>

Friendly_Fire

15289

#
hab ne sitzer übrig, was dir aber wohl nichts bringt?
#
Was passiert eigentlich, wenn Leute auf ebay Karten versteigern, die ich z. B. hier im Forum vorher verkauft habe, weil ich einen Kartenüberschuss hatte?
Immerhin bin ich der Ursprungskäufer der Tickets.

Dann bin ich auf ein mal der Doofe der mit der Bestrafung rechnen muss?

Unter diesen Umständen werde ich natürlich künftig nen Teufel tun und noch Karten hier im Forum anbieten!

F_F
#
Das Paket ist verkauft an:

sge1970
#
Auch dieser Erlös geht an meine Kinderheim-Aktion!

Ich biete hier folgendes Gesamtpaket an:

1 x Schlappe Kicker & Himmelsstürmer
1 x Würstchen, Bomber, Fußballzauber
1 x Das Jahrhundertspiel
1 x Replika Programm 1932
1 x Replika Programm 1960
3 x Spielankündigungsplakate (ersten 3 Heimspiele Rückrunde)
1 x Steher Ticket Kickers-Eintracht für den 27.2.07 (Gästekurve)

Komplettpreis: 111,11 €

(Die Bücher sind NEU, nicht eingeschweißt und eine Spende eines Sportverlages für meine Aktion. Der Komplettpreis setzt sich aus den Originalpreisen der Artikel zusammen.)

Da bereits in einer Woche das Pokalspiel ist und die Karte ja rechtzeitig beim Käufer sein soll, bevorzuge ich ausdrücklich PayPal-Zahlung oder Online-Banking. Versand erfolgt per Paket oder Express-Paket. (Kosten trägt der Käufer)

Dieses Angebot wurde vor Einstellung durch die Mods genehmigt!

FIRST COME - FIRST SAVE ! ! !

F_F
#
Die Schreiben gehen m. W. in der 8. KW raus!
#
Oz84 schrieb:
c.ronaldo schrieb:
würde mal bei ebay schaun ...da hat eben schon wieder so ein verdammter wi**ser 2 karten auf der hauptribüne für 665 euro versteigert    diesen mistkerl sollte man aufhängen !
und ehrliche eintracht anhänger gehen leer aus ...aber naja über das thema wurde sich ja schon genug ausgelassen ....

viel glück bei der (zwecklosen) suche      

Also, bei diesen Beträgen frage ich mich langsam, über wen ich mich mehr ärgern soll. Über die Verkäufer kann mans ich schon aufregen, aber wer so viel bezahlt ist auch bißchen matt in der Platte    

Manchmal seid ihr echt naiv!
Schon mal daran gedacht, dass der OFC diese Tickets aufkauft und die Summe deshalb total egal ist, weil es einfach nur um die Ermittlung der Verkäuferdaten geht?

F_F
#
So, nach insgesamt 4 Schreiben an die Deutsche Bahn, das letzte an den DB-Chef Mehdorn persönlich, hat mir die Bahn Schadensersatz in Höhe von 65 Euro bezahlt.

Ihr seht also, es geht immer was.    
#
Sorry die Verspätung, aber ich musste noch einkaufen.  

Die Karten sind nun vergeben!
Ich habe dem Gewinner gerade eben eine PM geschrieben.

Allen anderen weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach Tix.

F_F
#
2 Vollzahler
Block 33L
Reihe 19
Plätze nebeneinander
Preis komplett 48 Euro + Versand

Bei Interesse PM bis 19 Uhr.
Danach lose ich unter allen Interessenten aus.

F_F
#
Henk schrieb:
versuchs mal bei dem ebay-händler "flensfootball", die haben mir da mal weiterhelfen können.

gruß von
henk

Henning, Du trägst Hosengröße "S"?

