>

FredSchaub

37365

#
das Einzig gut an dem Mist waren die Moderatorinnen aus Island und Norwegen  
#
Nachtrag: aber dafür konnte ich dieses Jahr mal zu Fuß zum Auswärtsspiel (Pokal, 1.Runde)
#
Wilnsdorf bei Siegen, als mit dern Bahn rund 2,5 Stunden, mit dem Auto über die Bahn knapp 1,5
#
Weil ich als Student:

A) sparen muss
B) was für mein Examen machen muss
C) ich schon einige Spiele dieses JAhr gesehen habe und nun meine Freundin mich auch mal nen Samstag hat
D) mit Kumpels Arena schauen auch Spaß macht
#
FredSchaub schrieb:
hat Dir da auswärts noch keiner ne Beule reingetreten?

hatte in DER aufmachung bis jetzt nur die auswärtsfahrt nach DO.

und da habe ich ca. 3km vom Stadion entfernt geparkt.
Bei einer Altenheim-Wohnanlage  
[/quote]

das war wohl besser, ich nehm away schon immer den Schal raus aus Angst vor irgendwelchen Assis . Aber generell find ich deine Karre schon super gemacht.
#
Hauptsache: NIEMALS SCHALKE. Sorry wegen der Großbuchstaben, aber hier in Siegen ist ne Schalke - Hochburg und die kennen nur ein Thema.
#
kann mich nur anschließen, alles Gute für Dich und deine Familie
#
naja das kann ja nicht ernst sein`???
#
hat Dir da auswärts noch keiner ne Beule reingetreten?
#
ich glaube - Schande über mich - "wir" nach Erfolgen und "die Eintracht" nach Niederlagen, ist wohl ne unbewusste Handlung
#
Nachtrag: ansonsten kann man die Stadien der Regionalliga empfehlen, wie etwa Siegen oder Darmstadt, da gibts wenigtens noch Stadionatmospähre, also Kartenhäuschen, Kartenabreißer, Bier und Wurstbuden...
#
also vom Parken etc. hat mir Gladbach ganz gut gefallen, München geht gar nicht. Das Waldstadion liegt auch im vorderen Drittel, vom Stadion her ist Köln auch in der ersten Liga
#
Auswärts könnte es eventuell ein weißes sein
#
Dschalalabad schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ätzend zudem, dass wir mit 50 Leuten 3 Stunden vorm Spiel ewig hinter der Polzeikamera durch die Sonne latschen mussten

Beschwer Dich doch bei der Stadt, dass der Bahnhof soweit weg vom Stadion ist.    Das Stadion selbst hat auch ne Haltestelle, und zwar "Dortmund Westfalenhalle". Auch mit der U-Bahn kommst Du dorthin. Ich muss sagen, dass das dort recht gut geregelt ist.

Aber vielleicht war ja auch die Polizeikamera oder die zu heiße Sonne Schuld an Deiner schlechten Laune.

ja das war der Weg von der Haltstelle Signal Iduna Park, nicht aus der Stadt....die haben trotzdem uns einmal ums ganz Stadion laufen lassen und dann auch noch mitten in der Sonne statt wenigstens im Schatten. Dadurch kamen wir aber wenigstens an dem super Biergarten vorbei...den muss ich mir fürs nächste Jahr merken
#
wurde auch ständig von hinten angetippt mit dem Satz "ich kann nix sehen". Auf der Hinfahrt mit dem ganz normalen WET hatte sich die Bahn den Spaß erlaubt zwischen Siegen und Hagen nur nen ganz kurzen Zug mit nur EINEM KLO einzusetzen, da sah es aus wie auf nem Schlachtfeld. Ätzend zudem, dass wir mit 50 Leuten 3 Stunden vorm Spiel ewig hinter der Polzeikamera durch die Sonne latschen mussten
#
man, wird Zeit, dass es endlich los geht
#
echt? na dann wirds ja voll am Bahnhof.
#
hat sich wohl nix getan im letzten halben Jahr
#
dann wollen wir uns mal nen schönen Waggon sichern
#
schottischer Fußball war schon immer geil