FredSchaub
37365
#
FredSchaub
912...913
goil
Hi fahren denn auch Leute über Siegen nach Dortmund mit dem normalen WET?? Wenn ja mit welchem Zug? Hab keine Lust allein mit lauter Schwarz-Gelben da zu sitzen
nix
nen Haufen Eintrachttrikots (samsung, Tretapack...im Stadion immer schön das geile von 03/04)
Arsenal (hat mir meine Liebste mitgebracht aus London)
altes Arsenal (hab ich mal selbst da gekauft)
div Deutschland
Sowjetunion (ja das ist geil - also das Trikot)
MSV Trainigshemd (habs mal mit nem Spieler gegen ein Bier im Mannschaftshotel getauscht)
Arsenal (hat mir meine Liebste mitgebracht aus London)
altes Arsenal (hab ich mal selbst da gekauft)
div Deutschland
Sowjetunion (ja das ist geil - also das Trikot)
MSV Trainigshemd (habs mal mit nem Spieler gegen ein Bier im Mannschaftshotel getauscht)
was ein Blödsinn, solche Betrüger sollte man selber mal in den Spamordner schieben
das hat ICQ schonmal, gestern gings echt nicht. Ansonsten könnt ihr auch mit euer Icq-Nummer zu MIranda oder meebo gehen und euch da einloggen
> mal die richtung ändern
wen interessiert das Gewäsch der BLÖD - Zeitung, wenn schon Sportzeitungen, dann auch welche mit Verstand und nicht nur Polemik
auf meiner 10., der BVB abgestiegen und im Fotofinish wir Werder Meister, finde da gäbs schlimmeres. Schönes Spielzeug
Gott haben die Doofmunder eine beschiessene Homepage, kann mir mal sagen wo da der Gästebereich und besonders die Karten für 29,70€ liegen?
in die Reihe kann ich mich auch stellen, Reservierungsbestätigung gerade angekommen, Zahlungsziel der 13.04.
bekomms auch nicht gestartet....dabei gelte ich doch jetzt als Österreicher *würg
tja die sache läuft irgendwie nicht
...und was ist mit der durchgezogenen Karte? Gilt das jetzt als Arbeitszeit oder als Pause?
der Heller ist bestimmt derjenige der die billigen Scheinwerfer aus China importiert und dann Hella draufschreibt
Zeus hat auf jeden Fall mit der schönen Helena den Sotos gezeugt
ob das ne Antwort auf meine Frage war?
jetzt mal eine ganz ketzerische Frage: aber wie sieht das denn mit der Bestellung der DK aus, wenn danach doch noch der Abstieg eintritt???
Also mal rein hypothetisch
Also mal rein hypothetisch
wenn ich dann noch keine Absage habe, müsste ich doch noch optimistisch sein