Friendly_Fire
15290
soto_killer schrieb:
hallo,
habe meine schiedsrichter karte heute vorm stadion verkauft und wurde dabei erwischt..wisst ihr vll was jet passiert und was ich für strafen bekomme?
Du wirst vermutlich für den weiteren Kartenerwerb gesperrt und das, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, ZURECHT!
F_
Die Karten sind weg, ich habe sie bekommen.
Danke an FB
Danke an FB
schrei-hals schrieb:
JAAAA an mich
Wird heute Abend übergeben
allez forza sge
glückwunsch schrei-hals
Hallo,
zur Abwechslung suche ich mal eine Karte.
Ich benötige für mich dringend eine Gladbach-Steher.
Alle, denen ich schon mal mit Karten ausgeholfen habe, sind jetzt gefordert mir noch eine Karte zu besorgen.
Aber auch andere Wohltäter sind willkommen.
Bitte per PN melden.
Dank Euch.
F_F
zur Abwechslung suche ich mal eine Karte.
Ich benötige für mich dringend eine Gladbach-Steher.
Alle, denen ich schon mal mit Karten ausgeholfen habe, sind jetzt gefordert mir noch eine Karte zu besorgen.
Aber auch andere Wohltäter sind willkommen.
Bitte per PN melden.
Dank Euch.
F_F
BigAdler3003 schrieb:
Ich muss gerade kotzen. Sehe bei ebay 2 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Gladbach. So ein ***** bekommt welche und ich muss die teueren Sitzplatzkarten nehmen weil ich unbedingt dabei sein möchte. Der müsste gerade an seinem Geld ersticken.
Kann man auch bei Auswärtskarten gegen die machen? Hier der Link
http://cgi.ebay.de/2-TICKETS-GLADBACH-EINTRACHT-FRANKFURT-GASTEBLOCK_W0QQitemZ160095520497QQcategoryZ44780QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
a) Hier bitte keine ebay-links posten.
b) Nein, nur der Ticketaussteller, in diesem BMG, kann dagegen rechtlich vorgehen!
F_F
Ein weiteres Indiz dafür, dass Funkel so schnell wie möglich weg muss.
Seine Entscheidungen, Vorstellungen spiegeln immer mehr das Gegenteil von Logik wieder.
sein schwachsinniges Spielsystem, Jones noch aufstellen wollen nach allem, Rehmer`s Vertrag verlängern sind nur drei von vielen seltsamen Dingen.
Wenn er nicht aufpasst, löst er bald "Don Jupp" in der Beliebtheits-Skala ab!
F_F
Seine Entscheidungen, Vorstellungen spiegeln immer mehr das Gegenteil von Logik wieder.
sein schwachsinniges Spielsystem, Jones noch aufstellen wollen nach allem, Rehmer`s Vertrag verlängern sind nur drei von vielen seltsamen Dingen.
Wenn er nicht aufpasst, löst er bald "Don Jupp" in der Beliebtheits-Skala ab!
F_F
geschafft !!!
Jones, wir werden Dir die Antwort geben!
Denn was Du getan hast, wird Dir nicht vergeben.
Denn die Show die Du hast abgezogen,
falsches Spiel gespielt und uns belogen.
Unser Vorbild, unser Held bist Du gewesen,
Deine Schmerzen und Qualen, unser Wunsch zu genesen,
hat Dich kalt gelassen, Egoismus scheint Dein Wesen!
Ziehst andere in den Dreck, unterstellst ihnen Lügen,
Menschen die Dir halfen, doch die Wahrheit kann nicht trügen.
Jetzt willst du Kapitän das Schiff verlassen, dafür werden wir Dich fortan hassen. Doch wir gehen nicht unter! Schaffen die Wende! Für Dich bedeutet dass,
DAS ENDE!
Denn was Du getan hast, wird Dir nicht vergeben.
Denn die Show die Du hast abgezogen,
falsches Spiel gespielt und uns belogen.
Unser Vorbild, unser Held bist Du gewesen,
Deine Schmerzen und Qualen, unser Wunsch zu genesen,
hat Dich kalt gelassen, Egoismus scheint Dein Wesen!
