>

Friendly_Fire

15289

#
sgeguy schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Bin ich nicht mehr dabei? *such*

F_F

- Deine "loser" (Zulte Waregem) haben Austria 4:1 in deren Stadion weggeputzt!!!

S.  

Das ist ja UNFASSBAR, ich bin EMPÖRT !    
#
miep0202 schrieb:
Schön zu lesen, daß dieses Problem nun offensichtlich dort angekommen ist, wo es grundsätzlich auch hingehört.

Ich hoffe sehr, das für die Zukunft Lösungsvorschläge erarbeitet und umgesetzt werden, um das Problem in den Griff zu bekommen. Ob mich das dazu bewegen könnte, jemals noch einmal den Fuß in diese Hochburg der Arroganz, Ignoranz und Kälte zu setzen, ist eine andere Frage.

Es kann nicht sein, daß unsere Kontingente fahrlässig oder vorsetzlich durch Orks oder wen auch immer abgegriffen werden.

Zuallererst sind die eigenen Leute zu bedienen, das ist quasi "Grundgesetz"!

Wenn ein Fanclub nun meint, darüber hinaus noch "Kunden" transportieren zu müssen - bitte sehr, das ist deren Sache. Da muß man sich eben auch Fragen nach seinem Selbstverständnis gefallen lassen.

Für mich wäre die Mitgliedschaft in einem solchen Fanclub undenkbar und wirft in mir die (rhetorische)Frage auf, ob es nicht auch Kunden unter den Eintracht-Fans gibt. Ja, es gibt sie, aber eine Diskussion darüber gehört hier nicht hin.

Völlig unerträglich wird es dann, wenn die Bayern-Kunden sich dann im Gästeblock breit machen, die dortigen Eintrachtler anpöbeln und ihnen noch aufdiktieren wollen, ob sie sich stellen dürfen oder sich zu setzen haben.

Ganz groß dann auch die Mitfahrer dieser Bauern, die als Eintracht-Fans dann ihren Bayern-Freunden zur Seite stehen und gegen andere Eintracht-Fans mitpöbeln.

Diese Leute braucht kein Mensch. NOCH gibt es in Frankfurt eine gewisse Fankultur und Freude am aktiven Unterstützen der Mannschaft. Und das ist auch ganz allgemein bekannt. Wenn euch das nicht passt, dann bleibt besser zuhause.

So sieht`s aus!

F_F
#
westkurvenfan13 schrieb:
MrGame schrieb:
Ich hab auch schon im Juli bestellt...aber weder Zu- noch Absage bekommen  

Geht mir mal wieder genauso. Wahrscheinlich werden dei Karten -wie fast immer in dieser Saison(die Bayern mal ausgenommen)- 1 Woche vorm Spiel kommen...

Also, wir haben unsere Karten für Bochum vor einer Woche bekommen, ergo müssen sie ja der Eintracht schon vorliegen.  

F_F
#
Nicht dass wir es sind, die Sonntag Abend rum heulen.  

F_F
#
Bin ich nicht mehr dabei? *such*

F_F
#
NRadler schrieb:
Suche 3 Karten für das Auswärtsspiel in Aachen.Da ich weder in einem efc bin noch in Frankfurt wohne ist es immer recht schwer für mich an Auswärtskarten zu kommen.Kann mir evtl jemand welche mitbesorgen oder hat schon welche über? Vielen Dank

Derzeit sind  m. W. nicht mal die Reservierungsbestätigungen für die Aachenkarten draussen.

Einfach noch ein bißchen abwarten, würde ich empfehlen.

F_F
#
stefan, melde dich mal bei mir.

F_F
#
War ja klar irgendwie!

01.11.2006 11:46:55

Aachen trifft auf Bayern München
Das Gastspiel des Titelverteidigers FC Bayern München beim TSV Alemannia Aachen ist das Fernseh-Livespiel im Achtelfinale des DFB-Pokals. Somit entsprach der Deutsche Fußball-Bund in Absprache mit der Deutschen Fußball Liga GmbH dem Wunsch des ZDF. Die Neuauflage des Viertelfinales der Saison 2003/2004 wird am 20. Dezember 2006 um 20.30 Uhr angepfiffen.

Die Ansetzung der übrigen Achtelfinal-Spiele wird zeitnah erfolgen.

Alemannia Aachen und Bayern München standen sich erst am 4. Februar 2004 im Viertelfinale des DFB-Pokals 2003/2004 gegenüber. Vor 20.400 Zuschauern am ausverkauften Tivoli gewann der spätere Finalist Aachen nach Toren von Stefan Blank (34.) und Erik Meijer (81.) mit 2:1 (1:1). Michael Ballack hatte in der 45. Minute den Ausgleich erzielt.