Nagut...... , als Kölner.  ,-)
#
mainzerjung schrieb:
also hab mit ihm telefoniert!
er hat die karten gegen bayern heute erst rausgeschickt!
die steher gegen berlin angeblich morgen,weil heut erst geld drauf war @groundhopper
wenn was ist meldet euch bei mir ich werd dem schon was erzählen

Ich glaube, Alle, bis auf Du, wissen, dass Du, Er bist!  
#
Wir haben auf unserem Fanclub-Briefbogen folgenden Zusatz bezüglich Tickets fest verankert:

Wir weisen darauf hin, dass der Verkauf von Tickets, welche über den EFC NRW-Adler geordert wurden, bei Auktionshäusern wie ebay strengstens untersagt ist. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Ausschluss aus dem Fanclub sowie eine Meldung an die Rechtsabteilung der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

F_F
#
Warum könnt Ihr nicht einfach mal das von Rudi mitgeteilte "nur" zur Kenntnis nehmen und Euch darüber erfreuen, dass die Eintracht aktiv gegen ebay-Handel vorgeht?

Es wurde ja der Eintracht hier im Forum oft genug Tatenlosigkeit unterstellt!

Der Bierpreisvergleich ist im übrigen thematisch fehl, ebenso aber die Unterstellung man sei ebay-Verkäufer, nur weil man oppositiv Rudi`s Posting gegenüber steht!

Besinnt Euch also wieder auf`s Thema oder verlagert Euch ins Gebabbel; wir würden es Euch danken!

F_F
#
Pfalzadler schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
natürlich differenzieren wir und beleuchten den Verstoß sehr genau. Wir werden keinen EFC bestrafen weil ein Mitglied sich daneben benimmt. Wir verlangen aber auch das EFC's konsequent gegen solche Mitglieder vorgehen.
Gemeinsam auf dem richtigen Weg!
Gruß Rudi

Danke Rudi,

dieses Statement war genau die richtige Antowort auf den Beitrag von NDA.

Ich habe auch erst Mal Bauchschmerzen bekommen, als ich Deinen Ausgangsbeitrag gelesen habe.

Aufgrund der kürze der Zeit konnten wir natürlich nicht alle Mitglieder erreichen um zu fragen, Wer alles noch ne Zusatzkarte haben will.

Also haben wir von den uns zugeteilten etwa 100 zusätzlichen Karten nur 65 bestellt.
Mann muss nicht gleich mit Schrot auf Spatzen schießen.

Dann gibt man erst mal den Mitgliedern ohne Dauerkarte die Möglichkeit ein solches Spiel zu besuchen.

Die DK´S sind nämlich in der Regel Eigentum des Fanclubs und dieser stellt diese DK´s den Mitgliedern zur Verfügung.

Was dann mit Zusatzkontingenten geschieht, entscheidet alleine der Vorstand.

Was muss ein DK Nutze noch ne 2. Karte bekommen, wenn der Fanclub noch viel mehr Mitglieder hat, die halt keine D´K haben ( vieleicht gerne hätten ) ???

Also bekommen erst Mal die resltichen Mitglieder ne Karte.

Wenn dann allerdings, wie auch in unserem Fall, immer noch Karten über sind, hat hallt jedes Mitglied das Recht 1 weitere Karte für nen Gast von Ihm ( Bedingung: Eintracht-Fan ) zu ordern.

Wenn dann ein solches Mitglied die Karte auf ebay verticken wollte und von uns erwischt würde, fliegt Er sofort aus dem EFC.

Deshalb ist auch die Aussage " Miteinander " sehr wichtig.

Denn ich als Vorstand habe weiß Gott schon genug Arbeit und könnte überhaupt nicht nachvollziehen, ob ein Mitglied seine Zusatzkarte anderweitig verkauft.

Im vorliegenden Fall gehe ich einfach mal wieder davon aus, daß es sich um einen relativ kleinen EFC gehandelt hat, wo man den Lauf der Karten leicht nachvollziehen konnte.

