FredSchaub
37743
Knueller schrieb:
Meine Frau, der unbekannte Besen würde besser passen.
ne Hexe also
maxioe777 schrieb:
fahr doch mim zug
fährste aber durch die Schalkehochburgen Sieger- und Sauerland, auch nicht so sehr schön alle oder in der Kleingruppe
grinch schrieb:
Tippe 1:6
damit tippst du ja als Erster auf die Deutschen :P
tippe mal langweiliges 0:4 gegen anfangs sehr defensiven und später überforderten Gegener
Selbolder schrieb:Knueller schrieb:
ist zwar deutsch, aber übelegt euch mal, wo die begriffe "herrlich" und "dämlich" ihren ursprung haben. ist irgendwie auch ganz nett!
Meine Frau sagt immer so schwer zu verstehende Sachen wie, dass speziell in unserer Beziehung, Herkunft und Bedeutung der Worte in einem umgekehrt proportionalen Verhältnis zueinander stünden. Was sie damit wohl meint?
hm hat einer ne Ahnung, wielange bei denen die Lieferung dauert?? Warte jetzt schon seit knapp 5 Wochen
Tabellen = Depp :P
Ätzi: wo gestern noch der große Fleck ist heute das Gewebe weg
sgevolker schrieb:
Wenn das dabei rauskommt, bin ich gegen jede Art von Kommerz
Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz
wusste gar nicht, dass Tim Wiese kommt
anderswo beklagen sie sich über zu große Klassen, mit 30 und mehr Schülern, aber das es ne Grenzen nach unten gibt, wundert mich echt
so erst mal trocken werden, gerade ist die Deutschlandtour bei uns durch den Ort gefahren, man haben die ein Tempo bei dem Regen drauf
FFMBasser schrieb:FredSchaub schrieb:
noch ein neues
Das ist doch das gleiche.
und ich hatte mich schon gewundert...schande über mich
Ganz nett, aber nicht mit den alten Krachern zu vergleichen. Klingt ein bisschen wie das Ende von One geklaut.
hoelzenbeins_zeuge schrieb:dawiede schrieb:hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.
Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...
Ach, wenns doch so einfach wäre. Mitentsorgen musste dann leider auch Computer, Handy, Radio, Autoradio und Büro. Habe ich was vergessen?
aber komplett :P
Nuriel schrieb:
Was kommt wohl als nächstes: Tim Wiese als Eintracht-Keeper?
das bitte hier rein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11147672/
SpaX schrieb:
Hm.. Also ist F G H Heimfans und MNO im freien Verkauf richtig?
Wie sieht es denn in den Blöcken M N O dann mit Doppelhaltern und Fahnen aus? Meine gelesen zu haben das jemand hier nen Gladbacher Kollegen hat der dort war. Der müsste das ja wissen
Vorrausgesetzt natürlich DH usw sin erlaubt. Wird man ja aber dann nich sehn
http://www.tsg-hoffenheim.de/gastfans.php
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Das hale ich für ein Gerücht....
( die bekommen schon jeden)
naja FAST jeden mich haben die auch mehrfach angeschrieben, beim ersten Mal hab ich noch geantwortet, dass ich bereits gemeldet bin, danach nicht mehr
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.
Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...
musste aber dennoch zahlen...
wie sind die Regelungen jetzt: kein TV, kein Computer = bezahlen oder ist der Computer uninteressant?
der Computer bietet dir ja die Möglichkeit TV zu empfangen, daher müsstest zahlen...fürs Radio im Auto musste ja auch zahlen ( die bekommen schon jeden)
ja klar, abgebucht ist :P steht auch schon seit dem 07.08. auf "Auftrag wird bearbeitet"