>

Friendly_Fire

15289

#
Rigobert_G schrieb:
Nein, Du hast Stadtverbot!    

Ich komme ja so ----->  

Sieht man sich dann endlich mal?

Wir wollten doch noch nen Bierchen zischen!  
#
Matze1204 schrieb:
Galt das nicht immer schon für die Amateure? Soweit ich das in dem anderen Thread verstanden hatte gilt das für alle Spiele, bei denen der DFB ausrichter ist und das sind ja auch die Spiele bis runter in die Kreisklasse C.

Ich weiß nicht wie das in Hessen ist, aber in NRW sind die Landesverbände (bei uns FVN, WFLV usw.) verantwortlich.

Der DFB ist lediglich der Dachverband!
#
Ich werde auch da sein
#
NikoOkalov schrieb:

Wir haben leider auch weniger Karten erhalten als angefordert  

Hab ich was verpaßt?
#
RedZone schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Da wird aus persönlicher Freundschaft versucht überführte Straftäter zu schützen.
Gelingt es nicht wird geheult wie ein kleiner Hund.

Tja ist das Forum, jeder darf man einen "freundlichen Schuss" abgegeben. Der ging allerdings daneben.

niemiec schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Da wird aus persönlicher Freundschaft versucht überführte Straftäter zu schützen.

Entweder du glänzt hier mit Insider wissen (wovon ich nicht ausgehe)
Oder da wird Pauschal was vermutet. Erinnert mich irgendwie an die Willkür wie SV's verteilt werden.

Könnt Ihr 100%-ig ausschließen, dass ich mt meiner Aussage Unrecht habe?

Ich weiß schon wovon ich spreche, macht Euch da mal keine Sorgen!

F_F
#
lt.commander schrieb:
Es war einmal ein Fred, er begann mit einer ernsthaft gestellten Frage. Die Frage hatte durchaus ihre Berechtigung. Dann kamen ein paar Antworten, man unterhielt sich respektvoll und versuchte informativ und produktiv zu sein. Man suchte die Probleme, versuchte zu erörtern und Lösungswege zu finden.

Nun sind wir über 150 Beiträge weiter, vollkommen weg vom Thema, reichen die Schuld vom einen an den anderen weiter, machen uns Luft und schreiben Sätze, die hier schon 1.000 mal standen und hier noch mehrere 1.000 mal stehen werden.

Schade, denn das reisst weitere Gräben, bringt keine Seite auch nur einen einzigen Millimeter weiter und die Frage nach dem Sinn braucht man auch nicht mehr stellen, denn der Sinn der Ursprungssituation/Diskussion ist schon seit Stunden kein Thema mehr.

Wenn ich von einer einsamen Insel kommen würde und diese Beiträge studiere, dann weiss ich, das es unsere Eintracht in 3 Jahren nicht mehr gibt, alle Fankurven leer bleiben, wer ein Trikot trägt im Gefängnis sitzt, HB ein Verräter ist, die Eintracht und alles was dazu gehört Seelenlos und ohne Tradition ist, nur um einige Punkte zu rekapitulieren.

Wo sind die konstruktiven Vorschläge?

Wo bleibt die Einsicht?

Ich lese hier nicht einen Beitrag von wegen hey, ist das nicht gut, oder ok, ich habe Mist gebaut, ich kann die verstehen obwohl ich es nicht gut heisse, Fakten zu den schwerwiegenden Fehlverhalten, die dann entsprechend verfolgt und geahndet werden können.

Ich würde mir wünschen, das alles mal ein wenig zielorientierter kanalisiert wird.

Kann man nicht mal anfangen und sich von den Übeltätern klar distanzieren und die wirklich unschuldigen voll unterstützen? Irgendwie kommen wir nicht weiter, wenn alle immer unschuldig sind und es nicht propagieren, aber auf der anderen Seite Scheiben zu Bruch gehen und Menschen Gewalt angetan wird. Solange sich die Unschuldigen hier nur jammernd äussern, aber nicht alle Register ziehen um Ihre Unschuld zu beweisen/propagieren und sich eine grosse Gruppe vor den wirklich Schuldigen schützend aufbauen, so lange passiert hier nichts anderes, wie das wir denen Futter liefern, die wir hier verbal anprangern.

Es gibt überall auf dieser Welt schuldige und unschuldige, zu recht beschuldigte und zu unrecht beschuldigte. Genauso wie es an einer Universität Terroristen gibt, so gibt es leider auch in unserer Kurve schwarze Schafe. Diese schwarzen Schafe ziehen immer wieder welche von uns mit in den Dreck. Wer sich vor diese schwarzen Schafe stellt, der zieht ebenfalls unschuldige mit in den Dreck und muss mir hinterher nicht die Ohren volljamern, wie ungerecht doch die Welt ist. Traurig ist das allemal, aber so spielt das Leben und wer ein dreckiges Spiel mitspielt, der braucht mir hinterher nicht erzählen das er nicht wüsste wo er sich schwarze Fingernägel geholt hat.

