Friendly_Fire
15289
tani1977 schrieb:
was heisst das?
uLTRaTurK was Here sisteminizde aciklar wardir lütfen benle iletişime geçiniz turk sitelerimiz bu kadar kolay hacklenmelidir.sadece uyarmak için attim ,uyarmak için atmasaydim index.php klosorune atardim ;
http://www.masumdegiliz.net/ultraturk.php
hab mal gegooglet
ja,backup bekommen wir morgen auch wieder draufgespielt..bringt einem aber auch nix, wenn einem alle paar wochen die seite gehackt wird
ultraturk war hier..in dein system sind offene ports. die können dich hacken..ich will dich nur warnen würde ich nich dich warnen wollen..würde ich ins index.php senden
so ungefair liebe tanja
ps: ich war`s nicht ^^
Karte ist verliehen !
Name: Xavier Margairaz
Nummer: 5
Geboren: 07.01.1984
Nationalität: Schweizer
Position: Mittelfeld
Grösse in cm: 185
Gewicht kg: 80
Frühere Clubs: Xamax, Lausanne, Yverdon, Rances
Beim FCZ seit: 01.02.2005
Grösster Erfolg:
Schweizermeister, Cupsieger
Schlimmste Niederlage Ukraine – Schweiz 3:0 n.P.
Meine Stärken: keine
Meine Schwächen: keine
Meine Ziele: Teilnahme Euro 08
Vorbild: Zinedine Zidane
Bester Fussballer: Zinedine Zidane
Bester Trainer: Gianni Dellacasa
Grösster Wunsch: Gesundheit und in England Fußball spielen
Hobbies: Kino
Lieblingsessen: Teigwaren und Schnitzel
Lieblingsgetränk: Eistee
Wer wird CH-Meister 06/07: ich hoffe, der FCZ
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen biete ich hier meine DK Block 40-B für erst einmal die nächsten 2 Heimspiele (Gladbach & Bielefeld) zum Tageskartenpreis an.
Vergabe erfolgt nur an mir pers. bekannte User.
Bei Interesse PM.
F_F
aus gesundheitlichen Gründen biete ich hier meine DK Block 40-B für erst einmal die nächsten 2 Heimspiele (Gladbach & Bielefeld) zum Tageskartenpreis an.
Vergabe erfolgt nur an mir pers. bekannte User.
Bei Interesse PM.
F_F
stefank schrieb:Friendly_Fire schrieb:stefank schrieb:
Nur mal am Rande möchte ich darauf hinweisen, dass auch durch die mündliche Absprache "Ich verkaufe dir die Tickets" und "Ich nehme die Tickets" ein verbindlicher Kaufvertrag zustande kommt. Dies bedeutet für Verkäufer und Käufer, dass im Falle einer "Vertragsstörung" (wie hier: Übergabe klappt nicht), derjenige, der diese Störung verschuldet hat, dem anderen zum Ersatz des entstandenen Schadens verpflichtet ist.
Ist das nicht "nur", wenn beide Parteien Kaufleute sind, dass mündliche Vereinbarungen bindend sind?
F_F
Oh, das ist eine komplizierte Frage, auf die es keine einfache Antwort gibt, aber ich probiers halt trotzdem mal: Nö.
OK, OK, Überzeugt !
stefank schrieb:
Nur mal am Rande möchte ich darauf hinweisen, dass auch durch die mündliche Absprache "Ich verkaufe dir die Tickets" und "Ich nehme die Tickets" ein verbindlicher Kaufvertrag zustande kommt. Dies bedeutet für Verkäufer und Käufer, dass im Falle einer "Vertragsstörung" (wie hier: Übergabe klappt nicht), derjenige, der diese Störung verschuldet hat, dem anderen zum Ersatz des entstandenen Schadens verpflichtet ist.
Ist das nicht "nur", wenn beide Parteien Kaufleute sind, dass mündliche Vereinbarungen bindend sind?
