Friendly_Fire
15289
und wieder hoch mit dir
Suche also immer noch einen Tauschpartner.
Oder soll ich bei ebay schauen? *g*
Suche also immer noch einen Tauschpartner.
Oder soll ich bei ebay schauen? *g*
Friendly_Fire schrieb:RedEagle-84 schrieb:
hm ... gestern hieß es doch noch, dass du die Karte(n) verkaufen willst.
Habe dir auch darauf eine PN geschickt.
Gestern ging es um eine Palermokarte!!!
(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
und hopp nach oben
RedEagle-84 schrieb:
hm ... gestern hieß es doch noch, dass du die Karte(n) verkaufen willst.
Habe dir auch darauf eine PN geschickt.
Gestern ging es um eine Palermokarte!!!
(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
Tausche 2 x Newcastle Unterrang-West Block 38-B (Reihe weiß ich nicht) gegen 2 nebeneinander liegende Gegentribünenkarten im Preisverhältnis 1:1.
Bei Interesse bitte PM unter Angabe des Blocks /Reihe.
F_F
Bei Interesse bitte PM unter Angabe des Blocks /Reihe.
F_F
Aspekte schrieb:
Wir, der EFC-Dammensia (www.efc-dammensia.de), suchen dringend 4 Stehplatzkarten für das Spiel in Hannover. Nen Bierchen im Stadion ist natürlich drin für den edlen Verkäufer. Ich hoffe nicht das einer der wenigen SGE-Fanclubs in Niedersachsen auf sein "Heimspiel" verzichten muss.
mfg Fabian
eine könnte ich dir noch vermitteln.
bei interesse kurze pm.
F_F
Ozzy schrieb:
Hallo.
Ich schreibe das hier über den Account von meinem Mann, der zur Zeit mit unserer Tochter im Krankenhaus liegt. Er bat mich, hier zu fragen, ob es am Montag voraussichtlich noch Vorverkaufsstellen gibt, bei denen man eine einzelne Karte für das Spiel Frankfurt gegen Newcastle kriegen könnte, egal welcher Block. Die beiden werden voraussichtlich Montag entlassen und würden dann auf direktem Weg eine VVK-Stelle anfahren können.
Er würde sich freuen, wenn er noch irgendwie an eine Karte kommen könnte.
Ich mich natürlich auch
vielen Dank!
Ticket-Karten-Shop
Dewner
Niederkleiner Str. 1a
35260 Stadtallendorf
Tel.: 06428-926480
Fax: 06428-1228
9.00 - 18.00 (Mo. - Fr.)
9.00 - 13.00 (Sa.)
Wenn Du Dich beeilst, kannste vielleicht heute sogar noch ordern.
F_F
PsicoAquilla schrieb:
ein freund von mir hat karten gegen hannoi bestellt. sitzplatz.
er bekam einen anruf von der eintracht, dass es keine sitzplätze mehr geben würde, nur noch steh und wenn er die haben möchte, möge er bitte eine erneute bestellung dieser über die HP machen. gesagt, getan. nun bekam er diese woche gleich zwei bestätigungsschreiben.. einmal über die angeblich nicht mehr vorhandenen sitzplätze und einmal über die stehplatzkarten.
genauso wie der "Mist" gegen bröndby... erst bekamen wir vom EFC eine absage nach der anderen und hatten uns die karten anderweitig besorgt. und plötzlich, siehe da... die zusage für 10 karten für den gästebereich... also irgendwas läuft da mächtig schief...
was mich an kopenhagen ja auch gestört hatte war die tatsache bei der kartenvergabe. "es werden die berücksichtigt, die viel auswärts fahren". schön und gut. da die meisten spiele ja direkt bei mir vor der haustüre stattfinden, bin ich bei sehr vielen auswärtsspielen. nur habe ich keine auswärts-dk... wofür auch? danach wurde jedoch verteilt... was ich wirklich grandios fand.
weiteres prob... die eintracht wird es meistens nicht sehen, dass jemand wie ich viel auswärts fährt, denn ich bestelle die meisten karten für die spiele über den EFC... irgendwie sollte man solche dinge echt mal überdenken...
