Friendly_Fire
15289
Schwabe schrieb:
Die Stimmung IM Block fand ich gestern ausgesprochend gut. Fast wie in tristen 2.Liga-Zeiten. Wenig Hopper, alle gut drauf. Natürlich viele Ost-Adler - überall sprachen sie so komisch (sagt ein Schwabe ). Ich schätze mal der halbe Block war Ostdeutsch und alle kannten die Lieder, Respekt!
Mein Gesangsfavorit war ganz klar:
EURE GURKEN KAUFT DOCH KEINE SAU!
Leider hatten wir nach dem Spiel noch ziemlichen Trouble.
Aber alles in allem LEGENDÄRE 1330,5 KM für die Eintracht!
Schwabe
grööööhl
SGE_77 schrieb:
Habe leider noch nichts gehoert....
Ich bevorzuge den guten alten Vla von Campina. Da kommt nix ran!
hast du jetzt schon was gehört?
ansonsten schreib mir noch mal eine PM, dann geb ich dir die handynummer.
F_F
SGE_77 schrieb:
Zur Belohnung wird ferner angeboten:
Vanille Vla (oder jede andere Sorte)
Tulpen
Frau Antje
Fritjes Special
1 Dose Chocomal
Ein Gramm Gras (nur Spass, liebe Mods!)
Also Freunde, hat jemand noch 3x Steh?
Hat nicht geklappt?
Gibt es bei Euch eigentlich den original Flipsche Vla?
Irgendwie kann ich den bei meinen Einkäufen nicht mehr entdecken.
Pedrogranata schrieb:
Friendly_Fire schrieb:(Für Pröll) "hätte ich liebend gern als Ersatz den Raphael Schäfer.
Dessen Vertrag läuft in Nürnberg auch 2007 aus; er möchte derzeitig auch nicht verlängern (wohl in der Hoffnung auf ein (sportlich) besseres Angebot) und wäre durch seine konstant gute Leistung seit letzter Saison ein für uns doch interessanter Torhüter?!"
Hast du gesehen, wie er am Samstag gegen Hertha patzte, eine leichte Flanke nicht festhielt und damit Pantelic den Siegtreffer zum 2:1 schenkte ? Den Ball m u ß t e er festhalten. Das war stümperhaft !
Habe ich gesehen!
Ich bewerte aber die Leistung über einen längeren Zeitraum.
Aber Danke für den Hinweis.
F_F
Hannover
Na, dann wartet erstmal die Stimmung in der ersten Halbzeit gegen Bielefeld ab.
btw:........ was für eine Stimmung erwartet Ihr bei solch einem Spiel?
Keine Leistung - Keine Stimmung, und das ist legitim!
F_F
btw:........ was für eine Stimmung erwartet Ihr bei solch einem Spiel?
Keine Leistung - Keine Stimmung, und das ist legitim!
F_F
Uwe_Bein_707 schrieb:
Was haltet Ihr vom Bochumer Gekas? Dann hätten wir einen griechischen Kampfsturm... Ama und Gekas könnten sich perfekt verständigen und haben die gleiche kämpferische Spielweise. Also ich finde den echt ganz gut. Finanziell sollte das auch machbar sein, oder?
Na ja is ja nur ein Vorschlag
An ihm war die Eintracht doch in der frühen Sommerpause dran, hat aber dann von einer Verpflichtung (Gott weiß warum) Abstand genommen.
F_F
Ich frage mich hier immer wo die Eintracht spielen würde, wenn IHR die Transferpolitik übernehmen würdet?!
F_F
F_F
Hallo,
benötige für die Ankündigung unseres Boykotts in der NRW-Presse einige Top-Bilder der Choreo`s von den Pokalspielen gegen Bielefeld und München.
Je größer die Auflösung, desto besser.
Format (mit Ausnahme bmp) ist egal.
Wer kann ferner eine super aufgemachte Ankündigungsgrafik für unseren Boykott erstellen?