F_F
Rheinadler schrieb:Friendly_Fire schrieb:C.Preuß schrieb:
was wollen wir mit dem? Wir haben unseren Alex Meier und der wird schon noch richtig in Form kommen, keine Angst. War doch letzte Saison auch so, er braucht halt ein bisschen, um auf Touren zu kommen.
Wir spielen Bundesliga, da kann man nicht 20 Spieltage warten, bis der Zentrale/Offensive Mittelfeldspieler mal wieder in Form kommt.
Davon abgesehen ist Rosenthal aber mal locker zwei Klassen schlechter als Meier.
Was wir brauchen ist ein Spieler vom Format Krancjer, der zweifelsohne unsere Mannschaftsstärke erhöhen würde.
F_F
Meinst Du den übergewichtigen Kroaten, der sich bei der WM mehr schlecht als recht durch´s kroatische Mittelfeld geschleppt hat?
Nur für Euch Ihr kleinen Kritiker:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=15767
Außerdem solltet Ihr mehr internationalen Fußball schauen Ihr Banausen.
Mir ist und bleibt es ein Rätsel, wieso so viele von Euch hier - egal ob Käufer oder Verkäufer - ständig Ärger mit der Kartenabwicklung haben.
Ich BIETE&SUCHE ja nun wirklich überdurchschnittlich viele Karten, habe aber bisher keine Probleme gehabt, weil ich mir halt einfach meine eigenen Richtlinien für das Ticketdealen geschaffen habe und mich auch konsequent daran halte. (Entweder wird nach meinen Vorgaben abgewickelt oder es kommt kein Deal zustande)
Dem Ausräumen und Verbessern von Mißständen wirkt man aber am optimalsten entgegen, wenn man seine eigene Strategie überdenkt / ändert, denn bei den Sorgen die Ihr derzeitig habt, kann Eure jetzige ja nicht die Beste sein, oder?
Was die Busgeschichten angeht ist es schon eine richtige Schweinerei, weil es hier ja um ein paar Euro mehr geht und man potentiellen anderen Fans eine Mitfahrgelegenheit wegnimmt. Von daher wäre eine "rote Liste", wie von anno vorgeschlagen, mehr als nur ein loser Gedanke wert.
@Bembelpetzer
Rechtlich wird man Dich vermutlich für diese Aktion nicht belangen können, aber in großen Teilen der Fanszene würdest Du zum "schwarzen Schaf" werden und ich weiß nicht, ob Dir das die Sache wert ist/war.
Daher ergeht ein kleiner, gütlicher Tipp an Dich:
Sieh zu, dass Du zumindest die Hälfte des Schadens übernimmst und lerne für die Zukunkft.
F_F
Ich BIETE&SUCHE ja nun wirklich überdurchschnittlich viele Karten, habe aber bisher keine Probleme gehabt, weil ich mir halt einfach meine eigenen Richtlinien für das Ticketdealen geschaffen habe und mich auch konsequent daran halte. (Entweder wird nach meinen Vorgaben abgewickelt oder es kommt kein Deal zustande)
Dem Ausräumen und Verbessern von Mißständen wirkt man aber am optimalsten entgegen, wenn man seine eigene Strategie überdenkt / ändert, denn bei den Sorgen die Ihr derzeitig habt, kann Eure jetzige ja nicht die Beste sein, oder?
Was die Busgeschichten angeht ist es schon eine richtige Schweinerei, weil es hier ja um ein paar Euro mehr geht und man potentiellen anderen Fans eine Mitfahrgelegenheit wegnimmt. Von daher wäre eine "rote Liste", wie von anno vorgeschlagen, mehr als nur ein loser Gedanke wert.
@Bembelpetzer
Rechtlich wird man Dich vermutlich für diese Aktion nicht belangen können, aber in großen Teilen der Fanszene würdest Du zum "schwarzen Schaf" werden und ich weiß nicht, ob Dir das die Sache wert ist/war.