Das finde ich allerdings auch lächerlich, was die Kartenvergabe für Bröndby "Auswärtsfahrer" angeht.
Ich bin DK-Inhaber und für mich ist jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel, da ich pro Strecke 300km zurücklegen muss. Hinzu kommen die Spiele in NRW, die für einen NRWler PFLICHT-Veranstaltungen sind. Dass man dann noch so Exoten wie Berlin, Hamburg, Nürnberg, München usw. mitnimmt, versteht sich von selbst.
Ich behaupte, dass ich pro Saison locker mehr km für die Eintracht zurücklege, als Auswärts-DK-Inhaber!
Da für Bröndby aber laut eigener Aussage Rudi die Kartenverteilung vorgenommen hat, geht meine Kritik auch in seine Richtung!
F_F
adlerfreak89 schrieb:sir_rhaines schrieb:
Wenn Mainz die Klasse hält, wird M.Friedrich wahrscheinlich da bleiben. Wenn Mainz absteigt, hat vermutlich Bremen die besten Chancen, ihn zu kriege
Denke kaum, daß M. Friedrich nochmal zu Bremen geht, allein schon, weil er Merte und Naldo vor sicht hat.
HB traue ich alles zu... ,-)
Der soll zur neuen Saison ein Angebot von Borussia Dortmund vorliegen haben und dort dann wohl Metzelder ersetzen, der es wohl nicht mehr lange machen wird. (sportlich gesehen)
F_F
Tickets sind definitiv alle weg!
F_F
F_F
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Der Betreff ist ja lustig....
ich habe aufeinmal so nen Hunger bekommen....
LOL
Eine ermäßigte hab ich noch !
Karten sind weg ! ! !
Karte ist weg ! ! !
SGE_Werner schrieb:
@ Friendly_Fire: Da kommen nur so "Trolls" hin, weil es a) kaum noch Arbeitsplätze gibt bei der Polizei (Stellenabbau en Masse) und b) dieser Job auch nicht gut bezahlt ist...
P.S. Zum Beamtendasein... Das ist reine Einstellungssache des Beamten, (bin im öff. Dienst, wenn auch kein Beamter). Ich kenne Leute, die sind stinkfaul unter denen, und es gibt Leute, die machen ihren Job mit Herz,
Ich erinnere da an § 54 BBG:
Der Beamte hat sich mit voller Hingabe seinem Beruf zu widmen. Er hat sein Amt uneigennützig nach bestem Gewissen zu verwalten. Sein Verhalten innerhalb und außerhalb des Dienstes muss der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Beruf erfordert.
Wird oft genug nicht gemacht, ich weiß.
Danke für Dein Feedback Werner!
Wenn Stellen abgebaut werden, wieso wurde dann der Beruf des Polizeibeamten in der Vergangenheit so intensiv beworben?
Und dass Polizeibeamte wenig verdienen, diese Erkenntnis kann ich nicht teilen, da ich Polizisten und Kommissare kenne, die sehr wohl mit ihrem Auskommen zufrieden sind.
Was § 54 BBG betrifft:
Leider interpretieren einige Polizisten wohl die Aussage "volle Hingabe" falsch.
Gruß
F_F
Ist doch klar, dass die Qualität unserer Polizeibeamten immer schlechter wird. Heute hat doch ein Bäckerlehrling einen höheren Schulabschluss als ein Polizeianwärter.
Das Anforderungs- und Leistungsprofil an einen Polizeianwärter-Bewerber wird seit Jahren immer weiter runtergesetzt. Das sich da (fast) jeder Troll - nach den vielen kostspieligen Werbekampagnen der Polizei - mit Erfolg bewirbt um einen sicheren Job zu bekommen, ist doch die logische Konsequenz.