Ziehst andere in den Dreck, unterstellst ihnen Lügen,
Menschen die Dir halfen, doch die Wahrheit kann nicht trügen.
Jetzt willst du Kapitän das Schiff verlassen, dafür werden wir Dich fortan hassen. Doch wir gehen nicht unter! Schaffen die Wende! Für Dich bedeutet dass,
DAS ENDE!
wohl ehr Pablo Alvarez
Entweder direkt per mail an ticket@eintracht-frankfurt.de unter Angabe des EFC-Namen, der kompletten Anschrift/Lieferadresse und natürlich der benötigten Karten.
Oder per Bestellformular übers Ticketing.
Im Adressfeld aber dann den Fanclubnamen mit angeben, damit für den Ticketservice ersichtlich ist, das es eine EFC-Bestellung ist.
F_F
Oder per Bestellformular übers Ticketing.
Im Adressfeld aber dann den Fanclubnamen mit angeben, damit für den Ticketservice ersichtlich ist, das es eine EFC-Bestellung ist.
F_F
Ich biete hier Spielankündigungsplakate der Spieler
3 x J. Jones
1 x I. Amanatidis
Gerade die Plakate von J. Jones dürften Seltenheitswert erlangen, denn Gott sei Dank werden wir Ihn wohl nie wieder in einem Eintracht-Trikot sehen müssen!
Preis pro Plakat: 3 Euro zzgl. Versand.
Bei Interesse PM.
F_F
3 x J. Jones
1 x I. Amanatidis
Gerade die Plakate von J. Jones dürften Seltenheitswert erlangen, denn Gott sei Dank werden wir Ihn wohl nie wieder in einem Eintracht-Trikot sehen müssen!
Preis pro Plakat: 3 Euro zzgl. Versand.
Bei Interesse PM.
F_F
Adler1.Liga schrieb:Friendly_Fire schrieb:SGE-Trommler schrieb:
8 Frauen und Männer in schwarz, mit Trommeln, Fahne, und Doppelhaltern macht 86
DH`s werden in Dortmund nicht erlaubt sein!
zum Glück fahren wir nach Gladbach
Jaja Flo,
direkt sind die Ratten da! ,-)
Meine ja Gladbach und trotzdem isses in Dortmund auch nicht erlaubt!
SGE-Trommler schrieb:
8 Frauen und Männer in schwarz, mit Trommeln, Fahne, und Doppelhaltern macht 86
DH`s werden in Dortmund nicht erlaubt sein!
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
@Christus, Danke!
Meint Ihr es bleibt bei nur 8 Folgen?
Wie soll denn die DvD werden? Auch 35 €?
Sascha
Jepp,
diese 8 Folgen der dritten Staffel sind definitiv die letzten von Stromberg.
Also genießt sie.
lt.commander schrieb:Friendly_Fire schrieb:lt.commander schrieb:Friendly_Fire schrieb:lt.commander schrieb:
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.
Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.
Das ist ja das FATALE
Wenn Du .................
lieber lt. commander,
jetzt zick nicht hier rum, sondern überlegt mal genau was ich mit dem markierten und meiner Aussage wohl zum Ausdruck bringen wollte!
Das hat im übrigen nichts mit meiner ganz persönlichen Meinung über Oka Nikolov zu tun, denn die würde in der Tat fatal und vernichtend ausfallen, tut hier aber gerade nicht zur Sache!
Ich gehe mal davon aus, das Du mit der teilweise hervorgehobenen und somit aus dem Kontext gezogenen Aussage das sagen wolltest, was Sie im Wortlaut bedeutet: "Jeder kennt Ihn und seine Spielweise" Wenn Du das meintest und als fatal erachtest, dann siehe mein Text vorher.
Es ist eine Aussage von Dir, die der Bedeutung Deines Namens gerecht wird. Aufmarschieren, schiessen und, um es mit Deinen Worten zu sagen fatalerweise den falschen getroffen.