Daher ergeht ein kleiner, gütlicher Tipp an Dich:
Sieh zu, dass Du zumindest die Hälfte des Schadens übernimmst und lerne für die Zukunkft.
F_F
C.Preuß schrieb:
was wollen wir mit dem? Wir haben unseren Alex Meier und der wird schon noch richtig in Form kommen, keine Angst. War doch letzte Saison auch so, er braucht halt ein bisschen, um auf Touren zu kommen.
Wir spielen Bundesliga, da kann man nicht 20 Spieltage warten, bis der Zentrale/Offensive Mittelfeldspieler mal wieder in Form kommt.
Davon abgesehen ist Rosenthal aber mal locker zwei Klassen schlechter als Meier.
Was wir brauchen ist ein Spieler vom Format Krancjer, der zweifelsohne unsere Mannschaftsstärke erhöhen würde.
F_F
Martin Enz
Volkmar Wagner (Stellvertreter)
Tel: 069 - 42 09 70 28
Fax: 069 - 42 09 70 43
jugendleiter@eintracht-frankfurt.de
Das sind die Jugendleiter der Eintracht und somit Ansprechpartner für Deinen Kumpel.
Volkmar Wagner (Stellvertreter)
Tel: 069 - 42 09 70 28
Fax: 069 - 42 09 70 43
jugendleiter@eintracht-frankfurt.de
Das sind die Jugendleiter der Eintracht und somit Ansprechpartner für Deinen Kumpel.
Der Losglückliche ist der User:
Stinger
Stinger
block 24B reihe 17 platz 5 u.6
Preis: 20,50 Euro pro Karte!
Versandart: Übergabe/Post nach Vereinbarung!
ACHTUNG: Es handelt sich um 2 ermäßigte Tickets.
Karten verlose ich unter allen Interessenten heute abend gegen 22 Uhr.
Den Gewinner veröffentliche ich hier und werde ihm eine PM mit den weiteren Modalitäten zukommen lassen.
Preis: 20,50 Euro pro Karte!
Versandart: Übergabe/Post nach Vereinbarung!
ACHTUNG: Es handelt sich um 2 ermäßigte Tickets.
Karten verlose ich unter allen Interessenten heute abend gegen 22 Uhr.
Den Gewinner veröffentliche ich hier und werde ihm eine PM mit den weiteren Modalitäten zukommen lassen.
krankheitsbedingt biete ich hier 2 Steher (Gäste) für das Pokalspiel am Mittwoch in Essen an.
Es handelt sich um eine Vollzahler und um eine ermäßigte Karte.
Der Preis für die Vollzahler war 11,25 Euro; ermäßigte 7.95 Euro.
Preis entspricht Originalpreis + Versandkosten und VVK.
Optimal wäre Abholung in Dinslaken (NRW), oder irgendwie Übergabe am Stadion (was schwieriger werden würde.)
Bei Interesse PM.
F_F
Es handelt sich um eine Vollzahler und um eine ermäßigte Karte.
Der Preis für die Vollzahler war 11,25 Euro; ermäßigte 7.95 Euro.
Preis entspricht Originalpreis + Versandkosten und VVK.
Optimal wäre Abholung in Dinslaken (NRW), oder irgendwie Übergabe am Stadion (was schwieriger werden würde.)
Bei Interesse PM.
F_F
Biete 2x Newcastle
Gegentribüne, Unterrang, Originalpreis
(exakte Infos kann ich erst heute Abend posten, dürfte aber Block 24 sein und der Kartenpreis irgendwo bei 22 Euro oder so)
Bei Interesse PM.
F_F
Gegentribüne, Unterrang, Originalpreis
(exakte Infos kann ich erst heute Abend posten, dürfte aber Block 24 sein und der Kartenpreis irgendwo bei 22 Euro oder so)
Bei Interesse PM.
F_F
crusher schrieb:PhilMohr schrieb:
Wollte nur mal eure Einschätzung hören, dramatisiere ich das Ganze oder gibt es Leute die es genau so sehen wie ich?
