>

FredSchaub

37742

#
dawiede schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.  

Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...

musste aber dennoch zahlen...
#
drughi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
drughi schrieb:
welche eisbären? die werden dann ganz einfach aus den alten folgen wieder rausgeschnitten.

die wurden doch hin und wieder von so nem eisbärmässigen vieh durch den urwald gejagt, oder? hmmm....waren jetzt die autoren auf lsd oder ich?

und wenn am ende alles durch einen traum erklärt wird muss ich die autoren leider umbringen. zig stunden den scheiß angeguckt und dann war alles nur ein traum. ich habe ein recht auf ein erhabenes ende...ein ende was diesen ganzen stunden lost-gegucke einen sinn gibt!!!!

jep ich weiss... das war als scherz gemeint, wenn die später nicht mehr wissen wie sie das mit den eisbären erklären sollen - werden die halt aus den alten folgen rausgeschnitten. nach dem motto "welche eisbären? es gab nie welche".

das ganze als traum aufzudecken wär sehr arm.

die sind doch schon längst alle tot...
#
der hier klick

dann gewinnste quasi von selber...naja oder der Gegner
#
und J.R. Ewing taucht auch auf....
#
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich weis leider gar nicht mehr, wie der Stand der Dinge war, man müsste ja erst mal ein neues Update bekommen, bevor die Serie weitergeht

bei welcher staffel bist du denn stehen geblieben?

hab schon alle Folgen gesehen, aber irgendwie auch wieder vergessen, wo der letzte Stand war
#
ok eins noch

Blade - Discoszene
#
Maabootsche schrieb:
Noch´n Klassiker:

Suicide is painless (MASH)

dann nimm das hier http://www.youtube.com/watch?v=9YrHruWJUTQ
#
ich weis leider gar nicht mehr, wie der Stand der Dinge war, man müsste ja erst mal ein neues Update bekommen, bevor die Serie weitergeht
#
immer noch der beste Vorspann aller Zeiten

Hänschenklein - Steiner
#
und natürlich noch der Romeo Foxtrott der Liebe

Wagner - der Ritt der Walküre - Apocalypse Now
#
KronbergerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
[quote=sgebensheim]

hab noch ein schönes bild von den wolfsburger "fans"  gefunden!!! viel spass damit!!!!      

wo wir bei den "all-time-highlights" aus wolfsburg sind- bitteschön:
http://de.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related

man was 2 Schreihälse, sind das die, die man in Köln rausgeworfen hat???
#
bin auch der Meinung, dass es eine ganze Reihe interessanter Sendungen im Fernsehen gibt, bei denen man noch ne Menge lernen kann, allerdings kommen die eher nicht auf RTLII
#
lil_wyatt schrieb:
FredSchaub schrieb:
sorry, aber wer auf sowas reinfällt wie "Glückwunsch Sie sind der 999.999 Nutzer" hats nicht anders verdient....

Die 999.999 Besucher scheisser sind ja noch leicht zu erkennen. Aber denke auchmal an die ganzen Geneaolofurz Seiten und den anderen Müll, leider leider

auch da wiederhole ich meine Meinung...wer als erwachsener Mensch am Wirtschaftleben teilnehmen will, sollte halt vorher lesen was er tut und spätestens wenn ich meine BAnkdaten angeben soll, hört man auf.

Bei uns auf der Firma - es wird Software mit Dientsleitungsvertrag vertrieben - rufen auch jeden Tag Leute an, die sich wundern, warum sie ne Rechnung bekommen und dann die Begründung "das hab ich nicht gelesen" anbringen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
...vom dvd gucken?  

fast
#
tja es gibt halt auch zuviele Leute, die sich gerne im Fersehen produzieren wollen, siehen Popstars, Gerichtssendung, Frauentausch....
#
man hab ich nen Schääääädel...
#
ich hab da so nen Knopf an meinem Fernseher...damit kann

a) zuschauen
b) umschalten
c) ausmachen

wobei ich persönlich zu b) tendiere und mir lieber ne gute DVD anschaue...
#
Jan-Aage74 schrieb:
Der Fred kann ja jetzt 12 Monate auf Eis gelegt werden,... damit er nicht schlecht wird. :neutral-face  

der Fred hier wird in ewiger Forumerinnerung bleiebn