzt haben wir sie schon, jetzt setzen wir die auch ein" - zumal Nagasaki nur auf Grund von schlechtem Wetter über dem eigentlichen Ziel zerstört wurde, weil der Pilot mit Bombe nicht mehr zurückkonte nach Tinian
Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen ist mit nichts zu rechtfertigen. Militärisch oder nicht militärisch.
Wer sollte es ihnen verdenken? Ich kann nur für mich sprechen und ich verdenke es.
ich rede ja bewusst von millitärisch und denke nicht, dass es sich die Entscheider leicht gemacht haben mit der Entscheidung und ich wollte nicht derjenige sein, der den Auslöser drücken musste. Aber die Angriffe auf Hamburg, Dresden und Tokio erreichten nahezu dieselbe Vernichtugnswirkung - sind sie deshalb auch Massenvernichtung? (nein kein Revisionismus)
SGE_Werner schrieb:peter schrieb:
Zudem verfehlte man bei Nagasaki ja das Ziel, man wollte ja die Bombe über den Industrie- und Werftanlagen hochgehen lassen, letztlich explodierte sie über Wohngebiet.
Nagasaki war ja nicht mal das Ziel, also kontne die Bombe auch nichts verfehlen - so krass das klingt, aber Nagasaki war mit seiner Tallage eher ungeeignet
Stimmt - nun seinen Unmut tritt man durch "gefällt mir" des Links ja auch aus
ich merke, dass wird ne gute Diskussion