Man muss sich auch mal darüber im Klaren werden, das wir die Politik, die Executive und die Legislative nicht ändern können, wir können nur unser Umfeld, unseren Umgang und unser eigenes Verhalten beeinflussen. Bevor wir damit nicht anfangen, brauchen wir nicht mit dem Finger auf andere zeigen und dies von denen einfordern.

Ich wiederhole mich: Wenn wir uns keine Kerbe ins eigene Holz schlagen, dann stehen hier 15.000 brüllende, faire Fans in der Kurve. Wenn dann 10 Leute austicken und wir treten denen in den ***** und liefern sie ans Messer, dann haben wir Ruhe. Wenn 10 Leute austicken, sich 100 davor stellen und keiner war es gewesen, dann müssen eben immer alle damit leben, für das Austicken beschuldigt zu werden. Schlimm ist das, aber wenn aus einem Rudel von 10 Oxxenbachern einer "scheiss Frankfurter" ruft, dann drehen sich von den 10 Austickern auch alle 10 um und sagen: Die haben "scheiss Frankfurter" gerufen, nicht einer nur hätte es getan. So ist das nun einmal.

Wir sollten wieder selbst anfangen und das tun, was wir von allen fordern: Den Fussball und die Eintracht in den Vordergrund stellen, nicht uns selbst, sonst tun wir das, was wir hier ständig anprangern, nämlich aus Egoismus oder sonstigen zweitrangigen Gründen, den Fussball in die 2. Reihe rücken.

Ps.: Den Rest des Beitrages habe ich lieber wieder gelöscht. Manchmal ist weniger mehr, bzw, ist auch so schon lang genug.

Schlaft gut.

Hier muss ich dann auch mal zustimmen!

Ich würde gerne für Fans einstehen und Flagge zeigen, die "zu Unrecht" ein Stadionverbot bekommen haben.

Aber wie soll man dieses tun, wenn man nicht jedes einzelne Fakt des SV kennt?
Letztendlich ist es doch so wie Lt. geschrieben hat.
Für mich ist dass Schützen solcher Personen Beihilfe und von daher legitim, auch diese Leute mit einem SV zu belegen, und zwar zu Recht!
Traurig nur, dass dann teilweise wirklich unbeteiligte Fans durch SV`s unter solchen "Arschlöchern" zu leiden haben.

Das sich hier die Täter mal wieder zu Opfern machen und die Schuld bei allen, außer sich selbst suchen, ist schon schockierend.

Aber Einsicht kann man nicht erwarten!

F_F
#
Noiz schrieb:
http://eintracht.de/verein/ansprechpartner/

Da war ich auch schon, finde aber nicht den Header.
#
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen und mir die Kontaktdaten unseres Amateurvorstandes geben?

Irgendwie finde ich nichts auf der Page, was aber vermutlich ehr an einer Blockade meinerseits liegt.  

Danke!

F_F
#
PeterPansen schrieb:
Halli Hallo

Da ich zwar schon ewig SGE Fan bin, aber Neuling auf dieser Seite, wollte ich mal fragen, ab wann man Tickets für Heimspiele der SGE in der Rückrunde bestellen kann. Kann man sich vormerken lassen oder ähnliches oder kann man erst bestellen wenn die Begegnung bei OT steht?

MfG

Für das OT sind die dort angegebenen Termine maßgeblich.

Du kannst aber auch per Ticket-Bestellformular im Vorfeld Karten ordern und zwar für die gesamte Saison!

F_F
#
Kommander-Äppler schrieb:
@Schoppenpetzer

Da könntest Du recht haben. Denn an dem Abend und einige Zeit danach geht bei mir bestimmt nichts mehr, wenn ich weiß, dass ich eigentlich im Stadion sitzen könnte und stattdessen vor dem TV hocke bei so einem geilen Spiel  ,-)

Ich habe gehört, dass Du am kommenden Donnerstag schlimme Bauchschmerzen (mit Durchfall) haben wirst und dringend zum Hausarzt mußt!

Für nen Fünfer in die Kaffeekasse gibbet sogar von der Sprechstundenhilfe den passenden Anwesenheitsbeleg dazu!  

F_F
#
1983 schrieb:
Hallo alle zusammen,

fährt einer von euch auch ohne Karte nach Siegen und versucht dort noch eine von den restlichen 700 Stück am Kassenhäusschen zu ergattern?

Liebe Grüße

Hier werden doch im Suche&Biete noch so viele Karten für Siegen angeboten.
Schau mal dort nach.