In der Bundesliga spielten beide Klubs bisher siebenmal gegeneinander. Sechsmal behielt dabei Bayern München die Oberhand, so auch am fünften Spieltag der laufenden Saison. Am 23. September brachte Sascha Dum in der Münchner WM-Arena den Aufsteiger zunächst in Führung (38.), ehe Claudio Pizarro (40.) und Mark van Bommel (55.) doch noch für das 2:1 (1:1) des Deutschen Meisters sorgten.

(Quelle: www.dfb.de)
#
Ewigtreuer schrieb:
Bin ich wirklich der einzige Eintracht-Fan im Norden?
Um mich herum höre und sehe ich nur HSV und Werder.

Frag doch mal unseren Friesen "crusher", der hat sich im hohen Norden die Friesenfront *g* aufgebaut!

F_F
#
Noch mal für Dich zum Mitschreiben.

Ich biete hier seit fünf Jahren des öfteren Tickets an und zwar IMMER zum Originalpreis!

Dann kommt nen 16jähriges Küken an und meint mich auf Grundsätze des Ticketverkaufs hier hinweisen zu müssen.

Es folgt Herr pipapo und unterstellt mir mit seinem letzten Satz, dass ich mich unterstehen soll, die Tickets nicht zum Originalpreis weiter zu geben!

Welches Recht nimmst Du Dir mit dieser Aussage eigentlich raus?

Kennst Du mich? NEIN !
Mach Dich bei Deinen Kollegen schlau, oder lass es!

Damit ist das Thema, und Du, für mich erledigt.

F_F
#
pipapo schrieb:
Wo hat er sich denn eingemischt?
Er hat lediglich eine Tatsache gepostet. Zumindest will ich das auch in deinem Fall schwer hoffen.

Gruß,
pipapo

Wer bist Du denn?
Wenn ich schreibe Originalpreis, dann ist das so!
Normalerweise dürfte ich einer der wenigen hier sein, die selbst das nicht mal hier reinschreiben bräuchten.

Mach Dich mal vorher bei Zolo oder tani schlau, bevor Du hier den Oberschlauen raushängen läßt.

Danke!

F_F
#
Wieso kann es nicht zwei Gewinner geben?
Ich finde, beide hätten es verdient!

F_F
#
The_Lizard_King schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Kann Dir da wahrscheinlich Tix zum Original vermitteln.

F_F

Etwas anderes wäre auch garnicht in Frage gekommen...

Misch Dich bitte nicht in meine Deals ein, Danke!
#
sgefan@hamid schrieb:
War ja klar, dass er nach dem gestrigen Spiel sofort hier auftaucht..........überraschend nur, dass es solange gedauert hat......... ,-)

Jetzt im Ernst: Er ist schnell und kann gut Flanken, ist jung und hat noch zeit........also lieber 1-2 jahre warten und dann ihn vielleicht holen...........

Am besten mit einer Kaufoption wie damals bei Engelhardt und Fritz ?  

Der Jung ist sicherlich gut für sein Alter, aber solange Dodo nicht seine Chance bei uns im Sturm bekommt weigere ich mich zu akzeptieren, dass ein neuer Stürmer kommen soll.

F_F
#
erwin stein schrieb:
NiederAllstars ?

Dann schickt mir bitte eine funktionierende Email-Adresse. Die Mails die ich an webmasterin@niederallstars.de geschickt habe sind wieder zurückgekommen.
Gruß
Maggus(FSG)
(Eintracht, Fanclubs,Kinner,Arbeit,.....ihr schafft mich....)        

Ich habe Dein Problem erkannt.
Die Kinder müssen weg und Du solltest kündigen.  
#
Meld dich mal bei mir per PM, wenn Du noch Interesse hast.
Kann Dir da wahrscheinlich Tix zum Original vermitteln.

F_F
#
Ich  lese immer, dass die Polizisten sich weigern ihre Dienstnummer zu nennen.

Meines Wissen müssen sie maximal ihren Namen und ihre Einheit benennen.

(...und ja ich weiß, tun sie auch nicht)

F_F
#
Euer Antrag wird auf der nächsten Gremiumssitzung behandelt.
Danach bekommt ihr dann Bescheid und den offiziellen Status.

(zumindest meine ich, das es noch so ist)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.wetten.de/sportsbet/00/

Gute Quoten und Verdopplung der Ersteinzahlung...

DANKE !!!
#
kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens sein kann, da eintrachtfrankfurt ein feststehender begriff ist.

ich hätte vorher mal bei herrn reschke nachgefragt.

gibt genügend urteile, wo leute vor gericht gescheitert sind, die marken und namen in ähnlicher form registriert haben