>

Friendly_Fire

15289

#
Ich finde es völlig OK, wenn ein Spieler sich nicht damit zufrieden gibt, sich auf die Bank setzen zu müssen! Durch dieses Verhalten spiegelt der Spieler doch wieder, dass er für sich, für dass Team und für den Verein bereit ist, alles geben zu wollen.

Einen Amanatidis zu verkaufen wäre ein Signal in die falsche Richtung.

Im übrigen würde man für Amanatidis keine 3-4 Millionen Ablöse erzielen, da er m. W. eine festgeschriebene Ablöse von etwas mehr als 2 Mio hat.

F_F
#
FC Schalke 04
#
Habe für die letzten drei Heimspiele noch je drei Karten für die Spiele

- Bochum
- Aachen
- Berlin (hier nur noch ermäßigt)

Preis: VZ 25 Euro, erm. 21 Euro

Block: 33L, Bochum (33G)

Bei Interesse PM.

F_F
#
Wie immer am Spieltag auf 10.

Egal, ob Meisterschaft, UEFA-CUP, Derby oder Freundschaftsspiel.

F_F
#
Zeus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Herren Mods doch nach dem Stuttgart-Spiel am GD mal darüber diskutiert, zumindest rund ums Pokalspiel keine Neuanmeldungen zuzulassen. Vielleicht lässt sich das ja auch auf andere Spieltage erweitern.

Gegen Oxxnbach wird es einen Anmeldestop erstmals geben, vgl. hier http://www.eintracht.de/fans/anmeldung/
Gruetzi,

René/Zeus

Mod

Dann muss ich mir ja heute noch 5 Pseudonicks anlegen.  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Ach ja die Doro, das waren noch Zeiten...

Ja, da waren wir noch jung.  

#
rülls schrieb:
wie kann man seiner mannschaft nur den rücken zudrehen wenn sie zur fankurve kommen und sich bedanken. das ist das letzte. und nach der leistung (obwohl sie nicht wirklich glänzend war) ist das wirklich unter aller sau ! so fans können der eintracht echt erspart bleiben, die nach 2 niederlagen gegen 2 gute vereine so eine beschissene show abziehen.

ich steh auch nach einem abstieg voll und ganz hinter der eintracht egal wer sie trainiert!

denkt mal drüber nach, weil sowas is echt pisse !

Bleib' Dir treu
Niemals auseinander geh'n
Werden immer zueinander steh'n
Für immer

Keine Macht
Wird uns jemals trennen
Werden wie ein Tier drum kämpfen
Du lernst mich kennen

Denn die Eintracht geht mir über alles, immer
Ich werd' immer für Sie sein, für immer

Deep inside my heart, forever
Deep inside my heart, forever
Deep inside my heart, see you and me

Für immer zusammen
Ich würd' mein Leben geben, immer, für immer

...................... werden alles übersteh'n

#
push
#
oldbernem schrieb:
Ich möchte es gerne haben, kann sofort überweisen !!

Danke im voraus

oldbernem

Dann schreib mir bitte ne PM.
#
Das Buchpaket ist weiter zu haben!
#
CD_United schrieb:
Hallo,
würde das Paket nehmen!

Wie siehts aus?

Kannst Du heute noch via Paypal, Onlinebanking überweisen, oder einen Banknachweis über die Überweisung scannen und zuschicken?

Schickst Du mir Deine Adresse + Persokopie zur Verifizierung Deiner Person?
#
Auch dieser Erlös geht an meine Kinderheim-Aktion!

Nachdem sich heraus gestellt hat, dass der erste Käufer des Buchpaketes ein Betrüger ist, stelle ich es hier nochmals ein.

Ich biete hier folgendes Gesamtpaket an:

1 x Schlappe Kicker & Himmelsstürmer
1 x Würstchen, Bomber, Fußballzauber
1 x Das Jahrhundertspiel
1 x Replika Programm 1932
1 x Replika Programm 1960
3 x Spielankündigungsplakate (ersten 3 Heimspiele Rückrunde)
1 x Steher Ticket Kickers-Eintracht für den 27.2.07 (Gästekurve)

Komplettpreis: 111,11 €

(Die Bücher sind NEU, nicht eingeschweißt und eine Spende eines Sportverlages für meine Aktion. Der Komplettpreis setzt sich aus den Originalpreisen der Artikel zusammen.)

Da bereits in einer Woche das Pokalspiel ist und die Karte ja rechtzeitig beim Käufer sein soll, bevorzuge ich ausdrücklich PayPal-Zahlung oder Online-Banking. Versand erfolgt per Paket oder Karte vorab als Express-Brief. (Kosten trägt der Käufer)

Dieses Angebot wurde vor Einstellung durch die Mods genehmigt!

FIRST COME - FIRST SAVE ! ! !

F_F
#
womeninblack schrieb:
Ich fasse es nicht, was manchmal hier für Idioten unterwegs sind.