Qualifizierte Polizisten (doch, die gibt es), sind meistens im Besitz einer höheren Schulbildung, einer höheren sozialen Kompetenz und schlagen auch dementsprechend einen anderen beruflichen Werdegang ein, als in einer Hundertschaft oder bei der Bereitschaftspolizei hin zu vegetieren.
So werden für die minderen Aufgaben größtenteils nur wenig qualifizierte Polizeibeamte aus Hundertschaften, BEPO usw. eingesetzt.
F_F
Das Anforderungs- und Leistungsprofil an einen Polizeianwärter-Bewerber wird seit Jahren immer weiter runtergesetzt. Das sich da (fast) jeder Troll - nach den vielen kostspieligen Werbekampagnen der Polizei - mit Erfolg bewirbt um einen sicheren Job zu bekommen, ist doch die logische Konsequenz.
Qualifizierte Polizisten (doch, die gibt es), sind meistens im Besitz einer höheren Schulbildung, einer höheren sozialen Kompetenz und schlagen auch dementsprechend einen anderen beruflichen Werdegang ein, als in einer Hundertschaft oder bei der Bereitschaftspolizei hin zu vegetieren.
So werden für die minderen Aufgaben größtenteils nur wenig qualifizierte Polizeibeamte aus Hundertschaften, BEPO usw. eingesetzt.
F_F
Sandhaeuser schrieb:
Werdet ihr die Karten immernoch nicht los? könnt mir ja noch eine zu meiner dazupacken, ich revanchier mich mit ein paar Bier.
hehe,
wir trinken alle keinen alkohol. ,-)
sind doch schon weniger karten geworden. ^^
habe wohl zu viel eingekauft.
bis in essen.
F_F
Eintracht - Bremen (16. Spieltag - 9.12.)
Block 33L - Reihe 19 - Platz 13
Kartenpreis 21,00 Euro + 2 Euro Bearbeitungskosten Eintracht = 23,00 Euro
Übergabe in Hannover oder gg. Nürnberg möglich, oder Versand (+ Versandkosten)
Bei Interesse PN
Block 33L - Reihe 19 - Platz 13
Kartenpreis 21,00 Euro + 2 Euro Bearbeitungskosten Eintracht = 23,00 Euro
Übergabe in Hannover oder gg. Nürnberg möglich, oder Versand (+ Versandkosten)
Bei Interesse PN
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal 24./25.10.)
1 Steher ermäßigt ---- Preis pro Karte inkl. aller Kosten (einfacher Postversand) 8,95 Euro
4 Steher Vollzahler ---- Preis pro Karte inkl. aller Kosten (einfacher Postversand) 12,25 Euro
Übergabe der Karten auch in Hannover oder gg. Nürnberg möglich.
Bei Interesse PN.
1 Steher ermäßigt ---- Preis pro Karte inkl. aller Kosten (einfacher Postversand) 8,95 Euro
4 Steher Vollzahler ---- Preis pro Karte inkl. aller Kosten (einfacher Postversand) 12,25 Euro
Übergabe der Karten auch in Hannover oder gg. Nürnberg möglich.
Bei Interesse PN.
Habe gestern diesbezüglich mit der Eintracht gesprochen.
Die Karten liegen noch nicht vor und es wird auch die nächsten 2 Wochen nichts werden.
F_F
Die Karten liegen noch nicht vor und es wird auch die nächsten 2 Wochen nichts werden.
F_F
PsychoAdler schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Telefonnummer geb ich die mir bekannte nicht raus, aber versucht es halt über die Hotline.
Brauchst Du auch nicht. Die Nummer hat so gut wie jeder. Und bei der Bandansage gleich die "2" drücken
Unsere sind nun auch reserviert. Nu kann ich endlich offline gehen.
PA
Bandansage und dann die 2?
Ich habe die Direktdurchwahlnummern
Deine bei mir georderten Essenkarten sind vorhin gekommen.
Beim Rest kann ich Dir nicht weiterhelfen.
F_F