>

Friendly_Fire

15289

#
JanGee schrieb:
Gude,

ich hocke grade an meinen PoWi-Hausaufgaben und habe eine Kurve des BIPs ab 1950 vor mir. Dieses wird in Geary-Khamis-Dollar angegeben.
Meine Frage: Was ist das?

Gruß Jan

Hi Jan!

Das dürfte das logarithmierte BIP pro Kopf in Dollar sein.

Geary-Khamis-Dollar ist die Bezeichnung der angewandten Methode.

Gruß
Guido
#
Fr.  16.03.2007 20:30   Berlin   -   Cottbus    
Sa. 17.03.2007 15:30 Schalke - Stuttgart
Sa. 17.03.2007 15:30 Dortmund - Nürnberg  
Sa. 17.03.2007 15:30 Hannover - Hamburg
Sa. 17.03.2007 15:30 Eintracht - Bayern
Sa. 17.03.2007 15:30 Wolfsburg - Bochum  
Sa. 17.03.2007 15:30 Aachen - Bielefeld
So. 18.03.2007 17:00 Bremen - Mainz
So. 18.03.2007 17:00 Leverkusen - M'gladbach  

Noch dabei sind:

Rheinadler
Johanna84
Friendly_Fire

----------------------------------------------------------------
Mein Tipp:  FSV Mainz 05
----------------------------------------------------------------
#
+ mind. 35 NRW-Adler = 51
#
womeninblack schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Woher kommt in diesem Forum eigentlich diese permanente Leidenschaft, ständig den Einsatz von Spielern zu fordern, die man gar nicht beurteilen kann? Manchmal habe ich den Eindruck, Bank- oder Tribünenhockerei sowie ein paar Einsätze bei den Amas wären DAS Qualitätsmerkmal überhaupt.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß es nie Stimmen gibt, die sagen: "Boah, ich sehe jedes Spiel der Amas. Und der Zimmermann hat diese Saison schon den fünften Unhaltbaren gehalten"? Genau so, wie KEIN Besucher der Amas jemals einen Einsatz von DSE gefordert hatte - das waren immer nur die Arena/Premiere-Schlaumeier. Mannmannmann    

So ist es.
Wenn ich schrieb, das Dodo auch nur über das Tor trifft....
Keine Sau hat es interessiert.

Und jetzt Jan Zimmermann....
Wieviele Fehler habe ich von ihn gesehn?

Aber er, Dodo und Copado, das wären die Heilsbringkerg.

Aber so eine blöde Oma, die zwar zu Spielen der Amsa geht und zu jedem Spiel der Pofis, die hat ja eh keine Ahnung.
Nur die , die zuahuse sitzen und Tv sehen, die wissen wo es lang geht....  

Genau, und jetzt raus mit Dir Du alte Oma.  ,-)

Aber die Trainingsberichte darfste trotzdem weiter machen. *g*

Gruß
F_F
#
Ich hoffe, dass Pröll bis zum Beginn unseres Abstiegskampfes in Gladbach wieder fit ist.

Ich bin ja bekennender Oka-Gegner, aber da ist Oka dann noch noch ne lockere Klasse besser als Jan.

F_F
#
Auch gestern haben wir erneut ein Spiel erlebt, welches wir aufgrund unserer „Weichei-Spielweise“ zwar nicht verloren, aber wichtige Punkte auch nicht gesaved haben.

Besonders auffällig dabei sind sicherlich zuletzt die Spiele in Leverkusen oder gestern in Nürnberg, aber auch gegen Hamburg, Wolfsburg, Vigo, Fener u. a. war diese Spielweise schon mehr als auffällig.

Ich erwarte/muss erwarten können, dass die Spieler unserer Mannschaft, eines Erstligisten, in Situationen wie in Leverkusen oder gestern in Nürnberg notfalls den Gegner kompromisslos fällen um mal ein Ergebnis über die Zeit zu retten und damit nach Hause zu bringen.

Ein am Trikot fummeln oder erotisch umklammern wie es Alex Meier macht reicht da genau so wenig aus wie Begleitschutz alla Weißenberger zu spielen oder nach Ballverlust nicht nachzusetzen wie Streit.

Bis auf Jones (verletzt), Vasoski (formtief) und Kyrgiakos haben wir niemanden in unserem großen Kader der bereit ist dem Gegner auch mal „Schmerzen für die Sache“ zufügen zu wollen und gleichzeitig noch in Kauf nimmt, selbst Schmerzen für den Erfolg einzustecken.

Ich frage mich deshalb auch, ob dies vielleicht mit ein Grund ist wieso ausgerechnet diese Spieler abwanderungswillig sind. Wer hat schon Lust mit Spielern in einer Mannschaft zu spielen die sich zu schade sind, sich für diese aufzuopfern und einzusetzen? Die lieber auf Pünktchen verzichten um den abendlichen Diskobesuch nicht zu verpassen?

Ich fordere ab sofort mehr „Drecksau-Mentalität“ von allen Spielern, insbesondere unserer Mittelfeldspieler!

F_F
#
Isaakson schrieb:
Was mich nochmal interessiert, ist die Situation vor dem 2-0. Wenn Taka da nicht zum Abstauben bereit gestanden hätte, hätte es Elfmeter und Rot für den Nürnberger gegeben (Pinola?).
So haben wir zwar direkt das Tor gemacht, aber ohne individuelle Strafe für den fränkischen Verteidiger.

Darüber grübel ich auch die ganze Zeit.
Wäre Elfer und Rot gewesen.