Sehe ich genauso wie du. Du hast es im Prinzip ganz gut auf dem Punkt gebracht.
Was mich vor allem stört, ist ein bestimmtes elitäres Verhalten. Kommt ein Neuer und macht einen "Fehler" (Definitionssache), ist er unten durch.
Ist man einmal unten durch, lohnt sich der weitere Aufenthalt im Prinzip gar nicht. Nehmen wir User X, der sich nicht gerade besonderer Beliebtheit erfreut, und User Y, der bereits seit Jahren im Forum aktiv ist. User X eröffnet einen Thread, der evtl. sogar diskutierbar wäre, je nach Qualität der weiteren Beiträge. Nun kommen aber die 'elitären' User bla und blubb und erkennen, wer diesen Thread eröffnet hat - eröffnen das Feuer mit "gab es schonmal vor x Jahren", "interessiert doch keinen", "er schon wieder" und auf dieser Basis entwickelt sich die weitere "Diskussion".
Aber angenommen, User Y eröffnet den Thread. Dann halten sich bla und blubb mit ihren Kommentaren fern und es entwickelt sich in der Tat eine Diskussion wie vom Autor beabsichtigt.
Was ich sagen möchte: fällt man einmal negativ auf, bekommt man dieses Image nicht mehr weg - konstant wird in der Wunde weitergebohrt. Zweite Chance - Fehlanzeige.
Was aber noch krass ist, ist, wie rücksichtslos mit jüngeren Usern - sagen wir mal, alles unter 13 - umgegangen wird. Klar werden da Fragen gestellt, die schon öfter Mal da waren oder die man - wenn man es denn weiß - schnell hätte anders herausfinden können, aber dann wird oftmals die Keule ausgepackt... Fingerspitzengefühl und Hilfsbereitschaft - Fehlanzeige.
Ein wenig Offenheit und gegenseitigem Respekt täte dem Forum gut - vor 2 Jahren war es hier noch nicht so "schlimm" - und das ist auf meine Kritikpunkte oben gemünzt, nicht ob die Anzahl der Hohlroller, die sich anmelden, zugenommen hat.
Exakt so sieht es aus Henning!
Und wenn man sich hier mal mit bestimmte User battelt, kommen direkt seine Forumsfreunde dazu - weil man kennt sich ja mittlerweile auch persönlich und ist im gleichen EFC - und meinen sich einklinken zu müssen.
Fakt ist aber auch, dass man hier vieles Geschriebene (und einige User) absolut nicht ernst nehmen kann. Dieses bestätigt sich spätestens dann, wenn man mal den einen oder anderen User irgendwann mal persönlich kennen gelernt und erlebt hat.
Aber ansonsten ist dieses Forum im Verhältnis zu anderen Vereinsforen ein Aushängeschild auf dass wir dann letztendlich alle wieder zusammen stolz sein können.
F_F
Zulte Waregem
Wer lange nervt, wird belohnt! ^^
Habe einen Tauschpartner gefunden, von daher kann der Thread geschlossen werden
Habe einen Tauschpartner gefunden, von daher kann der Thread geschlossen werden
Danke Jungs!
Dann haben die uns ja mal so richtig abgeschoben.
Dann haben die uns ja mal so richtig abgeschoben.
Kann mir mal einer von Euch sagen, wo der Block G in Essen sein soll?
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=rot_weiss_essen&bereich=tickets
Sollen wir da auf der freien, unüberdachten Fläche zwischen den Tribünen stehen, oder wie sehe ich das?
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=rot_weiss_essen&bereich=tickets
Sollen wir da auf der freien, unüberdachten Fläche zwischen den Tribünen stehen, oder wie sehe ich das?
ich suche einen seriösen Internet-Wettanbieter mit guten Quoten und interessanten Neukunden/Einstiegs-bonus.
(Bitte nicht bwin)
Wer einen interessante Wettanbieter kennt, darf ihn mir gerne verraten.
Danke.
F_F