FredSchaub
37365
#
FredSchaub
würde ich gleich defintiv nicht zur Arbeit gehen....
+ 2 = 78
na und?? deshalb muss ich mich ja nochlange mit jmd prügeln oder nen Vater mit Sohn jagen...
um im OFXXForum zu überleben muss man eh schon ein Zombie, Werwolf oder Vampir sein, normale Menschen verdampfen da sofort
die haben doch echt einen an der Waffel, na lass die mal verlieren und schon ist die Krise da, erinnert mich ein bisschen an 95/96, da hatten die Bayern auch so ne Stardichte und waren nur im UEFA - Cup
warum denn nicht wieder "im Wald da spielt die Eintracht"....
es passt sicher immer noch eine Gerichtsshow oder so ein Blödsinn ins Programm
Man war das mal lustig...aber der Maier schiesst ja nur Fahrkarten
sehen wir denn da auch noch "Stars" oder spielen nur die Amateure, weil ja alle ausfallen, besonders die, die ich mal aus der Nähe sehen wollte
sehr schön
würg
hab gar keinen Rolladen.....
arbeite bei ner namhaften Softwarefirma und könnte Euch nen super Virensschutz empfehlen
nach einem neuerlichen Dopingvorfall setzen die ARD/ZDF vorerst ihre Berichterstattung bei der Tour aus.
http://kicker.de/mehrsport/radsport/startseite/artikel/367793/
http://kicker.de/mehrsport/radsport/startseite/artikel/367793/
eine Möglichkeit ist bei Laptops häufig auch, das unter den Energieeinstellungen bei Batteriebetrieb W - LAn ausgeschaltet ist.
sieht dennoch krass aus
Schalkehochburg Siegerland....
von der seite www.ssv-dilleburg.de
01.08.2007 Eintracht Frankfurt zu Gast in Dillenburg
Der Vorverkauf für das Benefizspiel beginnt
Tickets für Eintracht-Gastspiel vorab für 8 bzw. 5 Euro
(spa). Morgen (Montag) beginnt der Karten-Vorverkauf für das Benefizspiel des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt am 1. August. An diesem Mittwoch steht die Funkel-Truppe ab 18.30 Uhr auf der Dillenburger „Bleiche“ einer Kreisauswahl gegenüber. „Wir haben 5000 Karten drucken lassen“, erläuterte Kreisfußballwart Martin Seidel. Der Kreisfußballausschuss richtet die Begegnung gemeinsam mit vier Vereinen aus. Unterstützt werden die Initiatoren vom Eintracht-Fan-Club „Harter Kern“ aus Siegen.
Karten werden im Vorverkauf in den Sporthäusern Nickel (Herborn), Plescher (Driedorf) und Förster (Herbornseelbach), im Alten Rathaus der Stadtverwaltung Dillenburg (Sportamt) sowie bei den beteiligten Vereinen SSV Dillenburg (Kontaktperson: Wilfried Müller), SV Oberscheld (Dieter Schneider), SSV Sechshelden (Manfred Bomml), SSC Burg (Dieter Discher) und beim KFA Dillenburg (Martin Seidel) erhältlich sein. Die Tickets kosten im Vorverkauf 8 Euro (Erwachsene/Tageskasse: 10 Euro) sowie 5 Euro (Jugendliche/Tageskasse: 6 Euro). Kinder bis zum Alter von sechs Jahren erhalten freien Eintritt.
Die Zufahrt zum Stadion gestaltet sich schwierig. Wegen Bauarbeiten an der Obertor-Brücke (gesperrt) ist die „Bleiche“ daher am 1. August nur über die Innenstadt oder über den Schlossberg zu erreichen.
--------------------------------------------------------------------------------
01.08.2007 Eintracht Frankfurt zu Gast in Dillenburg
Der Vorverkauf für das Benefizspiel beginnt
Tickets für Eintracht-Gastspiel vorab für 8 bzw. 5 Euro
(spa). Morgen (Montag) beginnt der Karten-Vorverkauf für das Benefizspiel des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt am 1. August. An diesem Mittwoch steht die Funkel-Truppe ab 18.30 Uhr auf der Dillenburger „Bleiche“ einer Kreisauswahl gegenüber. „Wir haben 5000 Karten drucken lassen“, erläuterte Kreisfußballwart Martin Seidel. Der Kreisfußballausschuss richtet die Begegnung gemeinsam mit vier Vereinen aus. Unterstützt werden die Initiatoren vom Eintracht-Fan-Club „Harter Kern“ aus Siegen.
Karten werden im Vorverkauf in den Sporthäusern Nickel (Herborn), Plescher (Driedorf) und Förster (Herbornseelbach), im Alten Rathaus der Stadtverwaltung Dillenburg (Sportamt) sowie bei den beteiligten Vereinen SSV Dillenburg (Kontaktperson: Wilfried Müller), SV Oberscheld (Dieter Schneider), SSV Sechshelden (Manfred Bomml), SSC Burg (Dieter Discher) und beim KFA Dillenburg (Martin Seidel) erhältlich sein. Die Tickets kosten im Vorverkauf 8 Euro (Erwachsene/Tageskasse: 10 Euro) sowie 5 Euro (Jugendliche/Tageskasse: 6 Euro). Kinder bis zum Alter von sechs Jahren erhalten freien Eintritt.
Die Zufahrt zum Stadion gestaltet sich schwierig. Wegen Bauarbeiten an der Obertor-Brücke (gesperrt) ist die „Bleiche“ daher am 1. August nur über die Innenstadt oder über den Schlossberg zu erreichen.
--------------------------------------------------------------------------------
würde mich auch interessieren, wo es Karten gibt. Oder meint Ihr es reicht an der TAgeskasse welche zu kaufen? Wieviele Plätze hat der Platz denn da??