Diese müßte in s/w gehalten sein.
Wer was hat meldet sich bitte per PM bei mir.
Danke und Gruß
F_F
benötige für die Ankündigung unseres Boykotts in der NRW-Presse einige Top-Bilder der Choreo`s von den Pokalspielen gegen Bielefeld und München.
Je größer die Auflösung, desto besser.
Format (mit Ausnahme bmp) ist egal.
Wer kann ferner eine super aufgemachte Ankündigungsgrafik für unseren Boykott erstellen?
Diese müßte in s/w gehalten sein.
Wer was hat meldet sich bitte per PM bei mir.
Danke und Gruß
F_F
hat mal jemand eine emailadresse von daniel reith oder vom verfasser des textes?
bitte pm.
danke
F_F
bitte pm.
danke
F_F
Mein Wunschkader zur neuen Saison!
Torhüter:
Markus Pröll
Oka Nikolov ----- Pablo Alvarez
Jan Zimmermann
Jan Zimmermann wird zur Nummer 2 hinter Markus Pröll.
Pablo Alvarez rückt von der A-Jugend in den Profikader auf.
Abwehr:
Patrick Ochs
Marko Rehmer ----- Nico Herzig
Christoph Spycher
Marco Russ
Alexander Huber ----- Marvin Matip
Sotirios Kyrgiakos
Chris
Christopher Reinhard
Mounir Chaftar
Aleksandar Vasoski
Mittelfeld:
Markus Weissenberger ----- Xavier Margairaz
Alexander Meier
Daniyel Cimen -- verleihen -- Blerim Dzemaili
Benjamin Huggel
Albert Streit
Jermaine Jones
Michael Fink
Faton Toski
Christoph Preuß
Sturm:
Benjamin Köhler
Ionannis Amanatidis
Michael Thurk
Naohiro Takahara
Dominik Stroh-Engel
Marcel Heller
Ivan Klasnic
Torhüter:
Markus Pröll
Oka Nikolov ----- Pablo Alvarez
Jan Zimmermann
Jan Zimmermann wird zur Nummer 2 hinter Markus Pröll.
Pablo Alvarez rückt von der A-Jugend in den Profikader auf.
Abwehr:
Patrick Ochs
Marko Rehmer ----- Nico Herzig
Christoph Spycher
Marco Russ
Alexander Huber ----- Marvin Matip
Sotirios Kyrgiakos
Chris
Christopher Reinhard
Mounir Chaftar
Aleksandar Vasoski
Mittelfeld:
Markus Weissenberger ----- Xavier Margairaz
Alexander Meier
Daniyel Cimen -- verleihen -- Blerim Dzemaili
Benjamin Huggel
Albert Streit
Jermaine Jones
Michael Fink
Faton Toski
Christoph Preuß
Sturm:
Benjamin Köhler
Ionannis Amanatidis
Michael Thurk
Naohiro Takahara
Dominik Stroh-Engel
Marcel Heller
Ivan Klasnic
Wir sind uns ja alle einig, dass wir unseren Maggus - möglichst langfristig - im Tor behalten wollen.
Auch HB hat dieses ja gestern vor dem Spiel in Vigo bekräftigt.
Sollte er allerdings doch unsere Eintracht verlassen (seine Aussage(n) im Fan-Chat stimmen zumindest mich ein bißchen nachdenklich), hätte ich liebend gern als Ersatz den Raphael Schäfer.
Dessen Vertrag läuft in Nürnberg auch 2007 aus; er möchte derzeitig auch nicht verlängern (wohl in der Hoffnung auf ein (sportlich) besseres Angebot) und wäre durch seine konstant gute Leistung seit letzter Saison ein für uns doch interessanter Torhüter?!
Welchen Torhüter würdet Ihr favorisieren, wenn tatsächlich das "nicht zu hoffende" eintreten würde?
