>

Friendly_Fire

15289

#
saschku1976 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kommando zurück:
ich denke, auf Grund des berechtigten Verhaltens des OFC gegenüber eBay-Händlern (im Fachjargon Halsabschneider oder Betrüger genannt) treibt der Handel bei eBay seltsame Blüten.
Da verkauft einer nen CD-Rohling und schenkt die Karte dazu.
Klar, kann der OFC Nix gegen machen.
Ich denke genaus verhält es sich mit den 'alten' Karten.

Wen die TATSÄCHLICH von 2003 wäre, dannnn.....

das thema wurde in dem anderen thred besprochen. soll angeblich auch verboten sein, die karte dazu zu verchenken

Es kommt auf die gewählte Kategorie an.

Wenn er seinen CD-Rohling z. B. unter Speichermedium oder PC-Zubehör versteigert und die Karte kostenlos dazu anbietet, kann man ihm nichts wollen.

Verkauft er es direkt unter der Kategorie "Tickets", kann er sehr wohl belangt werden.

Es gibt zwar noch eine Möglichkeit wie man die Karten an seine Zielgruppe versteigern kann, ohne damit einen Verstoss zu begehen, aber diese werde ich hier selbstverständlich nicht aufzeigen.
Möchte ja niemanden auf dumme Gedanken bringen oder animieren.

F_F
#
Also, da Ihr Euch alle so lustig macht über den Threaderöffner, werde ich, wenn ich eine Karte übrig habe, ihm eine geben!

F_F
#
adlertraegerin schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
adlertraegerin schrieb:
Hallo,

Einer Freundin von mir ist dies schon dreimal passiert und die Post kann/will nichts machen. Wenn ich mir dann überlege, dass meine Karte weg ist, finde ich es noch schlimmer.

Gruß adlertraegerin

So. als einer der hier ziemlich viele Karten verkauft aber auch oftmals noch Karten kauft, kann ich wieder mal nur sagen, dass der Großteil von Euch hausgemachte Probleme hat oder aus Fehlern nicht lernen will oder kann!

Ich nehme hier jetzt mal den Threaderöffner aus, denn hier schaut es tatsächlich nach Abzocke, nein, nach vorsätzlichen Betrug aus.

Sich darüber beklagen, dass die Post sich beim Verschwinden von Karten nichts annimmt ist ziemlich lächerlich. Deine Freundin hat doch die Möglichkeit, sich die Karte(n) per Einschreiben zuschicken zu lassen. Das Einschreiben kostet 2,60 (Übergabe-Einschreiben) und ist zumindest bei Verlust mit 25 Euro versichert. Wer dann diese Option immer noch nicht wahrnimmt, nachdem "angeblich" zwei mal die Karten nicht angekommen sind, dem ist nicht mehr zu helfen und der soll sich auch  bitteschön hier nicht beklagen.

F_F

Hallo F-F

habe aber bis jetzt noch nirgends bei der Onlinebestellung der Eintracht gesehen, wenn ich als DK-Kundin eine Karte zB für ein UefaCup Spiel bestelle, dass ich die Karte per Einschreiben bekomme. Müsste ich bei der nächsten Bestellung dieser Art mal drauf achten, ahbe bis jetzt aber soetwas noch nicht gesehen

Und ich persönlich denke, dass es ein schlechter Service der Post ist, dass Eintrittskarten verschwinden, habe auch schon ein Einschreiben zum B*day geschickt bekommen, habe es bei der Post abgeholt, der Brief war verschlossen und sah nicht geöffnet aus, mache den Brief auf indem 50€ sein sollten nichts drinne, wieder zurück an den Schalter, weil es ja so versichert ist und das Geld von einem Postbeamten entwendet worden sien MUSS. Was sol ich da machen? Sag es mir F_F als Kenner?

Huhu adlertraegerin,

auf den herkömmlichen Weg übers Onlineticketing ist es mir auch nicht bekannt, sich die Karten per Einschreiben schicken zu lassen.

Also: Bestellformular ausdrucken, ausfüllen und dann mit dem Vermerk "Bitte  Versand per Einschreiben" an den Ticketservice faxen oder scannen und mailen.