F_F
#
manuadler schrieb:
da das anscheinend viele nicht interessieren, kann der fred geschlossen werden!

gruß Manu ,-)  

Immer noch falsch      

Aber darum geht es ja in diesem Thread auch nicht.
#
GoodButcher schrieb:
Und wenn die Eintracht endlich mal nachdenkt wie sie mit ihren Fans umgeht ist das richtig gewesen

@GoodButcher @Knueller
Wie geht sie denn mit den Fans um?

Ich hatte in 20 Jahren ein einziges mal ein wirklich großes Problem bezüglich Tickets und ich rede hier nicht von 2-3 Tickets die ich pro Jahr ordere, sondern von annähernd tausend Tickets pro Saison!

Ist es nicht ehr so, dass hier jeder für sich das Optimum erzielen und perfekt bedient werden will, dann aber sofort rumheult, wenn es mal nicht der Fall ist?

@manu
Nö, tue ich nicht!
Aus dem einfachen Grund, weil ich nicht das gesagt habe, was Du behauptest.

F_F
#
manuadler schrieb:
tja geht halt mal zum riederwald und fragt dort mal! das hat mein vater auch vorher gemacht, allerdings ohne erfolg!

gruß Manu

Na, wenn er sich dort so artikuliert hat wie Du hier im Forum würde es mich nicht wundern!  ,-)
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
An wen soll man sich denn nun melden, um die Karten nebeneinander zu bekommen?
Stehe vor selbigem Problem

An die Bildzeitung, steht doch da!  

Schreib mir mal ne PN
#
manuadler schrieb:
Ja da habt ihrs erst mich anmeckern, dass ich un mein vadda uns so aufregn un jetz habt ihr des ergebnis!
mein vadda hat die bild-zeitung angerufn^^ un des denen alles geschildert!
paar stunden später ruft so enn chef oda präsident oda so von der SGE an un sagt: ja es tut uns sehr leid was da vorgefallen is... un so weita un jetz ham wir karten per überweisung bekommen und nebeneinander!
ich glaube das wird aba heute auch bei jedem gehn!  

ps: lest mal bild-zeitung da seht enn artikel darüber drin!

da hbat ihrs aba erst mein benehmen sch...e finden

un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

un hat sich gelohnt zu meckern oda?
un man darf sich solche sachen nich gefallen lassen. ich hoffe des nächste ma wird ma einer von euch reagieren und das so machen!  :neutral-face  

gruß Manu

manuadler schrieb:
Ja da habt ihrs erst mich anmeckern, dass ich un mein vadda uns so aufregn un jetz habt ihr des ergebnis!
mein vadda hat die bild-zeitung angerufn^^ un des denen alles geschildert!
paar stunden später ruft so enn chef oda präsident oda so von der SGE an un sagt: ja es tut uns sehr leid was da vorgefallen is... un so weita un jetz ham wir karten per überweisung bekommen und nebeneinander!
ich glaube das wird aba heute auch bei jedem gehn!  

ps: lest mal bild-zeitung da seht enn artikel darüber drin!

da hbat ihrs aba erst mein benehmen sch...e finden

un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

un hat sich gelohnt zu meckern oda?
un man darf sich solche sachen nich gefallen lassen. ich hoffe des nächste ma wird ma einer von euch reagieren und das so machen!  :neutral-face  

gruß Manu

Ich finde die Aktion nicht wirklich glücklich!
Ihr (Dein Dad und Du) spielt der Presse zu, um den eigenen Verein zu diskreditieren.
Sicherlich war die Platzvergabe für Euch erstmal unglücklich, aber ich pers. konnte in den letzten 20 Jahren auftretende Tix-Probleme stets mit dem Ticketservice klären und frage mich hier deshalb öfter, wieso Ihr dazu nicht in der Lage seid?!

Wer von anderen zu viel verlangt,
ist im Begriff, selbst zu wenig zu leisten!

Denkt mal drüber nach....
#
erwin stein schrieb:

Maggus(FSG-Anmeldungskasper)

fansprechergremium@gmx.de

#
immeradler schrieb:
Suche 1x Stehplatz für´s Heimspiel gegen den BVB, kann auch ermäßigt sein, ist für meinen kleinen Neffen.

Angebot bitte per PN oder Angelplace66@aol.com

Daaaaanke    

Da wirst Du wohl nur kurzfristig Glück haben, weil, wer weiß heute schon ob er gg. Dortmund nicht kann?
Der Spieltag ist doch auch noch gar nicht terminiert, oder doch?

F_F
#
Gibt es Eure dort gefertigten Sachen auf Fotos zu sehen?

Werde auf jedenfall dort zusätzlich mal ein Angebot einholen.

Danke schon mal für den Tipp.

F_F
#
Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen, ob Euch folgende Fahnenhersteller durch Käufe / Fertigungen bekannt sind und Ihr Feedback zur Qualität und Preis-Leistung geben könnt:

Signum Fahnen
printyou
landauer fahnenfabrik

Danke & Gruß

F_F