Es ist mir auch ein Rätsel, was Menschen, die an diesem Verein hängen damit bewirken wollen, wenn sie auf diejenigen schiessen, die die nächsten 9 Spiele dafür verantwortlich zeichnen müssen, uns die Klasse zu erhalten und ganz nebenbei dieses, ebenso wie einen Aufstieg durch anerkannt gute bis herausragende Leistungen bereits in Ihrer Vita stehen haben.
Das mit dem rumzicken, lass ich mal unkommentiert, da eine solche Aussage nachdem auch Du das Feuer auf einen Menschen eröffnet hast gelinde gesagt daneben ist, ebenso wie Deine Aufforderung überleg mal....., denn das ist etwas, was ich im generellen mache, bevor ich etwas poste.
Oka ist sicher nicht jedermanns Wunschtorwart, aber Aversionen machen den Mann de facto weder schlechter, noch besser wie er ist.
Ps.: Guck Dir mal die Nr. 2 der Mannschaften von Platz 18-9 an und neutral betrachtet dürfte man zu dem Schluss kommen, das einige da schlechter bedient sind und selbst auf der Position 1 keinen besseren haben.
Nix für ungut, aber im Generellen bin ich wenig begeistert, wenn auf unsere Spieler draufgehauen wird, vor allem dann nicht, wenn die Leistungen mit den Ansprüchen übereinstimmen.
Grüsse
lt.commander
Wenn Du meinen Beitrag (#23) liest, kannst Du feststellen, dass ich trotz meiner pers. Meinung über Oka versuche ziemlich objektiv zu urteilen.
Was ich mit "das ist ja das fatale" ausdrücken wollte ist, dass auch unsere GEGNER über die Stärken, vor allem aber auch über die Schwächen von Oka bestens informiert sind und diese auch versuchen auszunutzen!
Und gezickt hast Du trotzdem!
Gruß
F_F
lt.commander schrieb:Friendly_Fire schrieb:lt.commander schrieb:
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.
Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.
Das ist ja das FATALE
Wenn Du es als fatal erachtest, das auch unsere Nr. 2 im Tor sich blind mit unserer Abwehr versteht, dann ist das bedauerlich. Wenn Du Deinen Beitrag für besonders witzig erachtest, dann kannste wohl nur in einem sehr elitären Kreis Mitlacher finden.
Wenn Du bessere Vorschläge für eine Nr. 2 hast, dann halte sie nicht zurück, für Verbesserungen sind wir alle empfänglich.
Wenn Du all unsere Vereinsverantwortlichen und die Mannschaft, welche geschlossen zu Oka stehen und von seinen Qualitäten überzeugt sind als unwissend und Fussballweltfremd bezeichnen möchtest, gerne.
Die Fachjournalie, die "Fussballintellekten" im Verein, die Mannschaft und auch weite Teile der Fans stehen hinter Ihm, nicht weil er ein netter Kerl ist, sondern sein Fach recht gut versteht. Wenn die sich natürlich alle so absolut täuschen, dann sei doch einfach mal so gut und öffne der verblendeten Fachwelt die Augen, wäre ein feiner Zug von Dir
lieber lt. commander,
jetzt zick nicht hier rum, sondern überlegt mal genau was ich mit dem markierten und meiner Aussage wohl zum Ausdruck bringen wollte!
Das hat im übrigen nichts mit meiner ganz persönlichen Meinung über Oka Nikolov zu tun, denn die würde in der Tat fatal und vernichtend ausfallen, tut hier aber gerade nicht zur Sache!
Eindeutig Marco Russ, der sich von Spiel zu Spiel erkennbar weiter entwickelt, auch wenn er ab und an mal einen Aussetzer hat!
F_F
F_F
Huggel ist nicht so schlecht wie er geredet wird, allerdings auch nicht so gut wie wir es uns erhofft haben.
Da in dieser Saison ausnahmslos alle Spieler schwächer spielen als in der letzten Saison, ist es schwer die Leistungen richtig einzuschätzen!
F_F
Da in dieser Saison ausnahmslos alle Spieler schwächer spielen als in der letzten Saison, ist es schwer die Leistungen richtig einzuschätzen!
F_F
lt.commander schrieb:
Das ist ja das FATALE
Was war mit den vielen, anderen Heimspielen???