Natürlich sollten Eure Vorschläge auch finanziell und sportlich realistisch sein.
(OKA darf aber nicht genannt werden. )
F_F
Auch HB hat dieses ja gestern vor dem Spiel in Vigo bekräftigt.
Sollte er allerdings doch unsere Eintracht verlassen (seine Aussage(n) im Fan-Chat stimmen zumindest mich ein bißchen nachdenklich), hätte ich liebend gern als Ersatz den Raphael Schäfer.
Dessen Vertrag läuft in Nürnberg auch 2007 aus; er möchte derzeitig auch nicht verlängern (wohl in der Hoffnung auf ein (sportlich) besseres Angebot) und wäre durch seine konstant gute Leistung seit letzter Saison ein für uns doch interessanter Torhüter?!
Welchen Torhüter würdet Ihr favorisieren, wenn tatsächlich das "nicht zu hoffende" eintreten würde?
Natürlich sollten Eure Vorschläge auch finanziell und sportlich realistisch sein.
(OKA darf aber nicht genannt werden. )
F_F
staine_sge schrieb:
suche immernoch
Hat nicht geklappt?
Hallo,
lass Deine Fanartikel über die Eintracht fertigen.
Aufgrund des Umsatzvolumens der Eintracht bei ihren Herstellern bekommst Du einen super Preis bei sehr guter Qualität.
Schreib einfach eine Mail an: maresch@eintracht-frankfurt.de
Herr Maresch arbeitet im Marketing und wäre dort Dein Ansprechpartner.
Damit es denn auch schnell geht, solltest Du direkt die Grafik Eures Schals, optimal als Vektordatei, mitschicken.
Gruß
F_F
lass Deine Fanartikel über die Eintracht fertigen.
Aufgrund des Umsatzvolumens der Eintracht bei ihren Herstellern bekommst Du einen super Preis bei sehr guter Qualität.
Schreib einfach eine Mail an: maresch@eintracht-frankfurt.de
Herr Maresch arbeitet im Marketing und wäre dort Dein Ansprechpartner.
Damit es denn auch schnell geht, solltest Du direkt die Grafik Eures Schals, optimal als Vektordatei, mitschicken.
Gruß
F_F
OK, es dürfte noch was gehen für Bochum.
Hab Dir ne PM mit Kontaktdaten geschickt.
Sag halt kurz Bescheid, ob der Deal geklappt hat.
Gruß
F_F
Hab Dir ne PM mit Kontaktdaten geschickt.
Sag halt kurz Bescheid, ob der Deal geklappt hat.
Gruß
F_F
Verrate doch mal, wo Eppertshausen eigentlich liegt?!
F_F
F_F
Ich kann Dir evtl. eine Sitz Block 43G vermitteln, wenn Du noch Interesse hast, und die Karte noch da ist.
Schreib mir dann bitte kurz eine PM.
F_F
Schreib mir dann bitte kurz eine PM.
F_F
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn Bayern gegen Aachen rausfliegt, wird dann in der nächsten Runde überhaupt ein Spiel live übertragen....?
NATÜRLICH,
allerdings gibt es vorher einen 2stündigen Trailer über die Erfolge der Bayern. ,-)
Mir ist relativ egal, wer Pro und Kontra Boykott argumentiert.
Jeder von uns sollte für sich persönlich entscheiden, ob er dem Boykott beipflichtet oder nicht.
Die Diskussionen hier: "ich mach nicht mit, ätsch - du musst aber mitmachen, sonst......, ist nur noch nervig.
Morgen wird sich zeigen, wer wo steht und fertig.
Ich kann morgen leider nicht zum Spiel nach Frankfurt kommen, habe aber meine DK (40-B ) nur unter der Voraussetzung der Teilnahme am Boykott weitergegeben, da ich persönlich für alle 40er den Boykott als Pflicht ansehe, egal, wie man zu den einzelnen Fangruppen steht.
F_F