FredSchaub
37365
scheiß Trampolin
also ich musste die Schuhe ausziehen und fand das schon reichlich seltsam, zumal ich den Inhalt meiner Tasche nicht ausleeren musste. Außerdem hab ich rausgefunden, dass mein Bruder und ich zwar fortlaufende Plätze hatten, also 22 und 23, aber die nicht unbedingt nebeneinander liegen, sondern der Eingang dazwischen war , naja gestern konnte man sich ja frei bewegen. Lustig fand ich auch die ganzen Leute, die aus dem Stehblock raus- bzw. reingeklettert sind und die Ordner daneben das nicht gestört hat.
Ansonsten bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich Manni Breukmann von WDR2 am Bierstand getroffen hab...so bereitet der sich also vor
Was war eigentlich vorm Spiel unten im Stehblock los? War da ne Schlägerein?
Ansonsten bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich Manni Breukmann von WDR2 am Bierstand getroffen hab...so bereitet der sich also vor
Was war eigentlich vorm Spiel unten im Stehblock los? War da ne Schlägerein?
wär ich doch Handballfan geworden?
alternativ
warum haben die 23 anderen bloß auf ihre Eltern gehört?
alternativ
warum haben die 23 anderen bloß auf ihre Eltern gehört?
da eben die Post da war und ich das Einschreiben unterschreiben musste, ja meine Münchenkarten sind da
die HZ ist zum pinkeln, quatschen oder mal kurz die Beine ausschütteln da, den Rest sollte man direkt vergessen
in meinem Auweis steht katholisch, bin aber vollständig passives Mitgliet und da ich als Student keine Kirchensteuer zahle bislang nicht ausgetreten, auch wenn ich mit dem Gedanken spiele.
vergesst nicht den Blitzerparkplatz vor Hagen in der ?100-Zone, da wird immer abkassiert
Reservierung gestern gekommen, hab sogar schon überwiesen
Henk schrieb:FredSchaub schrieb:
wenn einem in der deutschen Medienlandschaft nix mehr einfällt werden eh diese 12 Jahre hervorgezogen, bei Krass, Knopp oder jetzt bei Hermann. Als ob es kein davor oder kein danach gegeben hätte.
vielleicht das unterirdischte posting dieser woche!
neben der üblen verharmlosung auf "diese 12 jahre" und der aussage deines textes ist es fast schon wieder lustig, wie du von den drei nachnamen in deinem beitrag und dem nachnamen deines lieblingsspielers der sge in deinem steckbrief immerhin einen von vieren richtig geschrieben hast.
gruß von
henk
Hmm Henk, Du hast zwei Probleme:
1. ist der Beitrag ein Kritik an der Medienlandschaft die sich gerne an diesen 12 Jahren bedient um Quote zu erzeugen, das wird wohl kaum jemand bestreiten wollen.
2. kannst Du scheinbar nicht lesen, da alle vier richtig geschrieben sind
Gruß vom Fred
HeinzGründel schrieb:
Es ist selten dämlich wenn eine halbgebildete Pute meint, diese Werte auf das "tausendjährige Reich "reduzieren zu müssen
wenn einem in der deutschen Medienlandschaft nix mehr einfällt werden eh diese 12 Jahre hervorgezogen, bei Krass, Knopp oder jetzt bei Hermann. Als ob es kein davor oder kein danach gegeben hätte.
nee keinen Bedarf, da mit dem Auto..war aber immerhin der erste Besucher in Deinem Steckbrief
anno1899 schrieb:FredSchaub schrieb:
bin bei hattrick, macht schon Spaß. Bin sogar als Supporter dabei, also ca. 2 € im Monat aber mehr Funktionen
Habe mal schön 0:6 gestern gewonnen, wird aber knapp mit dem Aufstieg.
mmh etwa gegen mich?? hab 6:0 verloren und steh kurz vorm Abstieg...sch*** Söldner
Basaltkopp schrieb:
Mit ein wenig suchen ist das doch ganz einfach:
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/
toll den Witz wollte ich auch gerade machen....
bin bei hattrick, macht schon Spaß. Bin sogar als Supporter dabei, also ca. 2 € im Monat aber mehr Funktionen
also was der Torwart da für 2 Dinger kassiert hat war schon krass, der Junge wird heute Abend wohl schlecht träumen.
nu klar, sonst haben die sich doch die Mühe mit ihrem Banner umsonst gemacht, wenns keiner hinterfragt
was haste denn angstellt??Oder wo?