>

FredSchaub

37312

#
hab aber auch noch das alte...seltsam
#
also der Bahnhof in Siegen ist "überschaubar"...das eine Gleis sollte man schaffen und dann einen Waggon in Beschlag nehmen
#
ja nimm den Zug der um 9:09 von Gießen nach Siegen fährt. Um 10:00 ist der in Siegen und um 10:14 (umsteigen glaube ich) gehts weiter Richtung Doofmund.
#
ja dann sehen wir uns um 10 auf Gleis 2
#
Das Brauhaus neben Karstadt ist ganz schön, aber ob man da in Adlermontur hinsollte ist fraglich
#
der BVB steht vor eigenem Publikum gewaltig unter Druck am Samstag, das wird unsere Chance sein
#
passt, der fährt um 10:00 in Siegen ein und da um 10:14 weiter
#
@Bembel: ihr habt zwar ne lustige HP, aber die Zeiten hab ich noch nicht gefunden  
#
schön geschrieben
#
zur Zeit echt ein Nachteil, da wir derzeit irgendwie auswärts nicht so schlecht (naja Dienstag mal ausgenommen) sind wie zu Hause. Als ob die derzeit Angst vor dem eigenen Publikum hätten
#
na dann sollten wir alle denselben Zug nehmen, damits lustiger wird
#
pro Ochs, aber sowas von. Brauchen mehr Spieler wie Ihn, die mit Vollgas in jeden Zweikampf gehen
#
912...913
#
goil
#
Hi fahren denn auch Leute über Siegen nach Dortmund mit dem normalen WET?? Wenn ja mit welchem Zug? Hab keine Lust allein mit lauter Schwarz-Gelben da zu sitzen
#
nix
#
nen Haufen Eintrachttrikots (samsung, Tretapack...im Stadion immer schön das geile von 03/04)
Arsenal (hat mir meine Liebste mitgebracht aus London)
altes Arsenal (hab ich mal selbst da gekauft)
div Deutschland
Sowjetunion (ja das ist geil - also das Trikot)
MSV Trainigshemd (habs mal mit nem Spieler gegen ein Bier im Mannschaftshotel getauscht)
#
was ein Blödsinn, solche Betrüger sollte man selber mal in den Spamordner schieben
#
das hat ICQ schonmal, gestern gings echt nicht. Ansonsten könnt ihr auch mit euer Icq-Nummer zu MIranda oder meebo gehen und euch da einloggen
#
> mal die richtung ändern