>

Friendly_Fire

15289

#
crusher schrieb:
Das Ergebnis und ein Ereignis von der Rückfahrt, was ich jetzt aber nicht auf die Schnelle erläutern will.

Hat eig. zufällig Bilder vom Gästeblock?

hey henning,

ich dürfte da für dich das ein oder andere bild haben.
meld dich auf den dir bekannten weg.

F_F
#
s-dreher.de schrieb:

VFL Wolfsburg
The_Hurricane, Münsteraner,

Hannover 96

Werder Bremen

VFB Stuttgart
Mittelbucher, bernie, kielerin, rira, Aufsteiger2005, Argonaut, sge_sge_sge, FB-Adler, adlerfreak89, Attila85, Andreas85, Eueadler, anxunamun, SASASGE, Gobliiins;

Borussia Dortmund

Hamburger SV

1. FC Nürnberg
waldstadion6855, Wedge

VFL Bochum
Adler², Hainhausen, Johanna84, AhuraFaegh, AYeboah, Flo0303, flag_collector1, Tube, FLH_RULEZ, ikercasillas, cobi, Gentleman, Pépham

Arminia Bielefeld
Graeber, hoschi, hums, Scaramanga, Felix777, frenetic_eagle, Dr.Ball, Daniela85, eintrachtrockt,

FC Bayern
Viorus,

Alemania Aachen

Borussia M'gladbach
SGEmannheim, nicole1611983, brockhorst,

Energie Cottbus

FSV Mainz 05
s-dreher.de, pipapo, Dortelweil-Adler, CellerAdlerjetztinBerlin, niemainz, sge-robin, HeinzGründel, Eren91

Herta BSC Berlin
zwerg_nase, Hans-Dampf, Michel-89, Vael,

FC Schalke 06
damoose2001,

Eintracht Frankfurt
robertz, Rheinadler (Titelverteidiger), Friendly_Fire

Bayer 04 Leverkusen
sgedreamcatcher,

Friendly_Fire schrieb:
...leider nicht in die Liste - jetzt isser drin!

Noch NIE bin ich so gerne ausgeschieden wie heute!  
#
Mein Vorschlag  wäre......,

Elefantenrunde bei der nächsten Sendung von eintracht.tv
(Rigobert sitzt doch an der Quelle)

Thema:
"Freiwild im Rechtsstaat"
Polizei-Willkür gegen Fußballfans?

Gäste:
Herr Reschke (rechtlicher Vertreter der Eintracht)
Rudi Köhler (Fanbeauftragter)
Herr Moog (Einsatzleiter Polizei Frankfurt?)
Ein Vertreter des Innenministeriums
lt. commander oder heinz_gründel (als fachlicher Vertreter der Fanszene)
(kenne leider die richtigen Namen nicht)
Daniel Reith (Ultragruppierung)

Vorab sämtliche Printmedien (auch die Bildzeitung), sowie vielleicht auch Sendungen wie biZZ oder eXplosiv über das Thema der Sendung informieren.

Ob so eine Sendung möglich ist? Keine Ahnung!
Ob alle Gäste kommen würden? Auch keine Ahnung!
Ob die Sendung Erfolgversprechend sein wird? Denke schon!

Sich hier tagelang rumzanken ist wie ein Ehestreit, hinter verschlossenen Türen bekommt ihn auch niemand mit.

F_F
#
Maxfanatic schrieb:

SV gilt noch nicht für die Amateure im Allgemeinen. Es war (noch) eine Ausnahme in Vellmar, wenngleich das ja offenbar ausschließlich von der Polizei ausging. Alleine können die das nicht machen, es könnte also auch eine gezielte Fehlinfo gewesen sein.

Rudi hat in einem anderen Thread von SV auch für die Oberliga gesprochen.
Oder habe ich da etwas mißverstanden?

Wir kommen im übrigen auch mit 5 Leutchen.
#
und nomma hoch
#
Hallo,

ich biete folgende Kartenreservierung an:

Zahlung bis 14.9.06

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen am 9.12.06

Sitzplatz Block 33L, Reihe  19, Platz 13

Preis 21,-- Euro zzgl. Bearbeitungsgebühr der Eintracht 2,-- Euro

+ Versandkosten (Versandart bestimmt Ihr selber, Übergabe aber Donnerstag oder Sonntag möglich)

Kontakt via PN.

F_F
#
KeEeRn schrieb:
joa die beiden Sachen sind eher ,,unwichtig'' für mich persönlich, weil wir wollen 3 schwenkfahnen, eine Trommel, einen kleinen Banner + Doppelhalter und kleine SChwenker mitnehmen und ich mein, wenn man das dann vorm Stadion abgeben müsste, dann wäre das ganz schön Sch.... ihr versteht mein Interesse an einer Antwort, worauf ich mich verlassen kann?

Ich rufe morgen mal jemanden vom Amateurvorstand an, weil ich eine Frage wegen meiner Lizenz habe.
Wenn ich dran denke, werde ich ihn mal wegen Trommeln und Fahnen fragen und Dir dann ne Info zukommen lassen.

F_F
#
KeEeRn schrieb:
*wieder zum Thema zurück komm*
Also die Antworten oben auf meine Fragen stimmen ... kann ich mich da auf alles verlassen?

Ich kann nur die Preise durch Hören-Sagen bestätigen.

Genug Karten werden ja wohl vorhanden sein, ich  reise aus NRW an und habe ergo auch keine Karte.
#
sge-robin schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Haben lizensierte Jugendleiter in Hessen auch freien Eintritt bis zur 2. Liga?