Gruss
PfA

Unser EFC hat auch weniger als 40% des möglichen Bayernkontingentes abgerufen, da unsere Vielfahrer ja eh weitesgehend eine DK besitzen!
#
Wuschelblubb schrieb:
Spielt Dzemaili nicht im defensiven Mittelfeld? Falls ja wäre eine Verpflichtung doch so oder so unnötig gewesen, da wir dort wohl mehr als genug Spieler haben (Jones, Chris, Huggel, Fink, Preuss, evtl. sogar Russ und nächste Saison wieder Cimen).

Ja, spielt er!
Allerdings ist er auch im zentralen Mittelfeld hervorragend einsetzbar!

Schau Dir mal Deine Auflistung der Spieler an.
Im Grunden bräuchten wir doch gar keine neuen Spieler, wenn man die erwähnten Spieler wieder dort einsetzen würde, wofür sie damals geholt wurden.

Jones wieder in den Sturm.
Chris in die Innenverteidigung!
Preuß ins rechte Mittelfeld.
Huggel und Fink ins def. Mittelfeld belassen, dazu dann Dzemaili.
Cimen ist für mich in Liga 1 fehl am Platze, da ihm Schnelligkeit und Technik fehlen. Taktisch ist Cimen aber ein schon sehr starker Spieler.
Russ ist für mich der typische Defensiv-Allrounder, der für sein Alter, egal auf welcher Position, schon sehr solide spielt.

Aber im Grunde ist es jetzt egal, da B.D. ja nicht mehr zu haben ist.
#
nicole1611983 schrieb:
Schnix25 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Es müssen ja noch einige Karten verschickt werden, denn wenn ich mich so umhöre, hat von den Leute, die ich kenne nur einer ne Karte bekommen und die über den Fanclub (selbst Auswaärtsdkinhaber haben noch keine Karten in der Post gehabt).  

Doch Nicole, wir schon. Wir haben Auswärts-DK und unsere Pokalkarten kamen am Donnerstag!    

Ja aber Freunde von mir haben auch ne Auswärtsdk, die hatten Samstag noch keinen Bescheid (und die haben die AUswärtsdk schon Jahre). Ich finde es eh komisch 4000 Karten und man kennt kaum jemanden der (bisjetzt) ne Karte hat. Obwohl man ja die üblichen Verdächtigen, die man Auswärts fast immer  sieht fragt. Bin mal gespannt, ob es mir am Ende wie in Kopenhagen geht, wo man ganz viele Gesichter sieht, die man zuvor noch nie oder kaum gesehen hat.

Na mich kennste schon und ich hab schon `ne Karte. ^^
Und in Bröndby war ich nicht, weil ich für andere auf meine Karte verzichtet habe.    

F_F
#
Hab jetzt och ne Kadd.
#
HackeSpitze123 schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Mir glaubt ja keiner , aber Margairaz kommt genauso wie Dzemaili im Doppelpack - spätestens im Sommer nach Frankfurt.

jgl

wieder einmal ein schwätzer dingfest gemacht!!!  

Veröffentlicht: 09.02.2007 - 19:51 Uhr
Bolton rüstet auf Die Bolton Wanderers haben heute zwei Spieler ablösefrei zur kommenden Saison verpflichtet: Verteidiger Gerald Cid (Girondins Bordeaux) unterschrieb bis 2011, Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili (FC Zürich) bis 2010

Naja, hat die Eintracht wieder gepennt.
Schaut mal, wann ich hier auf Dzemaili aufmerksam gemacht habe, da hat sich nicht ein anderer Verein für den Jungen interessiert.
Ich finds mal wieder zum kotzen!!!
#
Und wer mal eine wirklich gute Coverband der "Onkelz" besuchen möchte, der sollte sich mal Tix für die "Enkelz" besorgen. http://www.enkelz-hamburg.de/

Habe die Jungs jetzt ein mal gesehen, fand sie echt klasse und werde im Mai in Wesel nochmals hingehen.

Zwar nicht so gut wie dass Original, aber besser als nix isses allemal.

F_F
#
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los

viel spass!!!

treu bis in den tod

Wie hast Du denn auf die Frage "Warum bist Du Ultra?" geantwortet?

F_F