>

FredSchaub

37742

#
jeder der noch nen wie-sieht-der-caio-im-neuen-auswärtstrikot-aussieht erstellt
#
#
KraeuterHex schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
KraeuterHex schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!

Das musste einfach raus...

???

Ich kann keine Trikotthreads mehr sehen! So nervig ist ja nicht mal das Caio Thema!

achso^^ ja ich bin noch net so lang hier un hatte keins gesehn ..sorry ^^

ach herjee.........dann kannst du die letzen sechs Monate nicht hier gewesen sein
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
der Stoplerball

Es war eine geniale Torchance doch dann hat er wieder zugeschlagen:

Der Stoplerball

Opfer des tückischen "Stoplerballs" war tragischerweise Ioannis Amanatidis, der über den Ball stolperte und somit eine Führung zu nichte machte!

Was haltet ihr davon?    

ähhhh...

kaum zu glauben, dass du 15 bist...

klingt eher wie die Nörgelopas, die bei mir auf der Arbeit anrufen und emails schreiben
#
nein ist nur C.G. Jung
#
FFMBasser schrieb:
FredSchaub schrieb:
Strafe muss weh tun und so einem den Lappen abziehen tut definitv mehr weh als Sozialstunden

Und wenn man aber keinen hat? Kann ich dann soviel randalieren, wie ich will?

Ich finde es sollte für jeden die gleiche Strafe gelten.  

na dann muss das neu bewertet werden
#
Strafe muss weh tun und so einem den Lappen abziehen tut definitv mehr weh als Sozialstunden
#
#
   vincentvega0633 schrieb:ich find die neuen Heimtrikots klasse! Die von letzter Saison waren echt zum kotzen!

jo genau ... zum glück hab ich mir keins geholt..das werde ich diese saison nacholen
#
vincentvega0633 / Heute 17:40
ich find die neuen Heimtrikots klasse! Die von letzter Saison waren echt zum kotzen!
#
vincentvega0633 schrieb:
ich find die neuen Heimtrikots klasse! Die von letzter Saison waren echt zum kotzen!

haha welche neuen=????
#
juhu ein Trikotfred....
#
per-sempre-bembel schrieb:
gute Nacht,tschüss,bin dann mal weg, bin hier raus, winke-winke u.s.w. ohne-Smilie

geh doch
#
so mal die Uschis schauen
#
e34 schrieb:
Mann oh Mann ARD verlassen ein super spannendes Handballspiel unserer Damen, um eine Siegerehrung zu zeigen. Wenn auch schön, die hätte es auch aus der Konserve getan.

ja nu, die Frisur vom Kleibrink kann man keinem vorenthalten
#
das war wenigstens mal ne Sportart die man auch als Laie nachvollziehen konnte und nicht wie beim Turnen oder so mit den ganzen kryptischen Wertungen
#
jetzt läufts doch
#
Germany twelve Points!
#
Caio hat ne fette.....

....30 am Rücken
#
Seraphina schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
drwolfen schrieb:
und ruft bei domian an  

"Ei Guude Domian! Hier is de Ogga! Alles frisch am Tisch?"

"ah ich sehe in der Leitung 1 ist der Oka, 55 aus der Nähe von Frankfurt...hallo Oka, was hast du denn auf dem Herzen?"

"Ach Domian", spricht Oka, "ich bin jetzt in der 38.Saison bei der Eintracht. Ich habe hier viel bewirkt, aber seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass.."

...ich auch als Trainer und gleichzeitig auch als Capo in der Westtribüne der Helaba-Coca-Colal-Licher-Arena fungieren möchte, ich möchte dem Verein und der Stadt und dem Besitzer Roland Koch etwas zurück geben"