FredSchaub
37743
#
FredSchaub
es gibt da einiges
Flea schrieb:NRWAdler84 schrieb:Unter den von dir beschriebenen "Eventfans" sind teilweise Leute, die schon zu Zeiten im Stadion waren, als man das Wort Ultra ausschließlich in Verbindung mit Damenbinden kannte.
Die aktiven Leute im Süd Unterrang tuen mir ebenfalls leid. Wenn man in deren Forum liest, wie sich sämtliche Eventfans gegen die Stimmung wehren......! Der Ablauf im Kölner Stadion ist mit dem der Münchner in der Alllianz Arena fast identisch. Event und Kommerz pur.
darum dreht sich die Diskussion in derem Forum, die "Eventfans" sind in dem Fall diejenigen, die schon Hölzenbein gegen Overath in Müngersdorf gesehen haben und daher keine Lust hatten nach dem 17jährigen Capo zu singen.
propain schrieb:
Wusstet ihr schon, in den USA sind die meisten Leute Knüller, in Deuschland Falter.
Schmetterlinge?? jetzt wirds aber OT
ja der ist HAAMAAAA
Bonner23 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:stefanpado schrieb:
Ich sag nur Knoblauch security!!!
Das hab ich auch so gelesen.
Kölner haben keine Stimmung gemacht. Kommt davon, wenn Nord- und Südtribüne getrennt sind. Hätten lieber mehr Plätze für Gästefans machen sollen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Süd ist schon immer der Support Bereich, während der Oberrang Nord eher durch schlagkräftigere Argumente auf sich aufmerksam gemacht hat oder es immer noch tut. Und normalerweise seit ihr euch doch alle immer einig das Krawallbrüder keine Fussballfans sein können...
wenigestens sitzen die in der Nord nicht mehr über dem Gästeblock wie früher
so dann füll ich den Antrag mal aus für Euch zwei Hasen...
alles Gute WUSCHU
in Köllefornien kann man so heiraten...
PS: ich kenn den Namen
PS: ich kenn den Namen
hat einer Ahnung von Privatrecht? bitte vorbeikommen....
Bigbamboo schrieb:anno1899 schrieb:
Unsere Gruppe hat vor dem Spiel paar Kölsch im "Früh" zu sich genommen.
Wer hat denn da Wasser getrunken??
Früh ist Bääääh
SGE-Papa schrieb:
Bei den Böcken gestern gabs auch so einen pinken Schal. Wobei in Köln.....
...wie sagte der Stadionsprecher in der Halbzeit...legt man sich auch mit Männern ins Bett
bin ja mehr für das Pink
moin ihr Luschen...man war das schlimm gestern in Homohausen :P
jepp jede Menge und man musste nicht mal viel investieren
alles Gute sind ja nur noch 4 Monate
will einer für mich zur Hochzeit gehen?? Hab keinen Bock...
Früh ist doch Mist...Päffgen ist besser