>

FredSchaub

37742

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Welcher Depp hat den das Wort Links[bad][bad]*****[/bad][/bad] zensiert?

Stasi 2.0?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, zum Glück! Das war hier ja alles in wenigen Tagen derart zugemüllt gewesen...

endlich wieder Zucht und Ordnung :P
#
Basaltkopp schrieb:
adlervalentin schrieb:
Heute, wurde der allseits beliebte User "Wimi" suspendiert.
Weitere Details folgen...
Ich kann nur sagen, hoffentlich kommt er wieder..!

Fehlt da nicht irgendwo ein "nie"?

die Ritter die immer NIE sagen...
#
sehs
#
Inamoto__20 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
So, der erste Doscht (hochdeutsch: Durst) ist gestillt, ich guck jetzt blödsinniges Turmspringen...

mim raab?  

Zeitloch? fängt doch erst in 5 min an???

mein fernseher geht schneller  

ja das kann natürlich auch sein
#
Inamoto__20 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
So, der erste Doscht (hochdeutsch: Durst) ist gestillt, ich guck jetzt blödsinniges Turmspringen...

mim raab?  

Zeitloch? fängt doch erst in 5 min an???
#
die in Berlin lassen sich eh zu viel auf der Nase rumtanzen, gut das dieser Traumtänzer Pantelic mal Ärger bekommt
#
ich vermisse die Mods
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man das Forum für einige Zeit deaktivieren?!

und dann?
#
spielen die eigentlich grundsätzlich immer in jeder Quali gegen Nordirland oder Wales :P
#
FredSchaub schrieb:
ja die Frau Heidenreich mag recht haben, aber spricht sie denn für die breite Masse der Deutschen? Wohl kaum, da DSDS den meisten näher liegt als Schiller. Schade aber wahr

edit: die Show war war echt totlangweilig
#
ja die Frau Heidenreich mag recht haben, aber spricht sie denn für die breite Masse der Deutschen? Wohl kaum, da DSDS den meisten näher liegt als Schiller. Schade aber wahr
#
neben DSDS wurden aber auch tolle Sendugen ausgezeichnet, wie etwa die drei vorgestellten Dokus oder die Fernsehfilme...es war halt sehr breit gemischt das Niveau
#
hihi ich auch
#
zwischen der Reeperbahn und dem Fischmarkt gibts ein paar schöne, amden Landungsbrücken kann man tagsüber schön was trinken und ein Fischbörtchen essen
#
Basaltkopp schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.  

Waren die von Dir handgemessen?

wobei in Österreich sogar von Gedarmen geschätzt werden darf...
#
wirklich Hektische bestellen die Sachen am 24.12. um 7.13 bei Amazon und schreiben um 16.00 die erste E - Mail wann die Sachen denn endlich kommen
#
Reich-Ranickis Ehefrau Teofila sagte der Agentur AP auf Anfrage, ihr Mann habe den Preis letztlich doch mitgenommen.

naja der Marcel war auch schon mal konsequenter
#
dito