Danke Dir Rudi, dass Ihr Euch bemüht habt einen Sonderzug auf die Beine zu stellen.

Jetzt muß ich mich wieder kümmern, wie komme ich nach Nürnberg - und vor allen Dingen, wie komme ich wieder heim.

Hoffe es klappt in dieser Sainson noch einige Male, denn es gibt nicht tolleres als mit allen gemeinsam Sonderzug zu fahren.
In der Saison 1999 mit dem Partyzug nach Gelsenkirchen, das selbe wieder 2000.
So habe ich auswärtsfahren "gelernt".

Und an die Ost-Touren per Sonderzug im Jahr 2005 dürften sich doch noch einige hier erinnern, oder ???

Vlt. kündigt Ihr einen eventuellen nächsten Zug früher an, damit nicht schon die Busse organisiert sind.

Ich jedenfalls freue mich auf einen Sonderzug.
Sabine

Sei doch nicht immer so böse  ,-)
#
Diva1899 schrieb:
Der Thread ist sinnlos...  

Meine Fresse, laßt ihn doch einfach sein Glück versuchen!!!
#
Nordhessen3 schrieb:
ich muss mal sagen wenn 28 € für einen Sonderzug zu teuer ist, sollte sich mal fogende Rechnungen aufmanchen: das sind hin-und Rückfahrt 14 €(die einfache Strecke) + 5,80(bei 5Leuten) Hessenticket damit man wieder nach Hause  kommt = 11,60+28= 39,60 das ist immer noch billiger als mit Ice oder Ic mit dem man Freitags fahren müsste.

Du kannst doch eine Zugfahrt mit der RB nicht mit der in einem ICE vergleichen!

Und noch was dadurch das der Zug abgesagt werden musste, wird es schwieriger eine Sonderzug zu bekommen, wir sind ein Fangruppe die in Deutschland mit die meisten Auswärtsfans mitbringt. Normalerweise müssten wir einen Sonderzug zu jedem 2.Auswärtsspiel haben.

Stimmt auch nicht!
Wieso sollte ein Sonderzug beim nächsten mal teurer werden?
Aus Trotz, weil die Eintracht diesen jetzt nicht gebucht hat?

Die Idee Sonderzug ist und bleibt gut.
Allerdings ist es mehr als verständlich, wenn viele Fans ihr hart erarbeitetes Geld nicht unnötig verballern wollen. Was sie hier sparen, können sie ins nächste Spiel der Eintracht investieren!
#
sgefansgefan schrieb:
Sind das Steh- oder Sitzplätze?

Sitzplätze Block 33L müssten das sein.
#
stefank schrieb:
Die Frage, ob ein Fussballverein grundsätzlich durch seine AGB den Weiterverkauf rechtswirksam verbieten kann, hat das OLG Hamburg in schöner Eindeutigkeit beantwortet:

OLG Hamburg: "Weiterverkauf von Fussball-Eintrittskarten"
(Urt. v. 03.02.2005 - Az: 5 U 65/04)

Leitsatz:
1. Das Verbot in Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), den gewerblichen und kommerziellen Weiterverkauf von Fussball-Eintrittskarten auszuschließen, ist grundsätzlich rechtlich nicht zu beanstanden.

2. Unabhängig davon, ob die AGB im Verhältnis zum Weiterverkäufer mit einbezogen sind, liegt in jedem Fall ein wettbewerbswidriges Umgehungsgeschäft dann vor, wenn der Weiterverkäufer Kenntnis von diesen AGB erlangt hat und den Weiterverkauf nicht einstellt.

Hier die Urteilsgründe:  

http://www.affiliateundrecht.de/olg-hamburg-weiterverkauf-von-fussballkarten-rechtsverstoss.html

Wann aber ist es gewerblich?
Doch nicht dann, wenn jemand 3,4,5 Karten bei ebay verkauft, oder?

F_F
#
Habe für die letzten drei Heimspiele noch je drei Karten für die Spiele

- Bochum
- Aachen
- Berlin

Bei Interesse PM.

F_F
#
Tube / Heute 11:40
Das is im Prinzip nur eine Software. Da steht kein realer Mensch dahinter. Der Bot überwacht nach einem gewissen das Forum und schreitet dann bei gewissen Dingen nach einem bestimmten Muster ein. Leider ist beim programmieren bisschen was falsch gelaufen und so ist der Bot (pipapo) nun leider nicht der cleverste

Was vieles erklären würde......  
#
kelsteradler schrieb:
Gude,

Ich sehe bei fast allen Derbykarten im  Ebay

dass die Verkäufer die Karten verschenken wenn man in der Auktion  

eine(n) Eintrachtschal , Briefumschlag , Büroklammer ersteigert ect.

Können die damit das Verbot umgehen ?

Das wäre aber einfach    

Nein, können sie nicht!

Ist auch in anderen Threads schon mehrmals erklärt worden.