FredSchaub
37330
#
FredSchaub
jeden der sich seiner Schuld bewusst wird und mit dem Fußball aufhört....
das geht noch dümmer: 2 Kumpels von mir waren auf Sauftour und wollten dann mit dem Auto heimfahren, allerdings haben sie sich im Wagen vertan und sind statt mit ihrem Opel mit nem Streifenwagen heimgefahren der offen daneben stand....am nächsten Morgen mussten sie den dann leider reumütig zurückbringen
gegen Werder Bremen hat man ja i.d.R auch nix, irgendwie ist da ein Desinteresse....ist das dann Sympathie??
du hälst München für eines der schönsten Stadien....??? Finde ich überhaupt nicht
Ich werde wohl DO, DU event. BO und GE schauen. Leider ist MG und K nicht dabei, da fährt man ja auch gerne mal hin.
Ich werde wohl DO, DU event. BO und GE schauen. Leider ist MG und K nicht dabei, da fährt man ja auch gerne mal hin.
toll Autos die im Kreis fahren....da kann ich mich auch an die Autobahn stellen
Zunächst muss man es anerkennen, dass sich der Richter und der Staatsanwalt nicht dem öffentlich Druck hingegeben haben und die beiden Angeklagten vorverurteilt haben. Bin immer noch der Meinung wir würden in einem Rechtsstaat leben und da sollten Täter auch tatsächlich überführt werden, bevor man sie verurteilt. Keine Angst, ich begrüße nicht, dass man jemanden zusammengeschlagen hat, finde nur, dass man jedem auch einen fairen Prozess machen sollte und Zweifel an den Darstellungen durch die Medien hat der Staatsanwalt ja schon sehr früh geäußert.
ich finde das immer geil, wenn da aufgelöst wird und dann "Automarken" beim DSF auftauchen, von denen noch nie einer gehört hat und der Moderator fast selbst lachen muss.
theeagleshaslanded schrieb:
Mit 2 Japanern wird das jetzt auch interessanter
da wird der kleine Spycher aber aufpassen müssen, mit wem er in die Dusche geht....
Stadion der Freundschaft...das kann keiner ernstgemeint haben
ganz klar 11.1
Selbst der Titel bezieht sich doch schon auf den Film...der Anführer der Droogs heisst Alex de Large
Deppen gibts...aber an irgendwen müssen wir ja unsere Sicherheritssoftware verkaufen
na der einzig gute Teil bleibt wohl der erste ....
am allerschlimmsten fand ich die ganzen Frauen, die sich vorher (und nachher auch nicht) für Fußball interessierten nun neben einem standen und völlig sinnlose Kommentare über Gegenspieler etc. abließen.
jau die sehen aus wie vom MSV nur eben in Rot...total ätzend.
das Einzig gut an dem Mist waren die Moderatorinnen aus Island und Norwegen
Nachtrag: aber dafür konnte ich dieses Jahr mal zu Fuß zum Auswärtsspiel (Pokal, 1.Runde)
Wilnsdorf bei Siegen, als mit dern Bahn rund 2,5 Stunden, mit dem Auto über die Bahn knapp 1,5
Weil ich als Student:
A) sparen muss
B) was für mein Examen machen muss
C) ich schon einige Spiele dieses JAhr gesehen habe und nun meine Freundin mich auch mal nen Samstag hat
D) mit Kumpels Arena schauen auch Spaß macht
A) sparen muss
B) was für mein Examen machen muss
C) ich schon einige Spiele dieses JAhr gesehen habe und nun meine Freundin mich auch mal nen Samstag hat
D) mit Kumpels Arena schauen auch Spaß macht
FredSchaub schrieb:
hat Dir da auswärts noch keiner ne Beule reingetreten?
hatte in DER aufmachung bis jetzt nur die auswärtsfahrt nach DO.
und da habe ich ca. 3km vom Stadion entfernt geparkt.
Bei einer Altenheim-Wohnanlage
[/quote]
das war wohl besser, ich nehm away schon immer den Schal raus aus Angst vor irgendwelchen Assis . Aber generell find ich deine Karre schon super gemacht.