Gruß
F_F
#
kickstar79 schrieb:
seit wann kostet umschreiben einer dauerkarte denn etwas? ich habe eine meiner dauerkarten einem freund überschrieben und das ging ganz problemlos ohne etwas zahlen zu müssen    

Minimum seit dieser Saison kostet das Umschreiben einer DK 15 Euro.

Ohne Bezahlung?
Dann hat die Eintracht wohl vergessen zu fakturieren.  

Wer Karten umschreiben lassen will, sollte sein Schreiben direkt an Frau Schmidt schicken, da Sie die zuständige Ansprechpartnerin bei der Eintracht ist.

F_F
#
+ 28 NRW-Adler

= 60
#
adlertraegerin schrieb:
Hallo,

stimme euch zu, dass es blöd ist wenn die Tickets nicht bezahlt sind die man im Forum kauft. Allerdings sehe ich ein Problem in der Vorauszahlung darin, dass die Karten auf dem Postweg verschwinden.

Einer Freundin von mir ist dies schon dreimal passiert und die Post kann/will nichts machen. Wenn ich mir dann überlege, dass meine Karte weg ist, finde ich es noch schlimmer.

Vielleicht sollten Leute die ihre Ticktes im Forum verkaufen wirklich ihre Adresse angeben, sodass Mods das ganze überblicken können oder einen gesonderten LogIn mit viel mehr Angaben für den Ticketverkauf

Gruß adlertraegerin

So. als einer der hier ziemlich viele Karten verkauft aber auch oftmals noch Karten kauft, kann ich wieder mal nur sagen, dass der Großteil von Euch hausgemachte Probleme hat oder aus Fehlern nicht lernen will oder kann!

Ich nehme hier jetzt mal den Threaderöffner aus, denn hier schaut es tatsächlich nach Abzocke, nein, nach vorsätzlichen Betrug aus.

Sich darüber beklagen, dass die Post sich beim Verschwinden von Karten nichts annimmt ist ziemlich lächerlich. Deine Freundin hat doch die Möglichkeit, sich die Karte(n) per Einschreiben zuschicken zu lassen. Das Einschreiben kostet 2,60 (Übergabe-Einschreiben) und ist zumindest bei Verlust mit 25 Euro versichert. Wer dann diese Option immer noch nicht wahrnimmt, nachdem "angeblich" zwei mal die Karten nicht angekommen sind, dem ist nicht mehr zu helfen und der soll sich auch  bitteschön hier nicht beklagen.

Wer mehrere Karten kauft, sollte mit den Verkäufer vereinbaren sich die Karten per versichertes Hermespaket  zuschicken zu lassen. Klingt zwar im ersten Moment lustig, einen Briefumschlag als Paket aufzugeben, kostet aber mit einem Online-Paketschein (www.hlg.de) gerade mal 3.85 Euro und ist bis zu 500 Euro versichert.

Ich lasse mir generell die von mir zu verkaufenden Tickets im Vorfeld bezahlen, bevorzuge hier die Online-Anweisung, PayPal oder akzeptiere auch bei Zeitknappheit eine Normalüberweisung, wo mir der Käufer den Bankbeleg fotografiert, einscannt und dann zuschickt.

"Zug um Zug"-Geschäfte an Spieltagen wickle ich nur mit mir pers. Bekannten Usern ab.

F_F
#
Dat wird wohl nix mehr...............
#
SGEmannheim schrieb:
kadd wech an Friendly Fire.

Genau

hab sie für den user "crusher" gekauft.  
#
push
#
push
#
Paßt ja.  ,-)

Die Route der NRW-Adler ist folgende:

Dinslaken Sa, 10.02.07 ab 12:57 1 RB 20537
Oberhausen-Holten ab 13:02
Oberhausen-Sterkrade ab 13:06
Oberhausen Hbf ab 13:13
Duisburg Hbf Sa, 10.02.07 an 13:19 3

Duisburg Hbf Sa, 10.02.07 ab 13:24 4 RE 10120
Düsseldorf Flughafen ab 13:32
Düsseldorf Hbf ab 13:40
Düsseldorf-Benrath ab 13:46
Leverkusen Mitte Sa, 10.02.07 an 13:54 2

Also werden wir den Pöbelzug in Empfang nehmen
#
M. W. werden die Reservierungsbestätigungen (Karten) doch erst morgen verschickt, wie also will jemand vorher schon Bescheid über die Zuteilung haben?  
#
für die Heimspiele gegen:

Bochum
Aachen
Berlin

Block 33L

Preis: 25.00 Euro je Karte

Bei Interesse PM.

