FredSchaub
37743
sorry, aber wer auf sowas reinfällt wie "Glückwunsch Sie sind der 999.999 Nutzer" hats nicht anders verdient....
so liebes Forum, da ich am Freitag so dämlich war und beim TÜV die ABE net dabei hatte....darf ich jetzt nochmal hin
bei Euch muss man auch Marco oder Alexander heissen oder???
ja aber hat man da nicht erst das BAsicpaket?? Das kostet ja dann auch schon wieder was?? Irgendwie undurchsichtig das Angebot finde ich.
schlusskonferenz schrieb:
Ein fröhliches Hallo an alle GermanistInnen
oh danke
frag mal den HG
Lappland
so der Fred war auch mal dort ...
simima schrieb:
@ruhrpottkumpel
Volker, da kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Es langt schon, wenn man ein "normales" Fan-TShirt an hat. Sobald da Eintracht-Frankfurt drauf steht, wird man bei Auswärtsfahrten entsprechend behandelt. Egal ob 16 oder 60.
stimmt, hatte z.B. am Samstag in Köln nur Pumasportjacke an und den schwarz-weisen Schal darunter verborgen, schon konnte man sich frei bewegen und auch ohne Stress in eine der Kneipen rund um Stadion gehen ohne belästigt zu werden. Kontrollen am Eingang oder Blicke der Grünen gabs so auch keine Man muss halt manchmal wissen was man wo anzieht.
BlackDeath2k5 schrieb:
Guten Morgen! Gleich mal Mathe Klausur schreiben!
R.I.P
ja manchmal hat man so Glückstage, hab letzten in Investition gedacht ich sitz im falschen Raum bei der Klausur und hatte dann doch ne 3,3...da kriegt man ja fast nen Hörnchen
dann gibts doch noch das hier Rosa Wölkchen
SGE-Pasci schrieb:
warum stehblock ziehmlich leer ? der war sau voll...da konnteste dich nemmer bewegen.
nee er hat Recht, von der Seite gesehen war der Stehblock weiter oben ziemlich leer, vermutlich weil alle unten sich gedrängt haben
der Fred hier wird in ewiger Forumerinnerung bleiebn