Die Wahrscheinlichkeit dass Thurk den Elfer gegen Schäfer, der noch NIE einen Elfmeter in der Bundesliga gehalten hat, versenkt, wäre groß gewesen und dann ein 2 - 0 gegen 10 Nürnberger zu verteidigen.......... naja, die Messe ist gelesen!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
So sehr es Euch (und mich) auch ärgert nach ner neuerlichen Führung.
Wir haben einen Punkt geholt und zwar einen wichtigen.

F_F

Das stimt wohl; die Punkteteilung tut aber schon verdammt weh.
Warum wird allerdings dann kurz vor Schluß nicht einfach mal auf "TaktischesFoul" gespielt ?? Dann wären erneut 3 Zähler so gut wie sicher gewesen. Naja, hoffe, dass dies dann gegen den FC Bäääääähhh passiert..

Genau das ist es, was ich mich Spiel für Spiel frage!

Mag zwar hart und unsportlich klingen, aber so Situationen wie in Leverkusen oder heute, da muss ich notfalls den Gegner umreißen, beißen oder in letzter Instanz wegtreten und fertig!

Wir sind einfach viel zu lieb.

F_F
#
So sehr es Euch (und mich) auch ärgert nach ner neuerlichen Führung.
Wir haben einen Punkt geholt und zwar einen wichtigen.

F_F
#
Doppelpack-Thurk
#
BV Borussia Dortmund 09
#
kreuzbuerger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
gibt es eigentlich neuigkeiten vom JONES?
der schwimmt gerade rüber...

beschwert seine beine aber noch mit zementklötze
*schwarze rose reich*

#
Max_Merkel schrieb:
Ich hab ein gutes Gefühl. Wir gewinnen heute 2:0 - wir gehen früh 1:0 in Führung - und setzen irgendwann kurz vor Spielende den alles entscheidenden Konter zum 2:0.

Ich sage das Meier heute endlich mal Riesenspiel macht, Thurk wird zur Sau und Funkel stellt die Mannschaft in einem Punktspiel mal wieder richtig ein.

Was mir nur Sorgen macht - jedesmal, wenn ich diese Saison im Stadion war, haben wir verloren

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Dann weißt Du ja, was heute zu tun bzw. nicht zu tun ist!

Ich kann auch nicht, hab Magen-Darm-Grippe.  
#
Alle Karten sind weg !!!
#
GoodButcher schrieb:
Ich sehe keinen Grund, viel an der erfolgreichen Truppe aus dem 3:0 Sieg gegen Oxxenbach zu ändern, da diese hoffentlich wieder etwas Selbsvertrauen für die Liga getankt hat, was vor allem für die anstehenden Heimspiele enorm wichtig ist, gleich beginnend morgen gegen Hannover 96! schrieb:

und dann Thurk gegen ama austauschen !
Thurk der Löcher in die Abwehr riss rauszunehmen damit ein beidigter Spieler zeigen kann was er druff hat ?
*kopfschüttel*

Jepp,
das Spiel ohne Ball hat ja keiner bei Thurk gesehen. (Ahnungslosigkeit?)
Hier zählen immer nur Tore, Tore, Tore, sonst bist du als Stürmer ein Fehleinkauf.

Ich erwarte von FF, dass er mit dem Offenbach-System spielt.
Die jetzt schon getätigte Ausrede "Hannover ist nicht Offenbach", kann er sich sonst wo hinschieben. Er soll sich die Bilanz mit seinem tollen Doppel-6-System anschauen und endlich begreifen, dass ein System, welches letzte Saison erfolgreich war, in dieser Saison eben nicht mehr erfolgreich ist.

F_F
#
Es sind nur noch die drei ermäßigten Karten für das letzte Spiel gegen die Hertha zu haben!
#
bigbird schrieb:
Moin Adler,
muss hier mal endlich meinen Senf zum Online Ticketing abgeben!
Finde die Plattform super und für Auswärtsspiele auch wirklich praktisch,aber letztendlich versuche ich seit Anfang der Saison irgendwie mal an Tickets für die West Tribüne zu kommen?!? Es kann doch nicht sein,dass ALLE Heimspiele dort Monate vorher ausverkauft sind!! Und wenn ich lese gegen Hannover sind erst 36.500 Tickets verkauft, wundere ich mich sehr sehr,dass im Online Ticketing maximal ca.1000-1500 Karten noch zu kriegen sind. Aber natürlich nie in der West Tribüne...Zuschauer Magneten Heimspiele wie gegen Cottbus & Bochum...ausverkauft !?!?Finde es wirklich toll,wo bei der Eintracht immer die Karten verschwinden und Fans aus der Ferne tolle Möglichkeiten haben die Heimspiele zu besuchen...aber ok, dann halt weiterhin Auswärtsspiele und Arena! So hoffe mein Frust ist erstmal gesättigt und Freak on Adler!
Berlin,Berlin...wir warten in Berlin
PS: hab auch mal die Geschäftsstelle angerufen..."ja,die Blöcke 31-41 sind bei allen Heimspielen seit Januar ausverkauft" hahaha, dass ich nicht lache...

Kann Dir für das letzte Heimspiel im Block 33L, WESTTRIBÜNE, 3 Karten anbieten. Karten sind ermäßigt, aber Du kannst an den geöffneten Kassen des Zuschauer-Service die Differenz nachzahlen!

Nicht immer so viel meckern, sondern rechtzeitig ordern.  
#
tkrekel schrieb:
Hast PN

Hast re-PN  
#
Hallo Robert,

für Gladbach habe ich dieses mal keine weiteren Steher übrig.

Wenn wider Erwarten doch noch was frei werden sollte, melde ich mich.

Gruß
Guido
#
Chris-toph schrieb:
Pröll geht nicht! der hat auch Vertrag für Liga 2!!!!

Nö, glaub ich definitiv nicht !