F_F
#
Hallo Internet-Team,

es ist der Tag gekommen, an dem ich von Euch endlich eine nachvollziehbare Stellungnahme zur ständigen ZENSUR der Spieler-Chats haben möchte!

Seit über einem halben Jahr beobachte ich die Spieler-Chats und habe regelmäßig verschiedene User gebeten, bestimmte Arten von Fragen an die Spieler zu stellen um herauszufinden, ob an meiner Theorie der ZENSUR wirklich etwas dran ist, oder ob ich es mir nur einbilde.

Heute, nach dem Thurk-Chat, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich mich nicht irre, sondern dieses tatsächlich der Fall ist.

Kritischere Fragen scheinen grundsätzlich unter dem Hinweis ignoriert zu werden, das ja aufgrund der Vielzahl der Fragen nicht alle diese beantwortet werden können. Merkwürdig dabei ist, dass dieses nur bei kritischen oder vertiefenden Fragen Anwendung findet, wohlgemerkt, seit über einem halben Jahr!

Weltbewegende Fragen alla: "Hast Du Haustiere?", "Welches ist Deine Lieblingsfarbe?", "Hast Du eine Freundin?", "Magst Du Currywurst mit Pommes?", werden hingegen gerne und turnusmäßig beantwortet.

Erstellt doch gleich einen Fragekatalog mit von Euch "genehmigten Fragen", dann muss man sich wenigstens nicht verarscht vorkommen!

Wenn ich die Lust und Möglichkeit habe nach dem Training mit einem Spieler persönlich zu sprechen, stelle ich ihm auch u. a. kritische Fragen und bekomme diese beantwortet.
Wieso also darf dieses hier im Spieler-Chat nicht möglich sein?

Ich möchte einfach, dass Ihr mal darüber nachdenkt und mein Posting nicht mit einem plumpen "Neee, stimmt nicht was du sagst" abschmettert und zur Tagesordnung übergeht.

Gruß
F_F
#
crusher schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Mich ärgert viel mehr, das neben mir im 40-B immer mehr kleine stumme Kinder und Jugendliche, nörgelnde alte Menschen und Familienväter, desinteressierte Frauen und kiffende Hippies stehen, die nicht einmal während des ganzen Spiels supportet haben und auch nicht gewillt waren, dieses zu tun!
Gesellschaft bin.

Gibt es noch andere Leute als die o.g.?
Also ohne
- Kinder
- Jugendliche,
- Frauen
- Väter
- Kiffer
- alte Menschen
könnten wir das Stadion gleich schließen. Und wie gesagt, so stark kann sich die Struktur in der West gar nicht geändert haben. Nur fällt es derzeit mehr auf. Vielleicht fühlt sich so Bundesliga-Mittelmaß an.

Henning,

ich spreche von den Leuten mit o. a. Verhaltensmuster und JA, die Struktur hat sich zumindest m. E. verändert, oder ich bin senil, was ich stark anzweifeln möchte!
#
Mich ärgert viel mehr, das neben mir im 40-B immer mehr kleine stumme Kinder und Jugendliche, nörgelnde alte Menschen und Familienväter, desinteressierte Frauen und kiffende Hippies stehen, die nicht einmal während des ganzen Spiels supportet haben und auch nicht gewillt waren, dieses zu tun!

Ich habe von solchen Leuten im 40er mittlerweile dermaßen die Schnauze voll, das für mich das Heimspiel gegen Mainz das letzte in dieser Saison sein wird.

Lieber fahre ich noch mehr zu Auswärtsspielen und weiß, dass ich in guter Gesellschaft bin.

F_F
#
Das letzte Plakat:

1 x Thurk [/quote]
[/quote]

Das Einstellen eines Bildes rentiert sich nicht, sorry!
#
Noch zu haben:

2 x Thurk [/quote]
#
Noch zu haben:

1 x Meier
2 x Thurk