>

FredSchaub

37496

#
"wir sind der erwartet schwere Gegner"
#
saufen?
#
das schwarze vom VFB finde ich ganz schick
#
Nunja ein Stück weit verbindet man ja auch bundesweit mit Frankfurt den Flughafen und die Eintracht...naja und Goehte, aber Faust I am Trikot säh auch geil aus
#
hat bei Lotto-Totto-Rennqiuntett auf 1,50€ pro Liter gesetzt
#
Jehova, Jehova, Jehova.....
#
lebt Alfred Pfaff eigentlich noch?
#
Heller zurückholen! Funkel raus!
#
"Ihr kriegt kein Taxi voll.." *singz
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
nee Lehramt (gerade Germanistikveranstaltung) und ich surfe lieber als hinzuhören...es lebe das W-LAn

Und dann bekommen wieder die Politiker die Schuld an den schlechten Schulen...    

so sieht es aus

juhu ein bildungspolitischer Diskurs  
#
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:
ich schau aufn Ginnheimer Spargel.

Ich sitz im Seminar und seh in der Reihe vor mir nen schwarzen String blinzen    es lebe der Frühling

Nachtrag bevor hier was missverstanden wird: Der Ginnheimer Spargel ist der Europaturm, das weißt du aber oder?  

NÖ, ändert ja auch nix an meine Aussage  
#
nee Lehramt (gerade Germanistikveranstaltung) und ich surfe lieber als hinzuhören...es lebe das W-LAn
#
Knueller schrieb:
ich schau aufn Ginnheimer Spargel.

Ich sitz im Seminar und seh in der Reihe vor mir nen schwarzen String blinzen    es lebe der Frühling
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Mich? Nein, die Schweden sind doch immer froh, wenn ich komme und Zigaretten, Alkohol, Fleisch und andere Lebensmittel in den erlaubten Mengen einkaufe

Walfleisch?    

In Schweden?

Nur Köttbullar
#
die Revolution frisst Ihre Kinder oder Adieu ancient regime....

im Zweifelsfall immer mal hier schauen (ist besser als sein Ruf)
http://de.wikipedia.org/wiki/Maximilien_de_Robespierre
#
sehe keinen Fjord...nur Tannen, aber die Sonne scheint auch...huch schon 7.22, Zeit mal duschen zu gehen
#
manu666 schrieb:
FredSchaub schrieb:
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
3.) Der Fussball wird für immer mehr Menschen zu einem interessanten Sport, den man auch mal live im Stadion erleben möchte.

Frage der Zeit! Wird es langweilig (siehe auch z.B. Italien) wird es wohl wieder zurückgehen und es werden sich wieder weniger Menschen dafür nteressieren. Momentan ist doch grade in Deutschland sehr viel "Arenen" Lastig...auch dieser Reiz hat sich bald erledigt...es werden auch wieder weniger Zuschauer kommen...

Naja die Langeweile in der Liga ist ja nicht der einzige Grund, warum in der Serie A die Stadien leerer sind als hier, dazu kommen noch Rassismus, Hooligans und marode Stadien. Also da sind wir in Deutschland zum Glück einen Schritt weiter.

sind wir das? Rassismus ist allgegenwärtig...alles andere ist Augenverschließerei.

Stadien...okay sind neu, für mich aber ne Frage der Zeit...bis so ziemlich jeder einmal dort war...Hat man doch bei 1860 gesehen, oder meint einer ernsthaft die ganzen Zuschauer dort sind dort hin gegangen weil 1860 so einen grandiosen Fußball gespielt hat?!

Hooligans? gibts bei uns keine?

Wollte Italien ja auch nur als ein Beispiel nehmen, ist mir schon bewusst das dort die Zuschauer auch aus anderen Gründen fernbleiben...doch glaube ich kaum das in Deutschland der Zuschauer Boom so bestehen bleiben wird...

naja bei uns springen wenigstens keine Spieler nach dem Siegtor im römer Derby mit dem "römischen Gruß" auf den Zaun....