>

Friendly_Fire

15289

#
Wenn Euer LogIN nicht klappt, dann ruft direkt bei der Eintracht an und laßt Euch die Karten telefonisch reservieren!
Habe ich gerade auch gemacht, gilt aber nur für EFC`s.
Telefonnummer geb ich die mir bekannte nicht raus, aber versucht es halt über die Hotline.

Die Mädels sind im übrigen SEHR NETT und HILFSBEREIT, also nörgelt nicht immer.

F_F
#
NEIN, NEIN, NEIN !!!
Vasi gehört uns und den geben wir nicht her.

#
stefank schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Was mich interessieren würde ist, wie Du Deinen nick definierst?!

Was ist denn bitte an Anti-faul-TRA nicht zu verstehen? Er ist dagegen, dass die Technischen Richtlinien für Aufzüge faul umgesetzt werden. Eine Selbstverständlichkeit für jeden, der nicht mit dem Aufzug aus dem 20. Stock abstürzen will. Dass man manchen Leuten aber auch die einfachsten Dinge erklären muss...  

Mein Fehler *g*
#
AntifaUltra schrieb:
Hi mich interessiert mal welche Musik ihr so hört?
Könnt ja mal schreiebn welche es so ist...

Was mich interessieren würde ist, wie Du Deinen nick definierst?!

Ansonsten: Punk- / Deutsch-Rock (am liebsten Progressiv-Punk)
#
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal 24./25.10.)

3 Steher ermäßigt ---- Preis pro Karte inkl. aller Kosten (einfacher Postversand) 8,95 Euro
6 Steher Vollzahler ---- Preis pro Karte inkl. aller Kosten (einfacher Postversand) 12,25 Euro

Übergabe der Karten auch in Hannover oder gg. Nürnberg möglich.

Bei Interesse PN.
Auf diesen Beitrag antworten
#
Eintracht - Bremen (16. Spieltag - 9.12.)

Block 33L - Reihe 19 - Platz 13

Kartenpreis 21,00 Euro + 2 Euro Bearbeitungskosten Eintracht = 23,00 Euro

Übergabe in Hannover oder gg. Nürnberg möglich, oder Versand (+ Versandkosten)

Bei Interesse PN
#
Ich würde mir ein schönes Haus in Frankfurt kaufen.
Mir Transferrechte an talentierte Jugendspieler sichern und diese bei der Eintracht weiter fördern lassen.
Die ganze West-Oberrang anmieten und Kinder und Jugendliche aus Heimen und sozial-schwachen Familien zur Eintracht einladen.
Eine caritative Stiftung gründen und meine ganze Arbeitskraft dort einsetzen.
Nebenbei ehrenamtlich den Ticketservice neu strukturieren, damit Ihr auch was von meinem Gewinn habt.
#
Gibt es noch  die Pension "Zur Rose"?

Da bin ich in frühen Jahren immer abgestiegen.

Schönes Zimmer, legga Frühstück und sehr guter Preis.

F_F
#
Nach 3576 klicks und 177 Beiträgen scheint SGE-Sascha jetzt wohl der bekannteste, aber wohl meistgehaßte Forumsuser zu sein.  ,-)  

Ich sags ja immer wieder......, usere Jugend!
#
5

weil ich vermute, dass wir morgen bei aller Euphorie was auf die "Fresse" bekommen und ich diese dumme Gefühl auch nicht los werde.  
#
und nomma hoch,

also übergabe erst wieder in hannover oder gg nürnberg möglich, da ich vorher ein bissi urlauben muss
#
LHI schrieb:
ich denke auf, das jeder geschädigte morgen bescheid geben soll obs geld drauf is oder net.

___mir hat er übrigens gestern erzählt er hätte meinen nachnamen net auf die überweisung geschriebn und weiß jetz net obs geld kommt, er hat sogar meine hynummer, aber anrufen is ja zuviel.  

PS: weiß jemand wie das is wenn man den nachnamen net drauf schreibt

Für die Bankangestellten zumindest äußerst spannend.  ,-)
#
Also das der Ticketverkauf über das Forum nur Gefahren birgt, dem kann ich als Vielverkäufer und -Käufer widersprechen.

Die Frage ist halt nur, welche Abwicklungsmodis man bei Käufen als auch Verkäufen wählt.

Und liest man hier so einige Threads, kann man schon auch teilweise eine gewisse Naivität der Handelspartner von SGE-Sascha vernehmen, was nicht heißt, dass diese User Schuld wären.
Schuld ist lapidar der, der versucht zu betrügen!

Was SGE-Sascha angeht finde ich aber schon, dass er jetzt erstmal genug von Uns eingesteckt hat. Gebt Ihm also die Chance das Geld zurück zu bezahlen; den Rest klärt dann ja wohl Alex als Vertreter des I-Teams.

F_F
#
Norbert Nachtweih
#
ofcsucks schrieb:
danke, gute idde, was kosten die DK für die blöcke ?

guckst Du hier: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
#
Sind dieses mal leider nicht dabei.

