>

FredSchaub

37365

#
912...913
#
goil
#
Hi fahren denn auch Leute über Siegen nach Dortmund mit dem normalen WET?? Wenn ja mit welchem Zug? Hab keine Lust allein mit lauter Schwarz-Gelben da zu sitzen
#
nix
#
nen Haufen Eintrachttrikots (samsung, Tretapack...im Stadion immer schön das geile von 03/04)
Arsenal (hat mir meine Liebste mitgebracht aus London)
altes Arsenal (hab ich mal selbst da gekauft)
div Deutschland
Sowjetunion (ja das ist geil - also das Trikot)
MSV Trainigshemd (habs mal mit nem Spieler gegen ein Bier im Mannschaftshotel getauscht)
#
was ein Blödsinn, solche Betrüger sollte man selber mal in den Spamordner schieben
#
das hat ICQ schonmal, gestern gings echt nicht. Ansonsten könnt ihr auch mit euer Icq-Nummer zu MIranda oder meebo gehen und euch da einloggen
#
> mal die richtung ändern  
#
wen interessiert das Gewäsch der BLÖD - Zeitung, wenn schon Sportzeitungen, dann auch welche mit Verstand und nicht nur Polemik
#
auf meiner 10., der BVB abgestiegen und im Fotofinish wir Werder Meister, finde da gäbs schlimmeres. Schönes Spielzeug
#
Gott haben die Doofmunder eine beschiessene Homepage, kann mir mal sagen wo da der Gästebereich und besonders die Karten für 29,70€ liegen?
#
in die Reihe kann ich mich auch stellen, Reservierungsbestätigung gerade angekommen, Zahlungsziel der 13.04.
#
bekomms auch nicht gestartet....dabei gelte ich doch jetzt als Österreicher *würg
#
tja die sache läuft irgendwie nicht
#
...und was ist mit der durchgezogenen Karte? Gilt das jetzt als Arbeitszeit oder als Pause?
#
der Heller ist bestimmt derjenige der die billigen Scheinwerfer aus China importiert und dann Hella draufschreibt  
#
Zeus hat auf jeden Fall mit der schönen Helena den Sotos gezeugt
#
ob das ne Antwort auf meine Frage war?
#
jetzt mal eine ganz ketzerische Frage: aber wie sieht das denn mit der Bestellung der DK aus, wenn danach doch noch der Abstieg eintritt???
Also mal rein hypothetisch
#
wenn ich dann noch keine Absage habe, müsste ich doch noch optimistisch sein