FredSchaub
37742
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, zum Glück! Das war hier ja alles in wenigen Tagen derart zugemüllt gewesen...
endlich wieder Zucht und Ordnung :P
Basaltkopp schrieb:adlervalentin schrieb:
Heute, wurde der allseits beliebte User "Wimi" suspendiert.
Weitere Details folgen...
Ich kann nur sagen, hoffentlich kommt er wieder..!
Fehlt da nicht irgendwo ein "nie"?
die Ritter die immer NIE sagen...
sehs
Inamoto__20 schrieb:FredSchaub schrieb:Inamoto__20 schrieb:FrankieVallie schrieb:
So, der erste Doscht (hochdeutsch: Durst) ist gestillt, ich guck jetzt blödsinniges Turmspringen...
mim raab?
Zeitloch? fängt doch erst in 5 min an???
mein fernseher geht schneller
ja das kann natürlich auch sein
Inamoto__20 schrieb:FrankieVallie schrieb:
So, der erste Doscht (hochdeutsch: Durst) ist gestillt, ich guck jetzt blödsinniges Turmspringen...
mim raab?
Zeitloch? fängt doch erst in 5 min an???
die in Berlin lassen sich eh zu viel auf der Nase rumtanzen, gut das dieser Traumtänzer Pantelic mal Ärger bekommt
ich vermisse die Mods
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man das Forum für einige Zeit deaktivieren?!
und dann?
spielen die eigentlich grundsätzlich immer in jeder Quali gegen Nordirland oder Wales :P
FredSchaub schrieb:
ja die Frau Heidenreich mag recht haben, aber spricht sie denn für die breite Masse der Deutschen? Wohl kaum, da DSDS den meisten näher liegt als Schiller. Schade aber wahr
edit: die Show war war echt totlangweilig
ja die Frau Heidenreich mag recht haben, aber spricht sie denn für die breite Masse der Deutschen? Wohl kaum, da DSDS den meisten näher liegt als Schiller. Schade aber wahr
neben DSDS wurden aber auch tolle Sendugen ausgezeichnet, wie etwa die drei vorgestellten Dokus oder die Fernsehfilme...es war halt sehr breit gemischt das Niveau
hihi ich auch
zwischen der Reeperbahn und dem Fischmarkt gibts ein paar schöne, amden Landungsbrücken kann man tagsüber schön was trinken und ein Fischbörtchen essen
Basaltkopp schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.
Waren die von Dir handgemessen?
wobei in Österreich sogar von Gedarmen geschätzt werden darf...
wirklich Hektische bestellen die Sachen am 24.12. um 7.13 bei Amazon und schreiben um 16.00 die erste E - Mail wann die Sachen denn endlich kommen
Reich-Ranickis Ehefrau Teofila sagte der Agentur AP auf Anfrage, ihr Mann habe den Preis letztlich doch mitgenommen.
naja der Marcel war auch schon mal konsequenter
naja der Marcel war auch schon mal konsequenter
dito
Stasi 2.0?