300km pro Strecke schrecken dann doch ab.
#
hoschi schrieb:

und verlasse dich darauf, du wirst über den efc nächstes jahr keine dauerkarte beziehen!
ich kenne den rechtlichen hitergrund nicht, aber es steht ja der name des efc auf der dauerkarte!
sollte es irgendwie möglich sein, geht die dauerkarte zur neuen saison an die eintracht zurück!

Seit dieser Saison ist es so, dass der jeweilige Fanclub / Gruppierung das Eigentumsrecht an der Dauerkarte hält und dass Mitglied nur ein Nutzungsrecht hat.
(Habe hierzu auch eine schriftliche Bestätigung der Eintracht.)
Dieses kann dem Mitglied bei Verstössen wie "Erschleichung einer DK", "EFC-schädigem Verhalten" usw. jederzeit entzogen werden.
Das Mitglied hat dann lediglich Anspruch auf den finanziellen Gegenwert der DK.

@SGE-Sascha
Auch mich wolltest Du mit einer Schalkekarte abzocken, habe aber wie Du weißt aufgrund Deines hier schon schlechten Rufes von einem Kauf Abstand genommen.

Was Dich zu so einem Verhalten veranlaßt ist mir schleierhaft und ich hoffe für Dich, dass Dich niemand anzeigt, denn sowas nennt man, wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, BETRUG!

F_F
#
Ich finde es auch interessant, wenn Vertreter der demokratischen Parteien so Floskeln abgeben, dass sie das Wahlergebnis der NPD "verurteilen"!

Das einzige was die Politik noch macht, ist Unrecht "mit Worten zu verurteilen", siehe damals das tatenlose zusehen des Völkermordes im Balkankrieg.

Zur Erinnerung:
Dort wurde (als Beispiel) - nachdem serbische Kriegsverbrecher ein 9jähriges Mädchen zu Tode vergewaltigt und Jungen / junge Männer  mit Hämmern die Schädel eingeschlagen haben - lapidar gesagt: "Böse, böse Serben, das verurteilen wir aber auf schärfste"!

Es wäre schön, wenn sich die demokratischen Parteien endlich eingestehen würden, dass sie die Menschen mit ihrer Politik genau dahin treiben, wo sie keiner von uns haben möchte.
Das der eigene Finger bei Schuldzuweisungen nie auf sich selbst gerichtet ist,  scheint zum Handwerk eines "guten Politikers" zu gehören!

Stellt Euch vor Ihr lebt von Hartz IV, 345 Euro im Monat, (im Osten, so glaube ich sogar noch weniger), habt 15 - 20 % Arbeitslosigkeit in Eurer Region, also kaum bis gar keine Chance auf Verbesserung der eigenen Lebensqualität und seid irgendwann dieser Situation -  wo jeder neue Tag durch Demütigung und Aussichtslosigkeit geprägt ist - nicht länger gewachsen. Die Regierung erhöht weiter die Abgaben, z. B. die Mehrwertsteuer und tut auch sonst nichts für  Eure Region......

Das dann immer mehr Menschen diese heuchlerische, rechte Brut in der Hoffnung auf vielleicht doch bessere Zeiten wählen, darf uns doch nicht mehr wirklich verwundern, oder?

Gerade der Osten ist in dieser Beziehung sehr anfällig, da er im Grunde DEMOKRATIE nie kennen und leben gelernt hat, sondern bisher nur auf eine Links-Diktatur zurückblicken kann.

Glaubt man dem Hören-Sagen, ging es den "Ossis" unter der Links-Diktatur besser als heute in der Demokratie und das stimmt mich dann doch sehr bedenklich, denn das scheint dann unendlicher Nährboden für den braunen ******** zu sein!

F_F
#
Mein Dank gilt vor allem all den Freunden und Fans der Eintracht, die auch Ihrer Mannschaft beigestanden und diese unterstützt haben, als es ihr noch dreckig ging und sie kurz vor dem Untergang stand.

F_F
#
KeEeRn schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Wurde ja gestern probiert,aber außer den Ultras kennts halt noch kaum einer...

jo wir haben am Zaun vom 38er zum 40er mitgemacht und alle haben dummgeguggt, als wir uns beimn OoOhOoO hingesetzt haben und beim FORZA SGE wieder aufgesprungen sind   naja ich hoffe, das bald mehr mitmachen un es dann abgehn kann    

Also, wir haben auch versucht so mittig im 40er die anderen zu animieren.
Leider waren dort aber sehr viele "Menschen", die nicht mal den einfachsten Support mitgemacht haben, stattdessen unterhielt man sich über Beziehungsprobleme und Haarfärbemittel.

Ich frage mich ernsthaft, wie solche Personen an 40er kommen.

Was ich aber immer noch traurig finde ist, dass wir die 2 Strophe von Ohh SGE nicht singen (können).

F_F