Weißt das zufällig jemand?

F_F

Du kannst ruhig mal 5 oder 7 Taler blechen  ,-)  

neeeeeeeeeeee, ich unterstütze lieber den kommerz und kauf mit sonntag ne bratworscht und nen bier von aramak
#
Bin auch da, fahre allerdings erst ab 16 Uhr in Mettmann los.
#
Haben lizensierte Jugendleiter in Hessen auch freien Eintritt bis zur 2. Liga?

Weißt das zufällig jemand?

F_F
#
Sollen wir demnächst auch noch die Aufstellungen der Vereine tippen?

Bitte verschanzt nicht den schon traditionellen Looserpool.

Danke!

F_F
#
Audrey schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Audrey schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Der Adressat kann aber nicht Eintracht Frankfurt heißen!

Natürlich net! Aber wer residiert denn noch in Frankfurt? Rat mal! Fängt mit D an und hört FB auf.  

Schon klar
Aber die Jungs sind im Schnitt 75 und dankbar für jeden neuen Tag den sie noch erleben dürfen.
Glaubst Du ernsthaft, dass sich diese Herren mit einer für sie so lebensverkürzenden Thematik befassen (wollen)?

Diese "Jungs" haben immerhin diese Richtlinien für bundesweite Stadionverbote verbrochen, diese "Jungs" machen unseren Sport kaputt. Ob sie sich damit befassen WOLLEN, ist mir wurscht. Ich hoffe, sie MüSSEN es bald. Und wenn das dann für sie lebensverkürzend wirkt - Berufsrisiko!  

Was soll der Landtag mit der Thematik? Die wissen doch gar net, worum es geht. Oder meinste, unsere Ministerpräsident solidarisiert sich mit der Fanszene?

Ja gerade weil sie es net wissen.
Immerhin untersteht die Polizei dem Land.

Koch würde sich wohl ehr mit Rechtsradikalen solidarisieren!
#
GEE schrieb:
ein standartbrief kostet 0,55 Euro.....  

Kosten für den Briefumschlag
Papier und Druckkosten fürs Anschreiben
weitere Verklebung durch Tesa-Film

#
Audrey schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Natürlich net! Aber wer residiert denn noch in Frankfurt? Rat mal! Fängt mit D an und hört FB auf.  

Schon klar
Aber die Jungs sind im Schnitt 75 und dankbar für jeden neuen Tag den sie noch erleben dürfen.
Glaubst Du ernsthaft, dass sich diese Herren mit einer für sie so lebensverkürzenden Thematik befassen (wollen)?
#
Diegito schrieb:
Eine landesweite Demo vor dem Bundestag?? Gute Sache, auf jeden Fall!
Aber mehr Aufmerksam in der Öffentlichkeit erregt man eindeutig während eines Bundesligaspieltages! Und zwar in den Stadien!!
Ich kann mir nicht vorstellen das die Demo vor dem Bundestag live von Arena übertragen wird!  

Ja schon,  aber wenn, wollen wir doch nicht die Fußballfans auf diese Mißstände aufmerksam machen, sondern die anderen 70 Mio Bundesbürger und die sponsorenden Firmen.
Diese betreiben Sponsoring, weil sie ihre Produkte an die Fans bringen wollen, aber auch nur solange, wie noch Fans da sind.
Den Fußballsfans sind diese Mißstände ja längst bekannt!

F_F
#
Audrey schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich fahre weder 300km eine Strecke um nicht ins Stadion gehen zu dürfen, noch lasse ich mir von jemanden durch Boykott meine Eintracht verbieten.

Plant eine landesweite Demo vorm Bundestag in Berlin, das macht die Öffentlichkeit aufmerksam und schadet auch weniger der Eintracht!

F_F

Wieso Berlin? Der Adressat hockt in Frankfurt und Frankfurt ist für etwas zentraler gelegen als die Bundeshauptstadt.

Support- und Stadionboykott halte ich für ausgemachten Blödsinn, da juckt niemanden.

Berlin deshalb, weil dort die Medienpräsens die größte in der ganzen Republik ist.

Man könnte auch eine Demo vorm hessischen Landtag machen, wenn es denn sein muss.

F_F
#
Stöpsel schrieb:
321-meins schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich fahre weder 300km eine Strecke um nicht ins Stadion gehen zu dürfen, noch lasse ich mir von jemanden durch Boykott meine Eintracht verbieten.

Plant eine landesweite Demo vorm Bundestag in Berlin, das macht die Öffentlichkeit aufmerksam und schadet auch weniger der Eintracht!

F_F

So werden es auch viele andere sehen, das könnt ihr knicken!    

tja und ich fahr keine 600km oder mehr nach berlin um mich vor diesem haufen politiker über fußball zu beschweren.....denen würde ich was anderes sagen!

Ja, dann lass es sein Robin, zwingt Dich ja niemand!
#

F_F
#
Rigobert_G schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich komme ja so ----->  

Sieht man sich dann endlich mal?

Wir wollten doch noch nen Bierchen zischen!  

Wenn Du noch einen Tag länger bleibst, gerne. Bin am nächsten Samstag nicht in FFM und damit natürlich auch nicht beim Stadt-Derby. Aber Sonntag bin ich ab ca. 16 Uhr beim CK oder BW.

Läßt sich einrichten, da ich von Donnerstag - Sonntag in FFM weile.