>

FredSchaub

37109

#
war schon ein Lelles der Typ und die Musik war am Anfang echt Hammer laut...aber das der Thurk beim rausgehen nicht umgefallen ist, das hat nicht nur der Stadionsprecher bemerkt   schlimmer als solche Sprüche fand ich das dämliche "Ein Team"...
#
also wir sind einfach durch ganz ohne kontrolliert worden zu sein...vielleicht sehe ich besonders vertrauenswürdig aus
#
der Fink wäre auf jeden Fall kein guter Torwart, hat schließlich in Istanbul daneben gepackt beim 2:2  
#
mmh ich vermiss meine immer noch  
#
laut der Internetseite (link bisserl weiter oben) sind P 5,6 für Autos und kosten 5€. Beim Länderspiel waren wir mit nem Bus da, der hat auf p4 geparkt, was auch recht nah war.
#
auch Block 5....extra direkt am Zaun
#
Friendly_Fire schrieb:
FredSchaub schrieb:
sagen wir es mal so, wenn er am 34.Spieltag das entscheidende Tor für uns schießt ist er der Held...von daher lasst ihn doch für sein Comeback kämpfen.  


Einen Scheißdreck wird er hier noch sein!



SARKASMUS.....beim nächsten Mal schreib ich es für Dich direkt drüber  
#
feine Geschichte..nett zu lesen
#
sagen wir es mal so, wenn er am 34.Spieltag das entscheidende Tor für uns schießt ist er der Held...von daher lasst ihn doch für sein Comeback kämpfen.
#
Geht nicht - is seine eigene Hochzeit!          ,-)  [/quote]

man muss doch Sex und Liebe trennen können...Sex mit der Frau und Liebe zur Eintracht
#
Akte schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kameras und Fotoapparate sind also erlaubt?


Digitalkameras dürfen mit genommen werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind professionelle Video- und Foto-Ausrüstungen.

Hier gibt es mehr Info zu:

http://www.borussia.de/de/info_gaestefans,115467,0.html


dann will ich mal ein paar Bilder knipsen auch ohne professionelle Ausrüstung
#
schau mal hier... http://www.ppg-nordpark.de/anfahrt.html

nehme mal an als Gästefan parkt man auf P5 oder gibts da nen eigenen Parkplatz??
#
Kameras und Fotoapparate sind also erlaubt?
#
noch eins von Nick Hornby´s Fever Pitch

"die Gemütslage des Fußballfans ist bittere Enttäuschung....egal wie es steht"  

freu mich schon auf Samstag.
Gefühlslage: Fühstück 8, Stau und Parkplatzsuche 1, Stadion das erste Bier 5,.....,insgesamt ne 7
#
@Argonat, geh auf die Borussiaseite (also im www) und bestell Block 5, ist direkt neben dem Gästeblock. Der wird von uns voll werden, hab ich gestern auch gemacht und mir wurde bestätig, dass die noch vor Samstag kommen
#
das kennt wohl jeder nicht direkt in FFM oder der nahen Umgebung wohnt und für den jedes Spiel (ich schaffe meistens so 4-5) etwas besonderes ist
#
das wird ein lanweiliges 1:0 für uns
#
haste nicht eben auch im studivz danach gesucht? auf youtube ist es leider nicht