FredSchaub
37742
#
FredSchaub
Pro Lexa
also ich hab mir über die Gladbachseite welche für 5A bestellt, wie beim letzten Mal auch schon, direkt am Gästezaun.
Hängen hier schon an der Wand, sie sind da sehr schnell mit dem versenden
Hängen hier schon an der Wand, sie sind da sehr schnell mit dem versenden
was soll das sein?
wird auf jeden Fall langweilig und ich werde mir eher "das Leben der anderen " anschauen...Tipp 0:0
hehe wie geil, dass der Autor immer konsequent von der TSG spricht
ThorstenH schrieb:
Die geh'n einfach ab!
...und haben auch ein bisserl Glück! Das erste Tor gestern war ein astreines Eigentor!
dafür aber schön getroffen
das ist wie mit diesem kleinen dicken mit der 30 man muss nur lange genug meckern bis der Knoten platzt
aber auch alles Gute
nimm aber nicht den 16.05.1992...den gabs nämlich nicht.
ansonsten große Schrift und nur wenige Stichpunkte pro Folie, die soll Deinen Vortrag nur unterstützen und Dir bei nem Hänger als Gedankenhilfe dienen, kannst auch ein paar Bilder reinpacken, die veranschaulichen immer besser als viele Worte
ansonsten große Schrift und nur wenige Stichpunkte pro Folie, die soll Deinen Vortrag nur unterstützen und Dir bei nem Hänger als Gedankenhilfe dienen, kannst auch ein paar Bilder reinpacken, die veranschaulichen immer besser als viele Worte
wird die Koalitionsbildung bestimmt nicht einfacher machen für die CSU, wenn man es nicht gewohnt ist sich jemanden suchen zu müssen
so...jetzt werd ich den Funkel los, damit der Lorant als neuer Trainer mich fit machen kann
moin, man ist das ein schlimmes Wetter hier, wenn man gestern noch 35 Grad in Afrika hatte
juhu Googlen hilft, scheinbar gibts ne Kneipe mit Premiere in Jandia, der Tag ist gerettet
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@FredSchaub: Schönen Urlaub!
danke
so Ihr Lieben, ich bin mal 2 Wochen auf Fuerte...hoffentlich gibts da Premiere
Bei denen schreibt der Chef die E - Mails selbst, naja er will mal in der Produktion nachfragen, wo mein Trikot bleibt
adlerkadabra schrieb:
Tja Marathonman
geiler Film
Nein ernsthaft, schöner Artikel für alle die noch wissen, wie sich ein Sommernachmittag auf dem Bolzplatz und die endlosen 1000 Meter bei den Bundesjugendspielen anfühlen
SvenevS schrieb:
ja danke schon klar
... so weit war ich auch schon war zwar net auf dieser page - aber hab so zimmlich das gleiche auch schon gefunden
schmeiß icq raus und nimm das hier http://www.jeak.de/
geiles Bild, muss man schon sagen