>

FredSchaub

37313

#
bescheuerte Diskussion um "echte" und "unechte" Fans....ist man kein Eintrachtfan, nur weil man sich es nicht leisten kann/ keine Zeit hat da Stundent um alle Spiele zu sehen....sorry wenns hier vielleicht nicht passt, aber das musste mal gesagt werden
#
wie keine Tiere erlaubt...muss unser Attila draußen bleiben ?
#
bestes Auswärtsspiel war definitiv in Siegen...weil wegen zu Fuß in 10 Minuten zum Auswärtsspiel, das macht mit so schnell keiner nach
#
Bäääh ihr war auf deren HP lebt noch....ihr müsst Übermenschen sein
#
richtig, außerdem kann man von den QXXXEn und ihrem fiesem "Berg" ja halten was man will, sie haben defintiv ne gute Akkustik unter dem Dach, da kann man im Freien im Gästeblcok schwer gegen ankommen
#
er will doch umbedingt feiern...dann sollte er das wenigstens richtig tun und da empfiehlt sich nunmal Köln. Da gibts auch nette Mädels, weis ich aus eigener Erfahrung  
#
Schoppenpetzer schrieb:
FredSchaub schrieb:
wo fährste denn her??

Oh oh! Bei dem Nickname und bei den Geschwindigkeiten, wäre ich vorsichtig.

NEIN TANI - war nicht ernst gemeint!

Stimmt da war doch was...hatte den Nick aber schon vorher
#
wo fährste denn her??
#
sag einfach dem Taxifahrer: "einmal Brauhaus Päffgen am Friesenplatz" und schon biste raus aus Pillenstadt und in Köln und kannst feiern
#
was interessieren mich die Halbzeitspiele, stehe da lieber in der Bierschlange  
#
kann man nur zustimmen...."bestellt" hab ich aber trotzdem eine
#
naja ob Heller so ne Granate wird, in Siegen hab ich den öfters gesehen und da war er meistens viel zu eigensinnig und arrogant. Denke mal der Funkel wird ihm das ganz schnell austreiben, sonst wird das nix
#
eindeutig ne gute Sache, wünsch Euch ne Menge guter Spiele  
#
hab zwar schon ne Karte für Gladbach, zumindest wollte mein Bruder welche besorgen, weis nicht wie der Gästeblock ist, aber kann jedem das Stadion nur empfehlen, da ich das beim Länderspiel vor der WM gesehen hab. Ist schon ganz gut geworden und Bier und Wurst konnte man auch "ertragen"
#
auch wenn der zulang ist um ihn an alle Kumpels per icq zu schicken
#
geiler Text
#
also ich wäre auch für ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, funktioniert im Ausland doch auch, aber im Stadion ist man ja schon an der frischen Luft, da kann man doch auch weiter qualmen
#
Im Zweifelsfall empfiehlt sich zur Not immer noch der Shop auf der Eintrachtseite ( also dieser).. war zumindest im letzten Jahr die schnellste und für mich die Einzige Möglichkeit das neue Trikot zu erhalten
#
Also meiner Unterstützung könnt ihr euch im Finale sicher sein, auch wenn mein einziger Kontakt zu Griechenland bislang Gyros mit Ouzo war, aber seis drum....Der Otto kann sich einfach so herrlich freuen
#
Also ich saß gegen die Bayern auf der Gegentribüne ganz oben und sicher ist ganz sicher was anderes....smile:)))